Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Guest House Paradiso  :7.5:
    Alter was war das denn?  :shock: Wie kommt man bitte auf so ne Story und schafft es dann nen Film daraus zu machen der so unfassbar bescheuert ist, dass er unterhält ohne Ende. Dazu mit Cassell, Pegg und Nighy noch drei sehr bekannte Gesichter. Und ja ich hab den nüchtern geguckt :D
    Der lief bei uns auf dem vorletzten Treffen und kam super an!  :lol: Fehlt mir noch in der Sammlung... :D
    « Letzte Änderung: 30. Dezember 2010, 22:03:23 von Flightcrank »


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Guest House Paradiso  :7.5:
      Alter was war das denn?  :shock: Wie kommt man bitte auf so ne Story und schafft es dann nen Film daraus zu machen der so unfassbar bescheuert ist, dass er unterhält ohne Ende. Dazu mit Cassell, Pegg und Nighy noch drei sehr bekannte Gesichter. Und ja ich hab den nüchtern geguckt :D
      Der lief bei uns auf dem vorletzten Treffen und kam super an!  :lol: Fehlt mir noch in der Sammlung... :D
      Den gibts billig in nem UK 3er Set mit deutschem Ton - find den auch ziemlich geil.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Die 10 Siegreichen der Shaolin

        Hm, der sah nicht so dolle aus. Kaum Story, eher langsame Fights, kaum Dynamik. Aber ich muss ihn mir noch ein zweites Mal anschauen die Tage, vielleicht funzt er dann besser. Immerhin ist Wang Tao mit dabei. Bild und Ton beim Label MegaMaxMovies sind echt nicht übel - da hat man offenbar einiges reingesteckt.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Sherlock Holmes :d1:

            Transformers - Revenge of the Fallen :d2: bis :d1:
            Ich schwanke da immer ein kleines bisschen, da der Film besonders in der ersten Hälfte doch einige Schwächen hat (die Haschkeks-Szene, die zwei nervigen Zwillinge...), aber die zweite Hälfte dafür nur noch rockt ohne Ende...

            Ninja Assassin :d1:

            Big Bang Theory, Season 3 :d1:

            Two and a half Men, Season 7 :d1:

            Clash of the Titans :d1:

            X-Men Origins: Wolverine :d1:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Andi, schreib doch büdde ma was zur Big Bang Theory im Serien-Board - die Serie interssiert mich nämlich auch so langsam ;)


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Andi, schreib doch büdde ma was zur Big Bang Theory im Serien-Board - die Serie interssiert mich nämlich auch so langsam ;)

                Unbedingt gucken, saugute Serie  :thumb:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Andi, schreib doch büdde ma was zur Big Bang Theory im Serien-Board - die Serie interssiert mich nämlich auch so langsam ;)

                  Unbedingt gucken, saugute Serie  :thumb:

                  Dann schreib du ma büdde was. *liebschau*


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Mehr als "unbedingt gucken, saugute Serie" würde mir jetzt auch nicht einfallen - guck einfach, die rockt richtig :biggrin:



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      PASCAAAL!!! :lol: Paradiso rockt sowas von! :uglylol: der muss nochmal auf nem Treffen laufen, und voll kommt der noch besser MUAHUAHUA

                      TRUE BLOOD Staffel 3 die ersten beiden Folgen :8: geht guad weiter!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        New York Taxi :5: Kann man sich ansehen aber es ist dennoch hohl von Hollywood ne billige Kopie des französischen ersten Teils zu machen.
                        « Letzte Änderung: 31. Dezember 2010, 18:44:31 von Ash »




                        Offline cOenesthesia

                        • Frl. Kunterschwarz
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by cOenesthesia
                          Mehr als "unbedingt gucken, saugute Serie" würde mir jetzt auch nicht einfallen - guck einfach, die rockt richtig :biggrin:

                          Big Bang Theory ist aber auch nur im Originalton gut. Das sollte man unbedingt erwähnen ;)
                          Die deutsche Synchro ist wirklich unbeschreiblich schlecht.   
                          Aber definitiv eine der besten Serien. :syda:

                          On Topic:
                          Ich gucke Heavy Rain. Spielen darf ich irgendwie nicht. ^^
                          Und so langsam wird's ein wenig langweilig.. :D
                          Fairy tales are more than true:
                          not because they tell us that dragons exist,
                          but because they tell us that dragons can be beaten.




                          Offline Chimaira

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Chimaira
                            expendables  :8.5:

                            alter schwede was für ein ultrafettes schlachtfest... saugeil.



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Dead Man
                              Den hab ich lange nicht gesehen. Hat wieder richtig gut funktioniert.
                              Ein ruhiger, philosophischer Roadtrip mit tollen Darstellern, einer einzigartigen Stimmung (auch durch den Soundtrack) und sogar etwas Humor.
                              Wie Absurd das Geschehen auch ist, es gibt wohl kaum einen Film, in dem der Tod eines Mannes im Mittelpunkt steht und sehr beiläufig fast alle wichtigen Figuren trocken und absolut ohne falschen Pathos sterben. Das Leben in dieser Aufbruch-Zeit wird authentisch und knallhart dargestellt.
                              Ein wirkliches tolles Experiment, in dem sich Indie-Film und Western treffen. 8,5/10

                              Bananas
                              Woody Allen in Höchstform. 7,5/10

                              Maverick
                              Perfekter "Sonntag-Nachmittags-Film".
                              Western trifft Gaunerkomödie, das ganze ist zwar großes Hollywoodkino, aber nimmt sich selbst nicht so ernst und macht einfach Laune.
                              Für mich nach wie vor unter den Top 3 Mel Gibson-Filmen. 7,5-8/10


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Gods & Monsters :dvd:  :5: Interessant aber nicht unterhaltend genug erzählt.

                                  Ossi's Eleven :dvd:  :5: Viel zu wenig humor, um kultig zu werden, ansehbar isser aber ... einmal.




                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Nightmare Beach :d3:
                                    Sympathischer 80er Slasher von Umberto Lenzi.
                                    Die weibliche Cast ist echt Zucker - nur leider zu angezogen. Das und noch ein bisschen mehr Spläddor hätten dem Film gut getan.

                                    Back to the Future :bd: :d1:

                                    Back to the Future - Part II :bd: :d1:


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      6 Folgen von der 3. Staffel Californication
                                      Sehr gut, die Serie hält echt das hohe Niveau.
                                      8/10


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        einige Folgen Firefly

                                        Dante 01  :arrow: 6,5-7/10

                                        interessantes Sci Fi Kammerspiel, das besonders durch seine bedrückende Atmo punkten kann