Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Waaaaaaaah, BG nur so wenig? Meisterwerk is das! Der Film ist so einfach und ehrlich und gerade deswegen magisch! :)

    Versuch es gar nicht erst, dem ist eh nicht mehr zu hellfem ;) :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Waaaaaaaah, BG nur so wenig? Meisterwerk is das! Der Film ist so einfach und ehrlich und gerade deswegen magisch! :)

      Versuch es gar nicht erst, dem ist eh nicht mehr zu hellfem ;) :D


      Ich wusste das das wieder Diskussionen gibt :roll:
      Ich glaub ich schau mir den Film auch mal an :twisted:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Da bleibt der Spaß auf der Strecke, der Film is ne Bombe - und wenn Sascha den zerreißen will is mir das Wumpe - der wird für immer in meinem Herzen bleiben! :) Aber schau den ma Sascha
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Bei BG klick es oder es klickt nicht. Ich vermute mal Sniper kann gar nicht verstehen warum man den als Meisterwerk ansieht. Bei Interesse mal ins Review reinsehen. Ich kenne auch zwei Leute aus meinem Freundeskreis an denen er VÖLLIG vorbeigegangen ist, genau wie auch Elizabethtown. Man muss einen "Draht" für diese Art Film haben. ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ich will den net zerreissen - nur den Hype verstehen. Ich denke mal es ist wie Markus sagte: Es macht klick oder halt nicht.
              Ist bei mir bei Rollin ja auch so - da machen fast alle klick - die Mehrheit hier würde mit denen aber sicher gar nix anfangen können.
              Filme sind halt auch sehr oft eine Kopfsache. Sehen wir doch aktuell auch bei Inception oder Shutter Island wo die Wertungen zwischen Durchschnitt und Bombe schwanken.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Geil, ich krieg vielleicht n Auto für lau.
                Brauch ich eigentlich nicht und für den Unterhalt hab ich auch keine Kohle, aber zumindest über den Winter ist das bestimmt mal wieder ne klasse Sache.
                Was ich wirklich schmerzlich vermisse ist das Musik-Hören in Wagen.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Geil, ich krieg vielleicht n Auto für lau.
                  Brauch ich eigentlich nicht und für den Unterhalt hab ich auch keine Kohle, aber zumindest über den Winter ist das bestimmt mal wieder ne klasse Sache.
                  Was ich wirklich schmerzlich vermisse ist das Musik-Hören in Wagen.

                  und wie heißt der Film ? "Ey Mann - Wo is mein Auto?" oder "Stephan gegen den Rest der Welt ?

                   :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Geil, ich krieg vielleicht n Auto für lau.
                    Brauch ich eigentlich nicht und für den Unterhalt hab ich auch keine Kohle, aber zumindest über den Winter ist das bestimmt mal wieder ne klasse Sache.
                    Was ich wirklich schmerzlich vermisse ist das Musik-Hören in Wagen.

                    Der Ash wieder :lol:

                    Ach neee, ist ja gar nicht Ash :redface:

                    :uglylol:

                    Wie auch immer: Glückwunsch, Steve !


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Jim Dinsg da ja glaub ich. Ein sehr ruhiger und etwas ungewöhnlicher Film. Schlecht fand ich ihn auch nicht. War aber mal recht interessant den zu schauen...
                      Ich mag den sehr gerne.
                      Rau und authentisch und dabei irgendwie poetisch.
                      Toller Streifen von nem tollen Indi-Regisseur.

                      Kann man nichts hinzufügen - außer, dass der Score großartig ist.
                      Wir hatten auch mal einen Chiller-Filme Thread irgendwo: das ist neben 19 mein absoluter Favourite in dem Bereich.

                      Beautiful Girls  :5:
                      Durschnittlich, einmal gucken geht wegen dem netten Cast.

                      Oha, da wirst du hier auf nicht viel Zustimmung stoßen :D

                      Finde den ganz groß

                      :dvd:
                      Tron :5:
                      Ne, ging echt nicht. Total hannebüchen ;) Atmo war dennoch nett und er hat sehr gekonnt den Zeitgeist verprüht der frühen digitalen Ära. Aber das wars auch schon. Akos, da du den ja so verehrst: da will ich aber nie wieder was hören über unrealistische Darstellung von Computer (Programmen) á la Stirb Langsam 4.0 :lol:


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Bei BG klick es oder es klickt nicht. Ich vermute mal Sniper kann gar nicht verstehen warum man den als Meisterwerk ansieht. Bei Interesse mal ins Review reinsehen. Ich kenne auch zwei Leute aus meinem Freundeskreis an denen er VÖLLIG vorbeigegangen ist, genau wie auch Elizabethtown. Man muss einen "Draht" für diese Art Film haben. ;)

                        Genau ich verstehs nicht, weil in dem Film so gut wie nix passiert. Ausserdem wurde es mal wieder Zeit ein hier beliebten Film "abzuwatschen"  :lol:
                        Einem Satz aus dem Review-Thread stimme ich zu "es passiert gar nix". Ich versteh halt nicht wieso so viele Filme in denen einfach nur gelabert wird gleich so hohe Wertungen kriegen. Mag aber sein, dass das auch son bisschen an meiner Generation vorbeigeht, als der Film rauskam war ich grad 9 Jahre alt  :D
                        Kann bei vielen Filmen die hier recht gut wegkommen nicht wirklich verstehen warum, "Little Children" war auch so ein Beispiel, aber ich bin lieber ruhig, nicht dass ich mir kurz vor Jahresende noch zu viele Feinde mache  :lol:

                        Achja und eben noch:
                        The Wicker Man - Ritual des Bösen  :3.5:
                        Nicolas Cage mit dauerbesorgtem Blick, wie üblich halt und dazu ne oberlangweilige und unlogische Story.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Schau die Dinger in paar Jahren nochmal :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Bin bei "Beautiful Girls" auf Sniper's Seite, fand den Film ziemlich langweilig, hat mich null gepackt oder überzeugt. Im Gegensatz zu z. B. "Elizabethtown". Auch "The last kiss" mit Zach Braff finde ich deutlich besser.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Bin bei "Beautiful Girls" auf Sniper's Seite, fand den Film ziemlich langweilig, hat mich null gepackt oder überzeugt. Im Gegensatz zu z. B. "Elizabethtown". Auch "The last kiss" mit Zach Braff finde ich deutlich besser.


                              Noch von keinem der genannten Filme je etwas gehört.  :confused:

                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich sag mal man kann mit all diesen Filmen nur was anfangen, wenn man selbst schon solche Dinge erlebt hat :D umschreibts am Besten
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Gerade "The Last Kiss" haut ziemlich rein finde ich!
                                "Elizabethtown" bringt da ja eher eine positivere Stimmung rüber.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  :dvd:
                                  Tron :5:
                                  Ne, ging echt nicht. Total hannebüchen ;) Atmo war dennoch nett und er hat sehr gekonnt den Zeitgeist verprüht der frühen digitalen Ära. Aber das wars auch schon. Akos, da du den ja so verehrst: da will ich aber nie wieder was hören über unrealistische Darstellung von Computer (Programmen) á la Stirb Langsam 4.0 :lol:
                                  Das ist halt Kindheitserinnerung Nr.1. Da kannst nicht mit Logik kommen. Solche hast du doch auch mehr als genug :p Die Geschichte ist natürlich hauchdün, aber die Atmo ist eben einmalig, genau wie die Art der Produktion bis dato einmalig war. Außerdem ist es eben auch ein kleiner Meilenstein der Filmgeschichte. Ohne Tron gäbs heute kein Pixar. Das wirst du in vielen Interviews mit Pixar-Mitarbeitern hören ;)
                                  Und an Stirb Langsam 4.0 kann ich mich garnicht mehr erinnern. Also wirklich... weiß so garnix mehr von. Da wurden Programme dargestellt? Soso... :lol:


                                  Hmmm, Beautiful Girls... wird echt mal langsam zeit für.
                                  « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 15:36:16 von der Dude »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Gerade "The Last Kiss" haut ziemlich rein finde ich!
                                    "Was Du fühlst bedeutet nur etwas für Dich.
                                    Aber es zählt nur das, was Du den Menschen antust, die Du vorgibst zu lieben.
                                    Das ist von Bedeutung! Das ist das Einzige was zählt!"

                                    :!:


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Beautiful Girls ist und bleibt ein Meisterwerk für mich, dank seiner unglaublich natürlichen, unaufgeregten, sympathischen und so überaus realistischen Art. KEIN Film hat das für mich bisher auch nur annähernd so "beiläufig" vermitteln können wie diese Perle. Hier passt alles: Schauspieler, Dialoge, Settings, Musik - ein perfektes Filmerlebnis für die nachdenklicheren Stunden im Leben. 10/10, und das ohne die geringste "Anstrengung".
                                      Elizabethtown find ich auch klasse, kommt für mich aber an diesen nicht ran. Von Garden State und Last Kiss hab ich mich ein wenig entfernt.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ach ja, gestern gesehen..

                                        :dvd:
                                        Ruinen :7:
                                        Ich kenne das Buch dazu zwar nicht aber der Film ist durchaus gelungen. Man hätte zwar an der ein oder anderen Ecke noch etwas pfeilen können, da die Handlung teils etwas gestückelt wirkt aber ansonsten ist das ein netter Horrorfilm mit dem ein oder anderen Effekt den man so in 'nem 16er nicht unbedingt erwartet hätte. Muss später noch mal nachsehen was in der Unrated mehr drin ist. Die gibts ja leider nicht bei uns... :|



                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Django - Der Rächer :arrow: 6,5/10

                                          Also so schlecht fand ich den gar net, und genügend Italo war er auch. Jetzt bin ich mal auf den "Rambo-Django" aus den 80ern gespannt.


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung



                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Jim Dinsg da ja glaub ich. Ein sehr ruhiger und etwas ungewöhnlicher Film. Schlecht fand ich ihn auch nicht. War aber mal recht interessant den zu schauen...
                                            Ich mag den sehr gerne.
                                            Rau und authentisch und dabei irgendwie poetisch.
                                            Toller Streifen von nem tollen Indi-Regisseur.

                                            Kann man nichts hinzufügen - außer, dass der Score großartig ist.
                                            Wir hatten auch mal einen Chiller-Filme Thread irgendwo: das ist neben 19 mein absoluter Favourite in dem Bereich.

                                            Argh :D :uglylol:


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Ich sag mal man kann mit all diesen Filmen nur was anfangen, wenn man selbst schon solche Dinge erlebt hat :D umschreibts am Besten
                                              Es geht auch ohne, man kann es auch nachfühlen.