Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Opapatika
    Der hat mich irgendwie nicht so richtig gepackt.

    Aliens vs. Predator: Requiem
    Mal die BD eingelegt, hab ich seit dem Kinobesuch damals mit Pierre und Gert nimmer gesehen. Rockt immer noch ziemlich!


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das kleine Arschloch und der Alte Sack - Sterben ist scheiße

       :1.5:

      Er ist schon wesentlich schwächer als Teil 1, aber so mies?
      Alleine der Jazz-Soundtrack von Helge regelt doch schon.

      Last Of The Living
      Ich fand den gar nicht so übel. Die erste halbe Stunde macht richtig Spaß, danach merkt man, dass der Film wenig Handlung hat und irgendwie niergendwo hinführt und die letzten 10 min. waren sehr schwach. Schade, dass der Streifen kein richtiges Ende hat. Aber ich fand die Figuren cool und den Humor ebenfalls. Also gar nicht mal so schlecht das ganze, ich denke den behalte ich. Danke Marc. 6/10


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Il Mare :arrow: 8/10

        Siehe Thread.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung



        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Gefährliche Brandung :arrow: 8,5-9/10

          Immer noch absolute Bombe. Patrick Swayze - er ruhe in Frieden - mal in einer ungewohnten Rolle als Bösewicht...der aber immer noch sympathisch ist. :D Keanu Reeves mag ich ja eigentlich überhaupt nicht, aber hier spielt er wohl seine beste Rolle. Und Gary Busey ist eh geil wie immer. Hab den O.S.T. hier rumliegen, den könnt ich eigentlich echt mal wieder hören...Lust drauf bekommen.
          Ach und das beste am Film: The Ocean...*träum* :biggrin:


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Für mich MINDESTENS 'ne  :1.5:  :D
              Da hast du aber einen guten Tag gehabt.  :confused:   :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Neben den 24 Folgen gestern ...

                Die Todesgrotten der Shaolin ... ich tob mich dann im Thread aus.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Gefährliche Brandung :arrow: 8,5-9/10

                  Immer noch absolute Bombe. Patrick Swayze - er ruhe in Frieden - mal in einer ungewohnten Rolle als Bösewicht...der aber immer noch sympathisch ist. :D Keanu Reeves mag ich ja eigentlich überhaupt nicht, aber hier spielt er wohl seine beste Rolle. Und Gary Busey ist eh geil wie immer. Hab den O.S.T. hier rumliegen, den könnt ich eigentlich echt mal wieder hören...Lust drauf bekommen.
                  Ach und das beste am Film: The Ocean...*träum* :biggrin:

                  Der landet bei mir demnächst auch wieder mal im Player! Ich wart nur noch auf die GHOST :bd: für ne Swayze Night.

                  TWO AND A HALF MEN ...geile Folgen gestern! :lol: "SUCH DAS BUCH!!!" :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Dieser Trailer mit diesem Scheiss-BUCH ist mir schon übelst auf die Eier gegangen :uglylol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    :D

                    "Hast Du Hausaufgaben auf?"
                    "Nein, keine"
                    "Achwas, wirklich?"
                    "ja wirklich"
                    "naja ich müsste vielleicht ne Buchbesprechung machen"
                    "ok, was heißt da vielleicht!"
                    "naja nicht, wenn dieses Wochenende ein Erdbeben passiert!"
                    "und was ist wenn keines kommt?"
                    "naja, ich hab aufs Erdbeben gesetzt"
                    "LIES DAS BUCH!!!"
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich schau die Show sporadisch mal ... die Doppelfolge letzte Woche mit der Hochzeit war aber göttlich :D

                    Trick 'r Treat :arrow: :8:

                    Mehr später im Fred


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Breakout" :5:
                      Schweizer HipHop-Gangster-Film, der zwar gut gemacht ist und ein paar echt gelungene Sprüche hat, aber einfach viel zu sehr an Klischees und Unglaubwürdigkeit krankt.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        :D

                        "Hast Du Hausaufgaben auf?"
                        "Nein, keine"
                        "Achwas, wirklich?"
                        "ja wirklich"
                        "naja ich müsste vielleicht ne Buchbesprechung machen"
                        "ok, was heißt da vielleicht!"
                        "naja nicht, wenn dieses Wochenende ein Erdbeben passiert!"
                        "und was ist wenn keines kommt?"
                        "naja, ich hab aufs Erdbeben gesetzt"
                        "LIES DAS BUCH!!!"
                        Ist das nicht ne ziemlich alte Folge?


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Der landet bei mir demnächst auch wieder mal im Player! Ich wart nur noch auf die GHOST :bd: für ne Swayze Night.
                          :thumb:  :thumb:  :thumb:

                          Trick 'r Treat :arrow: :8:

                          Mehr später im Fred
                          :thumb:  :thumb:  :thumb:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Der ist halt megabehindert und ultra low-budget. Sieht mehr oder weniger aus wie ihre TV Sketche größtenteils.

                            Gibts da eigentlich inzwischen n DVD-Release? Hab die nur als TV-Aufnahmen rumfliegen, warn ja auch nur 6 Folgen oder so, aber die CD-Sketche mal "verfilmt" zu sehen war schon cool :D Am geilsten war "Der Gianni wo so a gute Pizza macht der kann doch ka Mörder sein" :D

                            Keine Ahnung, ich denke nicht. Den Gianni kenn ich auch aus nur aus der TV Show :lol: und natürlich von den CDs - auch einer meiner Lieblinge.

                            Die nackte Wahrheit - The Ugly Truth  :7.5:
                            Gerard Butler ist einfach ne megacoole Sau, der trägt mal locker den ganzen Film allein. Story ist natürlich bisschen 08/15 aber der Film macht einfach Spass und hat wirklich viele Lacher drin. Aber irgendwie wirkt die Heigl in jedem FIlm den ich mit ihr kenn wie die absolute Oberzicke, naja was solls geil isse trotzdem  :P
                            Hätte der Film das fortgeführt was nach 50 Minuten Stand der Dinge war hätts auch für ne  :8.5:  reichen können.
                            (click to show/hide)

                            Dito...

                            :kino:
                            Die nackte Wahrheit :7:
                            Ich sehe es genauso, nur würde ich auch die erste Hälfte nicht SO hochansetzen. Vielleicht bei 7,5, dann fällt er auf 6 und die 7 bekommt er nur weil Gerard Butler einfach ein super sympathischer Typ ist - der trägt den Film einfach komplett.
                            « Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 19:02:16 von EvilEd84 »


                            Zuletzt gesehen:

                            Die Lethal-Weapon Reihe
                            « Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 21:02:48 von Desertrain »


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              The Grudge - Der Fluch
                              Bäh...
                               :arrow:  :2.5:

                              Boogeyman - Der schwarze Mann
                              Auch bäh...
                               :arrow:  :1.5:

                              The Hills Have Eyes [Remake]
                              Geht so.
                               :6.5:



                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                The Grudge - Der Fluch
                                Bäh...
                                 :arrow:  :2.5:


                                The Hills Have Eyes [Remake]
                                Geht so.
                                 :6.5:




                                 :confused:  also das Grudge Remake fand ich gut und THHE Remake is für mich nen absoluter Knaller!



                                grad gesehen:

                                Blue Velvet  :arrow:  8-8,5/10

                                bestimmt schon an die 2 Jahre nich mehr gesehen, aber nach wie vor TOP. Steht auf Platz 4 meiner persönlichen Lynch Rangliste


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo

                                  :confused:  also das Grudge Remake fand ich gut und THHE Remake is für mich nen absoluter Knaller!

                                  The Hills Have Eyes da hat die Bewertung auch eher Tendenz nach oben.

                                  Aber The Grudge... nee den fand ich voll langweilig, außerdem hasse ich Sarah Michelle Gellar.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    My bloody Valentine 2009  :6:

                                    Trick 'r Treat  :8.5:

                                    vielleicht morgen mehr in den Threads 8)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      weitere Folgen 24 5te Staffel.
                                      Bin jetzt kurz vorm Finale. Puh, die Staffel ist echt der Hammer.  :shock:  :biggrin:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Der Manollo ist eiskalt mit seinen Wertungen :lol:

                                      Gestern nochmal "B13 - Ultimatum" ... einfach geil, einer der bestern Actioner der besten Jahre.
                                      Alles dabei - Action in allen Variationen: Fights, Explosionen, Auto-Stunts, Parkours, Ballereien ...
                                      dazu die beiden coolen Hauptdarsteller mit viel Humor und guten Sprüchen. Dreamteam :!:

                                      Ich hoffe, das Teil 3 schnellstens kommt :)

                                      :8.5:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Hab mit Valley of Flowers angefangen; aber nach 50 Minuten hatte ich keinen Bock mehr - wenn Leute anderen den Schatten klauen, hört's bei mir auf.
                                        Dafür landete dann 39,90 im Player; hab allerdings nur die erste Stunde geschaut. Irgendwie geil und abgefuckt. Bin mal sehr gespannt, wie der aufhört. Schon der Anfang war krass - erst die Outdoorszene und dann wie er auf die Tussi in der Badewanne kotzt  :uglylol: