Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    CYBILL Staffel 4 einige Folgen  :5: is einfach nicht mehr wirklich lustig - muss ich zum rezensieren schauen

    ALL INCLUSIVE  :6.5: hatte gute Stellen und gute Darsteller, war aber einfach nen Tacken zu lang!

    BABYLON - IM BETT MIT DEM TEUFEL  :6: doch, der hatte was. Teils farblich und kameratechnisch etwas an Bava und Argento orientiert (nicht übermässig), gute Darsteller, für nen deutschen Low-Budget (350.000 DM) "Horrorfilm" mit Darstellern wie der Ferres, Nadja Brunckhorst und Dominic Raacke wirklich gut - auch wenn er gen Ende verworren wirkt - kapiert hab ich das nicht wirklich :lol: Raacke als Oberassi hat schon geile Sprüche am Start "ich mach Dir Flügel und fick Dich in den Himmel - mein Schwanz kann alles" :uglylol: Ferres darf die Euter raushängen - was Dietl störte und man durfte den Film nicht mit ihrem Namen bewerben...

    TWO AND A HALF MEN Staffel 6 einige Folgen  :9: die Folge als Alan, Ving Rhames und Judiths Neuer Shaft a Capella singen ist Tränen wert :lol:

    DIE STONEHENGE APOCALYPSE  :3: leidlich spannend, TV-Niveau und darstellerisch sowie effektetechnisch eher mies

    DU BIST WAS DU ISST  :5: ich finde solche Dokus wichtig - aber diese hier ist mit Vorsicht zu genießen! Das Gerson-Institut hat anscheinend die ganze Sache finanziert - und wenn ich Kommentare höre wie Krebskranke mit gesunder Nahrung zu terapieren, geht das etwas arg weit.

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Dark Knight

      In weiser vorraussicht natürlich nicht geschnitten auf Klo7, sondern aus der Konserve. Macht immer noch Spaß !

       :8.5:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Freddy Got Fingered
        Den hab ich vielleicht auch das ein oder andere Mal zu oft gesehen.  :crazy:
        Aber der böse Humor und ein absolut gestörter Tom Green sorgen für Unterhaltung der geschmacklosesten Art.
        7/10

        Boar, den Film hab' ich mal morgens mit Restalkohol im Blut gesehen. Das war so... unfassbar hart. Wie ein Fiebertraum!! Ich dachte oft, ich seh nicht richtig. Und dann durchgehend dieses hyperaktive. Boar, heftig war das :D



        « Letzte Änderung: 04. Oktober 2010, 09:47:36 von blaubaum »


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Freddy Got Fingered
          Den hab ich vielleicht auch das ein oder andere Mal zu oft gesehen.  :crazy:
          Aber der böse Humor und ein absolut gestörter Tom Green sorgen für Unterhaltung der geschmacklosesten Art.
          7/10

          Boar, den Film hab' ich mal morgens mit Restalkohol im Blut gesehen. Das war so... unfassbar hart. Wie ein Fiebertraum!! Ich dachte oft, ich seh nicht richtig. Und dann durchgehend dieses hyperaktive. Boar, heftig war das :D





          Meine Lieblingscomedy. :10: :D

          :dvd:
          Das Geheime Fenster :7:
          Finde den nach wie vor gut, auch wen er beim zweiten Mal natürlich kaum mehr spannend ist - Johnny Depp reißts raus.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ach ganz vergessen

            ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH im 3D Kino :8: und feddich! Anfangs dachte ich das ist der letzte Kinderquark - aber der hat geile Gags (vor allem durch die kleinen Gelben Viecher :lol:) und macht wirklich viel Spaß! Wird von Minute zu Minute auch immer besser. Ich hätte mir nur etwas mehr 3D am Anfang gewünscht
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Hollywood Chainsaw Hookers :d1:
              Da war ich mir ja schwer unsicher ob der beim zweiten Mal noch so zieht aber SCHEISSE JA! Und ob der noch zieht.
              Und die Sprüche sind immer wieder der Hammer:
              Wo haben Sie das gelesen?
              Das stand neulich in der Praline.

               :uglylol:
              Seit gestern bin ich doch so leicht auf dem Michelle Bauer Trip. Muss schon sagen: Wusste gar nicht das die in den 80er Jahren so naughty war :biggrin:

              Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast :d5:
              Ich weiss es jetzt leider auch....
              Warum hast du nicht was anderes getan? Zum Beispiel eine Nummer geschoben? Deine Unterhosen gebügelt? Ein neues Rezept für Fleischsalat ausprobiert? Die Hypothenuse eines gleischschenkligen Dreiecks mit Cosnius berechnet? Oder einfach nur mit einer Dose Fosters ein Känguruh gepoppt.
              Mal ehrlich: Die Darsteller sind tlw. unglaublich schlecht. Und der Look ist stellenweise oberbillig. Das alles könnte ich dem Film ja noch verzeihen wenn er sich nicht so ernst nehmen würde. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das man das Thriller und Gore-Genre mit einem Meisterwerk neu beleben wollte - und das schafft der Film nicht mal ansatzweise.
              Statt die ungeschnittene Duschszene als Bonus drauf zu packen hätten Sie lieber die Duschszene veröffentlichen und den Film als Bonus beipacken sollen. Wobei: Auch die rettet den Film nicht vor dem totalen Absturz.
              Einziger Lichblick: Die Duschszene mit AK - wo die Darstellerin, die ja auch gleichzeitig eine Hälfte des Duos war das den Film geschrieben, gedreht, geschnitten und Regie geführt hat - darüber labbert wie toll und schön die Szene geworden ist. Alter Falter - die Macher haben echt einen an der Klatsche.
              Und an all die angehenden Regisseure da draussen die bei 24 eine Erkektion haben: Ich mag Splitscreen auch - aber wenn man so was macht dann richtig und nicht bei Autofahrszenen...
              Ich kann echt nicht glauben wie viel ich jetzt zu diesem Film geschrieben habe - irgendwie war da jedes Wort zuviel ;)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hey, ich fand Ich weiß noch immer... gar nicht mal so übel. Mal was komplett anderes. Hatte einen erneuten Aufguss (eines Themas, das mir zugegebenermaßen allerdings sehr gefällt :biggrin: ) erwartet und dann das bekommen. Warum nicht...fand ich ordentliche Videothekenkost!


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Hey, ich fand Ich weiß noch immer... gar nicht mal so übel. Mal was komplett anderes. Hatte einen erneuten Aufguss (eines Themas, das mir zugegebenermaßen allerdings sehr gefällt :biggrin: ) erwartet und dann das bekommen. Warum nicht...fand ich ordentliche Videothekenkost!

                  Ach komm - das sachst du nur wegen der Duschszene :D
                  Nee, irgendwie ging der bei mir gar nicht.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    American Graffiti :7.5: sehr dünne Story aber coole Atmo. Jetzt müsst ich mal Teil2 sehen..
                    Der ist deutlich schwächer und kommt niemals an die Stimmung des ersten ran.
                    Irgendwann muss ich den aber aus Komplettierungsgründen auch holen.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Rampage (Boll) weiterhin  :8:

                    Disaster! - The Movie  :8:

                    Freddy got fingered  :8:

                    Buahahahaha, Freddy war doch Kracher :lol:
                    Leider war ich da auch schon nicht mehr superfit, aber ich fand diesen geschmacklosen Bastard einfach nur super :lol:
                    Tom Green ist einfach nur gestört :uglylol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ach ja, gestern Abend auch noch wat:

                    Solomon Kane  :7.5:

                    Doch, der war ziemlich cool. Weit entfernt von albernem "Van Helsing"-Geblödel, sehr düster und durchaus blutig. James Purefoy hat mich in der Hauptrolle überzeugt.

                    Hoboken Hollow ... nach 50 Minuten abgebrochen, war einfach nur lahm, schlecht synchronisiert und langweilig.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

                        Ach ja, ich kann es nicht oft genug sagen, ich liebe Adam Sandler-Filme.  :D

                         :8:


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Freitag der 13. Remake

                          Space of the living dead aka Plaquers

                          Splintered
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul





                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Reaper
                            Hab gerade die erste Folge gesehen. Das gefällt mir richtig gut.
                            Die Synchro ist nicht optimal, kann man sich aber dran gewöhnen, aber ansonsten fängts schon mal sehr witzig an.
                            7,5/10


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Reaper
                              Hab gerade die erste Folge gesehen. Das gefällt mir richtig gut.
                              Die Synchro ist nicht optimal, kann man sich aber dran gewöhnen, aber ansonsten fängts schon mal sehr witzig an.
                              7,5/10

                              Sag ich doch, REAPER ist ganz cool. Hab die phasenweise bei Dino früher mitgeschaut. Und das Handwerker-Babe ist echt legga.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Reaper
                                Hab gerade die erste Folge gesehen. Das gefällt mir richtig gut.
                                Die Synchro ist nicht optimal, kann man sich aber dran gewöhnen, aber ansonsten fängts schon mal sehr witzig an.
                                7,5/10

                                Sag ich doch, REAPER ist ganz cool. Hab die phasenweise bei Dino früher mitgeschaut. Und das Handwerker-Babe ist echt legga.
                                Allerdings! 8)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Hat bei mir nicht gefunzt, die Serie.
                                Nach 3 Folgen wiederholt sich alles nur noch und wurde mir einfach nur langweilig. Geschmacksache :)



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Archie und Harry (Tough Guys)
                                  Ach, ich liebe den Streifen. Kirk Douglas und Burt Lancaster sind grandios und die Geschichte um die beiden Ex-Zugräuber, die nach 30 Jahren aus dem Gefängnis kommen und einfach nicht mit den 80ern klar kommen, ist originell und unterhaltend. Zwischendurch gibt es immer wieder etwas Tiefe und somit ist "Tough Guys" mehr als nur ne 80er Komödie. Dennoch gibt es einen Haufen coole Sprüche und Situationen. In Nebenrollen sind Charles Durning, Eli Wallach und Dana Carvey zu sehen. Spitzenfilm und tolle Kindheitserinnerungen, glatte 8/10 Punkte
                                  « Letzte Änderung: 04. Oktober 2010, 23:00:57 von Max_Cherry »


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum

                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Archie und Harry (Tough Guys)
                                      Ach, ich liebe den Streifen. Kirk Douglas und Burt Lancaster sind grandios und die Geschichte um die beiden Ex-Zugräuber, die nach 30 Jahren aus dem Gefängnis kommen und einfach nicht mit den 80ern klar kommen, ist originell und unterhaltend. Zwischendurch gibt es immer wieder etwas Tiefe und somit ist "Tough Guys" mehr als nur ne 80er Komödie. Dennoch gibt es einen Haufen coole Sprüche und Situationen.
                                      Spitzenfilm und vielleicht wegen des Kindheitsbonus n glatte 8/10

                                      "They...don't...make 'em like they used toooo.."
                                      Super Film. :)

                                      « Letzte Änderung: 04. Oktober 2010, 23:02:42 von Lionel »


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung