Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Vincent will Meer 7,5-8/10

    endlich mal wieder eine richtig gute deutsche Tragikomödie mit klasse Florian David Fitz

    Jawoll, hat mir gerade auch gut gefallen, cooler, netter Film, sehenswert!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Starship Troopers 2 - Hero of the Federation :d4:
      Die fünf guten Minuten die der Film hat entschädigen leider nicht für die 82 belanglosen.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Gestern Abend das Serienfinale von Angel geschaut. Naja, das Ende war zwar deutlich besser als der Schluss der Sopranos, aber mit dem Finale von Buffy konnte es nicht mehr ganz mithalten.
        Insgesamt hätte ich mir das Ende aber doch ein wenig anders vorgestellt...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ach ja, gestern gesehen..

          :dvd:
          Ruinen :7:
          Ich kenne das Buch dazu zwar nicht aber der Film ist durchaus gelungen. Man hätte zwar an der ein oder anderen Ecke noch etwas pfeilen können, da die Handlung teils etwas gestückelt wirkt aber ansonsten ist das ein netter Horrorfilm mit dem ein oder anderen Effekt den man so in 'nem 16er nicht unbedingt erwartet hätte. Muss später noch mal nachsehen was in der Unrated mehr drin ist. Die gibts ja leider nicht bei uns... :|



          Habe die unrated in Australien gesehen - die cut kenne ich nicht. Meine aber den SB gelesen zu haben und dann von der dt. abgesehen zu haben.

          :dvd:
          Precious :8:
          Trailer:
          http://www.cineasten.de/filme/precious,trailer.html
          Super Film über eine schwergewichtige schwarze Unterschichten Teenagerin in den 80s. Teilweise inhaltlich harte Kost, was sie familiär (wenn man das so noch nennen kann) durchmachen muss.
          (click to show/hide)
          und wie sie sich in ihre eigenen Tagträume flüchtet. Herzenswarmer, aber dennoch realistscher Film. Sensationell gespielt.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Gestern gab es bei mir "Boogeyman" im Player ... uaaaah - wat nen Dreck. Sam Raimi hätte sich das Geld sparen können. Die Regie war leider nicht auf der Höhe. Es wurde zwar versucht Raimis-Filmstil zu kopieren, aber die Bedrohung durch den Boogeyman kann man nicht durch einen verwirrt dreinblickenden Hauptdarsteller ausdrücken. Auch der Beginn ist nicht so nachhaltig, dass es die Atmo über die Filmlänge aufrecht hält.
            Die FX sind auch durchschnittlich - bis schlecht. Denn das "Monster" ist am Schluss nicht überzeugend (das ganze Final war etwas an den Haaren herbeigezogen - das Alternativende wäre das stimmiger gewesen).

            Im Endeffekt - Müll zum Einschlafen ... (was dem Film bei mir fast gelungen wäre)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Im Moment:
              Scream Awards 2010
              Besser als letztes Jahr, coole Gäste, nur das True-Blood-Gehype nervt total. Ich kann langsam diesen ganzen Vampirkram nicht mehr sehen.


              Slither

              Nee, damit konnte ich nichts anfangen. Es fehlte einfach der zündende Moment.

              Battle Royale  :bd:

               :d1:



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Gestern Abend das Serienfinale von Angel geschaut. Naja, das Ende war zwar deutlich besser als der Schluss der Sopranos, aber mit dem Finale von Buffy konnte es nicht mehr ganz mithalten.
                Insgesamt hätte ich mir das Ende aber doch ein wenig anders vorgestellt...

                Es gibt eine Fortführung aus Whedons Feder... in Comicform.


                LOST 1.14 bis 1.17.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ach witzig, ich hab eben Express in die Hölle eingelegt und nach gut 10 Minuten ist ein relativ junger Danny Trejo als Knastboxer zu sehen.

                  Edit: Ach was, Tiny Lister war auch kurz dabei.
                  « Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 20:57:24 von Max_Cherry »


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Gerade läuft Kill Fighter. Insgesamt OK, aber die Kämpfe könnten ein bisschen abwechslungsreicher sein, muss ich sagen. Die hauen mich nicht so vom Hocker wie Jeeja Yanin in Chocolate oder Raging Phoenix.
                    Und die dt. DVD hat zwar O-Ton, aber dummerweise keine deutschen Subs, nicht zu fassen :| Das nimmt mir schon ein wenig den Spass.

                    :d2:

                    Es gibt eine Fortführung aus Whedons Feder... in Comicform.

                    Ach? Ich dachte, nur Buffy wäre in der Form fortgesetzt worden. Dass es mit Angel auch weiterging, ist mir neu. Als mehr Stoff auf die Wunschliste... :D
                    (click to show/hide)
                    « Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 20:57:38 von Bloodsurfer »


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Gerade läuft Kill Fighter. Insgesamt OK, aber die Kämpfe könnten ein bisschen abwechslungsreicher sein, muss ich sagen.
                      Japp, waren meine Worte. Rockt aber dennoch ganz gut.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung



                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Flammende Tempel der Shaolin :arrow: 7,5-8/10

                        Oja, der war echt cool. Rebellierende Shaolins rächen sich an den bösen Manschurai-Soldaten. Blutig und actionreich.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Express in die Hölle
                          Ok, da hatte ich was ganz anderes in Erinnerung. Anstatt Zugentführung geht es um 2 Gefängnis-Ausbrecher, die auf den falschen Güterzug springen.
                          Führerlos und mit zerschlissenen Bremsen rasen sie zusammen mit einer Lokführerin Richtung Tod.
                          Die erste halbe Stunde wird das Leben im Knast und der Ausbruch der beiden Protagonisten (Eric Roberts, John Voight) gezeigt.
                          Das ganze ist relativ bodenständig inszeniert. In neuer Freiheit mit dem Plan auf einen Zug zu springen setzt dann gefühlt das erste Mal Musik ein und was für eine.
                          Der Sound drückt einen in den Sitz, dieses Gefühl von Weite, das kraftvolle des immer schneller werdenen Zuges, all das wird immer Mal wieder durch diesen Teil der Score-Musik beeindruckend unterstrichen.
                          Die Geschichte ansich ist relativ dünn und dient im Grunde nur dem Schaffen dieser ausweglosen Situation und als Aufhänger für die gandiosen Außenaufnahmen.
                          Hinzu kommt noch ein hervoragender John Voight und fertig ist zumindest ein überwiegend packender Actionthriller.
                          Das darf man nicht zu wörtlich nehmen, denn Action ausgehend von den Figuren gibt es relativ wenig und man hätt das ganze ruhig 10 Minuten straffen können. Unterm Strich hat mir auch irgendwas gefehlt, daher reichts nicht ganz zum Kracher, aber dennoch ist "Runnaway Train" empfelenswert.
                          7/10
                          « Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 23:01:06 von Max_Cherry »


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            The Tourist :kino:

                            Oh Gott, ich kann vollkommen nachvollziehen, warum der Film so verissen wird...
                            Vorallem die Auflösung des Endes... die war so offensichtlich, dass man gedacht hat, dass der Film einfach nicht so enden kann, doch dann endet er eben doch genau so.  :doh:

                             :4.5:


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Evil Aliens :arrow: 4/10

                              Und dabei ist schon ein dicker Titten-Bonus für Emily Booth mit drin. Der Film hat mir vor etwa 3 Jahren super gefallen und seitdem wollt ich ihn immer kaufen. Ironischerweise funzt er heute überhaupt nicht mehr - wie konnt ich so nem Billig-Trash etwas abgewinnen? :confused:


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Apocalypse Of The Living Dead :6:  :arrow: Kein schlechter Zombiefilm, recht gut gemachte Masken, viel Geballer, kann sich durchaus sehen lassen.



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Werde mir im Bett noch 40-50 Folgen Bleach reinziehen, bis ich entschlummert bin... oder es wieder hell wird...


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Evil Aliens :arrow: 4/10

                                    Und dabei ist schon ein dicker Titten-Bonus für Emily Booth mit drin. Der Film hat mir vor etwa 3 Jahren super gefallen und seitdem wollt ich ihn immer kaufen. Ironischerweise funzt er heute überhaupt nicht mehr - wie konnt ich so nem Billig-Trash etwas abgewinnen? :confused:
                                    Das versteh ich aber jetzt echt mal nicht, ab Hälfte macht das Teil doch einfach nur Spaß.
                                    Vielleicht warste nicht in der richtigen Stimmung.



                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Express in die Hölle
                                        Ok, da hatte ich was ganz anderes in Erinnerung. Anstatt Zugentführung geht es um 2 Gefängnis-Ausbrecher, die auf den falschen Güterzug springen.
                                        Führerlos und mit zerschlissenen Bremsen rasen sie zusammen mit einer Lokführerin Richtung Tod.
                                        Die erste halbe Stunde wird das Leben im Knast und der Ausbruch der beiden Protagonisten (Eric Roberts, John Voight) gezeigt.
                                        Das ganze ist relativ bodenständig inszeniert. In neuer Freiheit mit dem Plan auf einen Zug zu springen setzt dann gefühlt das erste Mal Musik ein und was für eine.
                                        Der Sound drückt einen in den Sitz, dieses Gefühl von Weite, das kraftvolle des immer schneller werdenen Zuges, all das wird immer Mal wieder durch diesen Teil der Score-Musik beeindruckend unterstrichen.
                                        Die Geschichte ansich ist relativ dünn und dient im Grunde nur dem Schaffen dieser ausweglosen Situation und als Aufhänger für die gandiosen Außenaufnahmen.
                                        Hinzu kommt noch ein hervoragender John Voight und fertig ist zumindest ein überwiegend packender Actionthriller.
                                        Das darf man nicht zu wörtlich nehmen, denn Action ausgehend von den Figuren gibt es relativ wenig und man hätt das ganze ruhig 10 Minuten straffen können. Unterm Strich hat mir auch irgendwas gefehlt, daher reichts nicht ganz zum Kracher, aber dennoch ist "Runnaway Train" empfelenswert.
                                        7/10

                                        Kann ich genauso unterschreiben :)

                                        NINJA ASSASSIN :bd: zweite Sichtung :8: und gut is! Der rockt einfach - und es is ja HAMMER, das der Typ vorher der letzte Hanswurst war! 6 Monate Training für 6 Stunden am Tag, und heraus kam Rayzo! Der is ja ein koreanischer Pop-Star - das wusste ich garnicht. Cooles Bonusmaterial auf der Scheibe!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Boah, CGI Galore NINJA ASSASSIN ne 8? :shock: Junge, Junge - an Hunger verendete Katzen verlieren ihren feinen Geschmack. :D


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Jo, und ich werte den somit sogar noch auf :D damals bekam er nur ne 7 oder so
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              NINJA ASSASSIN :bd: zweite Sichtung :8: und gut is! Der rockt einfach - und es is ja HAMMER, das der Typ vorher der letzte Hanswurst war! 6 Monate Training für 6 Stunden am Tag, und heraus kam Rayzo! Der is ja ein koreanischer Pop-Star - das wusste ich garnicht. Cooles Bonusmaterial auf der Scheibe!
                                              Hmmm, ich glaub ich hätt ihn vor ein paar Tagen für 5 EUR beim Media Markt mitnehmen sollen. Hab direkt wieder Bock drauf bekommen.