Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    DESPERATE HOSEWIVES Staffel 7 - zwei Folgen  :8: joa, gefällt gut, und Vanessa Williams passt gut rein! Vor allem cool, dass Paul Young wieder zurück is :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Black Swan :kino:

      Ahhhh war der mies. >.<

       :3.5:

      Oh, gut das Matze grad nicht online ist. Ich verdrück mich dann mal lieber wenn er das hier liest :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Police Story III - Supercop  :arrow: 8/10

      Jackie Chan und Michelle Yeoh - was für ein Traumteam. Die beiden haben es zweifelsohne eh übelst drauf.
      Big Budget Hongkong Entertainment mit Action und Stunts, die auch heute noch spektakulär sind.
      « Letzte Änderung: 26. Januar 2011, 13:58:18 von Crash_Kid_One »


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Black Swan :kino:

        Ahhhh war der mies. >.<

         :3.5:

        Oh, gut das Matze grad nicht online ist. Ich verdrück mich dann mal lieber wenn er das hier liest :D

        Ach ja, da war ja wirklich jemand, den der Film gefiel.
        Mein Fall war er auf jeden Fall nicht.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ach ne, passt schon - der Sing Lung und Hellseeker waren so euphorisch begeistert. Ich finde ihn gut, sehr gut sogar, aber für Aronofsky werden halt bei dem Output andere Maßstäbe angesetzt 8)


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Blood Diner

            Den hätte ich vermutlich lieber betrunken gucken sollen.
            So nüchtern gefiel mir der jetzt nicht so.

             :4.5:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Black Swan :kino:

              Ahhhh war der mies. >.<

               :3.5:

              Oh, gut das Matze grad nicht online ist. Ich verdrück mich dann mal lieber wenn er das hier liest :D

              Ach ja, da war ja wirklich jemand, den der Film gefiel.
              Mein Fall war er auf jeden Fall nicht.
              Was stört dich genau? Machart? Story? (aber bitte nicht spoilern)
              Ich mag Aronowski, aber tu mich n bischen mit Intriegen-Thriller schwer ("Matchpoint" von Woody Allen hat mir z.B. gar nicht gefallen.).
              Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, den am Freitag zu sehen.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Police Story III - Supercop  :arrow: 8/10

                Jackie Chan und Michelle Yeoh - was für ein Traumteam. Die beiden haben es zweifelsohne eh übelst drauf.
                Big Budget Hongkong Entertainment mit Action und Stunts, die auch heute noch spektakulär sind.
                Ja, der ist echt geil. Im Grunde sogar der unterhaltsamste der Reihe.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  :bd:
                  Walhalla Rising :8.5: - :9:
                  Endlich gesehen. Hohe Erwartungen und genausoviel bekommen.
                  Die Optik ist sensationell, Locations, Darsteller und Inszenierung ebenso. Das Ganze hat einen düsteren, teils psychedelischen Touch mit viel Arthouse gemischt.
                  Ich weiß gar nicht groß, was ich dazu schreiben soll – ich habe schon wieder Bock ihn gleich nochmals anzusehen – dieses Mal am Stück (habe ihn leider, leider auf 2-3 Anläufen gesehen).
                  Nach dem sehr guten Bronson nochmals ein Schritt nach vorn und ein weiterer Beweis dafür, dass sich Nicolas Winding Refn zu einem meiner Lieblingsregisseure gemausert hat!!!
                  Ach ja, die BD war größtenteils der Oberknaller.
                  « Letzte Änderung: 26. Januar 2011, 15:45:55 von EvilEd84 »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  :bd:
                  Walhalla Rising :8.5: - :9:
                  Endlich gesehen. Hohe Erwartungen und genausoviel bekommen.
                  Die Optik ist sensationell, Locations, Darsteller und Inszenierung ebenso. Das Ganze hat einen düsteren, teils psychedelischen Touch mit viel Arthouse gemischt.
                  Ich weiß gar nicht groß, was ich dazu schreiben soll – ich habe schon wieder Bock ihn gleich nochmals anzusehen – dieses Mal am Stück (habe ihn leider, leider auf 2-3 Anläufen gesehen).
                  Nach dem sehr guten Bronson nochmals ein Schritt nach vorn und ein weiterer Beweis dafür, dass sich Nicolas Winding Refn zu einem meiner Lieblingsregisseure gemausert hat!!!
                  Ach ja, die BD war größtenteils der Oberknaller.

