Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Universal Soldiers - Die Rückkehr
    Hehe, spaßiger B-Actioner mit sympathischem Van Damme, Michael Jay White und einem sau coolen Bill Goldberg.
    Die Geschichte inkl. Dialoge war herrlich trashig-witzig und Van Dammes Mimik ist hier sehr ironisch.
    Und trotz des günstigen Looks rummst es sogar hier und da schon n bischen. Die Martial Arts-Einlagen, die erst im letzten Drittel dominanter werden, sind leider recht schwach inszeniert, aber dennoch macht der Film irgendwie Laune.
    6/10

    GOOOOLDBEEEEEERG!!!!! :D Das war echt ein Spaß, als ich den mit Freunden im Kino sah. :lol: 



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Gerade läuft die Wiederholung von "Wetten Das"

      Die Wette mit dem Typen, der übers Seil gegangen ist und die Ballons mit dem Arsch zerdrückt hat, war cool.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Die Nacht der Uhren
        Ein Must-See für alle Rollin-Fans - eine wunderbare Hommage an seine Filme und tlw. auch mit autobiographischen Zügen

        Phantom Commando - Die Rückkehr
        Saugeil!!! Der Film macht echt mördermässig Bock. Gerade weil er sich nicht so Ernst nimmt funktioniert er wunderbar.
        Meine persönlichen Highlights: Der Spruch, nachdem der Flieger gestartet ist: Er ist nicht gesprungen, er ist nicht gesprungen. Haha. Aber Schwarzenegger! Der wäre gesprungen.  :uglylol:  und natürlich die Klasse-Hommage an Indiana Jones :D :P un natürlich auch die Szene im Kühlhaus :bunnylol:

        Der Hund von Baskerville
        Die BBC-Neuverfilmung ist nicht schlecht; zwar nicht ganz werksgetreu aber das ist zu verschmerzen. Nur mit Holmes und Watson bin ich nicht wirklich warm geworden.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Gerade läuft die Wiederholung von "Wetten Das"

          Die Wette mit dem Typen, der übers Seil gegangen ist und die Ballons mit dem Arsch zerdrückt hat, war cool.

          Ha, jetzt erwisch ich doch noch den Kiss-Auftritt.
          Paul Stanleys Stimme ist ganz schön schwach und schade, dass sie den neuen Song einfach abgebrochen haben um
          *gähn* "I was made for loving you" zu spielen.

          Dennoch würd ich sie gerne live sehen.
          Tja, wird wohl eher nix.


          Boah, der Gottschalk ist echt ne Pfeife.
          Bei der Außenwette mit den Baggern stellt eranfangs zig Fragen und lässt die Jungs überhaupt nicht antworten.
          Unglaublich.
          « Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 11:56:50 von Max_Cherry »



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Gerade läuft...

            Kickboxer 5 :uglylol:  :uglylol:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung



            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Gerade läuft...

              Kickboxer 5 :uglylol:  :uglylol:

              Ich sach's jetzt nicht...

               :uglylol:

              Vielleicht später.. :uglylol:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung




              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Hö?  Versteh ich nicht
                KB5 ist doch ok.

                Klar, der rockt die Hütte. Das ist so ein Insider-Gag zwischen Gert und mir geworden, weil es da einen deutschen Kämpfer gibt, der, nachdem der Obermiesling zu ihm meint, man könne seine Kräfte ja draussen auf dem Rasen messen, sagt:
                "Jaaa, guuut! On se lorn!"
                 :D
                « Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 13:29:00 von nemesis »



                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Jaaa, der deutsche Champion rockt. "...this might teach you a lesson to show some respect to your superiors." :uglylol:


                  Hinterhergeschoben:


                  Kickboxer 3 :arrow: 7/10

                  Fand ich diesmal ganz amüsant, Mitchell mischt die Kinderhändler von Rio de Janeiro auf. Der argentinische Fighter ist mal SOWAS von Overacting, der geht mir jedes Mal auf die Eier.. :roll:  :D


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Grad noch Percy Jackson im Kino geschaut. Fand ihn ziemlich gut, da gabs jetzt nichts dran was mich gestört oder mir missfallen hätte...


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak

                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Ja, ist vollkommen ernst.
                          Ich fand den Film richtig langweilig.
                          Und das, obwohl ich Johnny Depp so mag.


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Und ich dachte du meinst den Thai-Klopper. :P

                            Kickboxer 4 :arrow: 5/10

                            Mit Abstand der schwächste...eigentlich nur ne sinnlose Aneinanderreihung von höchst durchschnittlichen Fights ohne Story, Sinn oder Verstand. Ganz cool kommt hingegen Mitchell rüber, der hier mal nicht den trotteligen Gutmenschen spielt, sondern den beinharten wortkargen Draufgänger - nicht schlecht.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "The Box" :9:
                              Richard Kellys dritter Film ist unglaublich spannend, mysteriös und die unheilschwangere Atmosphäre ist eine Wucht. Nicht so fantastisch  wie "Donnie Darko" und nicht so episch und komplex wie "Southland Tales", aber doch ein grandioser Film.

                              "Natural Born Killers" :9:
                              Ohne Worte.
                              « Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 20:50:26 von Hellseeker »
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Watchmen angefangen. Nach nichtmal einer Stunde aufgehört, weil 50% der Zuschauer eingeschlafen sind... -.-


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Charisma :arrow: 7,5/10

                                  Mr. Nice Guy :arrow: 7/10


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Tatort: Tod auf dem Rhein
                                    Drehbuch wirkte unausgegoren und mit zuvielen Klischees vermischt.Odenthal und Kopper können das normalerweise besser. Leider nur etwas über Durchschnitt.  :6:


                                    Eishockey Olympia-Finale: Kanada - USA
                                    Yeah Baby! So muss ein Eishockey-Finale aussehen. Von Vorne bis Hinten sauspannend, hart und schnell. Zwei Teams die teilweise nur noch Zaubern auf dem Eis. Dann auch noch 25 Sekunden vor Schluss der Ausgleich und das Siegtor in der Verlängerung. Glückwunsch an Kanada zu dem 3:2 Sieg.
                                    Perfektes Finalspiel.  :9.5:
                                    « Letzte Änderung: 01. März 2010, 07:44:49 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Die Dokus auf der Hörzu-Wissen-DVD; vor allem Hannes Jaenicke im Einsatz für Eisbären ist wirklich sehr bewegend; eine Doku die wütend und traurig zu gleich macht und wieder einmal zeigt was für Bestien wir Meschnen doch sind. Der Jaenicke wird mir echt immer sympathischer!

                                      Und dann noch eine Folge Sherlock Holmes


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Hangover


                                         :6:  -  :6.5:   , mehr im Fred



                                        Millennium, 2. Staffel

                                        Vier Folgen insgesamt, und so langsam steig ich nicht mehr durch. Diese Doppelfolge "Eulen & Hähne", was will uns der Autor damit sagen ?  :confused: