Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Das wär nett.
    Ich denke zwar, dass die identisch ist, ist bei Paramount ja meistens so, aber da wär ich mir lieber ganz sicher. :)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer

      Silly Movie :d5:
      Was für eine unglaubliche Scheisse. Als Persiflage funktioniert der Film wirklich super - nur leider ist er kein Stück witzig.
      Nach 40 Minuten hab ich ausgemacht.


      Was ist denn das für ein Durchhaltevermögen?

      Der ist sooo schlecht, das er dann immer absurder wird und dadurch unterhält.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Intruders - Die Aliens sind unter uns
        Leider ist die Bildquali ned prall und es fehlen gut 20 Minuten - von 180 Minuten
        (allerdings kann man der Handlung folgen entgegen den Behauptungen im Netz).
        Inhaltlich vielleicht der beste Film zum Thema "Alienentführung".
        Kommt auch dem Buch "Die Besucher" ziemlich nah, die "Communion" Verfilmung mit Walken kann nämlich leider gar nix. Schön, den nach 17 Jahren wieder mal gesehen zu haben.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Halloween H20 :arrow: 7/10

            Den hätte man sehr viel spannender machen können, dauert leider ewig, bis der in die Gänge kommt. Ich mag den aber trotzdem ganz gerne - auf jeden Fall ist er handwerklich hochwertig gemacht.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Barbarella :d3:
              Holy Crap! Was für ein Trash. Nüchtern schau ich mir den nimmer an.

              Wobei der Anfang in der Schwerelosigkeit ziemlich gut gemacht ist :D .

              "Breaking Bad - 1 Folge" :9:
              1. Staffel beendet. Wirklich eine sehr gut Serie mit einem fantastischen Hauptdarsteller.

              "The Color of Magic" :6.5:
              Unterhaltsamer Fantasy-Klaumak mit einer tollen Story, aber leider sehr schlechten CGI-Effekten, die das Bild leider deutlich trüben.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                The Beyond (a.k.a. Über dem Jenseits)

                Anfangs fand ich den ziemlich schwach, die paar Splatterszenen waren ganz nett aber auch nur nett.
                Die letzten 15 Minuten mit den super geilen old school-mäßigen langsam schlürfenden Zombies und das athmospährische Ende reißen allerdings extrem viel raus und die Musik im Abspann war einfach... ahhhh.... :love:

                Daher doch noch ein gute  :6: mit Tendezn zu 'ner  :7:.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Lost Boys - The Thirst  :arrow: 6,5-7/10

                Haven 1.4 & 1.5
                « Letzte Änderung: 09. November 2010, 08:43:33 von Crash_Kid_One »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  INSIDE - KÄMPF ODER STIRB   :6: Kanadischer Knastfilm. Streckenweise echt gut, dann zum Ende hin leider zu plump und runtergekurbelt. Die Fights sind nicht zahlreich, aber realistisch gehalten (auch ohne Klatschgeräusche ect.) die FSK 18 resultiert sicher nur aus zwei bis drei Szenen
                  (click to show/hide)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ein paar Folgen "LOST" (Staffel 4)

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Gestern und vorgestern "Kinder des Zorns" und immernochnicht fertig.

                      Verdammt so schlecht isser nicht aber ich bin einfach derart müde Abends dass ichs net fertigbringe mal nen < 90 Minüter durchzuhalten  :lol:

                      Bisher :d3:  - ich hoffe da kommt noch ein bisschen mehr, meine aber ein sehr spannendes Ende in Erinnerung zu haben.

                      ansonsten als Vorbereitung aufs Kino demnächst:

                      - Harry Potter 5  :d1:
                      - Harry Potter 6  :d1:
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        China O'Brien
                        Immer noch sehr solider Klopper.

                        Fall 39
                        Funktioniert auch bei der Zweitsichtung gut. Und interessant: bei den Deleted Scenes und dem Making Of kann auch ein paar der Sachen sehen, die der Regisseur auf dem FFF angesprochen hatte (alternative Szene mit "Gesichtslosen", die Sache im Bad).

                        Kampf um die Ehre (aka Honour & Glory)
                        Klar neigt der zur Gurkigkeit, Godfrey Ho steckt ja auch dahinter, und John Millers Mimik erinnert allzu oft an starke Verstopfungen, aber unterm Strich macht der Film schon Spaß, hat ganz ordentliche Fights an Bord, und Donna Jason ist auch nicht zu verachten. Schade, dass sie nicht viel mehr gemacht hat.

                        Gesetz der Rache
                        Unterhaltsamer und nicht unspannender Rachethriller mit ein paar netten Einfällen.


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Feuer am Himmel
                          in den ersten 2/3 mehr Krimi/Thriller als "Ufo-Entführung".
                          Leider wird es mit der Rückkehr des "Entführten" dann zu plakativ und reißerisch.
                          U.a mit Robert Patrick und Henry Thomas (der Junge aus E.T.)
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            :bd:
                            Ip Man 2 :7.5:
                            Eigentlich brauche ich nur meine Meinung vom ersten Teil kopieren: geiler Film, über die kleinen Fehlerchen sieht man sehr gerne und leicht hinweg (propagandistisch stark gefärbt, holpriger Plot, …) – warum? Weil es absolut egal ist, denn Optik und Choreographie, Dramatugrie und Kampfkunst einfach großartig sind.

                            :bd:
                            Ip Man :7.5:
                            Sicherlich vom Plot her löchrig und seinen Weg durch das chinesische Propagandaministerium hat er sicher auch nehmen müssen, aber so what: geile Settings hin oder her – die Fights reißen es nunmal raus. Die Schlagsalven sind einfach nur pervers und Donie Yen hat es massivst drauf. Rockt. Der zweite Teil liegt im Player und fing schonmal ebenbürtig an.
                            Die BD ist zwar inkonsistent, hin und wieder etwas grainig, aber durchwegs pervers detailliert und wenn scharf, dann richtig.


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "20th Century Boys: Chapter 2" :8.5:
                              Jau, der zweite Teil des sehr kurzweiligen, schrägen Endzeit-Mystery-Verschwörungs-Spektakel - fantastisch.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Die Spezialisten unterwegs 2 Folgen


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Johnny Flash
                                  Eigentlich wirklich nur den beinhart-Helge Schneider Fans zu empfelen.
                                  Ich find den schon recht unterhaltsam, auch wenn der Humor anders ist als später.
                                  Andreas Kuntze spielt hier sehr viele Rollen (so 6-8) und ist echt klasse.
                                  7/10




                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    HAUTNAH ohne Wertung, schreibe ich was zu

                                    MACHETE  :8.5: mit Kinobonus - mehr im Thread
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      - Kinder des Zorns (letztes Drittel) :d3:

                                      bleibt konstant auf knapp über Mittelmaß. Meiner Meinung nach hätte dem Film ein bisschen mehr Gore gutgetan, das Ende war gut aber zu schnell.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Wieder etwas Lost ... bin auf Disc 3 der vierten Staffel.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Folge DIE SPEZIALISTEN

                                          FRIDAY 13th III grad eingelegt


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            FRIDAY 13, 7 liegt nu drinne...den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und eigentlich als ganz spaßig in Erinnerung.


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung