Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Dann geb ich dem in ein paar Jahren vielleicht nochmal 'ne Chance.
    Aber immoment hat der bei mir verschissen. :D

    Faceless könnte dir eventuell gefallen. Ist zwar auch von Franco aber ganz anders.
    Und vor allem: Mit eingängigem Titelsong ;)


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo

      Faceless könnte dir eventuell gefallen. Ist zwar auch von Franco aber ganz anders.
      Und vor allem: Mit eingängigem Titelsong ;)

      Hab mal nachgeguckt, sieht auf jeden Fall schonmal besser aus als Female Vampire.
      Mal gucken ob ich den irgendwo mal günstig als Import abgreifen kann.
      'Ne deutsche DVD gibt's ja leider nicht.


      Zum Thema:

      The Last Action Hero

      Einer meiner Lieblings-Arnie-Filme und auch einer meiner Lieblings-Kinderfilme.
      Die Sprüche sind sowas von göttlich.  :uglylol:

       :9:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak

        Faceless könnte dir eventuell gefallen. Ist zwar auch von Franco aber ganz anders.
        Und vor allem: Mit eingängigem Titelsong ;)

        Hab mal nachgeguckt, sieht auf jeden Fall schonmal besser aus als Female Vampire.
        Mal gucken ob ich den irgendwo mal günstig als Import abgreifen kann.
        'Ne deutsche DVD gibt's ja leider nicht.

        In Deutschland gibt´s leider nur ein Boot von dem Film.
        « Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 18:26:22 von nemesis »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Brisco County Jr. Pilotfilm
          Hey, hab die Western/Abenteuer-Serie damals bei der Erstausstrahlung im TV gesehen.
          Bin wieder angefixt, denn Bruce Campbell macht hier einen spitzen Job!
          Der fleißige Gesetzeshüter Brisco County Sen. wird von einer Banditen-Bande getötet. Die Regierung beauftragt daraufhin seinen Sohn als Kopfgeldjäger, um die Mitglieder der Gruppe zu fangen...
          Von Feeling erinnert das ganze minimal an die "Maverick"-Neuverfilmung mit Mel Gibson, nur dass hier der Abenteuer-Anteil größer ist. Mann könnte sagen "Maverick" trifft "Indy Jones".
          Campbell hat hier die Synchron-Stimme von Nicolas Cage, passt wirklich gut.
          Der Pilot hat mir wieder ziemlich gut gefallen und die Serie wird auf jeden Fall nach und nach gesichtet.
          7/10


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Bloodsucking Freaks  :arrow: 6,5-7/10

            auch beim fünften Mal noch unterhaltsam..aber jetzt reichts auch mal damit


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Bloodsucking Freaks  :arrow: 6,5-7/10

              auch beim fünften Mal noch unterhaltsam..aber jetzt reichts auch mal damit für die nächsten 2 Wochen

              Ist genehmigt! Man muss es ja auch nicht übertreiben :D


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Bloodsucking Freaks  :arrow: 6,5-7/10

                auch beim fünften Mal noch unterhaltsam..aber jetzt reichts auch mal damit

                Den will ich auch sehen.
                Aber die DVD ist so teuer. :(


                Zum Thema:

                Lord of Illiosions

                 :5.5:


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  NOKAN im Player


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Family Business
                    Die erste Stunde ist richtig unterhaltsame Gauner-Komödien-Kost inkl. Raubplanung und -durchführung, vielen coolen Sprüchen von Sean Connery und einigen netten Ideen. Dann schwenkt der Film in eine andere Richtung und wird zum Familien-Drama.
                    Fand ich jetzt nicht ganz optimal, zumal dadurch viel Tempo rausgenommen wird.
                    Ganz gut ist der Film so immernoch, aber ich fand den Bruch zu stark und im letzten Drittel zieht sich die Geschichte auch leider ein bischen.
                    6,5/10


                    Eureka bis zur Hälfte.

                    Nicht leicht konsumierbar... - Bis dahin allerdings sehr ansprechend, sowohl visuell als auch storymässig.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Eureka bis zur Hälfte.

                      Nicht leicht konsumierbar... - Bis dahin allerdings sehr ansprechend, sowohl visuell als auch storymässig.

                      Japp, kann ich überall zustimmen. Wennde ihn fertig geguckt hast, Meinung in den Thread, damit der nicht so alleine ist. ;) :D


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Eureka bis zur Hälfte.

                      Nicht leicht konsumierbar... - Bis dahin allerdings sehr ansprechend, sowohl visuell als auch storymässig.

                      Japp, kann ich überall zustimmen. Wennde ihn fertig geguckt hast, Meinung in den Thread, damit der nicht so alleine ist. ;) :D
                      Wollte ich doch sowieso schon mal machen, glaube ich... ;)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Brisco County Jr. - Folge 2
                        Wie schon der Pilotfilm konnte auch der erste 45-Minüter überzeugen.
                        Coole Serie, gefällt mir wieder.
                        7/10



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Dark Corners

                            uiuiui, der Regisseur sagt selbst er sieht den Film irgendwo zwischen Cronenberg, Lynch und Craven. Damit trifft ers eigentlich genau. Er ließ mich völlig verwirrt zurück und ich fragte mich ehrlich ob der Regisseur sich dabei jetzt mehr gedacht hat oder er einfach nur kläglich an dem Material gescheitert ist!? Handwerklich isser ok. Allerdings bin ich auch nicht der Top-Mann wenn es um Filminterpretation geht - ich würde jedem selbigen raten sich den Film auf jeden Fall mal anzusehen, evtl setzt sich für mich das Puzzle nach einigen Kommentaren auch für mich zusammen, aber solange bleibt der für mich erstmal nix dolles aber lässt aber eine Portion Neugier zurück. Leute die den film sehen sollten sind imo auf jeden Fal mal Markus, Akos, Pierre und alle die sonst gerne zur Hirnkinofraktion zählen.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              VERHANDLUNGSSACHE  :8.5: für mich nach wie vor einer der Top-Thriller in meinem Regal! Mit Jackson und Spacey super besetzt - selbst in die Nebenrollen! Toll aufgebaut, spannend und mit einer guten Auflösung. Schaue ich immer wieder gern!

                              GREYS ANATOMY Staffel 6 ein paar Folgen  :10pink:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                GREYS ANATOMY Staffel 6 ein paar Folgen  :10pink:

                                *dezenthüstel* Schreib doch büdde auch mal was im Serienfred.
                                Ist wirklich schade das wir die immer nur hier haben. Wäre echt lieb, wenn du mal Muse hast ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ok, auch wenn das außer mir eh wieder keiner schaut :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                     :dvd:
                                    The Fighters - Never back down  :4:
                                    Schade, der war total schlecht. Über den Tyler Durden Imitator von Möchtegern Bösewicht hätte ich dank der doch recht 80s lastigen Story hinweg sehen können. Was mich aber total aufgeregt hat ist das Abfeiern einer (Handy)Cam Kultur, bei der alles gefilmt und online gestellt wird. Das auch noch SO abgefeiert wird ist total daneben: daher auch VÖLLIG zu Recht von der FSK eine 18er Freigabe - denn so ein Film in den Händen von ohnehin in der Hinsicht sozial gestörten Jugendlichen wäre wie Öl aufs Feuer eines sozial Problems zu gießen!
                                    Eigentlich krankt der Film NUR an diesen beiden Punkten, das macht ihn aber dafür total zu Nicht...schade!


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      VERHANDLUNGSSACHE  :8.5: für mich nach wie vor einer der Top-Thriller in meinem Regal! Mit Jackson und Spacey super besetzt - selbst in die Nebenrollen! Toll aufgebaut, spannend und mit einer guten Auflösung. Schaue ich immer wieder gern!
                                      Japp, geiler Streifen.
                                      Wenn der nicht so lang wär, hätt ich den schon lange mal wieder gesehen. ;)


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry