Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Seth Gecko und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Der tödliche Freund :8:

    Wes Cravens erste Spielwiese vor Freddy Krueger.
    Interessanterweise gibt es schon Szenen/Andeutungen, die man später beim
    Pizzagesicht in ähnlicher Form präsentiert bekommt.

    Und hier ist Teenie-Horror, einfach noch ein Film mit jungen Hauptdarstellern und
    keine geistigen "Fick-mich-bitte-Hohlbrote", die man inzwischen standardisiert in Teenie Filmen präsentiert bekommt.

    Cool, den will ich schon ewig mal wieder sehen. Das ist doch der mit der brutalen Basketball-Wurf-Szene, oder?
    Gibt es da ne DVD?

    Knight Rider - Pilot
    Oha, diese Neuauflage hab ich mir eigentlich nur angesehen, weil n Kumpel zu Besuch war.
    Aber wir sind uns so ziemlich einig, dass das Produkt überflüssig ist. Einzig alleine die Verfolgungsjagten und generell die Auto-Szenen waren ganz nett gemacht, aber ansonsten wars recht unterdurchschnittliche Unterhaltung, die niemand braucht. Der Mini-Auftritt vom Hoff war lächerlich. 4/10

    Killer: Tagebuch eines Serienmörders
    Der war dagegen mal richtig gut. James Woods spielt den am System gescheiterten Schwerverbrecher mit Bravour. Ebenso gut war Robert Sean Leonard (Club der toten Dicher, Dr. House) als Gefängniswärter.
    Diese Variation eines Gefängnisfilms hat mir gut gefallen, denn neben der Zeit (20er Jahre) wurden einige interessante Fragen und Möglichkeiten Aufgeworfen, die das Gefängnis als Lösung hinterfragen bzw. auch schon vorher ansetzen. Der Film ist allerdings recht günstig gedreht worden, vermute ich, daher wirkt der Look ein bischen wie TV, aber das macht gar nichts, denn alleine die Leistung von Woods macht den Streifen sehens wert. 7/10

    Schlachtnacht
    Naja, ich stell immer wieder fest, dass mir 08/15-Horror-Filme oft zu abgegriffen bzw. zu unoriginell sind.
    Der Vergleich auf dem Cover mit "Verfluchtes Amsterdam" ist z.B. echt lächerlich, denn hier gibt es neben Slasher-Elementen auch übernatürliche Dinge, die die Story zugegebenermaßen leicht auflockern und zumindest ein bischen Abwechslung bieten.
    (click to show/hide)
    Aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen, denn einerseits haben sich die Figuren mal wieder sau blöd angestellt und die immer wieder gern genommene Wackel-Optik in den actionreichen Momenten nervte. Gerade die Eingangsszene wär wesentlich cooler ohne diese Wackelein gekommen.
    Unterm Strich konnte der Film aber schon ganz gut unterhalten, aber einen großen Unterschied zu den amerikanischen Vorbildern seh ich nicht. 6/10

    EMR
    Hey, der Film ist echt n Geheimtip. Da fiebert man knapp 80 Minuten mit dem Engländer Adam mit, der immer wieder Aussetzer hat und sich mal in San Francisco, mal in Mexico ohne Niere und mal im heimischen Essex wiederfindet und dann gibt es ein kurzes recht enttäuschendes Ende, dass fast den ganzen Film kaputt macht.
    Ich fands jedenfalls recht schade, dass diese spannende, verworrende Story so aufgelöst wurde.
    Dennoch ein Tip von mir, denn hier stimmt bis auf das Ende und der teilweise schwachen Synchro alles. So gibts leider "nur" 6-6,5/10 Epilepsie-Anfälle
    « Letzte Änderung: 11. Oktober 2009, 14:16:36 von Max_Cherry »


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Der tödliche Freund :8:

      Wes Cravens erste Spielwiese vor Freddy Krueger.
      Interessanterweise gibt es schon Szenen/Andeutungen, die man später beim
      Pizzagesicht in ähnlicher Form präsentiert bekommt.

      Und hier ist Teenie-Horror, einfach noch ein Film mit jungen Hauptdarstellern und
      keine geistigen "Fick-mich-bitte-Hohlbrote", die man inzwischen standardisiert in Teenie Filmen präsentiert bekommt.
      Cool, den will ich schon ewig mal wieder sehen. Das ist doch der mit der brutalen Basketball-Wurf-Szene, oder?
      Gibt es da ne DVD?