                  Ich kenne ihn noch nicht, aber mein Vater meinte zu dem Film: "Die grösste Scheisse, die ich je gesehen habe" :lol:


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der wird dir wie gesagt niemals nie gefallen, Tobi.
                    Ich hab den ja auch immernoch nicht zu Ende gesehen, aber kann jetzt schon sagen, dass da mindestens ne 6,5/10 bei mir drin ist.


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      :bd:
                      Walhalla Rising :8.5: - :9:

                      Ok, einer der wenigen Streifen, die mich aktuell reizen. :)
                      Mal schauen ob der mir irgendwann mal günstig in die Hände fällt.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak

                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Aktuell noch im MM für 8,66 € als BD ;) billiger wirds nimmer.

                            In jedem Blöd Markt?

                            Dann halte ich die Woche bei der Heimfahrt nochmal kurz in Weiterstadt. :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Aktuell noch im MM für 8,66 € als BD ;) billiger wirds nimmer.

                              In jedem Blöd Markt?

                              Dann halte ich die Woche bei der Heimfahrt nochmal kurz in Weiterstadt. :)

                              Jau, ist in dieser "1000 Produkte zum Einkaufspreis" Aktion.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Nach Matze's Worten befürchte ich das der auch nix für mich sein wird, oder?

                                Ich denke nicht.

                                Aktuell noch im MM für 8,66 € als BD ;) billiger wirds nimmer.

                                In jedem Blöd Markt?

                                Dann halte ich die Woche bei der Heimfahrt nochmal kurz in Weiterstadt. :)

                                Jau, ist in dieser "1000 Produkte zum Einkaufspreis" Aktion.

                                Jep, hab ihn am SA im Nordwestzentrum in FFM mitgenommen, da gab es schon noch einige Exemplare davon - wünsche dir viel Glück, könnte mir gut vorstellen, dass er dir gefällt.



                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  :kino:
                                  Black Swan
                                  Also kurz nach der Vorstellung wusste ich nicht wirklich, was ich davon halten sollte. Umgehauen hatte mich der Film nicht, schlecht fand ich ihn aber auch auf keinen fall. Hatte schon was besonderes, war aber auch total schräg... Hätte gestern vielleicht 'ne 5/10 gegeben.

                                  Einen Tag später sieht's da schon anders aus... Die Atmosphäre ist zugegebenermaßen eine Wucht und trotz 70% rumgetanze macht das zusehen Spaß. Die verstörenden, düsteren und auch brutalen Szenen bilden da eher den Kontrast und knallen um so mehr.

                                  Umgehauen hat mich ja die Szene, in der
                                  (click to show/hide)
                                  Hammer! Hatte 'ne krasse Gänsehaut.

                                  :7:



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    :kino:
                                    Black Swan
                                    Also kurz nach der Vorstellung wusste ich nicht wirklich, was ich davon halten sollte. Umgehauen hatte mich der Film nicht, schlecht fand ich ihn aber auch auf keinen fall. Hatte schon was besonderes, war aber auch total schräg... Hätte gestern vielleicht 'ne 5/10 gegeben.

                                    Einen Tag später sieht's da schon anders aus... Die Atmosphäre ist zugegebenermaßen eine Wucht und trotz 70% rumgetanze macht das zusehen Spaß. Die verstörenden, düsteren und auch brutalen Szenen bilden da eher den Kontrast und knallen um so mehr.

                                    Umgehauen hat mich ja die Szene, in der
                                    (click to show/hide)
                                    Hammer! Hatte 'ne krasse Gänsehaut.

                                    :7:

                                    Klingt jetzt irgendwie auch nicht so dolle.
                                    Gerade von dir, der du ja gerne vielen Filmen sehr hohe Noten gibts.
                                    Hmmmm.



                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Ringu :arrow: 8,5/10


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung