Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    In The Army Now
    Oha, im Deckmantel der harmlosen Abenteuerkomödie steckt ein ziemlich platter Propaganda-Streifen fürs US-Militär.
    Gerade wenn man an die Zielgruppe zwischen 12 und 16 jahre denkt, hat der Film einen faden Beigeschmack.
    Abegehen davon ist es halt ein Pauly Shore-Streifen, der durchaus witzige Momente hat, aber "Schwiegersohn Jr." oder "Bud und Doyle" find ich nen ganzes Stück besser.
    5/10


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Shark 3: Megalodon
      denke der Hai ist froh seit 10.000 Jahren ausgestorben zu sein. Muß er sich so nen Mist nicht anschauen.
      Hier gibt es nichts, was man aus der Weißen Hai Reihe kennt.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Jason X :arrow: 8/10


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung




        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft :arrow: 8,5/10


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Black Swan
            Dank Aronowski und Portman ein ordentliches Psychodrama.
            Richtig umgehauen hat er mich aber nicht.
            Mehr im Thread.
            7,5/10



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              ENTOURAGE Staffel 2 die ersten 6 der 7 Folgen :D ich hab einfach immer weitergeklickt, daher weiß ichs nicht genau.  :8: steigert sich in der Tat zur ersten Staffel - durchgehendere Handlungen, Drama und Ari sind Gott :D und die Gastauftritte ohnehin! Bob Saget hat mich TRÄNEN lachen lassen, Anthony Edwards......................
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                ENTOURAGE Staffel 2 die ersten 6 der 7 Folgen :D ich hab einfach immer weitergeklickt, daher weiß ichs nicht genau.  :8: steigert sich in der Tat zur ersten Staffel - durchgehendere Handlungen, Drama und Ari sind Gott :D und die Gastauftritte ohnehin! Bob Saget hat mich TRÄNEN lachen lassen, Anthony Edwards......................

                 :thumb:
                Freut mich.
                Ich habs ja so schnell geguckt, dass ich schon wieder echt viel vergessen habe.
                Das find ich aber gar nicht schlecht, dann macht die zweite Sichtunge auf jeden Fall auch wieder Spaß.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "A Nightmare on Elm Street 3 - Dream Warrior" :7:
                  Ordentlicher Nightmare-Teil.

                  "Lost - 10 Folgen" :9:
                  Es bleibt auch in der letzten Staffel hochspannend.
                  « Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 21:59:18 von Hellseeker »
                  die kommt noch... irgendwann...



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    The Loved Ones
                    Hmmm hat mich jetzt nicht soo begeistern können.
                    Die Teenie-Drama-Momente fand ich n bischen lahm und ich hab noch mehr Humor erwartet.
                    Der Härtegrad ist schon recht hoch und ein paar Szenen waren schon ganz witzig.
                    Für einmal ganz nett, aber so wirklich prall find ich den nicht.
                    5,5-6/10


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      IMMER NIE AM MEER :6.5: meer im Fred
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      LOSERS :6.5: joa, der war nicht übel. Krankt aber an den gleichen Problemen wie RED in meinen Augen. Ein One-Timer, dem einfach der nötige Bums fehlt! (blutigere Einschüsse, in manchen Szenen mehr auf die Kacke hauen...) die Typen sind alle cool, aber es reicht halt einmal sehen denke ich. Vor allem die Szene mit Evans und dem Journey Titel :lol:

                      Ist ja auch immer ne Budget-Frage, wieviel man auf die Kacke hauen kann ;)
                      Ich fand die Action schon sehr rockend - z. B. der Fight zwischen Zoe Saldana und JD Morgan in dem heruntergekommenen Hotelzimmer = geil!!

                      Der Film wird natürlich immer mit A-TEAM verglichen, was aber eigentlich Quark ist, denn es ist ja kein Rip-Off des A-Teams, sondern eine Comicverfilmung...gekostet hat er 25 Millionen. (A-Team = 110 Millionen).


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Mittlerweile würd ich sogar sagen er is besser als RED, und ich würd ihn doch nochmal schauen :D hatte schon geile Szenen drin
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Mittlerweile würd ich sogar sagen er is besser als RED, und ich würd ihn doch nochmal schauen :D hatte schon geile Szenen drin

                        Ich hab ihn ohne Witz auch 2x gesehen.
                        Erst auf englisch und dann nochmal die deutsche Version, und ich fand ihn beim zweiten Sehen noch nen GANZES ECK besser als beim ersten.
                        Ist immer auch ne Frage der Erwartungshaltung - und ich hoffe auch immer auf viel, viel Action.
                        Da hat er mich einfach beim ersten Sichten etwas enttäuscht.
                        Gib ihm ne 2te Chance! :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Mach ich glatt, den würd ich sowieso gern mal im O-Ton sehen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Devil
                            Netter, kammerspielartiger Horrorsnack. Nicht originell, aber halbwegs spannend und gute Atmo.
                            Die Musik trägt sehr dazu bei, fetter Score! Die Schauspieler sind auch ganz ok und die Szenen im Fahrstuhl wirken schon bedrückend. Das entschädigt für die ein oder andere kleine Ungereimtheit. Gleich die Anfangsszene hat mich überraschend begeistert. Eine so simple Idee (die Kamera fliegt über Kopf über die Stadt) und dazu diese Mucke, ergibt ein wirklich tolles "Intro" (im Stil von "Finchers Fahrten").
                            Da es nie langweilig wurde und mir solche
                            (click to show/hide)
                            gibts noch 7/10 Punkte.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich kann mich seit ner Stunde nicht entscheiden, was ich einlege und hab kein Bock mehr.
                              ZU große Auswahl.

                              Jetzt läuft Slege Hammer