      Die deutsche DVD ist oop und wird teuer gehandelt. Auf der Börse gibt es davon inzwischen einen teuren Bootleg.

      Alternativ gibt es die spanische oder schwedische DVD mit dt. Ton. Hab die aber noch nicht günstig finden können.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Hart aber Fair [07.10.09] Interessant aber teils nicht offen genug mit zu wenig Fakten. :7:
        « Letzte Änderung: 11. Oktober 2009, 16:07:21 von Ash »



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Island of lost Souls

          Hey, der war klasse!
          Lief heute nachmittag auf Pro7 ... skandinavischer Fantasyfilm für Jugendliche, aber wirklich top gemacht und sehr unterhaltsam.

          :7:


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Zuletzt gesehen:

            Der Kampfgigant :arrow: 3,5/10

            Von Vincent Dawn (Bruno Mattei). Mattei hat ja vom übelsten geschustert, was es je gab. Der hier ist auch Schrott, hat aber nen gewissen Trash-Charme. Lead Actor ist Miles O'Keefe (u. a. Ator), der ist ja mal echt sowas von ner Nullniete als Mime. Da ist Seagal oscarverdächtig dagegen. Aber hier passte es schon wieder. Und Donald Pleasence als korrupter Politiker, der ständig an seinem Asthmaspray nuckeln muss, ist auch mit von der Partie.

            Der Kampfgigant 2 :arrow: 2,5/10

            Ob die beiden was im Original miteinander zu tun haben? Wohl nicht..Hier spielt Knallcharge Reb Brown die Hauptrolle, als Gespielin darf Shannon Tweed die Möpse straffen. Komischerweise hat man hier wirklich namhafte Synchronsprecher engagiert, so wird Brown z. B. von Danneberg gesprochen. Das schürt die Erwartungen..fälschlicherweise, denn was man in der Folge zu sehen kriegt, ist noch ärmer als der Vorgänger, und unterhält auch nicht mehr so.

            Best of the Best 2 :arrow: 7,5/10

            Ralph Möller als böser deutscher Superfighter. Und Rhee und Roberts führen ihre sympthische Rolle aus Teil 1 fort. Teil 2 ist aber deutlich gülliger und bietet kaum noch Charaktertiefe. Trotzdem mag ich den. Vor allem die Trainingssequenzen in der Wüste mit Sony Landham.

            Die Schlange im Schatten des Adlers :arrow: 8,5/10

            Einer der wenigen alten, klassichen Eastern mit Chan, die mir richtig gut gefallen. Klassiker!


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Heute hats den ganzen Tag gepisst und da gabs bei MacFlight 'nen Batman Day... :)


              Batman Begins :bd: :arrow: :8:
              Ich bleib bei meiner 8. Mehr is nicht drin aber das is ja schon sehr, sehr gut. Hatte damals eigentlich auch schon alles zu meiner Meinung geschrieben. Der Nachfolger fegt den hier jedenfalls weg wie nichts und das will schon was heißen. Die BD ist – gerade im direkten Vergleich zur BD von  The Dark Knight – nur „okay“.

              The Dark Knight :bd: :arrow: :9.5:
              Dieses Mal hat er sogar noch ‘nen halben Punkt mehr bekommen und an der 10 gekratzt. Für mich hat Nolan mit diesem Batman ein Meisterwerk aufs Parkett gelegt. Der Film hat 2 ½ Stunden durchgehend ein so unglaublich hohes Niveau, das hätte mit den zwei Handlungssträngen (Joker & Two Face) fast für 2 sehr gute 90 Minüter gereicht. Sensationeller Film und für mich bis dato mit Watchmen zusammen die beste Comicverfilmung :!: Die BD ist übrigens SAUSTARK sowohl in Bild und Ton!



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Trauma von Argento...find den gar nicht so übel. Zar kein Vergleich mit früheren Werken, aber immer noch "gut".


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Ocean's 13 :9:
                  Der Film ist einfach immer wieder saucool, Top Cast, super Einfälle und ne unglaubliche Coolness.

                  Werd mir 11 und 12 wohl auch mal wieder geben müssen

                  Pushing Daisies 2. Staffel
                  Was soll denn bitte der Cliffhanger wenn man die Serie beendet? Ich könnt kotzen, genau die gleiche Scheisse wie bei My Name is Earl.



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Am Samstag in "Große Haie, kleine Fische" reingesehen. Altbekannte Story mit Fischen - die Animationen waren sehr gut. Angelina Jolie und Robert de Niro waren sofort zu erkennen, daher denke ich, daß der Film im O-Ton viel mehr Spaß macht. Leider sind moderne Kinderfilme oft, sehr schnell, überzogen und auch manchmal so absurd und überdreht, daß ich als Erwachsener schon kaum mehr mitkomme ...

                    Gestern "The Midnight Meat Train" -
                    voll auf die 12! "Hammer" im wahrsten Sinne des Wortes - trotz CGI-Blut. Es ist halt ein Kitamura - und er rockt. Der Film hat eine richtig creepy Atmosphäre - und ich fand den sogar gruselig. Barkers Zustand im Making of hat mich nur erschreckt - nicht, daß der Mann wirklich älter geworden ist - das Problem mit seiner Stimme ist wirklich entsetzlich. Ansonsten - rundes, extremes Filmvergnügen ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Die nackte Wahrheit (The ugly truth)  :arrow: Unterhaltsame RomCom, Gerard Butler rockt hier schon ziemlich :lol:

                    Frontier(s)  :arrow:  :8.5:

                    Fuck, der ist bei zweiter Sichtung deutlich angestiegen ... hab ihn fast bei ner 9.
                    Hatte zuvor nur die O-Version gesehen ... wie Markus schon sagte - die Stimme des Vaters ist da deutlich besser, aber sonst passt die deutsche Fassung schon gut.
                    Was die arme Hauptdarstellerin Karina Testa hier erleiden muss ... da leidet der Zuschauer mit :!:
                    Knüppelharter Überlebenskampf, die Franzosen können es einfach, verdammt!!!


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      The Fall
                      Großartig und einfach wunderschön.
                      Dieser Film wurde erschaffen um ein Gourmetfest für die Augen zu sein.
                      :9::10:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Pushing Daisies 2. Staffel
                        Was soll denn bitte der Cliffhanger wenn man die Serie beendet? Ich könnt kotzen, genau die gleiche Scheisse wie bei My Name is Earl.

                        Die Serie wurde halt einfach eingestellt. Ist schon kacke - denn ich finde Sie saugeil.
                        Habe allerdings die letzten beiden Folgen noch net gesehen. Ist "My Name is Earl" auch eingestellt?

                        District 9
                        Was E.T. für das 20 Jahrhundert ist Dsitrict 9 für das 21. Jahrhundert.
                        Guter bis sehr guter Film, aber wie so viele da von einem Meisterwerk sprechen können verstehe ich nicht...
                        Genau so sehe ich es auch. Der Film ist relativ innovativ - aber schwächelt gaannzzz leicht in der zweiten Hälfte; die letzte Szene hat mich enttäuscht.
                        Cool ist aber der Hauptdarsteller - der wird in der deutschen Synchro doch von Dieter "Uli Fichte" Landuris gesprochen, oder? ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          War einiges am WE :lol: also erstmal die Sachen die mussten - sprich die Pressekopien:

                          KATEGORIE C  :5: als Hooligan Doku für Unwissende ok - für jemand der auch nur ein bisschen Ahnung hat in dem Bereich untauglich! Hools von Lok Leipzig und Chemie Leipzig, die eigentlich zudem eher Nazis sind - Interviews mit 4 der Affen - mehr is nicht. Zu lahm, zu lasch.

                          MEIN FREUND TED  :1: dafür kriegt noch einer BÄM, der mir den geschickt hat! Das is ein 1A Kinderfilm für 3-jährige! Ein Hund sucht einen Teddy für seine "beste Freundin", eine Kindergartenratte und die Tochter des Hauses

                          THE OPTIMIST  :5: der ging ok, leider als Drama nicht dramatisch genug und auch sonst verläuft er dann leider eher im Leeren.

                          SPYMATE - GEHEIMAFFE IM EINSATZ   :3:  ich will NIX hören! Der wäre für Kids so um die 10 sicher lustig und spassig. Mir persönlich ist ein Affe als James Bond dann doch zuviel ;) ist aber recht lustig gemacht, sogar mit zwei bekannteren Darstellern.

                          so und nun den Rest vom Schützenfest :D

                          PANIC ROOM  :6: ich fand den zum Einen zu lang, und zu idiotisch! Er hat zwar schon einiges an Spannung geboten, aber dass dieser Tresorraum in dieser brüchigen Holzhütte überhaupt HÄLT, grenzt an ein Wunder ;) auch manche Aktion der Gangster.... sorry, Fincher ist gut, aber nicht hier.

                          GHETTOGANGZ 2  :7: nicht mehr ganz so gut wie Teil 1 - aber er rockt! Mehr dazu im Reviewforum

                          DAYLIGHT mit ollen Stallone  :6.5: schlussendlich auch etwas zu lang. Endlich aber mal ganz gesehen, nachdem ich immer nur Versatzstücke im TV gesehen habe.

                          GI JOE  :7:  :uglylol: dazu auch mehr im Review-Thread

                          CONFUSED - SOMMER DER AUSGEFLIPPTEN  :7:  mehr im Thread

                          JOHN RABE  :8: mehr im Review - coming up soon

                          AUF DER SUCHE NACH DEM GOLDENEN KIND im TV gestern middach  :8: die Sprüche sind einfach HÄMMERS!

                          SIE NANNTEN IHN MÜCKE im TV abends :lol:  :8: einer meiner liebsten Bud-Filme - der kam kurioserweise letzten Sonntag zur gleichen Zeit auf dem gleichen Sender :D

                          ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 2  :7: schwächer als Teil 1, aber in der zweiten Hälfte durchaus spassiger! @Gert: Die Anfangsszene ist die aus Teil 1, dann wird die Darstellerin von Jennifer gewechselt. Man sieht sie aber ohnehin nocht oft im Film. Elijah Wood hab ich nicht ausmachen können :D Jason Scott Lee und Billy Zane sind Schergen von Biff in der jeweiligen Zeit.

                          TATORT  :6.5: war sogar richtig gut, obwohl ich die Lesbe nicht so abkann.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Was willst machen :D Wetter war schaise, Freundin macht ab dem WE Fortbildung und ich hatte mal richtig Bock :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              :dvd:
                              Das Baby mit dem Goldzahn (Badesalz)  für Fans  :8:  für nicht Fans  :2.5:
                              Für mich also eher die 8 :D zwar sehr low Budget aber entgegen meiner Befürchtung hat das dennoch super funktioniert. Der Humor ist immer noch der gleiche und die Geschichten um die Handkäsfee aus Bockenheim oder das Orakel von Offenbach waren einfach zu geil :lol: die Story war natürlich auch ein Knaller: in der Zukunft (2048), die aber eher aussieht wie 1648 regiert der böse Herrscher Rado über Deutschland und hat sämtliche Schulen zu Tattowierstudios umgebaut und in allen Bibliotheken die Bücher gegen Ausgaben des Kickboxmagazins ausgetauscht :lol: darüberhinaus hat er den Schlager verbieten lassen, weshalb eine Untergrundvereinigung von ehemaligen Schlagersängern nach dem Baby mit dem Goldzahn sucht, dessen Zahn, wenn er versenkt wird, alles zum Guten wenden wird :lol: Prinzessin Lea (saugeil gespielt von Olaf Mills :lol: ) macht sich auf die Suche durch den Zauberwald. Total beschränkt und Tobi lag nicht mal so entfernt mit seinem Kommentar "der soll ja ultrascheiße sein" - ich fands geil :D

                              :dvd:
                              Nicht noch ein Teenie Film :9:
                              Immer noch eine meiner Lieblingskomödien und das nach dem ca. 100 mal sehen. Die Gagdichte ist enorm, die parodierten Filme wunderbar getroffen, die Rohrkrepiererrate für mich bei Null und und und.

                              :dvd:
                              Austin Powers  :7.5:
                              Für mich ein Klassiker. Schmissige Mucke, geiles Setting und Kostümdesign sowie eine geniale Agentenstory, die so ziemlich jedes Klischee über den Helden und den Weltvernichtenden Bösewicht auffährt.

                              :dvd:
                              Austin Powers 2  :7.5:
                              Einen miniticken schlechter als der erste Teil, aber im Prinzip das selbe in grün. Also genauso gut.

                              :dvd:
                              Austin Powers 3  :8:
                              Für mich der beste Teil der Reihe. Über die unglaublich doofen Witze über Holland und co. kann ich mich immer noch schlapp lachen.
                              « Letzte Änderung: 12. Oktober 2009, 10:24:03 von EvilEd84 »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Matzes lustiges WE oder wat :uglylol: aber der Badesalz juckt mich als Fan der ersten Stunde sowieso :lol: ABUUZE war damals einfach der Oberhammer
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Hehe, naja, nur gestern...hatte nen Kater vom Wasen, da hab ich eben mal die Austin Powers von meinem Stapel abarbeiten wollen :D den Nicht noch ein Teenie Film wollte doch tatsächlich meine Freundin abends anschaun :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Die Schlange im Schatten des Adlers :arrow: 8,5/10

                                    Einer der wenigen alten, klassichen Eastern mit Chan, die mir richtig gut gefallen. Klassiker!

                                    Ohja, Snake in the eagle's shadow ist ganz groß, auch einer meiner liebsten Chans. Auf den hätte ich auch mal wieder Lust... Mal demnächst die DVD wieder ausgraben :D

                                    16 Blocks
                                    Gestern die BD geschaut, den kannte ich noch nicht. Im Prinzip ja eigentlich Willis' Standardrolle, könnte man sagen. Mos Defs Stimme, bzw. genauer gesagt die Tonlage und seine Art zu reden war ja grausam im O-Ton :lol: So hab ich das aus anderen Filmen (Hitchhiker's Guide oder Be Kind, Rewind) gar nicht im Gedächtnis gehabt, hat der nur für diesen Film so geredet? oO Naja, insgesamt gut und spannend gemacht und unterhaltsam umgesetzt, nicht besonderes aber sehr solide.

                                    Underworld - Rise of the Lycans
                                    Freundin kannte den noch nicht, also mal die BD eingelegt. Immer noch ein klasse Film, wenn auch einen minimalen Tick schlechter als die Vorgänger (einfach durch das Setting in der Vergangenheit bedingt, ich persönlich mag die urbane Atmosphäre des ersten Teils einfach sehr). Übrigens hat die BD ein absolutes Topp-Bild, sowas von knackscharf, Empfehlung!

                                    Dream of a Warrior
                                    Irgendwie eher langweilig und nicht wirklich packend oder interessant. Sehen und vergessen.

                                    She's on duty
                                    Unterhaltsam für zwischendurch, kann man sich mal anschauen.

                                    Ping Pong
                                    Gerade im Player gelandet, mal sehen wie der so ist.


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel


                                      ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 2  :7: schwächer als Teil 1, aber in der zweiten Hälfte durchaus spassiger! @Gert: Die Anfangsszene ist die aus Teil 1, dann wird die Darstellerin von Jennifer gewechselt. Man sieht sie aber ohnehin nocht oft im Film. Elijah Wood hab ich nicht ausmachen können :D Jason Scott Lee und Billy Zane sind Schergen von Biff in der jeweiligen Zeit.

                                      So hab ich mir das gedacht..
                                      BTW: Die Bewertung muss ja wohl um einiges höher ausfallen. :confused:  :bawling:  ;)
                                      Bei mir isser ne 9,5/10.


                                      @Bloody: Ping Pong ist top, gibt auch ein älteres Review von mir hier.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Pushing Daisies 2. Staffel
                                        Was soll denn bitte der Cliffhanger wenn man die Serie beendet? Ich könnt kotzen, genau die gleiche Scheisse wie bei My Name is Earl.

                                        Die Serie wurde halt einfach eingestellt. Ist schon kacke - denn ich finde Sie saugeil.
                                        Habe allerdings die letzten beiden Folgen noch net gesehen. Ist "My Name is Earl" auch eingestellt?


                                        Jap My Name is Earl wurde nach der 4. Staffel eingestellt, scheint vielen meiner Lieblingsserien zu passieren und das immer obwohl die Schauspieler Bock hätten weiterzumachten, so wars zumindest bei Earl.
                                        Also so ganz ohne Ende is Pushing Daisies auch nicht, wirkt halt so wie noch schnell drangehängt weils nicht fortgesetzt wird, kannst die letzten beiden Folgen also schon gucken, nur bleiben halt n paar Fragen leider offen.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme


                                          ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 2  :7: schwächer als Teil 1, aber in der zweiten Hälfte durchaus spassiger! @Gert: Die Anfangsszene ist die aus Teil 1, dann wird die Darstellerin von Jennifer gewechselt. Man sieht sie aber ohnehin nocht oft im Film. Elijah Wood hab ich nicht ausmachen können :D Jason Scott Lee und Billy Zane sind Schergen von Biff in der jeweiligen Zeit.

                                          So hab ich mir das gedacht..
                                          BTW: Die Bewertung muss ja wohl um einiges höher ausfallen. :confused:  :bawling:  ;)
                                          Bei mir isser ne 9,5/10.


                                          @Bloody: Ping Pong ist top, gibt auch ein älteres Review von mir hier.

                                          Du, mir war die erste Hälfte irgendwie zu bunt und überdreht - ich würd mich aber auf ne 8 hochreden lassen :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs