Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

dead man und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    :dvd:
    Zombie Strippers :8:
    Der hat doch gerockt :!: Ich kann NULL nachvollziehen, wie den hier Einige abwatschen. :confused: GERADE die, die sonst so auf Titten und Blut stehen. Ich dachte die ersten 15 Minuten noch, "okay, wird wohl echt ein Totalausfall, Du wolltest ja nicht hören" denn der Anfang ware echt kacke aber sobald es in den Strip-Club geht, rockt der Film nur noch. Mit ein paar Bierchen in der Hand ist sowas genau das Richtige. Heisse Weiber, Titten, sauharte Effekte und dazu 'ne Menge Lacher. Mich hat es nicht nur 1x weggehauen. Z.B. Paco der Putzmann rockt doch. Besonders als er sich von seinem Esel verabschiedet. Ich dacht nur WFT, hab zurückgespult und dann 'nen Lachanfall bekommen. :lol: Oder die Szene als sich Robert Englund und einige Andere vor einer Zombiestripperin etwas unbeholfen auf die Schnelle verstecken. Zum BRÜLLEN! Klar, der Film ist flach aber bitte, was erwartet man groß von einem Streifen mit diesem Titel!? Das was er sein will, das was er können muss, hat er perfekt drauf! Regisseur Jay Lee hat für mich genau das zusammengebastelt, was man von so einem Titel mit so einer Besetzung und so einer Story maximal rausholen kann. Englund is zudem cool wie immer und ich fand sogar einige der Darstellerinnen ganz passabel (z.B. Jenna Jameson). Hätte ich echt nicht erwartet. Grottenschlecht hingegen waren die Army Leute welche gehörig zum verkorksten Start des Films beitragen. Wie gesagt, die gesamte Mischung hat mir aber total zugesagt. Witzige Szenen, einige total bekloppte Szenen (ich sag nur Billardkugeln aus der Muschi schießen :lol: total behindert!) und dazu passable bis gute Effekte die zudem schweinehart (:!:) sind, machen den Film für mich absolut sehenswert. Bei geselliger Runde mit einigen Bierchen müsste das doch eigentlich DER KNALLER schlechthin sein. Ich mein hey, ich war alleine und hatte nur 3 Bier und er hat gefunnzt wie sonstwas. Alle die ihn einmal – vielleicht auch nur nebenbei – gesehen haben und kacke fanden, sollten ihm eine neue Chance (natürlich nur in der Unrated) geben! Ich habe die OF übrigens astrein verstanden.



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Savate :arrow: 7,5/10

      Ein früher Florentine und durchaus nicht sein schlechtester. Da waren die Fightszenen auch noch schön bodenständig choreographiert und er hat mehr Wert auf Story und Soundtrack etc. gelegt.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        :dvd:
        Zombie Strippers :8:
        Der hat doch gerockt :!: Ich kann NULL nachvollziehen, wie den hier Einige abwatschen. :confused: GERADE die, die sonst so auf Titten und Blut stehen. Ich dachte die ersten 15 Minuten noch, "okay, wird wohl echt ein Totalausfall, Du wolltest ja nicht hören" denn der Anfang ware echt kacke aber sobald es in den Strip-Club geht, rockt der Film nur noch. Mit ein paar Bierchen in der Hand ist sowas genau das Richtige. Heisse Weiber, Titten, sauharte Effekte und dazu 'ne Menge Lacher. Mich hat es nicht nur 1x weggehauen. Z.B. Paco der Putzmann rockt doch. Besonders als er sich von seinem Esel verabschiedet. Ich dacht nur WFT, hab zurückgespult und dann 'nen Lachanfall bekommen. :lol: Oder die Szene als sich Robert Englund und einige Andere vor einer Zombiestripperin etwas unbeholfen auf die Schnelle verstecken. Zum BRÜLLEN! Klar, der Film ist flach aber bitte, was erwartet man groß von einem Streifen mit diesem Titel!? Das was er sein will, das was er können muss, hat er perfekt drauf! Regisseur Jay Lee hat für mich genau das zusammengebastelt, was man von so einem Titel mit so einer Besetzung und so einer Story maximal rausholen kann. Englund is zudem cool wie immer und ich fand sogar einige der Darstellerinnen ganz passabel (z.B. Jenna Jameson). Hätte ich echt nicht erwartet. Grottenschlecht hingegen waren die Army Leute welche gehörig zum verkorksten Start des Films beitragen. Wie gesagt, die gesamte Mischung hat mir aber total zugesagt. Witzige Szenen, einige total bekloppte Szenen (ich sag nur Billardkugeln aus der Muschi schießen :lol: total behindert!) und dazu passable bis gute Effekte die zudem schweinehart (:!:) sind, machen den Film für mich absolut sehenswert. Bei geselliger Runde mit einigen Bierchen müsste das doch eigentlich DER KNALLER schlechthin sein. Ich mein hey, ich war alleine und hatte nur 3 Bier und er hat gefunnzt wie sonstwas. Alle die ihn einmal – vielleicht auch nur nebenbei – gesehen haben und kacke fanden, sollten ihm eine neue Chance (natürlich nur in der Unrated) geben! Ich habe die OF übrigens astrein verstanden.


        Also wenn du Samstag kommst müssen wir wohl 'nen Exorzisten bestellen :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :dvd:
          Zombie Strippers :8:
          Der hat doch gerockt :!: Ich kann NULL nachvollziehen, wie den hier Einige abwatschen. :confused: GERADE die, die sonst so auf Titten und Blut stehen. Ich dachte die ersten 15 Minuten noch, "okay, wird wohl echt ein Totalausfall, Du wolltest ja nicht hören" denn der Anfang ware echt kacke aber sobald es in den Strip-Club geht, rockt der Film nur noch. Mit ein paar Bierchen in der Hand ist sowas genau das Richtige. Heisse Weiber, Titten, sauharte Effekte und dazu 'ne Menge Lacher. Mich hat es nicht nur 1x weggehauen. Z.B. Paco der Putzmann rockt doch. Besonders als er sich von seinem Esel verabschiedet. Ich dacht nur WFT, hab zurückgespult und dann 'nen Lachanfall bekommen. :lol: Oder die Szene als sich Robert Englund und einige Andere vor einer Zombiestripperin etwas unbeholfen auf die Schnelle verstecken. Zum BRÜLLEN! Klar, der Film ist flach aber bitte, was erwartet man groß von einem Streifen mit diesem Titel!? Das was er sein will, das was er können muss, hat er perfekt drauf! Regisseur Jay Lee hat für mich genau das zusammengebastelt, was man von so einem Titel mit so einer Besetzung und so einer Story maximal rausholen kann. Englund is zudem cool wie immer und ich fand sogar einige der Darstellerinnen ganz passabel (z.B. Jenna Jameson). Hätte ich echt nicht erwartet. Grottenschlecht hingegen waren die Army Leute welche gehörig zum verkorksten Start des Films beitragen. Wie gesagt, die gesamte Mischung hat mir aber total zugesagt. Witzige Szenen, einige total bekloppte Szenen (ich sag nur Billardkugeln aus der Muschi schießen :lol: total behindert!) und dazu passable bis gute Effekte die zudem schweinehart (:!:) sind, machen den Film für mich absolut sehenswert. Bei geselliger Runde mit einigen Bierchen müsste das doch eigentlich DER KNALLER schlechthin sein. Ich mein hey, ich war alleine und hatte nur 3 Bier und er hat gefunnzt wie sonstwas. Alle die ihn einmal – vielleicht auch nur nebenbei – gesehen haben und kacke fanden, sollten ihm eine neue Chance (natürlich nur in der Unrated) geben! Ich habe die OF übrigens astrein verstanden.


          Also wenn du Samstag kommst müssen wir wohl 'nen Exorzisten bestellen :)
          :D


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "The Chaser" :7.5:
            Guter und spannender Thriller.

            "Mad Men - 3 Folgen" :9:
            Weiterhin auf sehr hohem Niveau.
            die kommt noch... irgendwann...



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Gestern einen Lost - Abend gemacht und 5 Folgen der 5. Staffel nachgeholt. Bin mit Disc 3 nun durch ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Faust

              • Gast
              Tokyo! [Arte, gestern 22:55]
              http://www.ofdb.de/film/150273,Tokio
              3 Kurzfilme von 3 verschiedenen Regisseuren. Film 1 handelte von einer jungen Frau die sich in einen Stuhl verwandelt und zum ersten mal im Leben das Gefühl hat gebraucht zu werden! Top 10/10. Film 2, mit dem Titel "Merde" war ein absolut wiederlicher und abstoßender französischer Beitrag zum Thema Tokyo. Gut gemacht, aber alles andere als sehenswert, sowas empfehle ich echten Junkies die auf so einen Dreck stehen 0/10. Film 3 handelte von einem Hikikomori der sich nach 11 Jahren in seine Pizzabotin "verliebt" und daraufhin sein Haus verlässt um sie aufzusuchen. Sehr schöner Film 10/10.

              Ich würd mir glatt die UK DVD ordern, aber aufgrund des wirklich abstoßenden französischen Films darauf lass ich es wohl lieber. Nein im Ernst, den habe ich zweitweise sogar weggeschaltet.

              ps: Nach langer Zeit habe ich mal wieder Fern geschaut! (oh weh)



              Crash_Kid_One

              • Gast
              -Die ersten 3 Folgen "The Hard Times of RJ Berger" :D Sehr geil bisher :lol: :thumb:

              -2 Folgen "Two and a Half Men" (Staffel 1)

              -Summer Killer aka Hidden Enforcers (mit Sammo Hung) 4,5/10

              -Tatort: Grenzgänger
              « Letzte Änderung: 10. Februar 2011, 14:10:51 von Crash_Kid_One »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Tokyo! [Arte, gestern 22:55]
                http://www.ofdb.de/film/150273,Tokio
                3 Kurzfilme von 3 verschiedenen Regisseuren. Film 1 handelte von einer jungen Frau die sich in einen Stuhl verwandelt und zum ersten mal im Leben das Gefühl hat gebraucht zu werden! Top 10/10. Film 2, mit dem Titel "Merde" war ein absolut wiederlicher und abstoßender französischer Beitrag zum Thema Tokyo. Gut gemacht, aber alles andere als sehenswert, sowas empfehle ich echten Junkies die auf so einen Dreck stehen 0/10. Film 3 handelte von einem Hikikomori der sich nach 11 Jahren in seine Pizzabotin "verliebt" und daraufhin sein Haus verlässt um sie aufzusuchen. Sehr schöner Film 10/10.

                Ich würd mir glatt die UK DVD ordern, aber aufgrund des wirklich abstoßenden französischen Films darauf lass ich es wohl lieber. Nein im Ernst, den habe ich zweitweise sogar weggeschaltet.

                ps: Nach langer Zeit habe ich mal wieder Fern geschaut! (oh weh)
                Ich hatte zu dem schon was geschrieben gehabt, aber ich finds nemmer -.- Ich fand die mittlere Geschichte zwar nicht ganz so übel wie du, aber ebenfalls am schwächsten. Die anderen zwei haben aber das problemlos wieder ausgleichen können.

                Die süße Ayako Fujitani, die im ersten Kurzfilm die Protagonistin spielt, ist übrigens Steven "der Pferdeschwanz" Seagal's leibliche Tochter ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :bd:
                  Solomon Kane :6.5:
                  Hat leider nicht 100% eingeschlagen. Für meinen Geschmack gab es zu viele Stellen im Verlauf der Story, in denen die Handbremse angezogen war. Ansonsten aber ein durchaus netter Fantasystreifen mit passablem Hauptdarsteller und durchweg düsterer Atmo. Ich weiß, Van Helsing hat hier wenig Freunde aber ich fand ihn damals ja schon klasse und ich finde er hat auch hier die Nase vorn. Schlecht war Solomon Kane aber auf keinen Fall - im Gegenteil -  und wenn das Ende nur etwas mehr gerockt hätte (war leider etwas dünn), dann hätte es von mir auch eine saubere :7: gegeben.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                     :dvd:
                    Von Löwen und Lämmern  :7.5:
                    Packender Polit-Thriller mit Top Cast. Sehr sehenswert.

                     :dvd:
                    City of Ember  :7.5:
                    Klasse Kinderfilm, der gar nicht mal so unhochwertig daherkommt. Cast mit Bill Murray ist auch sehr bemerkenswert. Hat mich ganz entfernt (und ich weiß auch nicht warum) an Goonies erinnert.
                    Trailer:



                    :dvd:
                    Duel Project: 2LDK  :7:
                    Hatte ich etwas stärker in Erinnerung. Aragami liegt schon im Player.
                    « Letzte Änderung: 10. Februar 2011, 15:44:06 von EvilEd84 »


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      weitere 2 Folgen der Muppets
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          ?
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Online dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Suspiria  :8:

                            für mich nach wie vor der beste Argento..


                            City of Ember is nen Kinderfilm  :confused: wusst ich gar nich...dann lass ichs vllt. doch. Hat übrigens 55 Mios gekostet



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed

                              City of Ember is nen Kinderfilm  :confused: wusst ich gar nich...dann lass ichs vllt. doch. Hat übrigens 55 Mios gekostet

                              Joar, irgendwie schon, aber irgendwie auch net... ;)
                              Ist definitiv auch was für Erwachsene...


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Devil :d2:



                                Black Swan :d3:
                                Mal gucken vielleicht ändert sich das noch, aber so richtig packen konnte er mich nicht.
                                « Letzte Änderung: 10. Februar 2011, 19:41:11 von Sniper »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Devil :d2:
                                  Krass. Ich bin echt überrascht wie hier ausschließlich positive meinungen aufschlagen. Vielleicht sollte ich meinen Arsch doch mal ins Kino schleppen.




                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Devilman :arrow: 7/10

                                    Hat etwas verloren, find ihn aber immer noch recht gut.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung