Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 56 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    The Zero Boys
    Ein absoluter Geheimtip für Slasher-Freunde.
    Der Film bietet 80s-Stimmung und gute Kamera und Musik (Hans Zimmer), daher stimmt die Atmo (spielt in einem Haus im Wald und eben im Wald selber). Es dauert zwar ne ganze Weile bis zum ersten Kill, aber der Spannungsaufbau ist recht gut gelungen. Zwar sind die Kills jetzt nicht übermäßig hart, aber dennoch spaßig.
    Lokiglücken gibt es auch ein paar und hier und da gibts auch mal unfreiwillig was zu Schmunzeln, aber das hebt nur den Unterhaltungswert.
    (click to show/hide)
    Leider gibt es Abzüge fürs Ende, denn
    (click to show/hide)
    Naja, unterm Strich bleibt dennoch ein sehenswerter Backwooder, der Laune macht. 6,5/10

    Cool, wenn er Dir gefallen hat :D ich fand das Ende so immer ganz gut, wenngleich man klar was hätte verbessern können ;) aber mich wundert echt, dass den so wenige kennen. Stand früher cut (in EINER Szene) überall ab 16 in den Leihen.

    PERKINS 14 :7: mehr im Thread

    GREYS ANATOMY :10: wie gehabt!

    RAUS AUS DEN SCHULDEN :D ich liebe den ollen Zwegat! War aber keine gute Folge
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Triangle 7,5/10
    Geiler Streifen!!!

    :thumb: :arrow: ALLE ANKUCKEN, MARSCH MARSCH! :D

    Gestern abend nur nebenbei:

    "The Mummy - Tomb of the Dragon Emperor" auf :bd: laufen lassen.

    UNIVERSAL macht echt durchweg sehr gute Blu-Rays muss ich sagen. Das Bild ist immer klasse, der Ton rummst wie Sau.

    Hab von UNIVERSAL u. a. "Coraline", "Wanted", "Rise" oder wie gesagt auch "Mumie 3", alle top.
    « Letzte Änderung: 29. April 2010, 14:31:22 von Crash_Kid_One »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      UNIVERSAL macht echt durchweg sehr gute Blu-Rays muss ich sagen. Das Bild ist immer klasse, der Ton rummst wie Sau.

      Hab von UNIVERSAL u. a. "Coraline", "Wanted", "Rise" oder wie gesagt auch "Mumie 3", alle top.
      Meine Rede. Ich glaub ich hab keine schlechte BD von denen in der Sammlung. Alle gut bis super!


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Malibu Express
        Man nehme eine ordentliche Portion eines trotteligen Magnums, eine Messerspitze "Mission Impossible", rühre 4 Playboy-Models rein und gebe dann noch einen Schuss Sybil Danning zu.
        Wenn alles fertig ist garniert man es mit einer humorvollen, kultigen Synchro mit bekannten Sprechern (Rent Reins :!:) und herauskommt Andy Sidaris erster Film.
        Absolut Top - ein Streifen der sicher auch mehrmals absoluten Spass macht.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Universal find ich sowieso super.
          Die haben auch zu DVD-Zeiten immer richtig gute DVDs von den ganz alten Filmen gemacht.
          Diese Frankenstein und Dracula-Filmen aus den 30ern oder so Sachen wie Tarantula aus den 50ern war von der Bild un Tonqualität bei Universal, dafür das die Filme so alt sind, immer verdammt gut.



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Triangle 7,5/10
              Geiler Streifen!!!

              :thumb: :arrow: ALLE ANKUCKEN, MARSCH MARSCH! :D

              Gestern abend nur nebenbei:

              "The Mummy - Tomb of the Dragon Emperor" auf :bd: laufen lassen.

              UNIVERSAL macht echt durchweg sehr gute Blu-Rays muss ich sagen. Das Bild ist immer klasse, der Ton rummst wie Sau.

              Hab von UNIVERSAL u. a. "Coraline", "Wanted", "Rise" oder wie gesagt auch "Mumie 3", alle top.

              Dann solltest du mal die erste Mumie sehen. Die ist imo qualitativ besser geworden als die beiden Sequels.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hat die UK-Bluray deutschen Ton? Weiss das jemand? In der OFDB ist die BD garnicht gelistet...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Alles roger ;)

                Die Trilogie wird sicher mal interessant, dann muss ich aber das Steelbook mit "Mumie 1&2" und "Scorpion King" wieder losschlagen ... oder doch nicht...? Hm ... mal sehen :D



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Cheers 1.19 Der betrogene Betrueger
                  Eine sau coole Folge in der Betrüger Harry zusammen mit em Coach arebeitet um einen andern Betrüger abzuziehen.
                  Ich liebe ja Pokern im Film und ich liebe den Clou, klasse Folge, eine der besten bisher.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    The Game


                    Top Fincher Film und sau spannend wenn man wie ich, die letzten 10 Minuten nicht mehr auffem Zettel hat  :8.5:
                    « Letzte Änderung: 29. April 2010, 23:17:53 von Nation-on-Fire »


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      The Game


                      Top Fincher Film und sau spannend wenn man wie ich, die letzten 10 Minuten nicht mehr auffem Zettel hat  :8.5:

                      Kann ich mir auch immer wieder anschauen! Super Film!

                      Komm gerade ausm Kino,

                      Kick Ass  :arrow: :9:
                      Ich liebe Mc Lovin sowieso und auch alle anderen Charaktere sind super symphatisch!
                      Lustig, geile Action und einfach nur superunterhaltsam! Der wird mit Sicherheit gekauft!   :D
                      Cage fand ich auch sehr passend in seiner Rolle.
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Invasion USA

                        Doch doch, der kann was.  :7:

                        Wus??? Alter Verwalter, das hätt ich net gedacht :D REVIEW REVIEW REVIEW :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Invasion USA

                          Doch doch, der kann was.  :7:

                          Wus??? Alter Verwalter, das hätt ich net gedacht :D REVIEW REVIEW REVIEW :lol:


                          Es ist ZEit zu sterben  :D :uglylol:

                          Ne im Ernst, gute Ballerei, schöne 80er Action, da geht doch was.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ganz meine Rede :D nicht mein Liebling mit good old Roundhousekickin' Chuck, aaaaber ein spaßiges Teilchen :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              :dvd:
                              Hot Fuzz  :8.5:
                              Wie geil ist der denn? Hab den ja erst einmal gesehen und da fand ich ihn sehr gut, aber doch zu lang. Kam mir dieses mal nicht so vor, was aber auch daran liegen kann, dass ich ihn in 3 oder 4 Happen gesehen habe :D aber gestern Nacht fand ich den Schlußteil inklusive der MEGA dämlichen Erklärung und den Shootouts am Ende einfach nur geil! Kratzt jetzt doch sehr an Shaun, evtl. zieht er sogar KNAPP dran vorbei...


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Bitch Slap" :7:
                                Sehr hohl, zu prüde (man sieht keine Titten :confused: :staun:), aber dennoch sehr spassig. Mit etwas mehr Blut und mehr nackten Körperteilen wäre noch mehr drin gewesen.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                "Bitch Slap" :7:
                                Sehr hohl, zu prüde (man sieht keine Titten :confused: :staun:), aber dennoch sehr spassig. Mit etwas mehr Blut und mehr nackten Körperteilen wäre noch mehr drin gewesen.

                                Das stimmt wohl ;) Dennoch ist der für mich irgendwie jetzt schon Kult :lol:


                                Paranormal Activity :arrow: :7:

                                Spannend, realistisch gemacht und unterhaltsam.
                                Allerdings eher ein Film zum Einmal-anschauen.

                                Hat jemand das alternative Ende geschaut und kann mir mal spoilern, wie es dort ausgeht??
                                Das Kino-Ende fand ich irgendwie etwas unnötig übertrieben (Dampfhammermethode...)

                                Highlander - The Source  :arrow: :6:

                                Wow, das ist ja wirklich übelster Trash :lol:
                                Da kann ich jede 1/10-Wertung nachvollziehen :D
                                Ich fand den unterhaltsam. Der Guardian ist dermassen schlecht, haut seine tuntigen Sprüche raus...da muss man schon ein "dickes Fell" haben, besonders wenn man einen HIGHLANDER-Film erwartet.
                                « Letzte Änderung: 30. April 2010, 13:59:40 von Crash_Kid_One »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Invasion USA

                                  Doch doch, der kann was.  :7:

                                  Wus??? Alter Verwalter, das hätt ich net gedacht :D REVIEW REVIEW REVIEW :lol:


                                  Es ist ZEit zu sterben  :D :uglylol:

                                  Ne im Ernst, gute Ballerei, schöne 80er Action, da geht doch was.
                                  Der Film ist arsch dämlich, aber dabei schwer unterhaltsam und die Auftritte von Norris, der immer weiß, wo und wann er auftauchen muss, machen einfach Spaß. Richard Lynch rockt hier auch mal extrem.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    :dvd:
                                    Hot Fuzz  :8.5:
                                    Wie geil ist der denn? Hab den ja erst einmal gesehen und da fand ich ihn sehr gut, aber doch zu lang. Kam mir dieses mal nicht so vor, was aber auch daran liegen kann, dass ich ihn in 3 oder 4 Happen gesehen habe :D aber gestern Nacht fand ich den Schlußteil inklusive der MEGA dämlichen Erklärung und den Shootouts am Ende einfach nur geil! Kratzt jetzt doch sehr an Shaun, evtl. zieht er sogar KNAPP dran vorbei...

                                     :woohoo:


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      :dvd:
                                      Hot Fuzz  :8.5:
                                      Wie geil ist der denn? Hab den ja erst einmal gesehen und da fand ich ihn sehr gut, aber doch zu lang. Kam mir dieses mal nicht so vor, was aber auch daran liegen kann, dass ich ihn in 3 oder 4 Happen gesehen habe :D aber gestern Nacht fand ich den Schlußteil inklusive der MEGA dämlichen Erklärung und den Shootouts am Ende einfach nur geil! Kratzt jetzt doch sehr an Shaun, evtl. zieht er sogar KNAPP dran vorbei...

                                       :woohoo:

                                      Na also - geht doch. :thumb:


                                      Bei mir ist Neffe wieder über Nacht zu Besuch :arrow: Ab durch die Hecke läuft


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung