Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 44 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    From Paris with Love
    Die Story ist zwar einfallslos (gab's u.a. ja auch schonmal bei 24) und auch nicht wirklich dolle umgesetzt - aber John Travolta rettet den Film mit seiner geilen Performance. Ohne Ihn wäre der Film ein Flop - so aber durchaus sehenswert.

    Ninja
    Gerade in der zweiten Hälfte stört mich der teils sehr billige CGI-Look und insgesamt hätte man mehr draus machen können aber da gute Ninja-Filme Mangelware sind freue ich mich doch immer über den einen oder anderen. ;)



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Ghost of Mars


      Irgendwie nett, aber irgendwie auch kein typischer Carpenter, meiner Meinung nach.  Und vor allem der dämliche Schluss hat dem Film den dritten Totenkopf verwehrt.

      -


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        CENTURION UK-DVD  :7: ne BD könnte bildmässig mehr rocken, die DVD war eher mau finde ich. Film ansich ist zwar gut, aber so richtig fetzt der halt nicht, weil die Handlung eigentlich nicht existent is. Für mich KING ARTHUR in hart :D

        EXPENDABLES  :7.5: mehr im Fred

        TRUE BLOOD Season 1 feddich  :8: scheiß Cliffhanger am Ende :D wird weitergeschaut!

        CHEERS Staffel 4 paar Folgen  :10pink: is eh klar - Woody rockt!!!

        UNTRACEABLE  :7: durchschaubar, aber nett umgesetzt mit guten Kills
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Pandorum  :arrow: :7.5:

        Ziemlich krude Mischung aus "The Descent" und "Event Horizon".
        Teilweise für ne FSK 16 sogar recht saftig. Die Mutanten sahen super aus - davon hätte ich mir noch etwas mehr Action gewünscht.

        Allerdings wirkt das Geschehen manchmal abgehakt - wurde hier im Vorfeld die Schere angesetzt? Ich hab bisher noch nix davon gehört, das es mal nen DC gibt...

        ist das sonst keinem aufgefallen oder hatte ich einfach Hallos? :D


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Planet Terror  :arrow: 9-9,5/10

          Für mich nach wie vor hinter Braindead der beste Fun Splatter ever


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Die letzten 4 Folgen der sechsten Family Guy Box.

             :8:

            Schon übel wie schnell ich mir jetzt drei ganze Staffeln (bzw. Volumes) reingezogen hab.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zu scharf um wahr zu sein (She's out of my league)  :arrow:  :7.5:

            Sehr charmante und unterhaltsame Komödie.
            Am Ende wirds natürlich wiederum zu zuckersüss, aber so what...
            Alice Eve ist mal wirklich ne Granate, kein Wunder das der Kleene direkt in seine Hose abgespritzt hat  :uglylol:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              "Deep Star Six" ist ja wohl mal um Längen besser als "Leviathan"!

              Da kann man sich drüber streiten.  :P
              Leviathan finde ich auch etwas besser! So oder so liegen beide Filme nicht um Längen auseinnder. ;)




              Gestern gesehen:

              Captain Ron :arrow: :7:
              Hey der war fast witziger als ich ihn in erinnerung hatte. Schöne Familienkomödie mit einem coolen Kurt Russell als verpeilter Captain Ron. Hat uns super gefallen!
              « Letzte Änderung: 06. September 2010, 21:22:13 von Flightcrank »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                5 Folgen Heroes, 3. Staffel

                Showdown in little Tokyo
                nochmal mit Kumpels. 7/10

                Harsh Times
                Endlich mal gesehen. Der hat mir ziemlich gut gefallen.
                War vermutlich mit "Prestige" Bales letzte "große" (anspruchsvolle) Rolle.
                Auch Freddy Rodrigues spielt hier großartig.
                7,5/10



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  TWO AND A HALF MEN Staffel 6 angefangen... und gleich 10 Folgen geschaut :D :10: und aus
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Wochenende:
                     :dvd:
                    Fluch der Karibik 2  :9:
                    Ohne wenn und aber: FdK ist einfach perfekte Unterhaltung. Den dritten muss ich am WE fertig schauen.

                     :dvd:
                    Kill Bill Vol. 1  :7.5:
                    Ach, ich weiß nicht - immer noch hin und hergerissen zwischen saucool und nervig. Tarantinos Huldigungen überschatten den Film teils so krass, dass sie einfach schon zu dominant sind und verhindern, dass der Film eigenständig als Kunstwerk funktioniert. So bleibt ein Film mit vielen coolen Szenen, aber kein wirklich cooler Film als Ganzes. Teil 2 liegt im Player, habe den damals nur im Kino gesehen.


                    Gestern:
                     :dvd:
                    Crocodile Dundee II  :7:
                    Fällt leider etwas ab gegenüber dem ersten, aber wenns wieder zurück ins Outback geht, hats mich natürlich wieder erwischt :)


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Einige Folgen Lost - Staffel 3

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        gestern Abend...


                        Ab in die Ewigkeit (Happy Birthday to me) :arrow: :6.5:

                        Ordentlicher 80er Slasher. Er hatte ein paar nette Kills auch wenn mir das alles recht geschnitten vorkam. Die DVD ist zwar "uncut" aber ich bin mir sicher die Szenen wurden damals härter gedreht und er wurde letztlich runtergeschnitten. Ähnlich wie bei den Fridays. Dennoch ausgesprochen nette Slasherunterhaltung für zwischendurch.
                        « Letzte Änderung: 07. September 2010, 12:14:08 von Flightcrank »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          gestern Abend...


                          Ab in die Ewigkeit (Happy Birthday to me) :arrow: :6.5:

                          Ordentlicher 80er Slasher. Er hatte ein paar nette Kills auch wenn mir das alles recht geschnitten vorkam. Die DVD ist zwar "uncut" aber ich bin mir sicher die Szenen wurden damals härter gedreht und er wurde letztlich runtergeschnitten. Ähnlich wie bei den Fridays. Dennoch ausgesprochen nette Slasherunterhaltung für zwischendurch.

                          Klingt nicht schlecht. 80er Slasher mässig herrscht bei mir eh noch recht dürre.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            gestern Abend...


                            Ab in die Ewigkeit (Happy Birthday to me) :arrow: :6.5:

                            Ordentlicher 80er Slasher. Er hatte ein paar nette Kills auch wenn mir das alles recht geschnitten vorkam. Die DVD ist zwar "uncut" aber ich bin mir sicher die Szenen wurden damals härter gedreht und er wurde letztlich runtergeschnitten. Ähnlich wie bei den Fridays. Dennoch ausgesprochen nette Slasherunterhaltung für zwischendurch.

                            Klingt nicht schlecht. 80er Slasher mässig herrscht bei mir eh noch recht dürre.
                            Der is nix besonderes aber es gibt schlechtere, ganz klar. Für kleines Geld kann man den mal einsacken würde ich sagen. :)


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Mich hat der immer begeistert - ich mag den Film heute noch... Tolle Atmo.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  TRAIN  :7: also ich mochte ja die ganzen Folterflicks nicht so sehr - aber dieser HOSTEL-Klon ist uncut schon mal absolut unterhaltsam. Thora Birch is nich die Hübscheste, aber die passt in die Rolle, der Rest an Darstellern passt ebenso - die Effekte sind gut und vor allem teils echt hart! Die deutsche 18er lässt um die 5 Minuten missen! Quasi Hostel in nem russischen Zug
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Der Pate II
                                    Eigentlich ein Unding, dass Al Pacino für keinen Teil einen Oscar bekommen hat.



                                    Cats and Dogs 2 (Englisch mit kroatischen Untertiteln, aber in 3D  :uglylol::6.5:

                                    War ganz unterhaltsam. Vor allem die Anspielungen auf die James Bond Filme und "Das Schweigen der Lämmer" waren für einige Lacher gut.


                                    Sherlock Holmes  :7:

                                    Ich fand diese Zeitlupen-Wie-hau-ich-den-Typ-am-Besten-um-Aufnahmen sehr gelungen. :)


                                    Adventureland  :5.5:

                                    Konnte mich irgendwie nicht fesseln und die Handlung lief auch einfach mal so nebenher. Allerding haben mich einige Gags zum Lachen bringen können.


                                    Tim Burton's Alice in Wonderland  :4:

                                    Das ging ja mal gar nicht. Von Burton häte ich mehr bzw. etwas anderes erwartet. Die Figuren lagen vom Charakter her weiiiiiit hinter den Originalen aus den Büchern zurück. Auch diese
                                    (click to show/hide)
                                    . Vor allem fand ich, daß viel zu viel CGI verwendet wurde. Den Hund z.b. hätte man nicht animieren müssen, sondern man hätte einen Realen nehmen können. Aber da ist das trainieren des Hundes wohl teurer als das Programmieren der Effekte... Na ja ich war ja auf eine Enttäuschung gefasst...






                                    « Letzte Änderung: 07. September 2010, 17:36:46 von Darkchylde01 »
                                    Meine Sammlung: