Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Die Legende der Wächter 9/10

Was für ne Bombe!
Die Krone der Animationskunst. Damit hat Zack Snyder wieder dicke Pluspunkte bei mir gemacht!


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Recoil läuft noch, aber ob ich den durchhalte...


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Tucker & Dale vs. Evil
      Sehr spaßige Backwood-Horror-Komödie mit 3 sympathischen Hauptdarstellern, vielen wirklich guten Parodie-Momenten und sogar einiges an roter Suppe.
      So ganz nachvollziehbar ist zwar nicht jede Handlung der Figuren, aber im Vordergrund steht ja der Humor, daher war das nicht so tragisch.
      Leider kannte man mal wieder die besten Gags aus dem Trailer.
      Dennoch hoch unterhaltsam, auf DVD wird der einige Male laufen. Erstmal 7,5/10


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Tatort - Erntedank ev.
        Ein netter Klischee-überspitzter Tatort in einer Kleingartensiedlung.
        "Sie fahren NOCH zu schnell!!!"  :lol:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :dvd:
          Jungfrau (40), männlich, sucht… :7: - :7.5:
          Kannte ich noch nicht. Sehr coole Cast und meistens ziemlich witzig. Doch, der hat echt viel Spaß gemacht! :biggrin:

          :bd:
          Case 39 (Fall 39) :7: - :7.5:
          Okay, er hat verloren gegenüber dem FFF aber ich find ihn immer noch recht gut. Das ist so eine Art von Film der beim zweiten Mal einfach nicht mehr ganz so gut rüberkommt wie bei der Erstsichtung. Da haben die Shocks einfach besser gesessen und er hatte auch noch einen kleinen FFF-Bonus. Nichtsdestotrotz ein astreiner Horrorstreifen. Ich konnte meine Freundin überreden ihn mit zu schauen und Überraschung, sie hat durchgehalten und ist nicht ausgeflippt. Nächste Stufe ist dann am Wochenende Drag me to Hell. Mal sehen wie sie den verkraftet... :D
          « Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 14:49:49 von Flightcrank »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ach ja, vor ein paar Tagen gab es noch:

            Das Apartment
            Billy Wilder-Klassiker mit Jack Lemmon und Shirley McLean.
            Rückblickend finde ich fast alle Filme vom Komödien-Meister ne Spur zu lang, so auch diesen.
            Dennoch glänzte Lemmon hier wie so oft als Neurotiker und Shirley McLean war in den 60ern einfach nur zum Niederknien.
            "Das Apartment" bietet neben guter Unterhaltung einiges an Gesellschaftskritik. Hier gefllt mir auch das Ende sehr gut, denn statt einen Super duper Happy End gibt es den dezenten Beginn einer Beziehung. Wie es sich weiter entwickelt bleibt offen. Sehr modern für die Zeit.
            7/10



            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Monster Squad eingelegt


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Near Dark :arrow: 8,5-9/10

                Brauch ich nicht viel sagen.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Gerade nach dem aufwachen ein paar Minuten von Die Regeln des Spiels auf ProSieben gesehen. Meine Fresse, wie genial spielt denn bitte dieser James Van Der Beek? Absolut krank! Brillant. Und überhaupt scheint der Film auch sehr geil zu sein. ich muss mir den endlich mal geben. Hab den ja bloß seit 2-3 Jahren im Regal :roll:


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Gerade nach dem aufwachen ein paar Minuten von Die Regeln des Spiels auf ProSieben gesehen. Meine Fresse, wie genial spielt denn bitte dieser James Van Der Beek? Absolut krank! Brillant. Und überhaupt scheint der Film auch sehr geil zu sein. ich muss mir den endlich mal geben. Hab den ja bloß seit 2-3 Jahren im Regal :roll:
                    Sieh zu!!!
                    Das ist Roger Averys Meisterwerk!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      The Expendables :d2:

                      She :d2:
                      Natürlich sieht der heute tlw. schon echt ulkig aus - aber ich denke 1935 war das bahnhbrechend. Und die Story ist zeitlos. Kurioserweise habe ich heute dann gesehen das eine Version davon auch in der Hammer-Box ist. Bin gespannt ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Gerade nach dem aufwachen ein paar Minuten von Die Regeln des Spiels auf ProSieben gesehen. Meine Fresse, wie genial spielt denn bitte dieser James Van Der Beek? Absolut krank! Brillant. Und überhaupt scheint der Film auch sehr geil zu sein. ich muss mir den endlich mal geben. Hab den ja bloß seit 2-3 Jahren im Regal :roll:
                        Sieh zu!!!
                        Das ist Roger Averys Meisterwerk!
                        Unterschreib ich mal so. Der Film ist sehr sehr sehr gut :!:



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Gerade nach dem aufwachen ein paar Minuten von Die Regeln des Spiels auf ProSieben gesehen. Meine Fresse, wie genial spielt denn bitte dieser James Van Der Beek? Absolut krank! Brillant. Und überhaupt scheint der Film auch sehr geil zu sein. ich muss mir den endlich mal geben. Hab den ja bloß seit 2-3 Jahren im Regal :roll:
                        Sieh zu!!!
                        Das ist Roger Averys Meisterwerk!

                        Ich finde "Killing Zoe" von Avery deutlich besser.

                        Zuletzt so:

                        Alles ausser Mord

                        - Die Frau ohne Gesicht
                        - Der Mann im Mond
                        - Wer Gewalt sät...


                        Allesamt super, geniale deutsche Krimi-Serie.


                        Megamind 8/10

                        Hervorragendes Animations-Spektakel, hat mir ein ganzes Eck besser gefallen als "Ich - Einfach unverbesserlich".


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ninja (2009)
                          Ok, der Film hat ne recht flache Action Gülle-Handlung und Ninjas in Action gibts es auch sehr wenig.
                          ABER die Fights sind ganz ok und zum Ende hin darf Adkins auch mal zeigen was er kann und die schon recht modernen Kamera-Spielereien machen wie auch in "Ninja Assassins" schon Spaß. Kein Knaller, aber grundsolide Gülle-Kost mit ein paar wirklich coolen Momenten und nett inszenierten Kampfszenen. 6,5/10


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Spider Forest :8.5:
                            siehe Fred

                            Keizoku
                            Wertung nicht möglich, da zu wirr und 3 Filme in enem muss man erstmal verdauen. Beginn japanischer Slapstick, Mittelteil Agathe Christie, Finale Geisterfilm
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Avatar

                              zum Dritten - Jedes Mal bin ich emotional ergriffen. Der Film macht einfach Spaß - Kinobombast ohne Ende. Gestern zum ersten Mal ohne 3D-Effekt und man sieht: alles aus dem Rechner ist künstlich und der Film ist über-bunt. Aber mich hat es nachher nicht mehr gestört. Mit 3D ist er jedoch besser ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ninja (2009)
                                  Ok, der Film hat ne recht flache Action Gülle-Handlung und Ninjas in Action gibts es auch sehr wenig.
                                  ABER die Fights sind ganz ok und zum Ende hin darf Adkins auch mal zeigen was er kann und die schon recht modernen Kamera-Spielereien machen wie auch in "Ninja Assassins" schon Spaß. Kein Knaller, aber grundsolide Gülle-Kost mit ein paar wirklich coolen Momenten und nett inszenierten Kampfszenen. 6,5/10

                                  Ich glaub's ja nicht... :uglylol:

                                  Den hab ich heute auch geschaut!

                                  Ninja
                                  Auch nach wiederholter Sichtung gut. Hat keine nennenswerten Längen, die Action ist auch gut, und Mika Hijii... rrrr...

                                  Undisputed III
                                  Das war der falsche Film für's HFT, weil er sich nicht auf die MA reduzieren lässt. Jetzt noch mal "richtig" geschaut, und er war richtig gut.

                                  Behind The Mask
                                  Nicht uninteressant. Spielt (und analysiert) das Regelwerk und die Mechanismen des Slashers. Nettes Fanmovie.

                                  Moon
                                  Der muss sich erst mal setzen. Nett, otisch schön, gut gespielt, Setting gefällt. Mal sehen, ob der noch steigen kann.





                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ninja (2009)
                                    Ok, der Film hat ne recht flache Action Gülle-Handlung und Ninjas in Action gibts es auch sehr wenig.
                                    ABER die Fights sind ganz ok und zum Ende hin darf Adkins auch mal zeigen was er kann und die schon recht modernen Kamera-Spielereien machen wie auch in "Ninja Assassins" schon Spaß. Kein Knaller, aber grundsolide Gülle-Kost mit ein paar wirklich coolen Momenten und nett inszenierten Kampfszenen. 6,5/10

                                    Ich glaub's ja nicht... :uglylol:

                                    Den hab ich heute auch geschaut!
                                    :biggrin:


                                    Undisputed III
                                    Das war der falsche Film für's HFT, weil er sich nicht auf die MA reduzieren lässt. Jetzt noch mal "richtig" geschaut, und er war richtig gut.
                                    :thumb:


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Ip Man 2 :arrow: 8,5/10

                                      Centurion :arrow: 9/10

                                      Mehr in den Threads.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich hab Ex Drummer angefangen und hab direkt ein moralisches Problem.
                                        Klar, sind ein paar Sprüche und Situationen zum Lachen, aber alleine schon die Einführung des Sängers, der mal eben mit einem Backstein irgendeine Frau tot schlägt (ich glaub, das kann man nicht überleben), nur weil sie eine Frau ist, war mir fast ne Nummer zu krass. Vorallem, weil der Film danach immer wieder versucht zu unterhalten und seine Figuren als zwar kaputte, aber durchaus zu tollerierende Asis darstellt. Hmmm, ich schau dann mal weiter, ganz wohl ist mir dabei allerdings nicht, der Psycho-Wichser von Sänger hat schon nach 2 Minuten sowas von verschissen bei mir.


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Ich hab Ex Drummer angefangen und hab direkt ein moralisches Problem.
                                          Klar, sind ein paar Sprüche und Situationen zum Lachen, aber alleine schon die Einführung des Sängers, der mal eben mit einem Backstein irgendeine Frau tot schlägt (ich glaub, das kann man nicht überleben), nur weil sie eine Frau ist, war mir fast ne Nummer zu krass. Vorallem, weil der Film danach immer wieder versucht zu unterhalten und seine Figuren als zwar kaputte, aber durchaus zu tollerierende Asis darstellt. Hmmm, ich schau dann mal weiter, ganz wohl ist mir dabei allerdings nicht, der Psycho-Wichser von Sänger hat schon nach 2 Minuten sowas von verschissen bei mir.

                                          Bin gespannt, wie du den Film findest.
                                          ich fand ihn großartig.

                                          Man fühlt sich aber übelst scheiße danach, weil man stellenweise lacht und unterhalten wird, dann aber solche Szenen dabei sind, die einen voll fertig machen.
                                          Ich saß am Ende jedenfalls mit sehr gemischten Gefühlen vor dem Fernseher und hab nur "WTF?!" gedacht.
                                          Kontrovers halt.