Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Männertrip  :6:
Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Hätte gedacht der wird mindestens ne 8, aber dafür gabs doch zuviele langatmige Passagen.


Ich find diesen Schauspieler Russell....(Verlobter von Katy Perry) total unsympathisch.


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    5150 Elms Way  :8:
    Der war ziemlich gut. Kein Folterhorror oder so, eher gemächlich, langsam erzählt und ziemlich psycho  :D

    Hab mich mal n bischen schlau gemacht. Klingt echt nicht übel.

    Ist aus dieser neuen "Störkanal"-Edition. "7 Days" daraus klingt auch noch interessant.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper

      Männertrip  :6:
      Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Hätte gedacht der wird mindestens ne 8, aber dafür gabs doch zuviele langatmige Passagen.


      Ich find diesen Schauspieler Russell....(Verlobter von Katy Perry) total unsympathisch.

      Naja der spielt im Film auch ein umsympathisches Arschloch :D
      Lars Ulrich hat nen ganz coolen Gastauftritt und wird auch direkt mit "Ach geh und verklag Napster" beschimpft :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        5150 Elms Way  :8:
        Der war ziemlich gut. Kein Folterhorror oder so, eher gemächlich, langsam erzählt und ziemlich psycho  :D

        Train  :7:
        Ordentliche Schauspieler, ne Menge Splatter(auf keinen Fall die deutsche Fassung gucken, die ist soweit ich weiß um 6 Min. geschnitten) und recht spannend war der auch. Gefällt mir fast so gut wie Hostel.

        Klingen beide geilst. Sind direkt mal auf meinen Zettel gewandert.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          5150 Elms Way  :8:
          Der war ziemlich gut. Kein Folterhorror oder so, eher gemächlich, langsam erzählt und ziemlich psycho  :D

          Train  :7:
          Ordentliche Schauspieler, ne Menge Splatter(auf keinen Fall die deutsche Fassung gucken, die ist soweit ich weiß um 6 Min. geschnitten) und recht spannend war der auch. Gefällt mir fast so gut wie Hostel.

          Klingen beide geilst. Sind direkt mal auf meinen Zettel gewandert.
          Shit mann haben wir 'nen Fred zu TRAIN? Der klingt super und der Schnittbericht is auch übel. In Frankreich gibts ihn uncut. Ist dort auch länger als die US...


          Crash_Kid_One

          • Gast


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wenn sich alle immer einig wären würd's langweilig werden ;)
          Ich kann aber auch mit diesen Folterfilmen nix mehr anfangen.
          Das du TRAIN aber mit HOSTEL fast auf eine Stufe stellst geht gaaaaaarnich! :D :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Kennt sonst noch jemand diesen 5150 Elms Way? Klingt sehr gut was ich so drüber lese im Net...


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Der Bohrmaschinenkiller  :dvd:

              Netter 70er Jahre Slasher, mit überraschend unpassenden aber verdammt coolen Soundtrack.
              (click to show/hide)
              .
              Kennt jemand das Remake von Tobe Hooper?
              Wie Ist das denn so?
              Lohnt sich das?

               :8:


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Repo Men
                Am Ende reicht es dann doch "nur" für 6,5/10.
                Die erste Hälfte ist top, danach lässt der Film nach, ist aber durch die Form und Judd Law immernoch gut ansehbar.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Maniac  :dvd:

                  Endlich 'ne weitere Bildungslücke geschlossen.
                  Holla, der war gut.
                  Zwischendurch ein wenig in die Länge gezogen, die letzte halbe Stunde hatte es dann aber wieder in sich.

                   :8.5:

                  Edit:

                  Mein freier tag hat sich heute filmtechnisch eigentlich gelohnt.
                  War zumindest keine Gurke dabei.

                  Piranha  :6:
                  Piranha 2   :5.5:
                  Die Wiege des Bösen  :7:
                  Der Bohrmaschinenkiller  :8:
                  Maniac  :8.5:
                  « Letzte Änderung: 24. September 2010, 22:30:31 von Manollo »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Maniac  :dvd:

                    Endlich 'ne weitere Bildungslücke geschlossen.
                    Holla, der war gut.
                    Zwischendurch ein wenig in die Länge gezogen, die letzte halbe Stunde hatte es dann aber wieder in sich.

                     :8.5:

                    Edit:

                    Mein freier tag hat sich heute filmtechnisch eigentlich gelohnt.
                    War zumindest keine Gurke dabei.

                    Piranha  :6:
                    Piranha 2   :5.5:
                    Die Wiege des Bösen  :7:
                    Der Bohrmaschinenkiller  :8:
                    Maniac  :8.5:
                    Da haste ja auch echt Glück mit der Reihenfolge gehabt. :)
                    Wurde ja immer besser.
                    Boah, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal 5 Filme an einem Tag geschafft habe. Und du hast noch ne Olle ;)


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo

                      Da haste ja auch echt Glück mit der Reihenfolge gehabt. :)
                      Wurde ja immer besser.
                      Boah, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal 5 Filme an einem Tag geschafft habe. Und du hast noch ne Olle ;)

                      Hab ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschafft.
                      Entweder bin ich arbeiten, oder wenn ich mal frei hab beansprucht meine Freundin die Zeit dann meist immer.
                      Da bin ich dann meistens froh, wenn ich mal einen Film, oder mit viel glück 'nen zweiten schaff.
                      Aber da die heute den ganzen Tag weg war, hab ich mir mal gedacht, nimmste deinen freien Tag und tust das, was du früher nur getan hast.  :lol:

                      In solchen Momenten fang ich an mein ehemaliges Schüler sein zu vermissen.   :neutral:
                      Da hatte man noch Zeit. :/


                      Faust

                      • Gast
                      Wristcutters: Klasse! Und noch eine Perle. Wunderschöner und leicht abgedrehter Liebesfilm mit äußerst sympathischen Charakteren!
                      Dieser feine Streifen ist sogar für kleines Geld zu haben, daher meine Empfehlung einfach kaufen Leute! :)  :10pink:




                      Faust

                      • Gast
                      Haze

                      Ja und? Gut, nicht gut? Garnicht gut? Super gut? ;)
                      Mir hatte er damals gefallen, war zwar nicht ganz rund, aber gut! :)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Shoot the Hero  :arrow: :4.5:

                      Trotz Jason Mewes, Danny Trejo und Fred Williamson ein ziemlicher Fehlversuch.
                      Nichts gegen Low Budget, aber die "Actionszenen" sind dermassen lahm gefilmt und in die Länge gezogen, das es schmerzt. Dabei gibt es hiervon nur 3 im ganzen Film :lol:
                      Ansonsten viel pseudo-cooles Rumgelaber, das von der dt. Synchro zerstört wird.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Shoot the Hero  :arrow: :4.5:

                        Trotz Jason Mewes, Danny Trejo und Fred Williamson ein ziemlicher Fehlversuch.
                        Nichts gegen Low Budget, aber die "Actionszenen" sind dermassen lahm gefilmt und in die Länge gezogen, das es schmerzt. Dabei gibt es hiervon nur 3 im ganzen Film :lol:
                        Ansonsten viel pseudo-cooles Rumgelaber, das von der dt. Synchro zerstört wird.

                        Schade den hatte ich auch schon auf der Liste. Klang echt ganz cool.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          The Book of Eli :d3:
                          Setting und Look = sehr cool
                          Cast = rockt
                          Aber leider ist das nicht alles: Der Plot um das Buch ist schon etwas abstrus - aber gegen Ende wird es tlw. arg lächerlich.
                          Schade - fähigere Regisseure bzw. ein besseres Skript hätten dem Film besser getan. Eine zweite Chance wird er dennoch irgendwann mal bekommen.



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Wristcutters: Klasse! Und noch eine Perle. Wunderschöner und leicht abgedrehter Liebesfilm mit äußerst sympathischen Charakteren!
                            Dieser feine Streifen ist sogar für kleines Geld zu haben, daher meine Empfehlung einfach kaufen Leute! :)  :10pink:


                            Wo haste den denn für kleines geld her? Der interessiert hier mehrere Leute.
                            Deine Bewertung fixt jetzt nochmal aufs neue an :)


                            Faust

                            • Gast
                            Wristcutters: Klasse! Und noch eine Perle. Wunderschöner und leicht abgedrehter Liebesfilm mit äußerst sympathischen Charakteren!
                            Dieser feine Streifen ist sogar für kleines Geld zu haben, daher meine Empfehlung einfach kaufen Leute! :)  :10pink:


                            Wo haste den denn für kleines geld her? Der interessiert hier mehrere Leute.
                            Deine Bewertung fixt jetzt nochmal aufs neue an :)

                            Also ich habe ihn direkt bei Amazon für 7,99 gekauft. :)


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Undisputed 2
                              Immernoch sehr cool, aber der dritte ist alleine schon wegen der deutlich zahlreicheren und noch etwas besseren Fights etwas unterhaltsamer.
                              7-7,5/10


                              3 Folgen My Name is Earl
                              Die Anschaffung der ersten Staffel hat sich echt gelohnt. Super Serie.
                              « Letzte Änderung: 26. September 2010, 01:56:21 von Max_Cherry »