Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Cloverfield


 :shock:
Der war geil, ich hab vor Spannung nicht nur 'ne ganze Tüte Salzstangen in mich reingestopft, sondern fast noch meine kompletten Hände mitgefressen.
Genau so einen Film hab ich heute gebraucht.

 :10:

:thumb:


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Cloverfield


     :shock:
    Der war geil, ich hab vor Spannung nicht nur 'ne ganze Tüte Salzstangen in mich reingestopft, sondern fast noch meine kompletten Hände mitgefressen.
    Genau so einen Film hab ich heute gebraucht.

     :10:

    :thumb:
    :thumb: :thumb: :thumb:



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Evil Toons :5:
      sich absolut nicht ernst nehmender Trash mit David Carradine.
      Viele Titten, wenig Sinn und ein böser "Bugs Bunny" oder eher "Tasmanischer Teufel" :D
      Nicht geeignet für Otto Normalbürger, der Trash Freak kommt aber auf seine Kosten.

      Hmpf, ich muss mir den echt mal besorgen - das klingt doch ganz gut ;)

      Der ist net übel, hatt ich aber als besser in Erinnerung.

      Eine :5: bei mir für Trash ist eigentlich schon ne gute Wertung ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Jo, bei mir eigentlich auch (siehe Shock 'Em Dead)..Meinte eher, hatte den als besser in Erinnerung, als ich ihn letztes Jahr das erste Mal seit ca. 7, 8 Jahren wieder gesehen hab. In der Erinnerung sind solche Dinger meistens besser. ;) 


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          The Longest Yard
          nach Mean machine neulich musste ich mir das original auch mal wieder geben.
          Der Film ist und bleibt ein Klassiker. Reynolds ist ne coole Sau und die Idee des Filmes inkl. vieler Sprüche ist einfach super unterhaltsam. Auch wenn sich Mean Machine manche Szene 1:1 stibitzt hat, finde ich die englische Variante mit Fussball doch ne Spur besser, alleine schon, weil es die einzige große Hauptrolle von Vinnie Jones ist.
          Dennoch super 70er-Jahre-Streifen. 7,5/10

          Es gibt auch noch n Football Remake mit Adam Sandler. Auch sehr geil und mit Burt Reynolds is der auch ;) Heißt "Spiel ohne Regeln"
          Kenn ich schon, aber für mich mit Abstand der schwächste der drei Filme.

          Sleepy Hollow
          Der hat auch mal wieder Spaß gemacht. Das Gespann Burton/Elfmann hat hier eine wirklich schön-schaurige Atmo kreiert, die als Schauplatz für die ebenfalls spannende Geschichte super funktioniert. Johnny Depp fand ich früher auch weniger optimal besetzt als gestern, aber passt schon, dieses leicht schusselige passt ganz gut zum Stadt-Menschen. Die Effekte sind spitze und genrell kann der Film sehr gut unterhalten.
          Für mich ist es nicht Burtons bester, aber in Sachen Ausstattung stimmt hier alles. 7,5/10


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Die Maske 2

            Oh meine Fresse.
            Der erste Teil mit Jim Carrey ist ja echt cool.
            Aber der zweite, bereits nach drei Minuten war mir klar, dass es übelst hart wird, den durch zu halten.
            Der Film ist ja mal sowas von überdreht und scheiße.

            Mal angenommen man leidet unter einer tödlichen Erdnuss-Allergie und pfeift sich eine ganze Familienpackung Snickers rein.
            Und einen fangen die Augen an wie Sektkorken aus der Rübe zu schießen -  ich glaube selbst das hat noch größeren persönlichen Unterhaltungswert, als sich diese Gülle anzugucken.

            Den halben Punkt gibt's nur weil eiN lied in dem Film ganz cool war.

             :0.5:
            « Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 21:12:50 von Manollo »


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Ein Freund von mir   :8.5:

              mittlerweile in 2 Monaten zum fünften oder sechsten mal gesehen. Anfangs wars grad noch ne 7,5 mittlerweile is er bei ner starken 8,5 angekommen. TOP Film nach wie vor, der hier einigen gefallen könnte (Marc, Marco, Markus, Gert, Stephan)


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Ein Freund von mir   :8.5:

                mittlerweile in 2 Monaten zum fünften oder sechsten mal gesehen. Anfangs wars grad noch ne 7,5 mittlerweile is er bei ner starken 8,5 angekommen. TOP Film nach wie vor, der hier einigen gefallen könnte (Marc, Marco, Markus, Gert, Stephan)

                Argh, den habe ich schon ne gefühlte Ewigkeit auffem zettel !


                Gleich mal stöbern gehn, danke für die Erinnerung !


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  The Rocker :8: Klasse Komödie, hat mir wirklich gefallen.
                  Vergeltug :7.5: Hab endlich mal diesen low Budget Alienterror gesehen, ist aber echt gut gemacht.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    VERBLENDUNG im Kino  :8.5: mehr im Review

                    DESPERATE HOUSEWIFES  :9: diesmal hats wieder gepasst !!!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Six Feet Under - 3. Season
                      ...und die vierte gleich angefangen.

                      Daisy
                      Nett und in Ordnung, aber so richtig wollte der Funke da nicht überspringen...

                      100 Days With Mr Arrogant
                      OK für zwischendurch und teilweise ziemlich lustig, aber kein Vergleich zu den Größen wie My Sassy Girl und ähnlichen...

                      The Unborn
                      US-Grusler im Asia-Stil (war das ein Remake? glaube schon, bin mir aber nicht sicher), hat ein paar nette Effekte aufzuweisen, ansonsten aber 0815-Standardware ohne was besonderes.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ein Freund von mir   :8.5:

                        mittlerweile in 2 Monaten zum fünften oder sechsten mal gesehen. Anfangs wars grad noch ne 7,5 mittlerweile is er bei ner starken 8,5 angekommen. TOP Film nach wie vor, der hier einigen gefallen könnte (Marc, Marco, Markus, Gert, Stephan)
                        Ist jetzt auch endlich mal notiert!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Blutiger Valentinstag (Unrated) :arrow:  :8.5:
                          Dieser kanadische Slasher war schon in der normalen und eher harmlosen Version all die Jahre in seinem Subgenre für mich einer der besten Streifen. Jetzt hab ich ihn erstmalig in der Unrated gesehen...und tataaaaa...unangefochten mein aktueller Lieblingsslasher! Die neuen (verlängerten) Szenen rocken ziemlich und lassen ihn dadurch in einem wesentlich roheren Licht erscheinen. In der alten Fassung war ja echt mal NIX drin. Saugeile F/X, super OST und ein optisch sehr cooler Killer (wirkte mit Gasmaske und Bergwerkskluft schon immer superfett auf mich) machen ihn für mich zu einem der besten Slasher aller Zeiten! Er ist auch ganz klar besser als das Remake, obwohl auch das sehr gelungen ist.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            La Nuit des Horloges
                            Ich habe zwar nix verstanden, da ich kein Französich kann - aber visuell ein beindruckender, mitreissender Rollin mit einem gewohnt genialen Score von Philippe D'Aram



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Rambo

                              Ein Klassiker über den man nicht viele Worte verlieren muß. Es gibt ja auch ein schönes alternatives Ende. Naja, dann gäb es keine Serie, egal.

                              Das Coole ist, dass der Film auf 2 Arten funktioniert

                              a) ohne Hintergrundwissen zum Vietnamkrieg zwecks Unterhaltung
                              b) mit Hintergrund-Wissen: der Film zeigt schonungslos das Trauma der amerikanischen Gesellschaft und der Veteranen durchaus realistisch auf
                              « Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 16:10:47 von Ketzer »
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Scarface

                              • The User formerly known as Aquifel
                                  • Show only replies by Scarface
                                Nacht der reitenden Leichen  :arrow:  :6.5:
                                Schön trashig-atmosphärischer Euro-Horror. Sicherlich hat der Film kleinere Längen, aber auch seinen ganz eigenen Charme. Auf jeden Fall recht unterhaltsam.

                                Rückkehr der reitenden Leichen  :arrow:  :7:
                                Nicht mehr ganz so atmosphärishc, wie das Original, dafür um einiges temporeicher und uncut ungemein blutiger. Auch ein sehr unterhaltsamer Film, für Leute, die auf solche Filme stehen.
                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                Meine Filmsammlung



                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Walk the Lin :9:
                                  Einfach nur saugut Phoenix singt und schauspielert überragend und Reese Witherspoon ebenso. Der Soundtrack ist natürlich eh ein Kracher.



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Heroes - Folge 3.6
                                    stelle fest, dass bei fast der ganzen Besetzung eine Umkehrung stattfindet - Gut wird Böse - Böse wird Gut ...

                                    Todesstrahlen aus dem Weltraum
                                    dramatisches Untergangsszenario, das mit 70 Minuten recht gut zu unterhalten wusste. Auch, wenn es wieder die typisch japanischen Modellaufnahmen gab - war das ganze doch ein recht trauriger Katastrophenfilm, bei dem so gut wie niemand überlebt. Wo aber besagte Todesstrahlen waren - weiß ich immer noch nicht.

                                    Millenium - Alaska / Mord im Internet (düster, düster ...)

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Schnappt Shorty


                                      Ganz witzig, aber so recht wollte der Funke nicht überspringen. Vielleicht brauch er noch ne dritte Chance bei mir    :6.5:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Blutiger Valentinstag (Unrated) :arrow:  :8.5:
                                        Dieser kanadische Slasher war schon in der normalen und eher harmlosen Version all die Jahre in seinem Subgenre für mich einer der besten Streifen. Jetzt hab ich ihn erstmalig in der Unrated gesehen...und tataaaaa...unangefochten mein aktueller Lieblingsslasher! Die neuen (verlängerten) Szenen rocken ziemlich und lassen ihn dadurch in einem wesentlich roheren Licht erscheinen. In der alten Fassung war ja echt mal NIX drin. Saugeile F/X, super OST und ein optisch sehr cooler Killer (wirkte mit Gasmaske und Bergwerkskluft schon immer superfett auf mich) machen ihn für mich zu einem der besten Slasher aller Zeiten! Er ist auch ganz klar besser als das Remake, obwohl auch das sehr gelungen ist.

                                        So will ich das hören!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          All the boys love Mandy Lane :5:
                                          nix neues in Slasherland

                                          Rest Stop :7:
                                          fand ich nicht schlecht, siehe Reviews, allerdings wäre mir eine ansatzweise Erklärung oder zumindest Alternativende 1 lieber gewesen.

                                          The Machinist :8.5:
                                          nachwievor Glanzleistung von Bale. Viele Anspielungen funktionieren erst bei mehrmaligem Sehen,
                                          da man sie vorher leicht übersieht.

                                          Diary of the Dead :7: - :7.5:
                                          ja steinigt mich, mir gefällt der Film. Und wie bereits schon mal gesagt, ohne Titten-Texas-Banjo und dem einen sinnlosen Dialog vor dem Panic Room würde ich sogar eine 8 zücken.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul