Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Snakes on a Plane :arrow: 8/10

    Der macht bei jeder Sichtung mehr Spaß. :)

     :uglylol:

    Das seh ich ja jetzt erst...  :lol:

    Hatte dir gerade den als Filmpartner für Flight Of The Dead vorgeschlagen...

     :uglylol:


    Ach ja:

    Battlestar Galactica Staffel 2 bis inkl. Folge 17. Jetzt ist Razor dran.
    « Letzte Änderung: 02. Oktober 2010, 12:35:26 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Schoolgirl Hitchhikers :d2:
      Im Endeffekt ist es nur eine Softsex-Klamotte von Rollin - aber Joelle Coeur ist eigentlich immer ganz schnuckelisch und Willy Brague als eher schweigsam Ganove durchaus net unlustitsch. Das Ende schiesst jedoch den Vogel ab - als Rollin einen Gastauftritt in einer Szene mit Coeur und Brague hat  :uglylol:
      Für Rollin-Fans schon einen Blick wert - alle anderen werden mit dem nicht warm werden.
      Geil ist aber der Score den es von finderskeepers-Record aus England als limitierte Vinyl gibt:
      Eine Hörprobe gibt's hier: http://www.finderskeepersrecords.com/discog_fksp004.html
      Unbedingt mal Gilda & Gunshots reinziehen. :P

      Lifeforce :d1:
      Wow! Vampire und Sci-Fi :love: Der Film war echt geil, vielleicht manchmal etwas langatmig aber dennoch bombig.

      Citizen Kane :d2:
      Kulturlücke geschlossen :) Doch, der hat mir sehr gut gefallen.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        C.H.U.D. - Panik in Manhatten  :dvd:

        Die Monster sahen ja super aus, aber der Film war stellenweise echt langweilig und langatmig.

        :5.5::6.5:



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Sie tötete in Ekstase :d2:
          Für Franco-phile immer mal wieder sehenswert. Vernon und Franco rocken schon cool - und Miranda Soledad war wirklich Sahne.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              A Better Tomorrow im Player


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                The Expendables

                The Doll Master

                The Last House on the Left

                Buffy - mal wieder die komplette Serie am gucken, mittlerweile in der sechsten Staffel angekommen.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Battlestar Galactica: Razor

                  Gewohnt hohes Niveau. Und die Retro-Elemente waren cool.
                  Da ich nicht allein geschaut habe, musste es die dt. Version sein. Die längere Extended hat nur engl. Ton. Werd ich mir bei Gelegenheit aber auch noch mal geben.


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    The Mothman Prophecies :arrow: 8,5/10

                    Nach wie vor klasse.


                    Pandorum


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Ich - einfach unverbesserlich :kino:

                      Wunderbarer, toller, lustiger, genialer und süßer Film, mit ein paar echt genialen Gags.
                      Ich hab mich dermaßen kaputt gelacht, dass ich zwischendurch echt Bauchschmerzen hatte.  :lol:

                       :9:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Mr. Baseball :d1:
                        Ich lieb den Film einfach.

                        The Playgirls and the Vampire :d2:
                        Nach dem Erfolg der Hammer-Filme ist dieser kleine italienische Vampirfilm aus dem Jahre 1960 erstanden der mit einer banalen Story und etwas nackter Haut aufwartet. Ich mag so Film einfach daher bin ich recht zufrieden auch wenn nichts daran wirklich gross innovativ ist.
                        Schade an der UK-DVD von Redemption ist nur das Sie lediglich die gedubbte englische Fassung enthält - O-Ton mit Subs sucht man vergeblich.

                        Das Kommando der Frauen :d2:
                        Ob der Film wirklich "der Vorläufer von 3 Engel für Charlie" ist sei mal dahingestellt. Ted V. Mikels Film macht aber egal wie Spass auch wenn die Mädels ruhig hätten ein wenig mehr Ärsche treten dürfen.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Battlestar Galactica Season 2, Folge 18. Die 19 angefangen, der erste Teil des zweiteiligen Staffelfinales. Fängt wieder so an, als ob die Keule noch kommt.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            C.H.U.D 2 - Bud the Chud  :dvd:

                            Naja, wie Teil 1 stellenweise ziemlich langweilig und langatmig.
                            Zudem 'ne übelst beschissene deutsche Aynchro, die den Film echt stellenweise fast unerträglich gemacht hat.
                            Die Chuds waren leider keine richtigen Chunds mehr, was auch schade war.
                            Dafür ist der Soundtrack aber ganz cool.

                             :5:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Leben und sterben lassen


                              Durchschnittlicher Bond, mit einer viel zu langen Verfolgungssequenz und ansonsten eher müde Tempo.
                               :6:


                              Terminator 2

                              mal im Orignal geguckt, meine Fresse, das dem Govenator dass selbst nicht peinlich ist.....d :uglylol:

                              Aber ansonsten geiler Film, die Action stimmt, und die "lustigen Sprüche" ( im Gegensatz zum 1. Film ) kann ich hier absolut verschmerzen. Klar, es fehlt das düstere Element des Vorgängers, aber der T-1000 ist relativ humorlos, und schafft damit ein gutes Gegengewicht.
                               :9:



                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Geil ist aber der Score den es von finderskeepers-Record aus England als limitierte Vinyl gibt:
                                Eine Hörprobe gibt's hier: http://www.finderskeepersrecords.com/discog_fksp004.html
                                Unbedingt mal Gilda & Gunshots reinziehen. :P
                                Naja, dfür das Gestöne beim erste Song muss man sich ja fremdschämen. Das kann ich nicht laut hören.
                                Von der Mucke her gefallen mir beide Songs sehr gut.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Ghost Dog :arrow: 9/10

                                  Dieser Film verblüfft mich bei jeder Sichtung immer wieder aufs Neue. Hammermäßig! Leider gehört er zu den Streifen, die ich mir nicht wirklich allzu häufig ansehen kann bzw. auf die ich nicht allzu oft Lust verspüre...aber wenn ich ihn dann, so alle 2 Jahre, wieder schaue, haut er mich immer wieder aufs Neue vom Hocker. Wer ihn noch nicht kennt, unbedingt angucken! Forest Whitaker ist einfach unglaublich in seiner Rolle.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Gestern und heut mit Tobi geschaut:

                                    Rampage 5-6/10
                                    Hochwertig gemacht und gut gespielt, aber ob man einen Amoklauf so detailiert und stylisch in Szene setzen muss, weiß ich noch nicht.
                                    Wie Tobi schon geschrieben hat, ist das Ende ein wenig merkwürdig. Die Kamera im Dokustil passt überwiegend gut zum Geschehen und die "Action-Szenen" sind wirklich sehr ordentlich. Was uns Boll mit dem Film letztentlich sagen will, ist bei mir auch nicht angekommen.
                                    Im direkten Vergleich ist "Siegburg" für mich zwar der unbequemere, aber doch deutlich bessere Film. Ansehen kann man "Rampage" auch und der wird dem ein oder anderen auch gut gefallen, aber irgendwie fehlt mir da die Aussage.

                                    Disaster! - The Movie
                                    Den hab ich jetzt zum 4. oder 5. Mal gesehen und der funktioniert als unterhaltsamer Knet-Animationsfilm mit teils super fiesem Bad Taste-Humor immernoch sehr gut als Partyfilm. Ganz nebenbei sind die vielen Anspielungen auf Armageddon herrlich blöde und zum Brüllen.
                                    7/10

                                    Suck
                                    Da haben wir leider nur eine Stunde von gesehen.
                                    Am Anfang musste man sich erstmal an die doch sehr günstige Machart gewöhnen. Da hat der Trailer was völlig anderes suggeriert.
                                    Das was wir gesehen haben ist eine ganz unterhaltsame Independent-Vampirkomödie um eine Rockband (die Mucke war überwiegend viel zu soft und mainstreamig).
                                    Das Ganze ist ziemlich blutarm und wirklich originell auch nicht, aber hier und da wars schon ganz witzig. Und von der Hauptdarstellering mag man halten, was man will, aber die funktioniert als Mittelpunkt der Geschichte ziemlich gut.
                                    Die kleinen Auftritte der Musik-Größen Alice Cooper, Iggy Pop, Moby und Henry Rollins waren spaßig, auch wenn man den Ikonen billige Synchronstimmen verpasst hat.
                                    Ich denk mal der wird so bei 6-6,5/10 landen.

                                    Freddy Got Fingered
                                    Den hab ich vielleicht auch das ein oder andere Mal zu oft gesehen.  :crazy:
                                    Aber der böse Humor und ein absolut gestörter Tom Green sorgen für Unterhaltung der geschmacklosesten Art.
                                    7/10


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Vergebung" :8.5:
                                      Sehr guter Abschluss der Millenium-Trilogie.

                                      "Kick-Ass" :10:
                                      Fuck yeah!
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Dangerous Game
                                          Eine kleine Überraschung: unterhaltsamer 80s Thriller, Geheimtipp!
                                          7/10



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            American Graffiti :7.5: sehr dünne Story aber coole Atmo. Jetzt müsst ich mal Teil2 sehen..




                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Dark Days :6: Zombie-B-Movie, absolut nichts Besonderes aber doch irgendwie nicht soo schlecht, hab nebenher PES11 gezockt, hat sich gut damit vertragen.
                                              « Letzte Änderung: 04. Oktober 2010, 03:06:05 von Ash »