Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Spiel mir das Lied vom Tod :arrow: 10/10


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      30 Days of Night :arrow: 8/10

      New Police Story :arrow: 7,5/10


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Spiel mir das Lied vom Tod :arrow: 10/10

        YEAH! Siehst Du Oli, SO muss das aussehen! :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
           :dvd:
          Underworld (Clive Barker's)  :3.5:
          Joaaa...ach ne, doch nicht! Als Buch sicher ganz OK, der Film ist aber irgendwie ziemlich belanglos. Klar, zumindest hat er mich nicht genervt, daher noch eine 3er Wertung - aber der Rest ist einmal gesehen (dafür isser wirklich OK) und wieder vergessen.

           :dvd:
          Patton  :8.5:
          Fuck, warum lag der nur so ewig bei mir rum - der ist ja wirklich großartig. Defniitiv ein Kriegsfilm und kein Antikriegsfilm, wie erwartet. Solch einen Aufbau habe ich noch nicht erlebt: der ganze Film ist sehr strategisch dominiert und ich denke es gibt keinen umfassenderen Film über den WK II: man folgt General Patton auf seinem persönlichen Rise and Fall and Rerise im WK II - angefangen bei der Schlacht El Alamein gegen Rommels Armee über Marokko, die Invasion Siziliens, seinen persönlichen Fall und die Wiedergeburt nach dem D-Day als Ein-Divisions-Armee, die sich Meile um Meile über strategische Punkte nach Berlin kämpft. Das ganze wird als kleiner persönlicher Wettstreit gegen Montgomery aufgebaut, was genügend Spielraum für Kritik (eigentlich) lässt, da Patton sehr oft im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen geht - das Einzelschicksal bleibt aber immer blass und die ruhmvolle und EXTREM interessante Verfolgung der Strategie im Vordergrund. Wie gesagt, so etwas habe ich bei einem Kriegsfilm noch nicht gesehen. Ich sage bewußt Kriegsfilm, denn dieser strategische Ansatz hat eine erschrecklich anziehende und spannende Wirkung.
          Für mich ganz groß...


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Sankt Pauli - Rausgehen, Warmmachen, Weghauen


            geile Doku, aber wer sich nicht näher mit dem Verein beschäftigt, wird einige Zusammenhänge nicht kapieren.

            Aber saugeile Sprüche !

            trainer Stani zu Morike Sako, der sich um einen englischen gast-Spieler kümmern soll :

            Mo, take care of him. Not only Reeperbahn und so....

             :uglylol:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Spiel mir das Lied vom Tod :arrow: 10/10
              :thumb:  :thumb:  :thumb:



              Saw VI :kino: :arrow:  :4:

              Ok, jetzt is es echt vorbei. Ich fand alle anderen Teile mehr oder weniger gut und auch gestern ist sich die Serie in einer Sache treu geblieben. Die Reihe verliert Teil für Teil an Qualität. Ich bin ein Fan der Saw Filme und fand selbst Teil 5 echt nicht schlecht aber dieser hier war mit Abstand der schwächste der Reihe. Härte is da - wie immer - aber lange nicht so bestialisch wie teils in den Vorgängern. Wobei, die Anfangsszene war echt mal wieder abartig übel. Ansonsten kann ich die Fressen von Costas Mandylor und Tobin Bell langsam nicht mehr sehen. Selbst meinereiner sagt nun definitiv: Teil 7 brauch ich nicht :!:


              Reihenfolge:

              Saw :arrow:  :9.5:
              Saw II :arrow:  :8:
              Saw III :arrow:  :7:
              Saw IV :arrow: :7:
              Saw V :arrow:  :6:
              Saw VI :arrow:  :4:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Mmmmmmmmmh, dann eben auf DVD/BD mal ausleihen - gekauft hab ich bisher auch nur den ersten - der dritte würde mich zwar noch reizen, aber das lasse ich lieber sonst muss ich mir alle kaufen :D


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Ein paar Folgen "My Name is Earl"

                   :thumb:

                  Bei Frauentausch kam gestern auch eine der stärksten Folgen ever, gesehen? 
                  "Ich benutze kein Toilettenpapier, da werde ich wund. Ich fülle die Colaflasche mit Wasser und spül mir nachem k*cken den A*sch aus"  :uglylol:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Bei Frauentausch kam gestern auch eine der stärksten Folgen ever, gesehen? 
                    "Ich benutze kein Toilettenpapier, da werde ich wund. Ich fülle die Colaflasche mit Wasser und spül mir nachem k*cken den A*sch aus"  :uglylol:

                    :confused:

                    :lol:

                     :bawling:

                     :uglylol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Der hier is das nich, oder? :lol: den fand ich ma OBERASSI - ic h kenn aber nur die Szene, weil die irgendwo im TV mal in so ner Sendung dabei war
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Gab´s eigentlich eine Vorschau auf die nächste Folge? Ist das wieder eine Wiederholung?
                        Geil fand ich übrigens auch die Folge mit der ollen Notgeilen: Leck mich am Oka :uglylol:









                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Taken :arrow: 8-8,5/10

                          Batman - The Dark Knight :arrow: 8,5-9/10


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung



                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Zombie Self Defense Force

                            Was für ein Müll  :oak:

                             :vertrag:  :mean:  :keks:


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung