Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Werner 2 - Das muss kesseln
    Diesmal reichts für ne 7/10.
    Ich mag die Filme alle.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Der Eissturm  :8:
      Der war mal richtig gut. Hatte bisher noch nix von dem gehört. Allein die Kinder sind top besetzt: Eliah Wood, Tobey Maguire, Katie Holmes, Christina Ricci. Dazu die Erwachsenen mit u.a. Kevin Kline und Sigourney Weaver. Aber Christina Ricci ist in dem Film mal richtig süß. Hab sie direkt ma gegoogelt um nach Neuigkeiten von ihr zu suchen, nach Black Snake Moan hab ich nichts mehr mit ihr gesehen und was les ich da: die hat sich die Brüste verkleinert und auf der einen Brust nun son hässliches Tatoo.  :roll:


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Friedhof der Kuscheltiere :arrow: 7-7,5/10

        Nah am Buch.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          :bd:
          Doomsday
          Goil!
          :8:

          :bd:
          A Perfect Getaway
          Goil!
          :8:

          :bd:
          Fanboys
          Goil!
          :7.5: - :8:

          :bd:
          Inglourious Basterds
          Goil!
          :9.5:






          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Public Enemy No. 1 - Todestrieb" :8:
            Nicht so fesselnd wie der erste Teil, aber dennoch sehr gutes Kino.
            « Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 22:18:55 von Hellseeker »
            die kommt noch... irgendwann...


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Wild Hogs
              Das ist echt eigenartig: Der Film hat Gags, so platt wie aus jeder x-beliebigen 08/15-Comedy. Zudem ist er an vielen Stellen einfach zu sülzig. Dennoch find ich den unterhaltsam. Ich denke, dass liegt an den coolen Darstellern (Travolta macht sich hier herrlich zum Affen), der Musik und der Biker-Stimmung (?).
              Aber am genialsten ist der Auftritt von Peter "The Man" Fonda. 2-3 Sätze und die Sache ist geklärt. :)
              Trotz der oben genannten Kritik ein spaßiger Film, der zwar albern ist, aber jederzeit durchbliken lässt, wie lustig die Dreharbeiten gewesen sein müssen. 7/10


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Arthur und die Minimoys
                Schöner Film, hätte ich nicht gedacht. Vor allem hat mich am Ende des Abspanns überrascht, dass der von Luc Besson ist :shock:

                The Departed
                Immer noch ein würdiges Remake. Hab Lust, das Original mal wieder zu schauen...


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Das Comeback
                  Bei Ron Howard hab ich mir schon gedacht, dass es hier und da ein wenig (nennen wir es) dramatisch wird.
                  So nutzt dieser klassische Mittel des Hollywood-Kinos um den Zuschauer in die gewünschte Stimmung zu bringen.
                  Was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist, aber 1-2 Szenen, in denen man gesagt bekommt, wie schlecht es der Familie doch geht, hättens ruhig weniger sein können. Ein bischen zu dick aufgetragen, aber so kennt man Filme von Ron Howard.
                  Das war bei A Beautiful Mind nicht anders und dennoch haben mir beide Filme gefallen.
                  Russel Crowe macht seine Sache ganz ordentlich und passt auch rein optisch gut in die Rolle (es gibt ein kleine Extra mit Szenen aus dem echten Endkampf). Generell konnten die Besetzung überzeugen und ganz besonders muss ich wieder Paul Giamatti loben. Spitzen-Leistung, wie immer eigentlich.
                  Der Star des Filmes sind aber ganz eindeutig die toll inszenierten Boxkämpfe. Zwar recht flott geschnitten, dafür wirklich mitreissend. Besonders der letzte Kampf läd zum Mitfiebern ein.
                  Unterm Strich hat mir der Film gut gefallen, zwar weniger wegen der leicht "kitschigen" Gefühlsfilm-Elemente, sondern wegen der vielen Details: Zuschauerreaktionen, authentische Figuren, das Bild der Presse und eben der tollen Kämpfe.
                  7/10
                  « Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 02:01:50 von Max_Cherry »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    2 Folgen 24 - Staffel 7
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich dachte das sei SINDBADS GEFÄHRLICHSTE REISE - also wer will - hier is er zu haben
                      Welcher ist denn das? In der ofdb find ich nichts.

                      Ich glaub es geht um diesen hier:
                      http://www.ofdb.de/film/9987,Sindbads-gef%C3%A4hrliche-Abenteuer

                      Gestern Abend nur noch die letzte Akte X-Folge von Staffel 7 - Alles beginnt in Oregon
                      « Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 09:00:47 von Elena Marcos »

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jo genau den mein ich :D und ist auch schon geordert!

                        MISSION IMPOSSIBLE :bd: ja ok, ne :7: is drin - aber die Auflösung dürfte von Anfang an dem Dümmsten klar sein :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                           :bd:
                          Prison Break  4.12 - 4.14  :7:
                          Wie gehabt zwar spürbar schwächer aber immer noch spannend.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Jo genau den mein ich :D und ist auch schon geordert!

                            Ach, doch der mit John Phillip Law. Wie gesagt, hab den auch auf Tape irgendwo liegen. Muss ich mir endlich mal ansehen.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ja, hatte mich getäuscht ;) :D hab den eben bei Tauschticket gecasht
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Running out of Time II :arrow: 8/10

                                Immer noch absolut wunderbare mit einem Augenzwinkern inszenierte Fortsezung - oder doch eher Remake - des eher ernsten ersten Teils. Das Fahrradduell haut einen immer noch um, auch der CGI-Adler ist ein cooler Einfall, und Lau Ching Wan (rockt immer) und Ekin Cheng (seine beste Rolle) spielen sich gegenseitig an die Wand. Der trottelige Boss und die wunderbare Musik sind natürlich auch wieder mit an Bord. Der Film funktioniert immer noch. Wird mal Zeit, dass ich meine To-Lücken schließe, denn bisher hat mir so ziemlich jeder Film von ihm blendend gefallen.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  King of the Hill Staffel 1:
                                  die ersten 5 Folgen.
                                  Irgendwo zwischen Beavis&Butthead und den Simpsons plaziert. Nicht so anarchisch wie B&B, aber auch nicht so massenkompatibel wie Die Simpsons. Hank Hill ist doch eigentlich der Nachbar von B&B, oder? Zumindest sieht er so aus und hat die gleiche Stimme. Hier ist allerdings O-Ton Pflicht. V.a. die Sexualkundefolge ist geil......"Penizillin........Peniz.....illin........Penis" :lol:
                                  Würde das ganze so bei :7.5: - :8: einpendeln

                                  Akte-X Staffel 1:
                                  Die Botschaft :8.5: erstaunlich hart und mit einem superben Brad Dourif.

                                  Verlockungen :6.5:

                                  Lazarus :6:

                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    The Mission :arrow: 8,5/10

                                    Die Killerhand :arrow: 8/10


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Crocodile Dundee II :arrow: 8/10


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Death Note - 2 Folgen" :8.5:
                                        Wow, fängt sehr atmosphärisch und spannend an.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Die Klapperschlange :arrow: 8,5-9/10


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung