Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    gestern nach dem stressigen Tag mal einen ganz gemütlichen Videoabend:

    Basket Case 2 & 3 im Doppelpack und eine Folge Millenium (Der Todesengel)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      TAGE DES DONNERS endlich mal gesehen. Was soll ich sagen, das ist TOP GUN mit Autos! :D Cruise ist wieder Maverick, Michael Rooker ist ne Mischung aus Goose und Iceman, Robert Duvalll ist Viper, Nicole Kidman ist Charly (wobei McGillis um EINIGES heisser war), Take my breath away wird zu Leave me brethless..... - es werden keine MIGs abgeschossen sondern Autos, der Soundtrack rockt, ebenso wie bei TG - für mich klare  :8:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        The Damned Thing
        Nicht besonders spannend, blöder Schluss, da hätte man einiges besser machen können.

        The Raven
        Billiger und langweiliger Müll.



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Nur schon die normale Korea-DVD von "The Good The Bad and the Weird" hat ein sehr gutes Bild.

          Ich nehme mal schwer an, dass sogar das gleiche Master verwendet wurde!

          Seit tausend Jahren mal wieder was im Free TV:

          Eiskalte Engel  :6.5:
          Fand ich früher WESENTLICH besser :shock: Ryan Philippe ist ja ein tierisches Babyface, das kam einem mit 15,16 aber noch ganz anders vor und mit dementsprechend anderen Augen hat man ihn damals auch gesehen. Heute isses n nerviges (war er damals schon ;) ) Babyface. SM Gellar ist super hot, kann aber auch nix reißen. Es bleibt ein eher anstrengender Film über eine Gesellschaftsschicht zu der man nicht für alles Geld der Welt gehören möchte.



          Ansonsten auf :dvd:

          The Wicker Man (Remake)  :6.5:
          Hey, Überraschung, dachte der sei totaler Müll - aber bekommen habe ich einen Film mit toller Atmosphäre (hat mich durch die Insel sehr an Myst, dem alten Videogame, erinnert) und einem überraschend konsequentem (wenn auch nicht überraschen unvorhersehbar ;) ) Ende.
          (click to show/hide)
          dass er aber
          (click to show/hide)
          war schon sehr, sehr früh absehbar ;)


          Semi-Pro  :5:
          Enttäuschung auf ganzer Linie, kein einziger richtig guter Witz und nur sehr wenige überhaupt. Kam mir auch rein filmisch sehr unausgereift vom Schnitt vor. Da kann auch Will Ferell nix mehr reißen und das obwohl ich den Kerl supergerne sehe.


          Frontièr(s)  :8.5:
          Zum zweiten Mal nach den FFFN '08 und er hat mir noch besser gefallen. Fand ich noch ne ganze Stufe härter (Splatterfaktor) und auch die Story hat mich überzeugt (da hat sich nix dran geändert). Klar nervt das rumgezucke von Yas gegen Ende (wenig überzeugend), aber so what? Das Ding rockert alles weg und wenn die beiden Frauen zur MG greifen kommt schon fast sowas wie
          (click to show/hide)
          -Exploiter Charme auf :D was will man mehr - nach Inside und High Tension meine Nummer drei bei den Franzosen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sag ich doch! SEMI-PRO is absolut nicht lustig! Was daran Komödie sein soll erschließt sich mir nicht
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Kein Plan, war auch überrascht wie wenig Witze da drin sind - er hat zwar immer nen komischen Ton, aber ist auf dem Punkt nie witzig...



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Evil Toons :5:
                sich absolut nicht ernst nehmender Trash mit David Carradine.
                Viele Titten, wenig Sinn und ein böser "Bugs Bunny" oder eher "Tasmanischer Teufel" :D
                Nicht geeignet für Otto Normalbürger, der Trash Freak kommt aber auf seine Kosten.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Evil Toons :5:
                  sich absolut nicht ernst nehmender Trash mit David Carradine.
                  Viele Titten, wenig Sinn und ein böser "Bugs Bunny" oder eher "Tasmanischer Teufel" :D
                  Nicht geeignet für Otto Normalbürger, der Trash Freak kommt aber auf seine Kosten.

                  Hmpf, ich muss mir den echt mal besorgen - das klingt doch ganz gut ;)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    dürfte auf der Börse max. 5 € kosten.

                    Und es gibt massig Titten bzw. massive Titten ;)
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      dürfte auf der Börse max. 5 € kosten.

                      Und es gibt massig Titten bzw. massive Titten ;)

                      :lol:
                      Ich hatte Ihn auf der letzten Börse gesucht - aber leider hatten Sie Ihn nicht ;(
                      Mal irgendwann in NI schauen


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Evil Toons :5:
                        sich absolut nicht ernst nehmender Trash mit David Carradine.
                        Viele Titten, wenig Sinn und ein böser "Bugs Bunny" oder eher "Tasmanischer Teufel" :D
                        Nicht geeignet für Otto Normalbürger, der Trash Freak kommt aber auf seine Kosten.

                        Hmpf, ich muss mir den echt mal besorgen - das klingt doch ganz gut ;)

                        Der ist net übel, hatt ich aber als besser in Erinnerung.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Blindness - Die Stadt der Blinden  :arrow:  :8:

                        Mehr gleich oder später im entsprechenden Fred ;)


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Doctor Who - 5 Folgen" :9:
                          Wow, das Finale von Season 3 ist ja wirklich der Hammer. Jetzt muss dann nur noch die vierte Staffel geordert werden.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Der Flug des Navigators
                            Die ersten 50 min. sind schon ganz gut und gehen auch als gelungener Kinderfilm durch, aber danach flacht das Ganze ab und es gibt wenig Story und nur noch einen ständig plappernden Boardcomputer. Das war eher nervig. Unterm Strich 5,5/10

                            The Longest Yard
                            nach Mean machine neulich musste ich mir das original auch mal wieder geben.
                            Der Film ist und bleibt ein Klassiker. Reynolds ist ne coole Sau und die Idee des Filmes inkl. vieler Sprüche ist einfach super unterhaltsam. Auch wenn sich Mean Machine manche Szene 1:1 stibitzt hat, finde ich die englische Variante mit Fussball doch ne Spur besser, alleine schon, weil es die einzige große Hauptrolle von Vinnie Jones ist.
                            Dennoch super 70er-Jahre-Streifen. 7,5/10


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Dragon Lord :arrow: 7/10

                                Netter früher Jackie Chan-Eastern.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  The Longest Yard
                                  nach Mean machine neulich musste ich mir das original auch mal wieder geben.
                                  Der Film ist und bleibt ein Klassiker. Reynolds ist ne coole Sau und die Idee des Filmes inkl. vieler Sprüche ist einfach super unterhaltsam. Auch wenn sich Mean Machine manche Szene 1:1 stibitzt hat, finde ich die englische Variante mit Fussball doch ne Spur besser, alleine schon, weil es die einzige große Hauptrolle von Vinnie Jones ist.
                                  Dennoch super 70er-Jahre-Streifen. 7,5/10

                                  Es gibt auch noch n Football Remake mit Adam Sandler. Auch sehr geil und mit Burt Reynolds is der auch ;) Heißt "Spiel ohne Regeln"
                                  « Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 20:58:28 von Sniper »


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Der Flug des Navigators
                                    Die ersten 50 min. sind schon ganz gut und gehen auch als gelungener Kinderfilm durch, aber danach flacht das Ganze ab und es gibt wenig Story und nur noch einen ständig plappernden Boardcomputer. Das war eher nervig. Unterm Strich 5,5/10


                                    Ein schöner Kindheitsfilm, der zwar etwas verloren hat, aber dennoch ein gutes Stück über dem Durchschnitt liegt.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Jaws 2

                                      Annehmbare Fortsetzung, aber kein Vergleich zum Original.
                                      Hatte den besser in Erinnerung       :6:



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        TWO AND A HALF MEN Staffel 5 zwei Folgen  :9:  aber die CSI Folge war zum bepissen  :uglylol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Brokeback Mountain  :8:
                                          Bäm, der Film war klasse. Punkt. Das hätte ich nicht erwartet, sehr emotionaler Film über eine unmöglich Liebe, welches Geschlecht die beiden nun haben ist irgendwie während dem Film egal. Und das hätte ich nicht erwartet. Die eine Sexszene und das paar Küsse hab ich mir dann schlimmer vorgestellt und letzten Endes schafft es der Film so doch den Horizont zu erweitern, wenn man sich darauf einlässt. Ich habe jedenfalls die letzten 20min durchgehend einen dicken Kloß im Hald gehabt - war doch ein Downer der Film.


                                          Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123  :7.5:
                                          Das Original zum Remake Pelham 123, der gerade in den Kinos noch läuft zufälligerweise (wußte gar nicht was ich da rumliegen habe ;) ) - den hab ich schon lange hier rumfahren und irgendwie immer ignoriert. Zu Unrecht, ein toller Klassiker mit einem toll aufgelegten und wortwitzigen, aber dennoch ernsten Walter Matthau. Der "heist" war angenehm spannend und die Inszenierung super gelungen. Definitiv ein Klassiker, den man sich anschauen sollte...
                                          « Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 10:43:42 von EvilEd84 »


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Valerie on the Stairs (Masters of Horror)

                                            Oh man, der war ja mal übelst scheiße.
                                             :2.5:


                                            Cloverfield


                                             :shock:
                                            Der war geil, ich hab vor Spannung nicht nur 'ne ganze Tüte Salzstangen in mich reingestopft, sondern fast noch meine kompletten Hände mitgefressen.
                                            Genau so einen Film hab ich heute gebraucht.

                                             :10:
                                            « Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 12:24:20 von Manollo »