Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      GREYS ANATOMY 2 Folgen :10: wat sonst
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Dr. House Staffel 5 ist durch. Meine Fresse, diese Staffel steuerte ja mal auf ein Hammer-Finale zu. Gerade bei der letzten Folge hab ich mir gedacht WTF?  :shock:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Wanted mal wieder gesehen und meine DVD eingeweiht.
            Meine Eltern fanden den sogar ganz gut und mir hat er auch wieder Spaß gemacht.
            Diesmal wegen nem kleinen Hänger "nur" 7,5/10, ich denke auf lange Sicht wird er sich da einpendeln.
            Ist schon ein echt spaßiger No-Brainer.
            Pierre hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass hier der russische "Wächter der Nacht/des Tages"-Regisseur am Werke ist und siehe da, heute hab ich auch den Russen mit den Ratten wiedererkannt. Ist der Hauptdarsteller aus beiden "Wächter"-Filmen. Schade, dass der hier so verbraten wurde, ich mag den Kerl.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Sex and the City 2  :kino:

              Oh Gott ne, da kann ich nicht zu bewerten, was ein Scheiß.  :uglylol:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die Abenteuer des Brisco County Jr.  Folge 6 - Die Gluecksritter
                Sehr gute Folge, die an "Der Clou" und "Maverick" erinnert. 7,5/10


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Diverse Folgen Babylon 5 - 2. Staffel
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      COP OUT  :5: sag ich mal. Ich weiß nicht, das was Willis hier zeigt is irgendwie arm - sein Partner nervt meißtens nur und ansonsten ist das ganze aufgeblasen wie Sau - wegen NIX. Sorry, der erste Smith-Film den ich nicht gut fand. Ich denke auch, dass hier ne deutsche Synchro für noch mehr Minuspunkte sorgen würde - ich möcht mal wissen, wie die hier diverse Ausdrücke wieder übersetzt haben - war die US-DVD bei mir. Manche sehr gute Lacher sind drin, aber die Cops sind sauhohl, die Bösen nicht wirklich ernst zu nehmen...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        COP OUT  :5: sag ich mal. Ich weiß nicht, das was Willis hier zeigt is irgendwie arm - sein Partner nervt meißtens nur und ansonsten ist das ganze aufgeblasen wie Sau - wegen NIX. Sorry, der erste Smith-Film den ich nicht gut fand. Ich denke auch, dass hier ne deutsche Synchro für noch mehr Minuspunkte sorgen würde - ich möcht mal wissen, wie die hier diverse Ausdrücke wieder übersetzt haben - war die US-DVD bei mir. Manche sehr gute Lacher sind drin, aber die Cops sind sauhohl, die Bösen nicht wirklich ernst zu nehmen...
                        Mir hat er gefallen, da kam jede Menge 80s-Buddy-Movie-Stimmung rüber.
                        Alleine das Verhör am Anfang war zum Brüllen.
                        Ok, er fing richtig gut an und wurde schwächer, aber gut fand ich ihn dennoch.
                        War mir aber schon klar, dass der nicht bei jedem zieht.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Naja das Gefühl der 80er hatte ich auch - aber eben zu unrund. Die Mucke war cool! Der Hip Hop, die teils 80er angehauchten Titel ansonsten - aber die guten Gags wurden einfach oft kaputt gemacht und ausgelutscht. Die zweite Szene mit Sean William Scott im Wagen war saugeil! Sinnfreie Gespräche galore und scheiß Gelaber. Manchmal hatte es aber den Anschein als wüsste Smith nicht, was er an Dialogen noch bringen soll damit es lustig is. Als Gabriella dann da war gings mit Willis Partner steil bergab. Alle Filmzizate hab ich auch nicht gerafft - denn davon gibts ja massenweise.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Die Abenteuer des Brisco County Jr. Folge 7 Die Wildwest Piraten
                            Wieder ne coole Folge. Viel Action und gut ausgestattet.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              COP OUT  :5: sag ich mal. Ich weiß nicht, das was Willis hier zeigt is irgendwie arm - sein Partner nervt meißtens nur und ansonsten ist das ganze aufgeblasen wie Sau - wegen NIX. Sorry, der erste Smith-Film den ich nicht gut fand. Ich denke auch, dass hier ne deutsche Synchro für noch mehr Minuspunkte sorgen würde - ich möcht mal wissen, wie die hier diverse Ausdrücke wieder übersetzt haben - war die US-DVD bei mir. Manche sehr gute Lacher sind drin, aber die Cops sind sauhohl, die Bösen nicht wirklich ernst zu nehmen...
                              WAS?  :confused:


                              ich habe mir gerade gestern noch mal den Deutschen Trailer angesehen und mir in den 2 Minuten den ARSCH abgelacht!


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Da war für mich alles richtig lustige drin. Wenn der kürzer wäre, und ein paar langweilige Szenen weg wären, würd der VIEL besser wegkommen.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Psycho 3

                                  Kaum führt Anthony Perkins mal selbst Regie und was passiert?
                                  Er liefert den schwächsten Teil der Reihe ab.
                                  War dennoch aber ganz unterhaltsam.

                                   :6:



                                  Psycho 4

                                  Der einzige Teil, den ich vorher schon kannte, hab den damals im Fernseh gesehen und allein deswegen bekommt der schon einen Nostalgie-Bonus-Punkt. :D

                                   :7.5:


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                       :dvd:
                                      13 Tzameti  :7.5:
                                      Beim zweiten Sichten richtig gut :!:

                                       :dvd:
                                      Der Affe im Menschen  :6.5:- :7:
                                      Gar nicht mal so schlechter, und dabei (oder deswegen :D ) guter Romero.


                                      Und noch was *grübel


                                      Faust

                                      • Gast
                                      Mind Game:

                                      ...*luftholen*... DER absolute OBERWAHNSINN! Ich habe in meinem bisher recht kurzen Leben zwar schon viele Film gesehen, aber dieses Meisterwerk sprengt ALLE Grenzen! Eine einzige Liebeshymne an das Leben, die Liebe und in dem Fall auch an die menschliche Kreativität. Der Film ist sowas von monströs genial, ...ich krieg mich garnicht mehr ein. Meine persönliche Empfehlung: Anschauen solange man den Film noch bekommt!

                                      Beste Wertung!



                                      EDIT skfreak: Ich habe das Bild mal runtergeladen, über unseren Bilderupload hochgeladen und die Verlinkung in deinem Post entsprechend auf unseren Bilderupload geändert. BTW: Schön mal wieder was von dir zu lesen :)
                                      « Letzte Änderung: 04. August 2010, 21:56:37 von skfreak »



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Die ersten beiden Folgen Dr. House Staffel 6.

                                        Wenn du mal Muse hast schreib doch mal was im Serienfred dazu. Da haben wir glaube ich noch gar keinen Thread :braue:

                                        Ich schaue gerade ein paar Folgen Sarah Connor Chronicles.


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "The Losers" :8:
                                          Kurzweiliger und sehr gestylter Fun-Action-Spass, dessen Comicherkunft man zu jeder Sekunde sieht.
                                          die kommt noch... irgendwann...