Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Dexter 3.6+3.7
    « Letzte Änderung: 25. Februar 2011, 00:32:01 von Max_Cherry »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Jackie Brown :dvd:  :arrow: :7:
      Freut mich, dass der zumindest nicht bei allen durchgefallen ist.
      Ich liebe diesen Film. Die größte Stärke liegt in der glaubhaften Liebesbeziehung. Wer hätte das vorher bei einem Tarantinofilm gedacht. Man kann es in jeder Szene mit Max und Jackie knistern hören. Ganz großes Kino. Wird auch echt mal wieder Zeit für ne Tarantino-Reihe im heimelichen Mini Kino.
      "Kill Bill 2" hab ich bis heute nur 2 Mal gesehen und zwar im Kino. Lang ist es her.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ROCKY 3 :8.5: er is einfach subbä :D

        ROCKY 4 weil ich net pennen konnt gleich hinterher - Wenn er dod ist ist er dod! :D :9: is halt mein Lieblingsteil der Reihe, mit dem besten OST
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Nie wieder Sex mit der Ex :6:
          Alles klasse Darsteller, die durch die Bank weg sympathisch was (mit einer gottesgleichen Mila Kunis), trotzdem wollte der Film bei mir nicht richtig zünden.
          Nett war er trotzdem.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Halloween - Ressurection

            Recht unterhaltsamer Teil - wobei Buster Rhymes eine Niete ist ... (dafür aber Katee Sackhof dem Zuschauer irgendwie ein Grinsen aufs Gesicht zaubert) und der Anfang mit Jamie Lee Curtis einfach nur Müll ist. Aber so kommt sie aus der "Reihe" raus. Hat aber im Endeffekt Spaß gemacht und für ein gelungenen Horror Abend ist Teil 8 nicht verkehrt. So - und nun bin ich auf die Remake(s) gespannt - die folgen dann nächste Woche...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo

              ROCKY 4 weil ich net pennen konnt gleich hinterher - Wenn er dod ist ist er dod! :D :9: is halt mein Lieblingsteil der Reihe, mit dem besten OST

              Ich find der Teil hat mit den schlechtesten OST.  :confused:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                AAAAAAAAAAAAAAAAH Was???? :D Burning Heart, No easy way out, Living in America - und ok, die Rocky-Themes sind ja eh immer dabei
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel

                  ROCKY 4 weil ich net pennen konnt gleich hinterher - Wenn er dod ist ist er dod! :D :9: is halt mein Lieblingsteil der Reihe, mit dem besten OST

                  Ich find der Teil hat mit den schlechtesten OST.  :confused:

                   :confused: :shock: :rot:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Doof ausgedrückt.
                    Also schlecht ist er nicht, das wollte ich damit nicht sagen.
                    Aber von den ganzen Rocky-Filmen gefiel mir hier der OST am wenigsten (wenn man mal von Teil 6 absieht).


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Killer Movie 6/10

                    Insane 4/10

                    Travellers 7/10

                    Mehr in den entsprechenden Freds :)


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Doof ausgedrückt.
                      Also schlecht ist er nicht, das wollte ich damit nicht sagen.
                      Aber von den ganzen Rocky-Filmen gefiel mir hier der OST am wenigsten (wenn man mal von Teil 6 absieht).
                      Der OST von Teil 5 besser als von 4? :shock:
                      Das ist halt geschmackssache..für mich -und für Marco auch - hat Teil 4 einen der genialsten Soundtracks aller Zeiten.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Zombieland  :8.5:

                        saugeil! Der Kurzauftritt von Bill Murray is ebenfalls der Hammer..


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          True Grit

                          Nun ja zehn Oscar Nominierungen für den Film halte ich für overrated.
                          Der Film lebt von seinem trockenen lakonischen Humor und der kleinen Bestie Maddie, die ihre männlichen
                          Kollegen an die Wand spielt. Generell ist das Trio mit Bridges und Damon eine Augenweide(Die Zungenszene ist furios).
                          Für ein klasse Western fehlt mir dann doch einiges. Der Soundtrack eher schwach. Das Ende hat mich verblüfft, weicht deutlich vom John Wayne Ende ab, da gab es ja noch einen Folgefilm mit Rooster.

                          Insgesamt bleibt eine SIEBEN



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Carmen (1983)

                            absolute Grütze - das die Leute für diesen Film damals ins Kino gegangen sind. Die Story von Carmen als Tanzfilm ... ich bin nach einer halben Stunde eingeschlafen. Tierisch langweilig

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "The Tournament" :7.5:
                              In der ungeschnittenen Fassung ein sehr spassiges, ordentliches und saublutiges Filmchen.

                              "Drive Angry" :7:
                              Ein kruder Mix aus Auto-Action, trockenen Onelinern, Fantasy und tollem Soundtrack - völlig sinn- und hirnlos, aber macht Fun.
                              "Sag mir einen Grund, weshalb ich dich nicht erschiessen sollte? - Ich fahre!"
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                :bd:
                                Scott Pilgrim vs. the World
                                VERDAMMT, war der geil! Ich bin gerade so was von geflashed. Der Film rockt einfach in jeder Beziehung. Die Kämpfe, die Aufnahmen, allgemein dieses völlig übertriebene und überzeichnete geht SO ab!!! Und der Soundtrack ist natürlich der Oberhammer. Besonders geil fand ich ja das Bassbattle, den Kampf gegen die Twins und den Endfight. Ich habe mir ja schon gedacht, dass er mir gefallen wird, aber ich wurde echt umgehauen. Ausserdem: Best Intro ever!
                                BOMBE!!!!
                                :10:
                                « Letzte Änderung: 27. Februar 2011, 03:11:02 von blaubaum »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Halloween - Ressurection

                                  Recht unterhaltsamer Teil - wobei Buster Rhymes eine Niete ist ... (dafür aber Katee Sackhof dem Zuschauer irgendwie ein Grinsen aufs Gesicht zaubert) und der Anfang mit Jamie Lee Curtis einfach nur Müll ist. Aber so kommt sie aus der "Reihe" raus. Hat aber im Endeffekt Spaß gemacht und für ein gelungenen Horror Abend ist Teil 8 nicht verkehrt. So - und nun bin ich auf die Remake(s) gespannt - die folgen dann nächste Woche...
                                  Der ist halt voll trashig, schön, dass ich nicht der einzige bin, der den zumindest ganz witzig findet.


                                  Game Of Survival
                                  Hab ich ja verquatscht, sah ganz ok aus, aber Geheimtipp? Hmmm weniger.
                                  Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal noch ne zweite Möglichkeit den aufmerksamer zu schauen.

                                  Eurotrip
                                  War definitiv ne gute Idee, den zu gucken. Selbst im O-Ton mit UTs. Hat besser funktiniert als beim ersten Durchgang. 6,5-7/10

                                  Nicht noch ein Teenie Film
                                  Der gefällt mir nach wie vor von diesen eher platten Gag-am-Gag-Filmen mit am besten.
                                  7,5/10

                                  Piranha Remake
                                  7/10

                                  Werner (Zeichentrick-Parts)
                                  Hat Spaß gemacht. War schön, dass er anscheinend bei dem einen oder anderen doch ganz gut angekommen ist.
                                  Ich find die Trickfilm-Episoden einfach genial. 8/10 dafür.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Diese zwei sind nicht zu fassen :d2:
                                    Ich habe den Film früher geliebt und auch wenn er mittlerweile etwas verloren hat ist es ein Super-Buddy-Film mit zwei Klasse Darstellern: Gregory Hines und Billy Crystal


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Diese zwei sind nicht zu fassen :d2:
                                      Ich habe den Film früher geliebt und auch wenn er mittlerweile etwas verloren hat ist es ein Super-Buddy-Film mit zwei Klasse Darstellern: Gregory Hines und Billy Crystal
                                      :thumb:
                                      Find ich nach wie vor sau cool.
                                      « Letzte Änderung: 27. Februar 2011, 18:46:19 von Max_Cherry »


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Flesh + Blood :d3:
                                        Yo, kann man gucken. Haut mich jetzt nicht um aber Jennifer Jason-Leigh war da schon 'ne Schnitte


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Vier Frauen und ein Mord
                                          Da ich doch ziemlich müde bin und mir soagar 2-3 mal kurz die Augen zugefallen sind, hab ich die doch recht komplexe Geschichte nicht ganz 100%ig nachvollziehen können. Margeret Rutherford spielt die Miss Marple einfach toll, ich kenn die Vorlage von Agatha Christie, die eigentlich eine Poirot-Geschichte ist, nicht, aber die Filme sowie die Figur Miss Marple sollen ja generell sehr verändert worden sein. Aber gerade da haben die Filmemacher ein goldenes Händchen bewiesen, denn was wären die Filme ohne diese eigenwillige Auslegung der Hobby Detektivin?
                                          Ich glaube "16:50 ab Paddington" hat mir früher noch besser gefallen, aber dieser hier war schon ziemlich ordentlich. Mir ist aber aufgefallen, das verhältnismäßig wenig Humor im Film ist, da haben die anderen 3 Filme, glaub ich, mehr.
                                           :7:
                                          « Letzte Änderung: 27. Februar 2011, 22:37:39 von Max_Cherry »


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            "Mad Men - 2 Folgen"
                                            Konstant auf hohem Niveau.

                                            "Die Tür" :8:
                                            Die Deutschen können ja doch Genre-Kino machen.
                                            die kommt noch... irgendwann...