Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Prince of Persia" :7:
    Sehr unterhaltsamer No-Brainer, der sich zu den besseren Hollywood-Produktionen zählen darf.
    die kommt noch... irgendwann...



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Fool's Gold (Ein Schatz zum Verlieben) :arrow:  :7:

    Unterhaltsamer, seichter Abenteuer-Spaß.
    Matthew McConaughey kommt symphatisch und witzig rüber, auch Kate Hudson hat mir in der Rolle gefallen (...obwohl ich sie eigentlich garnicht mag).
    Und Alexis Dziena als Gemma Honeycutt :love: Meine Herren, was ne süsse Maus :D
    Der deutsche Titel ist mal wieder zum Brechen, da würde man doch direkt an eine Schnulze vom Feinsten denken. Aber nein, hier steht die tropische Kulisse im Vordergrund, unterlegt mit viel Reggae, flotte Sprüche und etwas Action.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich musste gersten mangels zweitem TV, dauernd abstürzendem PC.... und fünf Bier im Kopp

      Germanys Next Poppmodel schauen :( lesen war mit dem Bier nich mehr - und somit blieb nur der Mist. Das is ja wirklich die allergrößte Grütze überhaupt! Als dann diese langhaarige Hispano-Schwuppe aufgetaucht is, wollt ich mir mir nem Orangenschäler die Vorhaut abtrennen...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das is ja wirklich die allergrößte Grütze überhaupt! Als dann diese langhaarige Hispano-Schwuppe aufgetaucht is, wollt ich mir mir nem Orangenschäler die Vorhaut abtrennen...
        Boah Alter, ich bin noch gar nicht richtig wach und verspühre jetzt fiesen Phantomschmerz.
        Uargh


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Fool's Gold (Ein Schatz zum Verlieben) :arrow:  :7:

          Unterhaltsamer, seichter Abenteuer-Spaß.
          Ist vermutlich nichts für mich, aber der Anfang, wo das Boot plötzlich hinter den beiden im Wasser untergeht, und die schulterzuckend zusehen, ist einfach unheimlich komisch :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Fool's Gold (Ein Schatz zum Verlieben) :arrow:  :7:

            Unterhaltsamer, seichter Abenteuer-Spaß.
            Matthew McConaughey kommt symphatisch und witzig rüber, auch Kate Hudson hat mir in der Rolle gefallen (...obwohl ich sie eigentlich garnicht mag).
            Und Alexis Dziena als Gemma Honeycutt :love: Meine Herren, was ne süsse Maus :D
            Der deutsche Titel ist mal wieder zum Brechen, da würde man doch direkt an eine Schnulze vom Feinsten denken. Aber nein, hier steht die tropische Kulisse im Vordergrund, unterlegt mit viel Reggae, flotte Sprüche und etwas Action.
            Hatte ich eine :6: verpasst. Nettes, seichtes und unterhaltsames kleines Filmchen für zwischendurch. :)


            Ich hab gestern zum zweiten Mal die BD von Forbidden Kingdom angefangen. Hab wieder von Anfang geguckt und dieses mal sogar 60 Minuten gepackt bevor ich erneut weggepennt bin. Dritter Anlauf folgt dann irgendwann nächste Woche... :lol:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wenn du den Anfang mochtest, dann wirst denk ich mal den Film selbst auch nicht übel finden, Stephan. Der hat schon einiges an Witz an Bord, Mc C. spielt halt auch locker und witzig auf...
            Evan Bremner als sein ukrainischer (!) Partner kommt auch gut, dann noch Donald Sutherland und Malcolm Jamal Warner :lol:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Wenn du den Anfang mochtest, dann wirst denk ich mal den Film selbst auch nicht übel finden, Stephan. Der hat schon einiges an Witz an Bord, Mc C. spielt halt auch locker und witzig auf...
              Evan Bremner als sein ukrainischer (!) Partner kommt auch gut, dann noch Donald Sutherland und Malcolm Jamal Warner :lol:
              Wenn er mal in der Glotze läuft schau ich mal rein.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Lief gestern abend in Sat 1, wird sicher in nächster Zeit wiederholt ...

              Ach ja, und "Daybreakers" hatte ich noch angefangen, bin aber nach knapp 35 Minuten weg gepennt...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Im TV läuft gerade Herkules erobert Atlantis.
                Der sieht recht gut aus.
                Scheint ein recht aufwendiger Italo-Sandaletten-Streifen zu sein.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Konnte nicht schlafen also Spartacus

                   :confused: bei Jupiters Schwanz, was habe ich da eben 13 Folgen lang gesehen? :confused:
                  Die Pilotfolge ließ mich erahnen was da folgt, aber das schoss an allen Erwartungen kilometerweit vorbei :confused:

                  Sagte ich schon :confused: ?

                  Blueray! 2te Staffel! Aber zackzack!


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    gestern nach der Arbeit AK von Gladiatior. Nettes Gespräch mit Crowe und Scott, aber auch nicht weltbewegend. Ein paar gute Anmerkungen zum Filmemachen allgemein ... und dass was dann auch.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Comebacks (backers?)
                      Der war echt saulustig.

                      Lesbian Vampire Killers

                      Old Men in New Cars
                      Morgenschoppen, eingepennt.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung



                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Film 1 und 2 des DVD-Thementages: Franzosenfilm

                        Inside  :dvd:  :arrow: :9:

                        Ich find den ja immernoch klasse.

                        Frontiers  :dvd:  :arrow: :6:

                        Bedeutend schwächer als Inside, dennoch noch ganz gut.
                        « Letzte Änderung: 29. Mai 2010, 19:08:54 von Manollo »


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          3. Film und auch Abschluß des Thementages:

                          Martyrs  :bd:  :arrow:  :8:

                          Definitiv besser als Frontiers, aber immernoch nicht ganz so gut wie Inside.
                          Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob ich den Sinn des Filmes ganz verstanden hab (scheiß Schulenglisch  :roll:).


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            3. Film und auch Abschluß des Thementages:

                            Martyrs  :bd:  :arrow:  :8:

                            Definitiv besser als Frontiers, aber immernoch nicht ganz so gut wie Inside.
                            Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob ich den Sinn des Filmes ganz verstanden hab (scheiß Schulenglisch  :roll:).

                            Bei mir genau andersrum, also was Martyrs und Inside angeht. Da sind die Logikfehler bei Inside einfach zu gravierend! Dennoch beides Bomben! :)
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo

                              Bei mir genau andersrum, also was Martyrs und Inside angeht. Da sind die Logikfehler bei Inside einfach zu gravierend! Dennoch beides Bomben! :)

                              Der wär vielleicht auch noch ein bisschen besser weggekommen, wenn ich wüsste, ob ich den richtig verstanden hab. :D


                              Gerade eben:

                              Düstere Legenden 2

                              Klasse Film, nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber Lichtjahre besser als der total beschissene dritte Teil.
                              Die Indizierung kann ich allerdings kein Stück nachvollziehen...

                               :7:


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Death Note 2 - The Final Note" :7:
                                Gefiel mir besser als der erste Teil. Dennoch ist der Anime viel besser.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  auf dem HFT:

                                  Bitch Slap :7.5:
                                  mir gefällt der nachwievor und Camero ist einfach heiß.

                                  Nightmare Sisters
                                  war für die Uhrzeit einfach ungeeignet.

                                  Guest House Paradiso
                                  zwar nur die ersten knapp 30 Minuten, aber in geselliger Runde war das als Partyfilm mindestens eine :9:
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Walk the Line (Extend Version)

                                    Super Film, nach wie vor.
                                    Die 17 Minuten mehr tun dem Film auch ganz gut.
                                    Ich liebe Johnny Cash einfach. :)

                                     :10:


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      - Star Trek III
                                      - Star Trek IV
                                      - Star Trek V
                                      - Star Trek VI
                                      - Star Trek (XI)


                                      Und am HFT-Abend noch ein Film, der mit Arschtreten zu tun hat. Fragt nicht nach, aber das hab ich gebraucht...