Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 74 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ein wenig Extras von Star Trek - Junge, sind die umfangreich! Aber sehr gut und interessant.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hellraiser II - AK mit Atkins, Laurence und Randel, dann

      24  - Zwei Folgen der Staffel Sieben ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Independence Day :10: BOMBE :!: Ich brauch suuuuuperdringend die  :bd: davon. Die  :dvd: ist wirklich sehr bescheiden vom Bild her.

        Die :bd: is keine Offenbarung, aber deutlich besser, als sie in den Reviews im Netz gemacht wird ;) ich bin froh sie gekauft zu haben

        MOON 44 :7,5: schreib ich gleich was zu

        DIE CHORKNABEN :7: hier ebenso

        TWO AND A HALF MEN :10: waren coole Folgen!

        STROMBERG sowieso :10: :uglylol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          ID:4 die BD geht in Ordnung - wenn du ihm ne 10 gibst, dann dürfte ein Upgrade schon lohnen ;)


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Stromberg Staffel 4 Folgen 1 und 2  :10:
            Alle Befürchtungen die Serie würde abflachen wenn man sie fortsetzt waren um sonst.  :D  Allein die Szene als Ulf Ernie auf diesem Gymnastikball umkickt is göttlich. Das in der Aussenstelle natürlich auch "Die Frau ist jetzt schon seit 10 Jahren hier...aber gut halt Polin"  :uglylol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Stromberg Staffel 4 Folgen 1 und 2  :10:
              Alle Befürchtungen die Serie würde abflachen wenn man sie fortsetzt waren um sonst.  :D  Allein die Szene als Ulf Ernie auf diesem Gymnastikball umkickt is göttlich. Das in der Aussenstelle natürlich auch "Die Frau ist jetzt schon seit 10 Jahren hier...aber gut halt Polin"  :uglylol:

              Saugeil einfach :D
              "was sie spenden für Afrika?"
              "also ich hab schon OFT......      drüber nachgedacht, dass man da mal was tun müsste!"
              :uglylol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                "Aufm Land das wär auch nix für mich, Vater Bauer, Mutter Ziege...also nicht bei ihnen jetzt" :D

                Im Moment grad:
                Paranoid
                halbe Stunde ist rum, Jessica Alba ist süß wie immer, der Rest eher lahm.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Saugeil einfach :D
                  "was sie spenden für Afrika?"
                  "also ich hab schon OFT......      drüber nachgedacht, dass man da mal was tun müsste!"
                  :uglylol:
                  :D
                  Doch, die beiden Folgen waren schon nicht übel, aber die besten Folgen sind meiner Meinung nach schon in den ersten beiden Staffeln.

                  Aber der
                  (click to show/hide)
                  kam ja echt mal unerwartet. Da lag ich unterm Tisch vor Lachen.

                  Klick
                  Ich hätt ja niemals gedacht, dass ich das schreiben, aber der Film hat mir gefallen.
                  Einerseits die typische Adam Sandler-08/15-Ami-Werte-Hochhalt-Geschichte, aber andererseits war er stellenweise wirklich witzig und später hats mich voll erwischt, hab lange nicht mehr so viel Wasser gelassen, obwohls so offensichtlich manipulativ war.
                  So what, es hat funktioniert und das ist das Wichtigste. Bis auf das
                  (click to show/hide)
                  und die Szene im Regen, die einfach zu kitschig ist, fand ich den Film unterhaltsam und bewegend.
                  7/10


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    @Stephan: Klick hat mich auch völlig überrascht und umgehauen. Fand den sehr bewegend und ergreifen, hatte ich NULL damit gerechnet...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      @Stephan: Klick hat mich auch völlig überrascht und umgehauen. Fand den sehr bewegend und ergreifen, hatte ich NULL damit gerechnet...
                      Zumal der Film ja auch irgendwie ein tyischer neuerer "Sandler" ist und damit kann ich sonst kaum was anfangen (also Zohan mal ausgenommen).


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        @Stephan: Klick hat mich auch völlig überrascht und umgehauen. Fand den sehr bewegend und ergreifen, hatte ich NULL damit gerechnet...
                        Zumal der Film ja auch irgendwie ein tyischer neuerer "Sandler" ist und damit kann ich sonst kaum was anfangen (also Zohan mal ausgenommen).

                        Welche sind denn sonst die "neueren" Sandlers für dich? Chuck und Larry würd mir da nur einfallen und den fand ich gut, achja und Reign over me, ebenfalls geil

                        Paranoid :3:
                        Was für ne Schlaftablette, keine Spannung, keine Action, nur ne süße Jessica Alba, sie scheint sowas öfter zu machen, war ja schon bei "Into the Blue" so, wobei da gabs sie wenigstens in schönen Tauchanzügen und Bikini :D


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Scream Awards 2009
                          Neulich aufgenommen und schon drauf gefreut und dann so ne Enttäuschung. Alle Preise gehen an diesen neumodischen Vampirkram und ja ich kann damit absolut nichts anfangen   ;) Allein schon dieser Twilight-Müll... Und die Leute die da sind...nunja..wirkt halt son bisschen wien fehlgeschlagener Kindergeburtstag. Ich finds halt einfach lächerlich wenn sich Leute für sowas Totenköpfe, Blut oder sonst was aufschminken und das Gekreische hat leider schon Bravo-Supershow-Charakter.
                          Schade um ne coole Preisverleihung, die ersten paar Jahre fand ich die echt noch gut.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            ID:4 die BD geht in Ordnung - wenn du ihm ne 10 gibst, dann dürfte ein Upgrade schon lohnen ;)

                            Mich stört halt nur, dass auf BD nicht der DC erschienen ist. Auf der anderen Seite sind die nachträglich eingesetzten Szenen auf DVD eh so unglaublich schlecht nachsynchronisiert worden (mit anderen Sprechern), dass ich vllt. sogar darauf verzichten könnte. Das Bild auf DVD ist dazu so erschreckend schlecht (gerade über Beamer), dass die BD eigentlich eh sofort her muss.

                            Die :bd: is keine Offenbarung, aber deutlich besser, als sie in den Reviews im Netz gemacht wird ;) ich bin froh sie gekauft zu haben

                            Willst ihn also nicht zufällig loswerden. :P
                            « Letzte Änderung: 04. November 2009, 18:14:49 von Ash »



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              @Stephan: Klick hat mich auch völlig überrascht und umgehauen. Fand den sehr bewegend und ergreifen, hatte ich NULL damit gerechnet...
                              Zumal der Film ja auch irgendwie ein tyischer neuerer "Sandler" ist und damit kann ich sonst kaum was anfangen (also Zohan mal ausgenommen).

                              Also unter "neuen" Sandler Filmen verstehe ich neben Klick aber eher Reign over me vllt. Und die finde ich top...soll ruhig weiter in die Richtung gehen!


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Knockin' on Heaven's Door :arrow: 8,5/10

                                Super Film mit großartigen Darstellern und Dialogen; braucht sich nicht vor US-Filmen verstecken, im Gegenteil. "The Ocean..." :biggrin:


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  No Country for Old Men


                                  Tja, Coens halt, hat mir aber weitem besser gefallen als "Burn after reading", der in meinen Augen eher komsich war.

                                  No Country lebt von seinen phänomenalen Darstellern, wirklich klasse. Das Ende....... Geschmackssache, ich fands zwar erst überraschend aber mit etwas abstand okay.       :7.5:


                                  Online dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Saugeil einfach :D
                                    "was sie spenden für Afrika?"
                                    "also ich hab schon OFT......      drüber nachgedacht, dass man da mal was tun müsste!"
                                    :uglylol:
                                    :D
                                    Doch, die beiden Folgen waren schon nicht übel, aber die besten Folgen sind meiner Meinung nach schon in den ersten beiden Staffeln.

                                    Aber der
                                    (click to show/hide)
                                    kam ja echt mal unerwartet. Da lag ich unterm Tisch vor Lachen.

                                    Klick
                                    Ich hätt ja niemals gedacht, dass ich das schreiben, aber der Film hat mir gefallen.
                                    Einerseits die typische Adam Sandler-08/15-Ami-Werte-Hochhalt-Geschichte, aber andererseits war er stellenweise wirklich witzig und später hats mich voll erwischt, hab lange nicht mehr so viel Wasser gelassen, obwohls so offensichtlich manipulativ war.
                                    So what, es hat funktioniert und das ist das Wichtigste. Bis auf das
                                    (click to show/hide)
                                    und die Szene im Regen, die einfach zu kitschig ist, fand ich den Film unterhaltsam und bewegend.
                                    7/10


                                    Hat mich mehr als positiv überrascht und ich fand ihn auch sehr ergreifen und saukomisch zugleich. Die Szene im Regen war für mich übrigens die intensivste. Ich hätt mir nur gewünscht das
                                    (click to show/hide)

                                    Scream Awards 2009
                                    Neulich aufgenommen und schon drauf gefreut und dann so ne Enttäuschung. Alle Preise gehen an diesen neumodischen Vampirkram und ja ich kann damit absolut nichts anfangen   ;) Allein schon dieser Twilight-Müll... Und die Leute die da sind...nunja..wirkt halt son bisschen wien fehlgeschlagener Kindergeburtstag. Ich finds halt einfach lächerlich wenn sich Leute für sowas Totenköpfe, Blut oder sonst was aufschminken und das Gekreische hat leider schon Bravo-Supershow-Charakter.
                                    Schade um ne coole Preisverleihung, die ersten paar Jahre fand ich die echt noch gut.

                                    hab ich einmal, glaube, vor 3 Jahren oder so gesehen und fands fürn Arsch. Als beste Splatter Szene war u.a. ein Tripod Kill aus Krieg der Welten dabei....  :roll:  das sagt für mich alles


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich schau die "Scream Awards" immer recht gerne - klar, die Show hat wirklich nachgelassen, aber nette und seichte Unterhaltung isses allemal noch.

                                    Ausserdem kann man sich Tips holen, ich bin z. B. durch die Show auf "True Blood" aufmerksam geworden.

                                    Ach ja: der beste Kill dieses Jahr war die "Guilliotine"-Szene aus "Saw V" :roll:
                                    Ich weiss net mehr, was sonst noch alles nominiert war ... u. a. erinnere ich mich an eine Szene aus "Dead Snow" ...
                                    Na ja, alle anderen nominierten Splatterszenen waren deutlich cooler und besser als die aus "Saw V" ...


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "The Warlords" :7:
                                      Gut gemachtes, aber zu hektisches Martial-Arts-Kriegs-Epos.

                                      "Desperate Houswives - 5 Folgen" :8.5:
                                      Tolle Serie.
                                      « Letzte Änderung: 04. November 2009, 22:56:41 von Hellseeker »
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Desperate Housewives  :7.5:
                                        Die Tom-Lynette Sache finde ich interessant, Gabi und Carlos auch, aber Delphino und die olle Nachbarin - ich weiß ja nicht so recht, unglaubwürdig.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Die :bd: is keine Offenbarung, aber deutlich besser, als sie in den Reviews im Netz gemacht wird ;) ich bin froh sie gekauft zu haben

                                          Willst ihn also nicht zufällig loswerden. :P

                                          Wenn ich froh bin sie zu haben, wohl eher weniger :D

                                          DESERPATE HOUSEWIFES :8,5: gute Folge!

                                          DECOY - TÖDLICHER AUFTRAG :7: mehr im Fred
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs




                                          Offline Scarface

                                          • The User formerly known as Aquifel
                                              • Show only replies by Scarface
                                            Nächte des Grauens  :arrow:   :8:
                                            Herrlicher Hammer Zombiefilm. Zwar spielen die Zombies hier noch die "Pre-Night of the Living Dead" Rolle, aber das schadet ja nicht. Gute Atmosphäre, spannend und hochunterhaltsam.
                                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Diverse Tropical Heat-Folgen

                                              Rocken einfach - saugeil! Hoffe nur, dass sie die anderen beiden Staffeln auch noch rausbringen, sieht aber schlecht aus.


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung