Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ROBIN HOOD  :7: mehr im Fred

    SOLOMON KANE  :7.5: schließe mich Stephan da voll und ganz an! Hab da nix erwartet, aber der is echt richtig gut! Kurze aber harte Kämpfe, düster, nicht kitschig... doch, wird gekauft! Musste beim Schauen auch gleich an Greg denken, greif zu! Der is was für Dich! Fantasy, Swordplay - da kann nix schiefgehen!

    NIGHTMARE ON ELM STREET Remake  :5: sorry. Die Maske sieht scheiße aus, was aber an Earl Healeys Gesicht liegt, dem diese ja angepasst wurde. Leider hat Freddy für mich keinerlei bedrohliche Stimme, die klingt richtig scheiße auf deutsch. Ansonsten ist halt fast alles wie beim Original auch, die Splatts etwas härter, aber nicht viel - die Darsteller leider fast alle nix.

    2 Schnitzel für 3 Presse-Kopie  :6: für ne deutsche TV-Komödie witzig! Liegt aber maßgeblich an Armin Rhode der einfach wieder göttlich spielt. Die Szene in der er als Hartz ler ne Call-Center Umschulung machen soll :uglylol: muss man gesehen haben
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Indiana Jones - Raider of the lost Ark

      Immer noch genial, sauwitzig und Action galore. Ich mag die Filme, absolute Alltime Favourites !
      Dazu noch ein paar Extras, die sehr interessant waren. Zum Beispiel, dass der Film in nicht mal 90 Tagen fertig gedreht war und Spielberg das Ganze eigentlich als B-Movie geplant hatte.

       :9:



      Indiana Jones and the Temple of Doom

      siehe oben. Der Film ist stellenweise viel düsterer als der erste, was ( wie in den Extras zu erfahren ist ) wohl auch geplant war. Es sollten damit Parallelen zu der Star Wars Triologie gezogen werden, bei der ja auch "Empire strike's back" der düstere Film von allen drei ist.
      Interessant war auch noch zu erfahren, dass der Film extrem viele schlechte Kritiken bekommen hat und auch an den Kinokassen bei weitem nicht an das Ergenis des ersten Teils rankam.
      Ein weiterer Aspekt, was den Film anschauenswert machte, war mein erhöhtes Wissen über Indien. Meine Freundin konnte sogar teilweise etwas verstehen, wenn die Einheimischen oder die Leute im Tempel Hindi gesprochen haben.
      Es werden einige Sachen falsch ausgesprochen oder falsch betont ( das "i" in "Shiva" ist kurz, nicht lang usw. ), aber ansonsten sind fast alle anderen Sachen thematisch richtig. Zum Beispiel gab es wirklich eine Zeit, in der in Indien der Tuk - Kult praktiziert wurde, genau wie die Steine ( es sind eigentlich heilige Shiva Lingas ), von denen es mal 12 Stück gegeben haben soll. Laut vielen Sagen sollen diese auch geleuchtet haben, aber warum kann keiner sagen.

       :9:



      Bandit Queen

      Eine Biopic über Phoolan Devi, eine Art weibliche Robin Hood von Indien. Hier mach ich noch nen Fred zu auf.
       :8:



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Endlich mal Krabat nachgeholt - für ne dt. Produktion sehr aufwendig mit guter Optik, tollen Effekten und düsterer Atmosphäre. Top!

        Die Stunde der Patrioten-
        ich konnte mich kaum mehr an den erinnern. Nett - aber kein Film für die Ewigkeit ... da fällt mir ein - ich muss mir Blinde Wut besorgen ... ach so - netter Thrill, guter Ford, durchschnittliche Action - Clancy halt...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Das Teufelshaus aka Cubby House
          lol und sowas wird auch noch aus Fördertöpfen mitbezahlt.
          Australischer TV-Humbug ohne Seele und völlig sinnlos. Naja, wenigstens ab und an ein etwas härterer Splat

          Frostbite :6.5: - :7:
          die Soldaten-Szenen rocken so dermaßen, dass da ein echter Kracher hätte entstehen können. Leider schielt man danach aber zu sehr gen Amerika und meint
          sich Richtung Teenie-Horror verlagern zu müssen. Und die Humor-Szenen wirken auch in dieser Kombi nicht so angebracht. Schade, schade, alles in der Quali und Härte des Anfangs und ich hätte eine hohe 8 oder sogar die 9 gezückt.
          Der Schluß naja, war schon irgendwie ok, aber nen Shwodown gab es in dem Sinne halt leider nicht. Vielleicht war auch das Budget alle.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul




          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Delta Force 2
            Chuck Norris vs. Billy Drago. Allein diese Tatsache macht den Film schon sehenswert.

            Munchies
            Hatte seine Momente. Hätte aber ruhig noch eine Schippe derber sein dürfen.

            Nightmare 3
            Nach wie vor ganz groß.

            Metal Storm
            Supergeiles Cover des Marketing Tapes. Aber der Film konnte das leider nicht erfüllen. Viel Rumgefahre. SEHR viel Rumgefahre.

            Anthony
            Schleppte sich etwas. Aber nette FX.

            Camp der verlorenen Teufel
            Zumindest die Hälfte. Ich mag den.

            Centurion
            Bäm.

            Prince Of Persia
            Reisst jetzt zwar keine Bäume aus, unterhält aber gut.

            Battlestar Galactica
            Staffel 2 bis Folge 10.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo

              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Night of the Demons

                Netter 80er Jahre Horror, leider hat die deutsche Synchro den Film nicht gut getan.

                 :6:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Drachenzähmen leicht gemacht
                  Ein paar nette Ideen und optisch sehr ansprechend.
                  Allerdings erkennt man mal wieder das für Animations-Kinderfilme übliche Schema F.
                  Ich wusst so ziemlich immer, was als nächstes passiert.
                  Naja, unterhaltsam wars dennoch. 6,5-7/10



                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Lucky Number Slevin :d2:
                    Sehr ungewöhnlicher Film - ich weiss nicht was ich erwartet habe; aber das sicher nicht.
                    Cast und Story haben mir aber dennoch recht gut gefallen. Muss ich definitv nochmal sichten ;)


                    Du schon wieder  :2: (Sneak Preview)

                    Selten so einen Mist gesehen. Warum Sigourney Weaver und Jamie Lee Curtis sich für so einen Rotz hergeben, ist mir schleierhaft. Die Story ist mehr als vorhersehbar, die Charaktere ,bis auf eine Ausnahme, nervig und das Ende haut dem Faß den Boden raus.
                    War kurz davor, das Kino zu verlassen.
                    Meine Sammlung:



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Am Samstag auf der 1. offiziellen HF :vhs: Retro Nacht...



                      Munchies :3:
                      Critters & Gremlins für Arme. Irgendwie nett aber auch irgendwie einfach nur schlchet. Gibt aber Schlimmeres...

                      Nightmare 3 :9:
                      Mein Lieblings Film dieser genialen Reihe. Geile Effekte und eine superbe Atmo zeichnen diese 80er Perle aus!

                      Delta Force 2 :6:
                      Ich mag Chuck ja eigentlich nicht aber der hier is schon cool. Dennoch finde ich Teil 1 mit der Flugzeugentführung besser.

                      Metal Storm :3:
                      Nuja, eher nicht so pralle. Die schönen VHS Cover in den 80ern waren teilweise deutlich besser als die Filme. Siehe auch Munchies.

                      Anthony :5:
                      Auch hier ein geiles Cover aber ein eher unterdurchschnittlicher Horrorfilm. Die Creature Effects waren aber echt ordentlich und konnten über gewissen Längen hinwegsehen lassen.

                      Camp der verlorenen Teufel  :?:
                      Nicht viel von gesehen aber was ich gesehen habe sah gut aus. Würde ich gerne noch mal komplett sichten können.
                      « Letzte Änderung: 12. Oktober 2010, 10:51:22 von Flightcrank »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hatten wirs ja gestern drüber - DELTA FORCE 1 is definitiv besser! Außerdem hattet Ihr doch 80er VHS!? :D Der is aus den 90ern :lol:

                        TWO AND A HALF MEN STaffel 6 drei Folgen :9:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Vergebung


                          oh oh, den fand ich nicht mehr so pralle. Gibts dazu nen Fred ?
                           :6.5:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            ...Außerdem hattet Ihr doch 80er VHS!? :D Der is aus den 90ern :lol:
                            Ach was. Der is von 1990 und das is quasi das letzte Jahr in den 80ern.  :D


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Von 80s VHS war nie die Rede ;) Nur von einer VHS Retro Night, und das VHS Zeitalter ging bis spät in die 90er. Oder ICH hab was falsch verstanden ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Von 80s VHS war nie die Rede ;) Nur von einer VHS Retro Night, und das VHS Zeitalter ging bis spät in die 90er. Oder ICH hab was falsch verstanden ;)
                              Naja, sagen wir mal SCHWERPUNKT 80er aber auch 90er waren "zugelassen".  :D :lol:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              NIGHTMARE ON ELM STREET Remake  :5: sorry. Die Maske sieht scheiße aus, was aber an Earl Healeys Gesicht liegt, dem diese ja angepasst wurde. Leider hat Freddy für mich keinerlei bedrohliche Stimme, die klingt richtig scheiße auf deutsch. Ansonsten ist halt fast alles wie beim Original auch, die Splatts etwas härter, aber nicht viel - die Darsteller leider fast alle nix.

                              Ein zweiter Teil ist ja wohl schon beschlossene Sache.
                              Werde ich komplett ignorieren, diese "Remake-Reihe".


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Tja nun, nachdem der hier ernüchternd war und beim zweiten Sehen unter diese Wertung rutschen würde, spare ich mir den dann sowieso auch
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Torrente  :7.5:

                                  Torrente 2   :7.5:

                                  beide sehr spaßig und unterhaltsam. Vor allem im ersten kommt Torrente so richtig schön schmierig und abgefuckt rüber, allein die Anfangsszene beim Tequilla saufen   :uglylol:

                                  schade das der dritte hier nich auf DVD raus is


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "The Human Centipide" :7.5:
                                    Ganz schön krankes Teil.

                                    "The Hurt Locker" :7:
                                    Gut, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.

                                    "Californication - 8 Folgen" :8:
                                    Moody rockt.
                                    die kommt noch... irgendwann...