Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 64 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bang Boom Bang  :arrow: Zum Totlachen lustige Komödie übern Pott. Einer der besten deutschen Filme. 9/10

    The Big Lebowski :arrow: Ist und bleibt der Kultfilm schlecht hin. 10/10


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der letzte Lude :arrow: Trashige Komödie, der icht doch irgendwas abgewinnen kann. 6/10

      School of Rock :arrow: Wirklich sehr sympatischer Film. 8/10

      Im kino:

      Kiss Kiss Bang Bang :arrow: Überzeugender Buddy Thriller mit viel Humor. 8/10


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Paradise Now :arrow: sehr beeindruckender Film. 8/10

        Traudl Junge-im Toten Winkel :arrow: 90 min- Interview mit Hitlers Sekretärin.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Apollo 13  :arrow: Großartig inzeniertes Hollywood Kino. 9/10

          Die Frau des Fischers  :arrow: Einer jener Filme, die auch noch ne Stunde läufen könnten und ich würde interessiert im Kino sitzten. 8/10


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Cowgirl :arrow: Schwachsinnig anmutender deutscher Film, da kann auch Alexandra Maria Lara nicht mehr retten. 4/10

            Be Cool :arrow: Belanglose Fortsetzung mit nur wenigen Highlights. 5/10


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Cobra Verde :arrow: Nur Klaus Kinski allein micht diesen doch sehr langatmigen Film einigermaßen Sehenswert. 5/10


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die Woche über im Kino

                Broken Flowers :arrow: Interessant, aber aber auch nicht. 6/10

                Gestern Abend

                Fear and Loathing in Las Vegas :arrow: 10/10


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die letzen Tage:

                  South Park der Film :arrow: Top 10 Film. 10/10

                  Crazy :arrow: Klasse deutscher Film. 9/10

                  Texas, Doc Sneider hält die Welt in Atem :arrow: hatte nich in Erinnerung das der so trashig ist. Finde Helge Schneider gut, aber den Film kann man glaub nur besoffen anschaun. Hab ihn nicht zu Ende gesehen.

                  im Kino

                  Edelweißpiraten :arrow: Angemessene Huldigung politscher Helden.


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Uhrwerk Orange :arrow: Grandioser Film. ein Meisterwerk 9/10

                    The Big Lebowski :arrow: 10/10


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      The Devils Rejects  :arrow: War gestern nochmal im Kino und finde ihn eigentlich doch ziemlich geil. 8/10



                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Zitat von: "Ketzer"
                        wieder mal

                        Meet the Feebles


                        ich finde den genial, mit viel Liebe und Details gemacht, aber vielleicht zum Großteil nur für Leute geeignet, die noch die Muppet Show kennen.


                        Muahaha,wenn das der Bodo liest :lol:  :lol:


                        Lol, ich wusste, dass so was in der Richtung noch von dir kommt.  ;)
                        Wobei Matze, als wir ihn im Suff bei dir in Mannheim kurz reingehauen haben war ich sogar recht angetan von dem Schwachsinn.


                        U-Turn :arrow: Klassiker 9/10


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Stephan ich umarme dich. Willkommen im Club der Reedisten und BSF Freaks.
                          Irgendwann erliegt man einfach dem Charme des Films.


                          South Park der Film  :arrow: Lachgranate, wie es sie nur einmal gibt, mit Ohrwurm Gefahr, gell Gert?  ;) 10/10



                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ebenfalls gesehen Ein Duke kommt selten allein  :arrow: Bin auch total enttäuscht. In keinster Weise wirklich komisch. 3/10


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gestern Abend noch
                               
                              Nicht noch ein Teenie Film  :arrow: Wäre ein Kandidat fürs nächste Treffen. Herrlich albern, wie nur ganz wenige Filme. 9/10


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Gerade noch spontna aus der Leihe geholt

                                Old School  :arrow: Musste ihn mir noch mal in Ruhe anschaun, nach dem ich am Freitag immer wieder weg genickt war und bin begeistert. Geiler Film und Will Farell liefert mit seiner Rolle als Frank the Thank die beste komödiantische Figur seit Frank Drebbin. 8/10


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Dank Erkältung lag ich über die Feiertage flach, hatte aber somit mal wieder nach längerer Zeit die Möglichkeit mein DVD Regal neu zuentdecken.

                                  Mad Max :arrow: atmosphärischer Klassiker, dem etwas Drive fehöt. 7/10

                                  Stirb Langsam 2 :arrow: Für mich wohl der beste Actionfilm überhaupt 10/10

                                  Freitag der 13. Teil 6 :arrow: Wie eh und Je, hat einfach was. 7/10

                                  Zum töten freigegeben :arrow: guter und harter Actioner 7/10

                                  Der Mann in der eisernen Maske :arrow: Hätte man den Pathos uind Schmalz ausgesparrt, würde ich von einem wirklich guten Film sprechen. 6/10

                                  Total Recall :arrow: so genial wie ich ihn in erinnerung hatte. 9/10

                                  Predator :arrow: s.o. 8/10

                                  Leprechaun 2 :arrow: in sich schlüssiger B Horror 7/10

                                  Scary Movie 3 :arrow: hat doch einge geniale Lacher drin 7/10

                                  From dusk Till Dawn :arrow: 10/10


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Matze und Andre haben das zu keiner Sekunde ernst genommen oder wirklich für möglich gehalten Gert. War nun mal etwas zwei deutig. Musste aber gerde mindestens 2 Minuten aus vollem Halse lachen, ;)
                                    Nicht böse sein Gert.

                                    Lange Lebe Ned Devian :arrow: Sypatischer Film, mit moderatem schwarten Humor.


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      300 :arrow: Auch mich hat der Film mitgerissen. Hätte ruhig noch länger gehen dürfen.

                                      Banditas :arrow: wenig stimmiger Film und zu Teils peinliche Darbietung.

                                      Im Juli :arrow: Unterhaltsamer Road Movie und ein wie immer guter Bleibtreu.



                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Taken 2 im Kino. Im Vergleich zum ersten Teil deutlich simpler gestrickt und auch eine Spur unglaubwürdiger. DIe Choreographie der Action-Szenen hat mir auch nicht sonderlicht gut gefallen. Im Kino muss man ihn nicht gesehen haben.  :6:


                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Death Wish 3

                                          Eine besondere Cannon-Perle der 80er Jahre; ein reaktionäres und stupides Machwerk, wo es wirklich schwer fällt zu glauben, dass solche Filme frei von jeder Ironie gedreht worden sind. Dagegen wirkt sogar Phantom Commando wir ein realitätsgerechter Actioner. Aber gerade deshalb macht es immer mal wieder Spaß auf solche Filme zurückzugreifen. 


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Als Kind der 80er die Death Wish Filme nicht zu kennen ist blanker Hohn.