Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ticking Clock 6/10

Prey - Outback Overkill 5/10

Die letzten Folgen der dritten "How I Met your Mother" Season :)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    GAME OF SURVIVAL :6: find den nach wie vor nicht übel. Klar is der billig, hat aber so nen schön dreckigen Charme :D

    EUROTRIP :6.5: immer noch witzig, vor allem die Szenen mit Vinnie Jones!

    PIRANHA Remake :7.5: mehr im Fred

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Buried :d4:


      The Loved Ones :d2:


      Piranha :d1:


      5ive Girls :d3:


      Evil :d5:


      Jackass 3 :d1:


      Night Train :d2:


      Dinocroc vs. Supergator :d5:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Octalus :d2:
        Pierre's Kommentar als ich den Eumel ausgepackt hab, war: "Oh, der ist enorm unterhaltsam"
        Alles in allem eine Super-Zusammenfassung, den genauso war es :thumb:
        Klar waren die CGI's recht billig aber wat soll's. Ich wurd 100 Minuten prima unterhalten. Einziges Manko war für mich das Una Damon zu früh gekillt wird.
        Dennnoch der beste Film den ich bisher bei allen HFT's erwichtelt hab :D


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Octalus :d2:
          Pierre's Kommentar als ich den Eumel ausgepackt hab, war: "Oh, der ist enorm unterhaltsam"
          Alles in allem eine Super-Zusammenfassung, den genauso war es :thumb:
          Klar waren die CGI's recht billig aber wat soll's. Ich wurd 100 Minuten prima unterhalten. Einziges Manko war für mich das Una Damon zu früh gekillt wird.
          Dennnoch der beste Film den ich bisher bei allen HFT's erwichtelt hab :D

           :thumb:


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Effekte billig!??? Also für nen Film dieser Klasse fand ich die enorm gut.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Die Effekte billig!??? Also für nen Film dieser Klasse fand ich die enorm gut.

              Ich mein jetzt im Vergleich zu Filmen wie Avatar oder so. Das ist schon 'ne andere Klasse - aber wie gesagt: Mich hat's ja auch net gestört. Ich bin rundum zufrieden gewesen :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ja ok DAS is logisch :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Die Effekte billig!??? Also für nen Film dieser Klasse fand ich die enorm gut.

                  Ich mein jetzt im Vergleich zu Filmen wie Avatar oder so. Das ist schon 'ne andere Klasse - aber wie gesagt: Mich hat's ja auch net gestört. Ich bin rundum zufrieden gewesen :D

                  Ich fand die besser als bei Avatar. 8) *duckundweg*


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    RENN WENN DU KANNST  :6.5: berührende Tragiknummer mit leichtem Humoreinschlag - doch, der war gut, vor allem gut gespielt!
                    Ich hab ihn gerade gesehen und besonder der Anfang hat mir sehr gut gefallen.
                    Da sind ein paar Sprüche für die Ewigkeit drin.
                    Im Laufe der Geschichte wird es ernster und vielleicht auch n bischen schwächer. Mit dieser Begeisterung für Klassik konnte ich z.B. nichts anfangen.
                    Aber dennoch ein gelungener, "frischer Wind" aus deutschen Landen mit überzeugenden Darstellern. Sehr schön, dass es auch mal ohne geheucheltes Mitleid für Behinderte geht. Das Ende ist auch überraschend gut!
                    Ich vergeb auch mal so 6,5-7/10 und einen dicken Tipp an Marc!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Freut mich :)
                      (click to show/hide)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Freut mich :)
                        (click to show/hide)
                        Die Stelle hat mich auch n bischen gestört.
                        Aber es muss ja immer dramatisch sein.
                        Dennoch gut. Einmal sehen wird aber reichen, denke ich. Hab ihn Marc angeboten.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          DAMAGE :6: An sich solide aber völlig inhaltslos, naja, immerhin ein Stone Cold Steve Austin in Action

                          Jagdfieber 3 :5.5: Die Reihe wird leider immer schwächer.



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ganz vergessen das ich am Freitag ja noch mit Andi und dem Dude im Kino war:
                            True Grit
                            Ich kenn weder das Original noch die Romanvorlage, kann also nur den Film bewe rten.
                            Alles in allem war ich mehr als zufrieden. Bridges ist eine coole Sau und der Rest der Cast (Damon und Brolin) waren ebenfalls topp. Tut aber alles nix zur Sache weil Sie von der gerade mal 14 Jahre alten Hailee Steinfeld eiskalt an die Wand gespielt wurden.
                            Die Kleine war absout genial :!: Und ich hoffe sehr das Sie noch mehr Rollen bekommen wird.
                            Einzig den "Epilog" hätte ich nicht gebraucht da er letztlich überflüssig war.
                            Dennoch unterm Strich ein absoluter empfehlenswerter Film.




                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Game Of Survival
                              Allein schon der schmissig-Geniale Titeltrack rockt wie 1000 Hunnen!

                              Eurotrip
                              War nicht so schlimm wie befürchtet. Und Michelle war grad 18. "Heinrich!"  :lol:

                              Nicht noch ein Teenie Film
                              War auch nicht so arg, wie angenommen. Hatte durchaus seine Momente. Aber vielleicht hat sich meine Schmerzgrenze auch einfach nur durch Beilight verschoben...  :D

                              Werner (Zeichentrick-Parts)
                              Jau, war schon ganz nett. Aber die alten Comics sind nach wie vor am besten.

                              Resident Evil: Afterlife
                              Ich find ihn jedesmal wieder saucool. Klar, Hohlbrot galore, aber er hat halt einfach ein paar supergeile audiovisuelle Momente.

                              Alien vs. Ninja
                              Die Nacht war lang, also hab ich nicht mehr alles mitbekommen. War aber immer noch drollig.

                              Infestation
                              Sympathischer Monsterfilm. Nett besetzt, gut gekäfert, unterhaltsam.

                              Hangover
                              Dankenswerterweise nicht so zotig wie befürchtet. Solide Umsetzung, nicht nervende Besetzung.





                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Cool, dann wars ja doch nicht ganz daneben mit dem Quiz-Preis.
                                Auch die anderen Bewertungen freuen mich.

                                Mal sehen, wie oft ich mit dir noch Resi 4 halb ansehen werde :)
                                Können wir nächstes mal vielleicht in der Mitte anfangen? Dann seh ich endlich mal wieder das Ende.  :uglylol:

                                Das was ich diesmal mitbekommen habe, hat schon wieder echt Spaß gemacht. Der 4. entwickelt sich langsam aber sicher für mich zum unterhaltsamsten. Unzensiert rockt der auch echt ganz ordentlich.
                                « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 16:49:27 von Max_Cherry »


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Cool, dann wars ja doch nicht ganz daneben mit dem Quiz-Preis.
                                  Ich fand es auch sehr cool, wie gesagt: Respekt. Auch wenn ich bei 90% der Fragen nicht den Hauch einer Ahnung hatte. :D


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich war mir halt nicht sicher. ob Pierre was mit dem "Hangover" anfangen kann.
                                    Ist doch alles bestens :)



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      HalloBoringween 5 :d5:
                                      Hab jetzt über 2/3 von dem Film geschafft und find Ihn trotz Danielle Harris und Donald Pleasance unglaublich schwach.
                                      Keinen Nudity, nichmal'n paar Boobs. Ein paar lahme Kills und ein nerviges Kind. That's it.
                                      Irgendwie genauso banal wie der Freitag mit dem nervigen Knirps der sich 'ne Glatze rasiert.


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Farben der Nacht :arrow: 7,5/10

                                        Wirklich solider Giallo, so wie ich ihn in Erinnerung hatte. Tolle Mucke und eine bezaubernde Edwine Fenech. Dafür etwas konfus in der Handlung.


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          HalloBoringween 5 :d5:
                                          Hab jetzt über 2/3 von dem Film geschafft und find Ihn trotz Danielle Harris und Donald Pleasance unglaublich schwach.
                                          Keinen Nudity, nichmal'n paar Boobs. Ein paar lahme Kills und ein nerviges Kind. That's it.
                                          Irgendwie genauso banal wie der Freitag mit dem nervigen Knirps der sich 'ne Glatze rasiert.

                                          Ich fand Teil 6 sogar noch ein Tacken schlimmer. >.<


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Simple Lies 7,5/10

                                          Der Diamantencop 7/10

                                          How I Met your Mother 4.01 - 4.04