Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

ap und 16 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    Da fand ich "Pippi zieht in die Villa Kunterbunt" um einiges unterhaltsamer  :lol:
    Na die Pippi-Dinger funzen heut noch gut. :lol:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak


      Da fand ich "Pippi zieht in die Villa Kunterbunt" um einiges unterhaltsamer  :lol:
      Na die Pippi-Dinger funzen heut noch gut. :lol:

      Yep, müsste ich auch mal wieder sehen. Habe ich in meiner Kindheit geliebt :love:


      Audition  :3.5:
      Eine Stunde gähnende Langeweile und dann das leicht abzusehende Ende. Und der nächste asiatische Film der mich enttäuscht  :(
      :shock: Die Wertung kann ich nicht nachvollziehen.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        The Thing (Carpenter) :arrow: 9/10
        Alter, hier -  :1:  - haste noch einen Punkt dazu, der zur RICHTIGEN UND EINZIGEN WERTUNG für den Film fehlt :!:

         :D

        Audition  :3.5:
        Eine Stunde gähnende Langeweile und dann das leicht abzusehende Ende. Und der nächste asiatische Film der mich enttäuscht  :(
        Ging mir damals exakt genau so!  ;)




        Ich muss erst mal überlegen was ich am vergangenen WE gesehen habe. Ne sehr geile Alien Night gab es und noch einiges mehr...  :confused:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Die erste Folge von Psi Factor. Irgendwo angesiedelt zwischen Law And Order meets TKKG, die zuviel Akte X geschaut haben. Die Ermittlungsmethoden und die Schlüsse, die da gezogen werden, drollig. Mal sehen, wie das noch wird.

          Dann den Piloten und die ersten beiden Folgen von Poltergeist - The Legacy. Das ist dann schon was anderes. Recht wertig produziert, passabel besetzt und mit ordentlichen FX. Und im Piloten darf William Sadler Helen Shaver sogar die Keulen aus der Bluse packen, hossa.  :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper

            Audition  :3.5:
            Eine Stunde gähnende Langeweile und dann das leicht abzusehende Ende. Und der nächste asiatische Film der mich enttäuscht  :(
            Ging mir damals exakt genau so!  ;)


             :pidu:
            Warn uns ja schon bei Doghouse einig.

            Madhouse  :8:
            Hatte den gut in Erinnerung und das isser auch :) Hat damals nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommen, oder ist das an mir vorbeigegangen?


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Scrubs Season 5 zu Ende, scheiß Hänger......


                ich schreib morgen mal im Serien Fred was dazu



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Doctor Who - 1 Folge" :9:
                  Schlussendlich nicht ganz so genial wie das dritte Staffelfinale, aber dennoch mehr als nur gelungen. Ich freue mich auf die Specials.

                  "Tales from the Crypt - 1 Folge" :7:
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Tanz Der Totenköpfe :6: :arrow: seichter "Haunted Hill"-Verschnitt aber netter 70er Jahre Charme
                    Die Monster Die :6: :arrow: Netter Grusler der alten Zeit mit charmanter 60er Stimmung, insgesamt aber zu seicht
                    Alpha Dog :6.5: :arrow: war ok aber nichts von Bedeutung, primär interessant auf Grund der wahren Begebenheit
                    In Drei Tagen Bist Du Tot :6: :arrow: österreichischer 0815-Slasher im SCHNEEEEEEEEE aber dennoch nichts Besonderes. Dazu versteh ich die Ösis im Film net wirklich ausser sowas wie "Joa sads däppernd?" oder "past scho!" :P



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Crazy Race
                      Ein paar wenige gelungene Gags und n cooler Ford Mustang, ansonsten Käse. 3/10


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Jetzt läuft gerade Zimmer frei mit Dieter Krebs!!!
                        Ich mag Götz ja so gar nicht mehr, aber Dieter war echt cool und Christine Westermann geht auch klar.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Private Teacher (Ich liebe den Film - auch wenn der mit deutschem Ton deutlich geiler ist :D)
                          und dann noch ein bisschen L-Word


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Phantasm II Bonus
                            - die Convention Aufnahmen haben zwar grottige Qualität, aber sind informativ und Cast/Crew kommen sympathisch rüber.

                            Phantasm III
                            - geiler Film. Geht direkt in die vollen und lässt kaum eine Atempause.

                            Akte X - Hollywood
                            die Folge macht richtig Spaß - besonders der Akte X Film, der (in dieser Folge) auf der Leinwand zu sehen ist, ist zum weglaufen.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              DESPERATE HOUSEWIFES Doppelfolge  :9: yeah, guter EInstieg! Carl rockt sowieso, und die Neuen scheinen interessant zu sein - obwohl eh klar ist, wer das mit Susans Tochter war ;) Und das Katherine am Rad drehen wird, war sowas von kloar :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                :dvd:
                                Flucht vom Planeten der Affen :5.5:
                                Ah ha, so langsam komme ich hinter den Sinn der Franchise und die Geschichte die damit erzählt werden will - nämlich wie alles kam. Finde ich soweit sehr interessant, der Teil hier hinkt aber als Bindeglied schon etwas an Leerlauf - wirkt wie eine zu lange Episode einer (nach modernem Muster aufgebauten) Serie.
                                Wie viel Teile gibts nochmal? Erinner mich nur noch an die ersten beiden und an einen, wo die Affen auf der Erde sind und eine Revolte starten.

                                5 plus das Remake. Die Revolte ist der 4.!

                                Eroberung vom Planet der Affen (4. Teil ;) ) :5.5:
                                Wieder nur so ein Zwischenteil, den man auch in einer Montage in 5min abhandeln hätte können (wie auch zu Anfang vom 5. bewiesen wird, in dem genau das gemacht wird :lol: ): Die Affen revoltieren eben. Aber dennoch interessant, im Gesamtbild beginne ich echt die Saga zu schätzen – irgendwie einzigartiger Aufbau über die Gesamtlaufzeit gesehen – eigentlich wie EIN Film, irgendwas zwischen dem „Fortsetzung folgt“ von Herr der Ringe und einer modernen TV Serie.

                                Desperate Housewives 6.1+6.2 :8:
                                Überraschung, vielleicht geht es doch wieder bergauf – Carl rockt und die Anzahl nerviger Charaktere ist steil nach unten gegangen – gegen Null! Soweit alles sehr gut und endlich wieder mal ein kleines Rätsel, das es zu lösen gibt über die Staffel hinweg!
                                « Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 11:43:48 von EvilEd84 »


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Welchen Madhouse meinste denn ?

                                    den von 2004. Mit dem Typen der da Praktikum macht in der Irrenanstalt.
                                    Der läuft heute Nacht im TV, um 2:05 Uhr auf VOX.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Trödeltrupp mit Daniel Kübelböck.
                                      Och, so mittlerweile nervt der typ nicht mehr ganz so sehr.
                                      Ist schon krass, was die Kunden und Fans für seinen alten Kram zahlen.
                                      Hehe, der wurde gerade als "Jazz-Sänger" bezeichnet. Also wenn der wirklich das macht, was ihm auch Spaß macht, und eben nicht billigen Schlager-Müll, Hut ab.

                                      Edit:
                                      Tatsächlich, Blues und Jazz seit 2007.
                                      « Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 12:30:56 von Max_Cherry »


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      The Contract  :arrow:   :7.5:

                                      Cooler, spannender Survival-Thriller mit einem gut aufgelegten Duo Morgan Freeman und John Cusack.
                                      Schöne Landschaftsaufnahmen en masse und auch einiges an netter Action.
                                      Für Fans von z. B. "Mörderischer Vorsprung".

                                      Sollte was für Marco, Markus, Gert sein.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        The Boys from Brazil
                                        Doch, die Idee war grundsätzlich schon nicht schlecht und als Thriller mit Sci-Fi einschlag (also rein von der Geschichte her) funktioniert der Streifen schon ganz gut. Alleine ein Paar Kleinigkeiten waren schon sehr over the top.
                                        Schon eigenartig, wie kurz hier der Faktor der Sozialisation kommt, naja ist ja auch ne Idee eines durchgeknallten Nazi-Arztes. Aber da der Film wirklich gut unterhält und schon ziemlich originell ist (besonders, wenn man bedenkt, was heute alles im Genetik-Bereich möglich ist), geht das schon klar.
                                        Neben Gregory Peck und Laurence Olivier sind James Mason, Sky Dumont (im Abspann: Guy Dumont :) ), Steve Guttenberg und Bruno Ganz, den ich jetzt gar nich bemerkt habe, zu sehen.
                                        Generell fand ich die Rollen gut besetzt, sogar der ziemlich alte Olivier passt schon ganz gut als alter Hase im "Nazi-Jäger-Geschäft". Bei den Szenen im O-Ton merkt man mal wieder, wie gut deutsche Synchros sein können. Die Stimmen, besonders die Akzente, im Orginal wirken irgendwie überzogen.  
                                        Unterm Strich ein spannender 70er-Thriller mit netter Idee, den man allerdings nicht all zu ernst nehmen darf.
                                        (click to show/hide)
                                        fand ich dann auch n bischen unnötig reisserisch.
                                        7,5/10
                                        « Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 18:14:56 von Max_Cherry »


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Akte X Staffel 1:

                                          Besessen :8:

                                          Der gefallene Engel  :7:

                                          Eve :8.5:
                                          war ja richtig drecksaumäßig :D

                                          Feuer :8:


                                          wischt also locker den Staub auf mit Psi Quarktor
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            The Contract  :arrow:   :7.5:

                                            Cooler, spannender Survival-Thriller mit einem gut aufgelegten Duo Morgan Freeman und John Cusack.
                                            Schöne Landschaftsaufnahmen en masse und auch einiges an netter Action.
                                            Für Fans von z. B. "Mörderischer Vorsprung".

                                            Sollte was für Marco, Markus, Gert sein.
                                            Klingt spitze. Ich kenne den nur vom Cover und der Story her...




                                            Alien Night am WE. Ich musste endlich mal meine Quadrilogy Box gucken...


                                            Alien :arrow: :9:

                                            Immer wieder ein Genuss. Zum ersten mal den DC gesehen. Toller Film!


                                            Aliens :arrow: :9:

                                            Ein Feuerwerk - und was für eines! Cameron hat's damals schon SOWAS von drauf gehabt!


                                            Alien 3 :arrow: :9:

                                            Wer hats hier drauf gehabt? Der Fincher David. ;) Unglaublich geile Atmo hat das Teil. Hier hab ich den DC - bzw. die knapp 140 Min "Special Edition" - gesehen. Find ich ein gutes Stück besser als die KV.


                                            Alien 4: Resurrection :arrow: :8.5:

                                            SAUGEILER vierter Teil. Es ist der schwächste, ja, aber er ist mMn absolut spitze geworden.



                                            Summasumarum eine der geilsten "großen" Filmreihen ever :!: