Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Bloodsurfer und 67 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
     :bd:
    Jennifer's Body  :7.5:
    Überraschung, der war teils (eher am Anfang, weniger gegen Ende) sehr unkonventionell und teils auch w-t-f!? Die Inszernierung der Szene als die Hütte abbrennt war sehr strange. Ebenfalls positiv der coole Soundtrack. Ach ja, und Megan Fox ist auch nicht gerade zu vernachlässigen :D bei Sprüchen aus ihrem Mund a la "Jungfrau? Ich bin nicht mal mehr Hintertürchen-Jungfrau" ist man irgendwo zwischen :lol: und :shock: !


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ok, JETZT muss ich den doch endlich mal sehen :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ne leider nicht - würd den schon gern sehen, aber für blind war er mir bisher zu teuer
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hö? Wem hab ich den denn dann hier verkauft!?

          edit: der Crash wars :D

          Whops, muss die DVD mal suchen *grübel, dachte die hab ich schon weggegeben...
          « Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 11:41:14 von EvilEd84 »


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich fand den direkt gut, aber auf meine Meinung wird hier halt nicht allzuviel gegeben :D :D

          Spaß ;)

          Gestern Abend:

          Stepfather (Remake)  :arrow: :4:

          Ich hätte es vorher wissen sollen. Vor allem, da der gleiche Regisseur bereits das "Prom Night"-Remake verbrochen hat. Bogen drum machen!!
          « Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 16:13:47 von Crash_Kid_One »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Stepfather (Remake)  :arrow: :4:

            Ich hätte es vorher wissen sollen. Vor allem, da der gleiche Regisseur bereits das "Prom Night"-Remake verbrochen hat. Bogen drum machen!!
            Habs mir schon gedacht, werd ich mir sparen.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Dylan Walsh gibt sein Bestes, aber der Film ist einfach nur langweilig.
            Ich muss mir nochmal das Original besorgen, zum Vergleich.
            Da spielte der geniale Terry O'Quinn immerhin die Hauptrolle!!


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Zweiohrküken  :4:
              Okay die Klischees sind ja wohl beabsichtigt, daher kann ich die nicht kritisieren, sie aber jeweils doppelt zu erzählen machts auch nicht besser. Die Nebenrollen sind teilweise sehr witzig, vor allem Schweighöfer den ich eigentlich gar nicht abkann. Dennis Moschitto und Elyas MBarek sind auch super, leider beide in viel zu wenigen Filmen zu sehen.
              Aber es gibt da ein großes Problem: Die Hauptdarsteller. Zum einen wäre da Til Schweiger, der im Gegensatz zum ersten Teil auf einmal der weichgewordene Ja-Sager geworden ist und dessen Kinder mal wieder derbe nerven. Zum anderen Nora Tschirner, deren lustige Zeiten auch schon ne Weile zurückliegen. Seit "Ulmens Auftrag" ist sie einfach nur noch nervig mit ihrer prolligen Art. Übrigens kann ich auch nicht verstehen was man an der sexy finden kann.
              Die Interaktion zwischen den beiden Hauptfiguren ist grottenschlecht, man fragt sich von Anfang an was die beiden überhaupt aneinander finden. Dass beide angebaggert werden ist nur eine der schlechten Kopien von einigen US-Komödien.
              « Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 19:01:02 von Sniper »


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Akira reingeballert.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung



                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Läuft noch, kenn den aber auch schon. Werd nicht so recht warm damit.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Ich glaube die Version würde dir nicht zusagen. :duckundweg:


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Ich schreib dir gleich ne PN.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Lifepod
                        Naja, dieser Sci-Fi Streifen von und mit Ron Silver ist einfach n bischen zu lahm.
                        Die Weltraum-Variante von Hitchcock´s "Lifeboat" fängt gut an, lässt allerdings nach gut 30 Minuten etwas nach und wird am Ende schon fast n bischen blöd. Hab mir mehr erhofft, sah auch alles n bischen nach "Outer Limits" aus von der Qualität her. Sci-Fi, die man mal sehen kann, aber nicht muss. 4,5-5/10


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          :kino:
                          Iron Man 2
                          Ich kann leider auch nur 'ne :6: raus hauen. Es gibt kaum Höhepunkte. Der Film plätschert nur so vor sich hin. Wenn man glaubt, dass es los geht, ist es auch schon wieder vorbei. Micky Rourke wirkt wie ein Lückenfüller. Einige Szenen sind wirklich cool und auch lustig, bleiben aber nicht wirklich hängen.

                          Teil drei wird bestimmt wieder krachen, da bin ich sicher. Es wurden zwei (oder auch drei) neue Charaktere vorgestellt, mit denen man einiges anstellen kann ;) Somit sehe ich den schwachen zweiten Teil eher als Vorbereitung auf den dritten. Schlecht ist er nicht, man hätte bloß vieles besser machen können. Aber poasst scho.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Kicking It  :7.5:
                            Ne sehr coole Doku über die Fussball-Obdachlosen-WM. Colin Farell präsentiert Einzelschicksale der Obdachlosen, für die die WM das einzige Lebensziel zu sein scheint. Zudem werden einiger fussballerische Szenen geboten. Sehr zum empfehlen  :)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                               :bd:
                              Gran Torino  :7.5:
                              Guter Film, die "Meisterwerk" Rufe kann ich aber jetzt auch nicht so 100pro nachvollziehen...


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Twins :8:
                                ich hab den zuletzt damals im Kino gesehen.
                                Der ist ja besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Manche Szenen sind echt der Knaller, auch wenn dem Film zunehmend die Luft ausgeht.


                                Steve Irwin auf Crash Kurs
                                was soll das denn? Versuchen 2 Filme in einem unterzubringen, was gänzlich mißlingt. Gemischt werden Spielfilmszenen, die recht unterhaltsam sind mit
                                Dokuaufnahmen von Steve und seiner Frau. Sorry, das paßt nicht zusammen und hätte besser gelöst werden können.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  I Am Legend

                                  Geil, genau sowas hab ich gebraucht.
                                  Endlich mal wieder ein guter Film mit Will Smith nach dem verkorksten Hancock.
                                  (click to show/hide)


                                   :8:


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Kick-Ass  :9:
                                    Hell Yeah! Bin ja schon mit hohen Erwartungen ran aber der Film hat sie alle erfüllt. Die Mischung aus Action, Drama und vor allem Superheldensatire ist unfassbar gut gelungen. Die Rollen sind top besetzt, auch wenn Hit Girl die mit Abstand coolste Figur ist  8) Zählt zu dem besten was ich dieses Jahr gesehen hab, wenn es nicht sogar der beste Film bisher ist.
                                    Die 16er Freigabe is bei der Gewalt echt erstaunlich, vor allem weil auch Kinder gut was auf die 12 kriegen  :lol: