Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Backfire :6:
    Katz- und Maus Thriller mit Jeff Fahey.
    Interessante Idee, allerdings hätte man das ein bißchen besser umsetzen
    können.

    Shatter Dead
    ohne Wertung, ich habe eigentlich nen Independent Film und keinen Amateurstreifen erwartet. Irgendwie konnte ich der Handlung auch nicht so richtig folgen. Man gibt sich zwar Mühe und hat mit dem Reverend sogar einen guten "Schauspieler" mit im Boot. Seltsamer Film.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Das wird noch ne sehr lange Nacht.
      Da brauch ich handkräftigen Beistand von Rocky Balboa himself. Heute wird die Reihe durchgepeitscht.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Das wird noch ne sehr lange Nacht.
        Da brauch ich handkräftigen Beistand von Rocky Balboa himself. Heute wird die Reihe durchgepeitscht.
        Haust heut nacht Rocky 1-6 durch? Sehr cool..


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung



        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Adriaaaaaaaaaaanne :thumb:


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Gerade läuft Battlestar Galactica Staffel 4, Folge 13. Hier kollidiert's grad gewaltig, da wird es noch gehörig krachen, oha...

            Gestern noch mit der Folge 14 geschaut. Immer wenn man denkt, was soll noch kommen... hauen die einem gekonnt einen extradicken WTF-Hammer vor die Fontanelle...



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hot Rod
              Doch, der ist cool.
              Im Grunde hat der Film die Stimmung von nem frühen Adam Sandler Film.
              Nur dass es hier um einen selbsternannten Stunt Man geht, der mit einem Super-Sprung die Herz-Operation für seinen Stiefvater finanzieren will
              (click to show/hide)
              Einerseits gibt es regelmäßig Gags, teilweise auch wirklich primitiv und andererseits die große amerikanische Helden-Geschichte mit Pathos und jeder Menge Parodie.
              Die Schauspieler sind sympathisch, die Mucke passt (und wird jedem 80s Poprock Fan gefallen) und gelacht hab ich auch ein paar Mal sehr gut.
              Witzig war, dass der Film scheinbar die 80er ins Internet-Zeitalter gelegt hat. Der Film soll schon heute spielen, aber es erinnert wirklich viel ans vorletzte Jahrzehnt.
              Spaßiger Streifen, auf jeden Fall empfelenswert. Isla Fischer ist wie immer zum niederknien. 7/10
              « Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 23:35:06 von Max_Cherry »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Gerade läuft Battlestar Galactica Staffel 4, Folge 13. Hier kollidiert's grad gewaltig, da wird es noch gehörig krachen, oha...

                Gestern noch mit der Folge 14 geschaut. Immer wenn man denkt, was soll noch kommen... hauen die einem gekonnt einen extradicken WTF-Hammer vor die Fontanelle...

                Und eben Folgen 15 und 16.




                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sooooooo, bis eben alle Rocky durch...

                  Und? Le Fazit? :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Weltverbesserungsmassnahmen :0: Boah ist der scheisse! Will den Einer geschenkt?

                    Im Zeichen Des Kreuzes :7.5: Genau, wie ich ihn mir vorgestellt habe.



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Sooooooo, bis eben alle Rocky durch...

                      Und? Le Fazit? :D
                      Unverändert eigentlich :D

                      Rocky :arrow: 9/10
                      Rocky 2 :arrow: 8,5/10
                      Rocka 3 :arrow: 7/10
                      Rocky 4 :arrow: 7,5/10
                      Rocky 5 :arrow: 6,5/10
                      Rocky Balboa :arrow: 8/10


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        So will ich das hören verdammte Scheiße! :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          CRAZY HEART :bd: :7.5: sag ich mal. Der könnte noch steigen - ist im Grunde ja THE WRESTLER ohne Wrestling :lol: Bridges spielt wie der Teufel, und Gyllenhaal hat es sogar geschafft, dass ich sie in der ersten Hälfte des Films irgendwie sexy fand :D es ist halt klar, wo der Streifen hingeht - dennoch ein großartiger Film, mit einem super OST! Den brauch ich unbedingt - allein das Lied Cracy Heart selbst rockt ganz dick! Die Blu-Ray fand ich streckenweise leider nur Mittelmaß!

                          :thumb:
                          Super, er WIRD steigen, hab ihn gestern selber zum zweiten Mal gesehen. Soundtrack habe ich, muss mal sehen, ob ich noch einen übrig habe - ansonsten kannst ja mal lieb den Gert fragen, falls der ihn nicht so pralle findet. Das Lied heißt übrigens The Weary Kind, nicht Crazy Heart, und hat den Oscar gewonnen. Zu Recht, ganz groß.
                          Die BD könnte besser sein, da haste Recht - eher inkonsistente Quali, unterm Strich bei dem Film aber doch empfehlenswert.

                          :bd:
                          Crazy Heart :8: - :8.5:
                          Jep, nochmals eine spürbare Steigerung zum Kinogang. Jeff Bridges spielt grandios, die Musik ist super und die Landschaften atemberaubend schön. Die zu kurz geratenenen Stellen gegen Ende (Entziehung, ...) fand ich dieses Mal nicht so gravierend, aber natürlich nicht wegdiskutierbar. Der Film war perfekt dosiert an allen übrigen Stellen, ein DC, der nur an der letzten halben Stunde ansetzt wäre genial.

                          :dvd:
                          Manche mögens heiß :8:
                          Zeitlos, Wahnsinn. Kein anderes Wort beschreibt den Film, denn ich kenne keine andere Komödie, die so alt ist und immer noch so witzig. Die meisten werden dann ja eher charmant oder was weiß ich, aber hier kann man sich noch immer schlapp lachen. Marilyn Monroe ist natürlich bezaubernd. Mittlerweile bin ich wohl doch in nem Alter, in dem man so etwas auch mal erkennt und nachvollziehen kann.
                          « Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 10:22:45 von EvilEd84 »


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Die Mächte des Wahnsinns :6:
                            die Hintergrundidee ist gut, die Umsetzung leider eher dröge.
                            Da fehlt mir irgendwie einfach die Atmosphäre.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jo, die Wandlung gegen Ende hätte einfach mehr Zeit gebraucht! Die BD is ja nicht zur Gänze schlecht! Ab und an gutes Bild, dann wieder schwankend.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Die Mächte des Wahnsinns :6:
                                die Hintergrundidee ist gut, die Umsetzung leider eher dröge.
                                Da fehlt mir irgendwie einfach die Atmosphäre.
                                :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

                                Die Atmo is doch GENIAL :!:

                                 :confused:


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Die Mächte des Wahnsinns :6:
                                  die Hintergrundidee ist gut, die Umsetzung leider eher dröge.
                                  Da fehlt mir irgendwie einfach die Atmosphäre.

                                  hey Jens, haste die DVD davon? Falls Du ihn abtreten willst sag mal bescheid - ich kenne den noch garnicht.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Fortress of Amerikkka
                                    ein untypischer Troma, der zu 70% in die Action-Gülle Richtung geht.
                                    Typisch geblieben sind einige Boops (die von der Asiatin sind übels häßlich), häßliche Hackfressen und ein trashiges Finale.
                                    Ansonsten toternst und auch durchaus brutal. Aber wie jeder Troma einfach 10 Minuten zu lang.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul




                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      A Nightmare On Elm Street (Remake)
                                      Hatte ihm noch einmal eine zweite Chance eingeräumt. Für sich selbst betrachtet ist er eigentlich ganz okay. Aber da sich ein Remake immer am Original messen lassen muss, verliert er nach wie vor klar. Dafür ist er einfach zu einfallslos, flach und beliebig.


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Die Mächte des Wahnsinns :6:
                                        die Hintergrundidee ist gut, die Umsetzung leider eher dröge.
                                        Da fehlt mir irgendwie einfach die Atmosphäre.
                                        :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

                                        Die Atmo is doch GENIAL :!:

                                         :confused:

                                        Der Film ist ne atomsphärische Granate. :shock:

                                        @Matze: Den OST find ich cool, den hab ich ja hier (von dir), meine Mom hört das Ding auch hin und wieder. :D
                                        Den Film hab ich bisher noch nicht gesehen (kann zurzeit nur eingeschränkt BD gucken).


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Battlestar Galactica Staffel 4 weiter geschaut. Jetzt steht nur noch der finale Dreiteiler aus. Mir graut es schon. Nicht nur vor dem, was noch geschehen mag, sondern auch davor, dass eine verdammt gute Serie zu Ende geht...