Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ach ja:

    :bd:
    The Thing :8: - :8.5:
    Das wohl schleimigste, fieseste und vor allem gruseligste Creature Feature ever. Morricones Score dazu hat natürlich einen riesigen Beitrag geleistet: ruhig und keineswegs effekthascherisch - eigentlich komplett gegensätzlich zum Bild. Hat genial zum sehr ruhigen Schnitt gepasst mit vielen klassiisch anmutenden Abblenden.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    The Graves  :4:
    Da wird der von der X-Rated und der Deadline nur gelobt und dann ist es doch nur ein stinknormaler, langweiliger Backwoodslasher. Okay ein paar neue Einfälle waren drin und Randy Blythe ist auch dabei, trotzdem insgesamt mau.

    Jep, sehe ich genauso, der war wirklich überraschend schwach.
    Schade!


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Hardcastle & McCormick


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        Curse of the Cat People  :arrow: :8:
        Gefiel mir besser als das Original. IMO stimmiger und atmosphärischer, ohne auf den Tiefsinn/das Psychologische zu verzichten.

        The Ghost Ship  :arrow: :7:
        Ebenfalls ordentlich und sicher auch mit interessanten Hintergedanken, trotzdem teilweise etwas eigenwillig.

        Quantum of Solace  :arrow: :7.5:
        Sicher sehr (und ich meine SEHR) actionorientiert, dennoch insgesamt ein guter Bond, der interessante Möglichkeiten für weitere Teile offenlässt.
        « Letzte Änderung: 21. April 2010, 21:30:02 von Scarface »
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "The Wire - 3 Folgen" :9:
          Wow, die zweite Staffel hat es in sich.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Give ´em Hell Malone
            Geiler Streifen! Hat hat richtig Spaß gemacht. Nicht immer logisch, teilweise recht platt, aber dafür ne super Film-Noir-Atmo, einen perfekten Thomas Jane, ne klasse Ausstatung und den Humor find ich einfach nur überraschend gut. Ich will hier niemandem die Vorfreude versauen, aber ich musste hier und da an "The Spirit" denken, also vom Humor her (Dieser hier ist als ganzes natürlich wesentlich stimmiger).
            Hier gibt es Sprüche so cool, wie Eisberge, aber auch absolut urig-schräge Witzchen. Hab nicht selten lachen müssen. Der absolute Hammer ist Malone´s Mutter, zum Brüllen und der Möchtegern-Las-Vegas-Sänger ist ebenfalls ne Schießbudenfigur zum Liebhaben :D
            Generell sind die Figuren überwiegend stark überzeichnet, der "Punisher War Zone-Vergleich" von Marco diesbezüglich passt schon ganz gut, aber eben auch mein "Spirit-Vergleich".
            So gibt es z.B. zwischen den (wenigen) Gefechten immer wieder unerwartet augenzwinkernde Dialoge, bei denen sich zwangläufig ein Grinsen ins Gesicht schleicht.
            Eine wirklich spannende Geschichte sollte man nicht erwarten, ebensowenig die dicke Action (obwohl die Anfangsszene einfach nur rockt!), denn dies ist nichts anderes als ein "Detektiv-Film" mit tollem Look, cooler aber auch irgendwie schräger Stimmung und jede Menge Spaß an Board. Ich weiß nicht, wem man diesen Film empfelen kann, einen Blick ist er aber definitiv wert und ich bin auf weitere Meinungen gespannt.
            Die DVD wandert auf jeden Fall in meine Sammlung.
            Einen Grund zum Feiern gibt es auch, denn
            (click to show/hide)
            Vorerst 7,5/10


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Triangle :7: Komische Story aber irgendwie schon ganz cool.

              Paranormal Activity :6: Wie BlairWitchProject halt, muss man schon mögen sowas, fands ok aber das Ende hätte geiler sein können und der Typ weniger ein Idiot.

              Wonder Woman :5: Zu modern gezeichnet, zu simple Story, wirkt wie ein Pilotfilm für eine neue Trickfilmreihe



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Quantum of Solace  :arrow: :7.5:
                Sicher sehr (und ich meine SEHR) actionorientiert, dennoch insgesamt ein guter Bond, der interessante Möglichkeiten für weitere Teile offenlässt.

                Ja, absolut scheisse das Bond erstmal eingestellt ist - ich habe mich echt auf den Nachfolger zu QoS gefreut ;(

                Die neue Folgen von Lost und Ashes to Ashes.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  GREYS ANATMOY 10/10 wie immer - leider deucht mir, dass da ein paar die Serie verlassen werden :(
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Hackers

                    immer noch äußerst amüsant, auch wenn die Jolie echt beschissen aussieht mit ihren kurzen Haaren

                     :7:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Triangle :7: Komische Story aber irgendwie schon ganz cool.

                    Wenn du ein paar Erklärungen suchst schau mal in den entsprechenden Fred :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich bin mittlerweile super heisssss auf den Film. Muss meine Erwartungen bissel zügeln...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      GREYS ANATMOY 10/10 wie immer - leider deucht mir, dass da ein paar die Serie verlassen werden :(

                      Das ist doch schon lange bekannt...ich schau die Show ja seit längerem net mehr, aber meine Freundin ist grosser Fan.

                      Neben T.R. Knight und Isaiah Washington (die beide meine ich schon länger nicht mehr mit von der Partie sind?)  ist demnächst in jedem Fall die Heigl auch raus.

                      Ich bin mittlerweile super heisssss auf den Film. Muss meine Erwartungen bissel zügeln...

                      Da hab ich bei dir auch nen bissl Bedenken, das die Erwartungen mittlerweile evtl. zu hoch sind.
                      « Letzte Änderung: 22. April 2010, 17:42:46 von Crash_Kid_One »


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Gucke FLETCH..


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Wasting Away :6: Schon ziemlicher Müll aber auch lustig und die StubsTheZombie-Idee ist super. Das Ganze  als Horrorkomödie "made in GB" wäre aber besser gewesen. Der US-Charme kommt dem Film nicht gut.



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Sternwanderer
                            Coole Mischung aus allen möglichen Märchenmotiven gewürzt mit lockerem Witz.
                            Fantasie gallore!
                            Die Effekte sind zwar nicht das gelbe vom Ei, aber da es relativ wenig CGI gibt geht das schon klar.
                            Neben Michelle Pfeifer, Robert DeNiro, Jason Flamming, Marc Strong, Claire Danes sind noch viele bekannte Gesichter zu sehen. Selbst der Hauptdarsteller geht hier mal klar, dass ist bei Fantasy-Filmen in der letzten Zeit nicht selbstverständlich. Der zur gleichen zeit erschiende "Der goldene Kompass" hat mir zwar noch etwas besser gefallen, aber dieser hier macht ebenfalls Spaß, gerade wegen den witzigen Ideen und dem teilweise recht schwarzen Humor.
                            7/10


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              GREYS ANATMOY 10/10 wie immer - leider deucht mir, dass da ein paar die Serie verlassen werden :(

                              Das ist doch schon lange bekannt...ich schau die Show ja seit längerem net mehr, aber meine Freundin ist grosser Fan.

                              Neben T.R. Knight und Isaiah Washington (die beide meine ich schon länger nicht mehr mit von der Partie sind?)  ist demnächst in jedem Fall die Heigl auch raus.


                              Du blöder Hund :lol: wissen wollt ichs eigentlich nicht :D egal, war irgendwo klar. Knight war ja am Ende der letzten Staffel wech, Washington nach der Zweiten schon - Heigl wurde eben gefeuert, also geht auch sie. Fuck, die mag ich da schon sehr gerne. Egal, ich schau die Serie bis zum bitteren Ende - es gibt keine Bessere
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Sternwanderer
                                Coole Mischung aus allen möglichen Märchenmotiven gewürzt mit lockerem Witz.
                                Fantasie gallore!
                                Die Effekte sind zwar nicht das gelbe vom Ei, aber da es relativ wenig CGI gibt geht das schon klar.
                                Neben Michelle Pfeifer, Robert DeNiro, Jason Flamming, Marc Strong, Claire Danes sind noch viele bekannte Gesichter zu sehen. Selbst der Hauptdarsteller geht hier mal klar, dass ist bei Fantasy-Filmen in der letzten Zeit nicht selbstverständlich. Der zur gleichen zeit erschiende "Der goldene Kompass" hat mir zwar noch etwas besser gefallen, aber dieser hier macht ebenfalls Spaß, gerade wegen den witzigen Ideen und dem teilweise recht schwarzen Humor.
                                7/10

                                Fand den auch überraschend cool - der ging ja voll unter.

                                :dvd:
                                El Cisco :4:
                                Eigentlich guter Western, der aber auch nix neues bietet. Bruno Nicolais Musik ist das Highlight in einem durchschnittlichen, aber sehenswerten Western.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Sternwanderer
                                  Coole Mischung aus allen möglichen Märchenmotiven gewürzt mit lockerem Witz.
                                  Fantasie gallore!
                                  Die Effekte sind zwar nicht das gelbe vom Ei, aber da es relativ wenig CGI gibt geht das schon klar.
                                  Neben Michelle Pfeifer, Robert DeNiro, Jason Flamming, Marc Strong, Claire Danes sind noch viele bekannte Gesichter zu sehen. Selbst der Hauptdarsteller geht hier mal klar, dass ist bei Fantasy-Filmen in der letzten Zeit nicht selbstverständlich. Der zur gleichen zeit erschiende "Der goldene Kompass" hat mir zwar noch etwas besser gefallen, aber dieser hier macht ebenfalls Spaß, gerade wegen den witzigen Ideen und dem teilweise recht schwarzen Humor.
                                  7/10

                                  Fand den auch überraschend cool - der ging ja voll unter.
                                  Nach Kick Ass musste ich mir mal den mir unbekannten Film des Regisseurs ansehen (voher hat er noch "Layer Cake" gedreht). 3 Coole Filme bisher, die unterschiedlicher nicht sein können, aber alle einen coolen Humor haben.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Roar  :2.5:
                                    Absolute Grütze, minutenlange Verfolgungsjagden mit Löwen und Tigern und arschlangweilige Kämpfe mit nerviger Naturbotschaft.

                                    Cats and Dogs  :5:
                                    Durchschnittlicher, sehr vorhersehbarer Kinderfilm in dem Hunde unverständlicherweise schlauer sind als Katzen  :lol:

                                    Eine Klasse für sich   :8:
                                    Besser als gedacht, guter Cast und Sportfilme gehen eh immer.


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                                      Eine Klasse für sich   :8:
                                      Besser als gedacht, guter Cast und Sportfilme gehen eh immer.

                                      Von dem war ich damals auch sehr positiv überrascht !


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Lesbian Vampire Killers  :9:
                                        Was für ein Brett, es passiert mir sonst so gut wie nie, dass ich bei Filmen die ich allein gucke laut lachen muss. Aber allein Fletch rockt sowas von alles weg  :lol: Ich WILL die Fortsetzung und zwar sofort.


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          2 Folgen Hardcastle & McCormick.


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Bei Pierre gestern büsschen Star Trek: Schablonen der Gewalt und ein Tribbles-Doublefeature. Der DS9 Tribut ist für mich mit "City on the Edge of Forever" und der TNG-Folge wo Picard ein anderes Leben durchlebt immer noch das Beste was Trek je hervorgebracht hat ;)