Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 50 Gäste betrachten dieses Thema.





Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "City of Ember" :7:
    Toll gemachte Familien-Fantasy, die leider etwas oberflächlich bleibt.

    "The Wire - 6 Folgen" :9:
    Zu Recht die wohl beste Polizisten-Serie überhaupt.

    "My Bloody Valentine 3D" :6:
    Puhh, unterhaltsam, aber alles schon dagewesen.

    "Thirst - Durst" :8.5:
    Wirklich ein sehr gelunger Vampir-Streifen, der etwas anderen (asiatischen) Art.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Akte X - Bonusdisc 7 - der letzten Staffel
      und noch Monk.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ROME Staffel 2 Folgen 7 und 8 - weiterhin  :10: leider nur noch 2 Folgen :(

        DIE JÄGER  :6.5: doch, hat mir recht gut gefallen! Super Darsteller, spannend, tolle Atmo und super Landschaftsaufnahmen...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Paris je t'aime  :6.5:
          Die Episoden unterscheiden sich sehr stark von sehr gut (Coen-Episode) bis grottenschlecht (Episode mit der Frisörin, Episode über das Einparken). Insgesamt aber ein netter Episodenfilm. Allerdings ist mir bei vielen Episoden nicht klar, warum es unbedingt Paris sein musste, viele hätten auch in anderen Städten genauso gewirkt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            DIE JÄGER  :6.5: doch, hat mir recht gut gefallen! Super Darsteller, spannend, tolle Atmo und super Landschaftsaufnahmen...
            Ok, da hätt ich aber echt mal n Punkt mehr erwartet ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wird auch nochmal geschaut ;) habs nur halb mitbekommen, weil Besuch da war. Da is sicher noch einer drin!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Wird auch nochmal geschaut ;) habs nur halb mitbekommen, weil Besuch da war. Da is sicher noch einer drin!
                Das wollt ich hören.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Napoleon Dynamite läuft.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Napoleon Dynamite läuft.
                        Au scheiße, jetzt bin ich gespannt. :staun: Guck den ja nicht nebenher :!:

                         :vertrag: :vertrag: :vertrag: :!:

                        Tut er doch - er guckt Ihn beim Poppeln :P
                        Das is viel zu viel Ablenkung bei den Klumpen die er in der Nase hat...  :uglylol:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Jurassic Park
                          Ist nach wie vor einer der perfektesten Unterhaltungsfilme. Das erste mal auf dem LCD gesehen, und die DVD ist echt ordentlich. Und man konnte sich echt vorstellen, wie das in HD aussehen könnte. Die satten Farben, die Schärfe und Bildkomposition, die erschlagende Menge an Details... DAS müsste (wenn er mal kommt) mal eine RICHTIG fette BD werden!


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Jurassic Park
                            Ist nach wie vor einer der perfektesten Unterhaltungsfilme. Das erste mal auf dem LCD gesehen, und die DVD ist echt ordentlich. Und man konnte sich echt vorstellen, wie das in HD aussehen könnte. Die satten Farben, die Schärfe und Bildkomposition, die erschlagende Menge an Details... DAS müsste (wenn er mal kommt) mal eine RICHTIG fette BD werden!

                            Ach je, den wollte ich auch schon ewig mal wieder sehen :redface: Müsste ich echt mal wieder machen. Ich finde den ersten immer noch superklasse.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Pitch Black - Planet der Finsternis

                              Naja, zweite Chance gegeben, war immernoch nicht begeistert, aber hey, ich fand den Film schon nicht mehr scheiße.

                               :5,5:


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                SAW IV
                                gefiel mir ganz gut. Die Story wird konsequent weitergeführt, auch wenn man irgendwie das Gefühl hat, eine Mischung aus Teil 1 und 2 zu sehen. Die Unrated ist blutig und macht mehr Spaß als die damalige Kinofassung.

                                Battlestar Galactica - wow - die vierte Staffel hat es in sich. Drama, Action - sie rockt!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Doghouse
                                  Doch, ich bleib dabei: Der Film ist schon sehr unterhaltsam. Die gut 80 Minuten vergehen im Flug, die Figurenkonstellation macht Spaß und ein kleines bischen Splädder gibts auch.
                                  Diesmal sind sogar 7,5/10 drin. Zwar kein Hammer, aber auf jeden Fall eine überdurchschnittliche Horror-Comedy.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Poltergeist 3

                                    Besser als Teil 2, aber immernoch Welten von Teil 1 entfernt.

                                     :6:



                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Zeder läuft.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show only replies by Scarface
                                        Goldeneye  :arrow:  :5.5:
                                        Der schwächste Bond bis zu diesem Zeitpunkt (muss die anderen danach allerdings noch mal sehen). Sicherlich unterhält er ganz gut mit seiner gut inszenierten Action, aber irgendwo geht viel Bondflair verloren. ist mir früher nie so aufgefallen, da ich in letzter Zeit die anderen Bonds alle gesehen hab fällt das dann aber doch sehr auf.

                                        Cat People  :arrow:  :6:
                                        Das RKO Original. Sicher nicht schlecht, aber irgendwie fand ich den nicht so überzeugend wie "The Body Snatcher" und "I walked with a Zombie". Sicher ist der Grusel hier schön subtil, teilweise hätte aber dennoch etwas mehr passieren können.
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung