Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ring Of Death
    Knallharter Knast-Klopper mit reichlich blutigen Kämpfen.
    Wer auf Actiongülle steht und damit leben kann, wenn Fights mit sehr viel Kamerabewegung gefilmt sind (ist nicht wackelig, aber schon recht flott geschnitten), kann hier einen Blick riskieren. Hauptdarsteller Johnny Messner macht seine Sache recht ordentlich und kommt ziemlich gut als "Film-Action-Held" unserer Zeit. Den könnt ich mir gut in weiterer Gülle-Ware vorstellen. Auf jeden Fall ist er sympathischer als z.B. John Cena.
    Die Geschichte ist richtig klassisch 80s und simpel gehalten. Als fieser Gefängnis-Direktor ist der doch stark gealterte Stacy Keach zu sehen, welcher hier die typische Drecksau gibt.
    Ring Of Death ist jetzt nicht der ganz große Wurf, aber bietet dem Klopper-Streifen-Freund gut 80 min. harte Unterhaltung. Für ne Videotheken-Produktion ist das Teil echt nicht übel und könnte dem einen oder anderem hier gut gefallen. Ausgefeilte Martial Arts sollte man allerdings nicht erwarten. Ich denke ganz grob kann man den Film mit "Undisputed 2" vergleichen, wobei dieser hier schon technisch recht hochwertig ist, aber nicht ganz die Quali des Florentine-Streifen erreicht. Ich vergeb mal 5,5-6/10, aber den kann man auf jeden Fall mal gucken.
    Also für Marco, Gert und Tobi schon mal empfelenswert.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Give 'Em Hell Malon" :8:
      Verdammt cool mit verdammt coolen Sprüchen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens [Unrated]

          Joar, war ok.
          Nicht mehr und nicht weniger.

           :5.5:


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

            Ziemlich albern, aber wenigstens ganz amüsant. Der Rest aber erschreckend dämlich und nervig.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              SAW V - Regie AK

              und LOST - Gestrandet

              (hab gestern mit der Serie nochmal angefangen ....)

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Andy Sidaris Doublefeature: Hard Ticket to Hawaii & Picasso Trigger
                Beide geil, wobei mir der Hard Ticket noch etwas besser gefallen hat. Ich mag das 80er Flair und die coole Synchro.
                Damals waren Direct-to-Video-Produktionen einfach noch hochwertiger :love:
                Schön auch das die Filme sich echt entwickeln wenn man Sie chronologisch guckt. Sind zwar fast alle nach dem gleichen Schema aber solange Sie Spass machen geht das schon in Ordnung.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                   :bd:
                  Reign over me  :9:- :9.5:
                  Fantastisch - ich bin auch beim zweiten Mal sehen geplättet. Von Sandlers und Cheadles Leistungen sowieso. Überaus bewegender Film, der ein einzelnes Schicksal einer großen Katastrophe beleuchtet und so einen ganz ungewohnten Blickwinkel einnimmt.

                   :dvd:
                  Walk the Line  :7:
                  Klasse Biographie, die aber filmisch hin und wieder etwas unausgegoren wirkt - viele Entwicklungen gehen mir einfach zu schnell und mit zu wenig Erklärung. Ansonsten ist Phoenix aber DIE Idealbesetzung, zumal er, abgesehen von seiner Hasenscharte :D , wirklich aussieht wie Cash in jungen Jahren. Toller Film.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme

                    Paranormal Activity :arrow: :7:

                    Spannend, realistisch gemacht und unterhaltsam.
                    Allerdings eher ein Film zum Einmal-anschauen.

                    Hat jemand das alternative Ende geschaut und kann mir mal spoilern, wie es dort ausgeht??
                    Das Kino-Ende fand ich irgendwie etwas unnötig übertrieben (Dampfhammermethode...)


                    SPOILER!!!!!
                    Das is doch mit druff :D beim alternativen
                    (click to show/hide)
                    Es gibt aber noch das vom Regisseur, welches man bei wikipedia nachlesen kann, das ist nicht mit auf der Scheibe!

                    SPOILER ENDE!!!

                    CASS - LEGEND OF A HOOLIGAN :7.5: :bd: die Geschichte von Carol Penant, dem Gründer der ICF in England - gut gespielt, interessante Story, die auch mal Hintergründe der Gewalt ausleuchtet statt sich in Gewalt zu ergehen. Die FSK 18 verstehe ich nicht, aber durchaus guter Film - vor allem interessantes Interview mit dem echten Cass!

                    39,90 :6: Für mich ne Mischung aus AMERICAN PSYCHO und FEAR & LOATHING wobei Letzterer leider mehr Anteil hatte. War gut, aber nichts, was ich öfter sehen muss

                    LA VIDA LOCA - DIE TODESGANG :5: Interessantes Thema für die Doku: Die Gang Mara 18 aus San Salvador. Leider gibt es kaum Hintergrundinfos. Es werden einem Leute vorgestellt, die zu 99% im Leichensack enden - die Hoffnungslosigkeit wird sehr gut gezeigt, aber die Gründe für die Gewalt werden nicht ausreichend beleuchtet. Man wird mit dem Gezeigten mehr oder weniger alleingelassen. Für mich nicht der optimale Weg.

                    COLIN - DIE REISE EINES ZOMBIE :4: für mich - für andere sicher mehr. Ist zwar ein Amateurfilm, aber für NULL Budget sehen die Effekte teils super aus und die Darsteller rocken ebenso! Der Film ist aber eher künstlerisch angehaucht und kommt fast ohne Dialoge aus - dafür mit einem guten Soundtrack.

                    MY SASSY GIRL :5.5: die Cuthbert ist zwar ne Goldige und das Ende war recht ergreifend - aber ich wusste leider schon zu Beginn worauf das hinauslaufen wird - und der Weg dahin war teils einfach lahm und nicht interessant genug. Das Original kenne ich nicht, werde ich mir aber nun auch sparen.
                    « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 19:39:55 von nemesis »
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      LA VIDA LOCA - DIE TODESGANG :5: Interessantes Thema für die Doku: Die Gang Mara 18 aus San Salvador. Leider gibt es kaum Hintergrundinfos. Es werden einem Leute vorgestellt, die zu 99% im Leichensack enden - die Hoffnungslosigkeit wird sehr gut gezeigt, aber die Gründe für die Gewalt werden nicht ausreichend beleuchtet. Man wird mit dem Gezeigten mehr oder weniger alleingelassen. Für mich nicht der optimale Weg.

                      Alter, fett!

                      Hab da mal nen heftigen Report drüber gelesen: Mara Salvatrucha - die härteste Gang der Welt. Waren üble Zahlen drin und Geschichten. Willst den loswerden!? Wenn ja, ich nehm den mal ab.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Will ich, aber erst nimmt ihn der Marc, wenn er noch will - der hatte das schon gesagt, als ich ihn bekam ;) aber frag ihn halt mal ob er ihn anhand der Wertung noch interessiert.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Will ich, aber erst nimmt ihn der Marc, wenn er noch will - der hatte das schon gesagt, als ich ihn bekam ;) aber frag ihn halt mal ob er ihn anhand der Wertung noch interessiert.

                          Jup, reinschauen will ich immer noch. Wenn er mir nicht gefallen sollte, melde ich mich Matze !


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Paprika
                            Lief mehr oder weniger nebenbei. Interessanter Anime, den ich mir noch mal in Ruhe ansehen muss. Sehr strange teils.
                            Du hättest es gleich mitnehmen können. Ich hatte nur nicht gefragt, weil ihr so desinteressiert gewirkt habt ;)
                            Tekkonkreet solltest du dann auch schauen. Wenn dich Paprika interessiert, dann sollte dir auch der was geben.

                            Japan-Filmtag bei Gertle:

                            Showdown
                            Direkt zu Anfang ein Ausrutscher :lol: Schwarzer Hausmeister mit selbstentwickeltem Aerobik-KungFU bringt mit Toilettenputzen und Baskettball einem bemitleidenswerten Schüler bei, wie man sich gegen ein arogantes Arschloch verteidigt und nebenbei damit noch seine Freundin ausspannt.
                            Ich hätte net gedacht, dass in den 90ern die Frauen noch mit diesen abartigen Schulterpolstern rumliefen... :sick:
                            Wurde zum Bildtesten eingelegt. Und mehr als das ists für mich auch nicht gewesen :)

                            Paprika
                            Natürlich wie immer genial, einer meiner Lieblings-Anime-Kinofilme. Die anderen sahen eher desinteressiert aus, aber wir hatten uns auch hauptsächlich unterhalten.

                            Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
                            Mashine Girl-Style Fun-Film, dem aber dessen "Klasse" und damit auch ein wenig dessen Charm fehlt. War aber dennoch lustig für mal zum guggn :) Schräge Ideen mal wieder und mit der political porrectness nimmt ers schonmal garnet ernst. Ich denke da z.B. an die Ganguro Girls und der wrist cutter club :lol: Die Hauptdarstellerinnen natürlich mal wieder ne Augenweide.

                            Battle Royale
                            Kult und Kitano ist einer der coolsten Säue auf Erden. Nuff said.

                            Samurai Reincarnation
                            Sehr interessant, allen voran wegen dem historischen Hintergrund, hatte jedoch ein paar dramaturgische Mängel. War aber auch eher ein Theaterspiel im klassischen Kabuki-Style als wirklich ein Film und in eben solch einem wird eine Spannungskurve anders gezeichnet.
                            Immer wieder interessant auch wie Christen zu Opfern und Tätern gemacht werden in Japan :)
                            Chiba-san rettet mal wieder den Tag und das allein war sehenswert. Plus noch ein paar wohlgeformte Frauenkörper :D

                            Matango
                            Schiffbrüchige werden zu Pilz-Monstern. Muss ich mehr sagen? :D
                            Ein Film wie ein Magick-Mushroom-Omlett zum Frühstück. Super Atmo.

                            Love Exposure
                            In 4 Stunden durch eine handvoll Genren gepeitscht :) Die erste Hälfte (wobei der wiederum ebenfalls in zwei Hälften geteilt wurd, einmal aus der Sicht von Yu und einmal aus der Sicht der Yoko) ist es noch eine Teeny-TragiKomödie, inklusive Coming of Age, unerwiderte Liebe, Dreiecksbeziehung, die Entfremdung der Eltern, geht dann fliessend in eine Art RomCom über. Zur Hälfte des Films an der Spitze allen Glücks und wo normal alle anderen Filme nach eben diesen 120 Minuten Schluss machen, bricht hier alles in sich zusammen und das Glück kehrt nie mehr wieder zurück. Ab hier folgt nur noch Depression. Ein Familiendrama beinahe epischen Ausmasses, das zu einem Sekten-Drama wird und dann alles mit Wahnsinn und Tod endet. Über alles steht der große Schatten der Religion (in diesem Falle des Christentums, das für die meisten Japaner wohl immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben wird) und wie leicht diese mit Glauben verwechselt werden kann und dadurch so manipulativ wird, wie nichts andere. Andererseits gibt es die ganz große Aussage, die von Anfang an durchleuchtet: egal wer du bist, was du tust, woran du glaubst, alles ist nichts Wert ohne Liebe.
                            Ich könnte ihn schon allein wegen der Länge kaum jemandem empfehlen, der ihn nicht schon gesehen hat... und Pierre :D aber ich fand ihn klasse und er wandert kurz über lang in die Sammlung. Und Hikari Mitsushima ist einfach ultimativ goldig :love:


                            Ich war übrigens wieder der einzige der alle Filme ausnahmslos ohne einmal Einnicken oder Schlaf durchgepeitscht hat :p :D
                            « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 15:06:59 von der Dude »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Defendor
                              Doch, hat mir gefallen. Kleiner, feiner "Superhelden-Film" der anderen Art. Woody spielt klasse und die Story gefällt mir auch. Es gibt witzige (Comic-) Momente, aber auch ergreifende Stellen. Tragikomödie trifft es schon ganz gut. Der Soundtrack rockt! Das "Defendor-Theme" ist mal echt klasse.
                              Eine kleinigkeit fand ich nicht optimal
                              (click to show/hide)
                              , aber dennoch ein sympathischer Streifen. 7/10



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Paprika
                                Lief mehr oder weniger nebenbei. Interessanter Anime, den ich mir noch mal in Ruhe ansehen muss. Sehr strange teils.
                                Du hättest es gleich mitnehmen können. Ich hatte nur nicht gefragt, weil ihr so desinteressiert gewirkt habt ;)


                                Danke, aber ich hab den bereits auf DVD.  ;)




                                MY SASSY GIRL ... Das Original kenne ich nicht, werde ich mir aber nun auch sparen.

                                Gaaaaanz großer Fehler...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Da ich von der letzten Kackwoche noch platt bin gibt's heute nur ein paar Folgen NYPD Blue


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Mask of the Ninja


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Gestern (und eigentlich auch noch heute):

                                      Showdown
                                      Sollte erst ein "Gülle auf LCD-Test" werden, lief dann aber doch halbwegs komplett durch. Schöner Güllerisch, der alle Klischees mit hingabe bedient.

                                      Paprika
                                      Lief mehr oder weniger nebenbei. Interessanter Anime, den ich mir noch mal in Ruhe ansehen muss. Sehr strange teils.

                                      Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
                                      Da war Gertster neugierig... und das hatte er dann davon  :D.
                                      Im Grunde eine Verbesserung zu TGP, vor allem durch die kürzere Laufzeit und die etwas überschaubarere Handlung. Dreiecks-Beziehung mit Endkampf. Natürlich gibt es auch hier einige richtig schräge Splatts und Kreationen, die aber nicht so endlos ausgewalzt werden wie bei TGP. Und die Mädels sind Zucker. Durchaus unterhaltsam, aber irgendwann ist man auch satt von den (wohl eher für den Export) produzierten Gore-Pix.

                                      Battle Royale
                                      Da muss man nicht viel drüber sagen, der ist immer noch Bombe.

                                      Samurai Reincarnation
                                      Ich find den recht cool, stylisch (mit Anlehnungen an Kabuki-Theater in der Darstellung), und fett besetzt mit Sonny Chiba, Tomisaburô Wakayama (Okami) und Hiroyuki Sanada (Ring). Regie von Kinji Fukasaku (Battle Royale)

                                      Matango
                                      Ishiro Hondas Pilz-Infizierte. Ein Segelausflug verschlägt eine bunte Truppe auf eine verlassene Insel. Dort wachsen haluzinogene Riesenpilze, die nicht gut tun. Und das Überleben macht die Leute zudem noch zu Ego-Säuen. Schwer unterhaltsam und atmosphärisch.

                                      Love Exposure
                                      Leider hab ich von der zweiten Hälfte nicht mehr viel mitbekommen, aber was ich bis dahin gesehen habe, war sehr gut. Religiöser Wahn gepaart mit RomCom, der in der Mitte ins Böse kippt.

                                      Dito. Zu allem was zu schreiben bin ich jetzt aber zu faul. Aber der Vampire Girl war übelst schlecht :arrow: 2/10.
                                      Bei BR war ich vom Bild auf dem großen LCD ziemlich enttäuscht, ist halt nur ne müllige DVD-5 - da wart ich auf ne BD-VÖ.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung



                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Mask of the Ninja
                                        Und?
                                        Der mit Van Dien, oder?
                                        Ja. Hatte da vor ein paar Monaten schon was in den Thread geschrieben. Gucke ihn nun zum zweiten Mal (läuft gerade noch). Würde sfo ordentliche 6-7/10 vergeben, kann man durchaus gucken - auch wenns kein richtiger Ninja-Film ist.


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Mask of the Ninja
                                          Und?
                                          Der mit Van Dien, oder?
                                          Ja. Hatte da vor ein paar Monaten schon was in den Thread geschrieben. Gucke ihn nun zum zweiten Mal (läuft gerade noch). Würde sfo ordentliche 6-7/10 vergeben, kann man durchaus gucken - auch wenns kein richtiger Ninja-Film ist.
                                          Die Quali der Fights kam in den Bewertungen immer eher schlecht weg, ist was dran?
                                          Und der soll unfreiwillig komisch sein, das würd mir ja grundsätzlich gefallen.


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Mask of the Ninja
                                            Und?
                                            Der mit Van Dien, oder?
                                            Ja. Hatte da vor ein paar Monaten schon was in den Thread geschrieben. Gucke ihn nun zum zweiten Mal (läuft gerade noch). Würde sfo ordentliche 6-7/10 vergeben, kann man durchaus gucken - auch wenns kein richtiger Ninja-Film ist.
                                            Die Quali der Fights kam in den Bewertungen immer eher schlecht weg, ist was dran?
                                            Und der soll unfreiwillig komisch sein, das würd mir ja grundsätzlich gefallen.
                                            Joa, kann man eigentlich in beiden Punkten zustimmen. :D Wie gesagt, das ist kein richtiger/ernstzunehmender Ninjafilm, eher ein B-Movie-Action-Thriller mit ein paar schwarzgehüllten Müllmännern. :D


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Punisher War Zone


                                              fällt beim zweiten Mal etwas ab, aber der Body Count und ganzen sonstigen Splattereien machen immer noch Spaß

                                               :7.5: