Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Geburten Verboten :6.5: Etwas langatmig aber durchaus netter und ungewöhnlicher Öko-Sci-Fi der frühen 70er.



    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Surrogates  :5:
      Gesetz der Rache  :8: 
      Kommt laut Reiss-Profil meinem Rachebedürfnis extrem entgegen.  :D
      Und ... für den Fall, dass ich das noch nicht gepostet hab:
      Avatar  :9:  in 3 D ein echter Augenschmaus  :)
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Zitat
        Könnte mir gut vorstellen dass der auch was für Gunther ist. Von mir gibts mindestens  

        Ist er !! Kenne ihn und finde ihn auch sehr gut  ;)
        « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 07:19:12 von Thomas Covenant »


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Nur zwei Akte X Folgen - "Augenblicke" mit AK und "Einer von vielen". Noch eine Folge dann ist Season 8 durch.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Das Gesetz der Ehre :bd: :arrow: :7.5:

            Da war mein Riecher richtig. Hat mir dieses Mal DEUTLICH besser gefallen als im Kino. Klasse Copthriller, auch wenn es - wie oben schon aufgezählt - Stärkeres in der Richtung gibt.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Das Gesetz der Ehre :bd: :arrow: :7.5:

              Da war mein Riecher richtig. Hat mir dieses Mal DEUTLICH besser gefallen als im Kino. Klasse Copthriller, auch wenn es - wie oben schon aufgezählt - Stärkeres in der Richtung gibt.

              :thumb: finde den ja auch SAUgeil. Hat mich total überrascht in seiner Härte. Steht weit oben auf meiner Kaufliste.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Das Gesetz der Ehre :bd: :arrow: :7.5:

                Da war mein Riecher richtig. Hat mir dieses Mal DEUTLICH besser gefallen als im Kino. Klasse Copthriller, auch wenn es - wie oben schon aufgezählt - Stärkeres in der Richtung gibt.

                :thumb: finde den ja auch SAUgeil. Hat mich total überrascht in seiner Härte. Steht weit oben auf meiner Kaufliste.
                Im Müller kostet die  :bd: auch nur 10,-EUR. Zuschlagen!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  In der 4 für 3 war die doch auch immer drin, oder?

                  Mmmh, hab eigentlich Kaufstopp und hab gestern wegen dem klasse City of Men Angebot schon brechen müssen. Abwarten, teurer wird der nimmer.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    2 Folgen Sherlock Holmes
                    Die Serie ist klasse - werksgetreu, toll inszeniert und grandios besetzt.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme

                      Schön, dass er dir gefallen hat.
                      Komm süßer Tod ist aber nicht wirklich ein erster Teil, nur eben auch eine Geschichte um Brenner und seinem blonden Kumpel. Den müsste ich auch nochmal sehen. Das Highlight der Reihe soll wohl der letzte und 3. Film mit der Figur sein: Der Knochenmann. Der war mir nur bislang zu teuer.
                      Ich denke aber schon, dass der noch anderen gefallen könnte. Gunther, evtl. Gert, Marc...


                      Das denke ich ja auch, ich meinte aber eher wegen der Sprache :lol: schaut Ihr die Filme denn mit UTs!? Also ich versteh das ja so alles, aber kann mir gut vorstellen, dass ein Marc da so seine Probleme hat :D ;)

                      Da gibts noch ZWEI? Geil, schau ich mich gleich ma danach um!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Killshot  :7.5:
                        Trotz relativ schlechter Kritiken gefiel mir der echt gut. Zwar recht vorhersehbar aber langweilig trotzdem nie.

                        Im TV dann noch "Rach - Der Restauranttester" coole Folge, wie immer.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Schön, dass er dir gefallen hat.
                          Komm süßer Tod ist aber nicht wirklich ein erster Teil, nur eben auch eine Geschichte um Brenner und seinem blonden Kumpel. Den müsste ich auch nochmal sehen. Das Highlight der Reihe soll wohl der letzte und 3. Film mit der Figur sein: Der Knochenmann. Der war mir nur bislang zu teuer.
                          Ich denke aber schon, dass der noch anderen gefallen könnte. Gunther, evtl. Gert, Marc...


                          Das denke ich ja auch, ich meinte aber eher wegen der Sprache :lol: schaut Ihr die Filme denn mit UTs!? Also ich versteh das ja so alles, aber kann mir gut vorstellen, dass ein Marc da so seine Probleme hat :D ;)
                          Den "ersten" hab ich ohne UTs geschaut, das war schon hart (wie bei "Wer früher stirbt..." hab ich nur so 60% verstanden), daher muss ich den auch unbedingt nochmal schauen. "Silentium" hat halt seine Phasen. Vieles verstehe ich auch, aber manchmal driften die ganz schön im Dialekt ab. Ich hab ihn mit UTs gesehen. Macht mir bei den Filmen aber nichts aus, das nehm ich gerne in Kauf.
                          Bin auch nach ein paar Kritiken sehr scharf auf den "Knochenmann". :)


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              War ja nich böse gemeint :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Avatar :arrow: 7/10

                                Gleich mehr im Thread.


                                Eine Leiche zum Dessert :arrow: 10/10


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Shadow of the Vampire  :arrow:  :5.5:
                                  Schade, der kommt insgesamt nicht so gut an. Mir gefällt der echt gut bis sehr gut. Tolle Idee, klasse Darsteller und sogar stellenweise ganz witzig.

                                  2 Folgen Cheers :) 
                                  Jetzt hab ich endlich mal den Anfang gesehen.
                                  Macht direkt schon süchtig.


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Shadow of the Vampire  :arrow:  :5.5:
                                    Schade, der kommt insgesamt nicht so gut an. Mir gefällt der echt gut bis sehr gut. Tolle Idee, klasse Darsteller und sogar stellenweise ganz witzig.


                                    Mir gefällt er auch. Richtig schöne Murnau-/Nosferatu-Hommage mit einem spitzenmäßigen Willem Dafoe.

                                     :arrow: 7,5/10
                                    « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 18:21:10 von Lionel »


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Shadow of the Vampire  :arrow:  :5.5:
                                      Schade, der kommt insgesamt nicht so gut an. Mir gefällt der echt gut bis sehr gut. Tolle Idee, klasse Darsteller und sogar stellenweise ganz witzig.


                                      Mir gefällt er auch. Richtig schöne Murnau-/Nosferatu-Hommage mit einem spitzenmäßigen Willem Dafoe.

                                       :arrow: 7,5/10
                                      Hab gerade gelesen, dass Marco den auch mochte, geht ja.
                                      Ich hab den bestimmt 3-4 mal gesehen, aber hier anscheind nie was geschrieben. Komisch.




                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast

                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Shadow of the Vampire  :arrow:  :5.5:

                                        @Hools: Ich fand den auch gut ;) Hab ihn mal im TV gesehen und war überrascht.
                                        :thumb:

                                        Der kleine Vampir
                                        1. Folge, Kindheitserinnerung. KLar, sieht das heute billig aus, aber für Kinder immernoch top.
                                        Freu mich auf den Rest der Serie.
                                        « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 19:25:20 von Max_Cherry »


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Avatar :arrow: 7/10
                                        In 3D?  :rot:  :D

                                        :uglylol:
                                        Das ist für die "Fans" des Films hier aber wirklich so, als würde man auf die Bibel urinieren oder auf dem Friedhof wichsen... ähm, ich schweife etwas ab :D

                                        Ihr wisst wohl was ich meine :D

                                        Wird Zeit, das ich mir auch ein Urteil bilde...


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          2 Folgen L-Word: Season 4, Folge 9 + 10
                                          Der Auftritt von Lawrence Bender (A Band Apart) war sau cool.
                                          Schön, den mal vor der Kamera zu sehen.
                                          « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 20:08:10 von Max_Cherry »