Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Zwei Folgen Lost aus Staffel 5 - und danach die "Stunksitzung" im WDR (meine Freundin wollte das unbedingt sehen) ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      The Open Door

      US-Teen "Horror" die 666te.

      Jungs: "jungle king....prahl....fresse.......ficken, f...., hi...."

      Mädchen: "gacker........wie kann er nur.........wie konnte ich nur......gacker..........mümümü"

      Handlung: Hex hex.....putt mach..........hex hex....End"gag"
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        :uglylol: ich sagte ja ich find ihn nicht doll
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          The Open Door

          US-Teen "Horror" die 666te.

          Jungs: "jungle king....prahl....fresse.......ficken, f...., hi...."

          Mädchen: "gacker........wie kann er nur.........wie konnte ich nur......gacker..........mümümü"

          Handlung: Hex hex.....putt mach..........hex hex....End"gag"
          :uglylol:
          Bis auf das Mädchen klingt das wie ein HFT :D
          :uglylol:


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Evil 2 - To Kako 2

            joa, der war nicht schlecht, auch wenn die dt. DVD um ca. 2 Minuten gekürzt ist.
            Allerdings finde ich die Zeitsprünge etwas verwirrend (braucht man da Teil 1 für?).
            Ansonsten erinnert mich diese Zomedy an spanische Horrorkomödien von der Art her.
            Doch, uncut würde ich mir die Scheibe für kleineres Geld gerne holen
            « Letzte Änderung: 04. März 2011, 16:27:13 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Dexter 4.1+4.2
              Ein furioser Start in die vierte Staffel.
              Die beiden Folgen waren schonmal absolut klasse.


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Best of the Best 2 :arrow: 8/10

                Fast so cool wie der erste, nur um einiges gülliger. Ralf Möller rockt!



                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  :bd:
                  Jonah Hex
                  Der plätscherte größtenteils einfach so dahin, schade. Obwohl's ein Western ist, kann ich mich auch gerade an keine einzige vernünftige, packende Schießerei erinnern :confused:
                  Aber muss Stefan recht geben: Der Streifen hat reichlich Potential und vielleicht wird ja doch noch irgendwann 'ne längere Version nachgereicht. Gerade Josh Brolin's Firgur hätte etwas mehr Tiefe echt gut getan und wir wissen ja, dass er es eigentlich drauf hat. Megan Fox: Verschenkt.
                  :6.5:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    :bd:
                    Stichtag
                    Knaller!! Sausympathische Buddy-Komödie mit tollen Darstellern und viel Herz. Ich hab' mich teilweise so weg geworfen :D
                    "Peter" - "Ja?" - "ich hab' dir auf die Wunde gekotzt." HAAAAAAA!!!!! :applaus:
                    :8.5:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Hammer-Time:
                      The Nanny :d4:
                      Trotz guter Darsteller (u.a. Bette Davis) kommt der Film viel zu langsam und viel zu spät erst in die Puschen. Im Grunde reicht es eigentlich wenn man sich das letzte Drittel anschaut.



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        :bd:
                        Die Legende der Wächter
                        Woooow, der war wirklich schön. Der doch sehr düstere Grundton kommt sehr gut, trotzdem ist die ganze Inszenierung sooo süß und herzerwärmend. Man fühlt mit den kleinen Eulen richtig mit :D
                        Die Optik ist echt genial. Sogar die 2D-Version hat manchmal 'nen 3D-Eindruck gemacht, so plastisch ist das Bild. Die Musik ist auch super. Gerade während der Kämpferein und den tollen Landschafts- und Zeitlupenaufnahmen hat sich bei mir schon die ein oder andere Gänsehaut breit gemacht ;)
                        Und am Ende musste ich auch ein Tränchen wegdrücken :D
                        :8.5:


                        « Letzte Änderung: 05. März 2011, 17:31:03 von blaubaum »


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Die, Monster, Die! (a.k.a. Das Grauen auf Schloß Witley)  :dvd:  :arrow:  :6:

                          Durchaus ganz netter Sci-Fiction, Mystery-Grusel-Film aus den 60ern mit einem wunderbaren Boris Karloff. :D
                          Die Story rund um das Geheimnis des Schloßes Witley ist zwar ein wenig wirr und auch nicht unbedingt immer ganz so logisch, die netten, wenn auch leicht trashigen, Effekte wissen aber sehr zu unterhalten und die Atmo im Film (Schloß, Nebel, Wald) sind aber wirklich genau so, wie man es sich als Fan solcher Filme vorstellt und auch liebt.
                          Eine an Tanz der Teufel erinnernde Szene gab's auch, wenn auch weniger drastisch. :D

                          Einzig und allein das Ende war mir ein wenig zu Sci-Fiction-lastig und hat den Gesamteindruck ein wenig getrübt.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            :bd:
                            Die Legende der Wächter
                            Woooow, der war wirklich schön. Der doch sehr düstere Grundton kommt sehr gut, trotzdem ist die ganze Inszenierung sooo süß und herzerwärmend. Man fühlt mit den kleinen Eulen richtig mit :D
                            Die Optik ist echt genial. Sogar die 2D-Version hat manchmal 'nen 3D-Eindruck gemacht, so plastisch ist das Bild. Die Musik ist auch super. Gerade während der Kämpferein und den tollen Landschafts- und Zeitlupenaufnahmen hat sich bei mir schon die ein oder andere Gänsehaut breit gemacht ;)
                            Und am Ende musste ich auch ein Tränchen wegdrücken :D
                            :8.5:

                            Ich fand den Trailer schon so Gänsehauterzeugend, hab's nur leider nicht ins Kino geschafft.  :|


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              :bd:
                              Die Legende der Wächter
                              Woooow, der war wirklich schön. Der doch sehr düstere Grundton kommt sehr gut, trotzdem ist die ganze Inszenierung sooo süß und herzerwärmend. Man fühlt mit den kleinen Eulen richtig mit :D
                              Die Optik ist echt genial. Sogar die 2D-Version hat manchmal 'nen 3D-Eindruck gemacht, so plastisch ist das Bild. Die Musik ist auch super. Gerade während der Kämpferein und den tollen Landschafts- und Zeitlupenaufnahmen hat sich bei mir schon die ein oder andere Gänsehaut breit gemacht ;)
                              Und am Ende musste ich auch ein Tränchen wegdrücken :D
                              :8.5:

                              Ich fand den Trailer schon so Gänsehauterzeugend, hab's nur leider nicht ins Kino geschafft.  :|

                              Eh, du arbeitest doch im Kino :lol:

                              Room in Rome :bd: :d2:
                              Funktioniert auch beim zweiten Mal wunderbar. Ich muss unbedingt mal "Die Liebendes des Polarkreises" und "Lucia und der Sex" anschauen ob mir die auch gefallen, sind ja vom gleich Regisseur.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo

                                Eh, du arbeitest doch im Kino :lol:


                                Schon, aber ich kann da ja nicht nur Filme gucken.
                                Und zu der Zeit hab ich dann lieber Salt, Das A-Team, Inception und Duell der Magier geguckt. :D
                                Man muss sich ja schon irgendwie entscheiden.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Hammer-Time:
                                  Dracula Prince of Darkness :d3:
                                  Christopher Lee als Dracula geht immer. Der Film ist eher von der ruhigen Sorte, aber nich schlecht.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    :bd:
                                    The Jonses
                                    Sehr interessantes Thema, sehr dufter Film, sehr... Amber Heart... :love: :D
                                    :7:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Hammer-Time:
                                      The Plague of the Zombies :d2:
                                      Sehr ruhiger Film mit wirklich guten Darstellern. Doch, der ist sehenswert.


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Wallstreet" :8:
                                        Spannend.

                                        "Wallstreet: Money Never Sleeps" :7.5:
                                        Fast ebenso gut wie der Vorgänger.

                                        "Mad Men - 2 Folgen" :9:
                                        Die zweite Staffel hält das hohe Niveau und wird sogar immer besser.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            "Dead Set" :7.5:
                                            Wow. Für eine TV-Produktion wirklich sehr gelungen.
                                            die kommt noch... irgendwann...



                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              :bd:
                                              Der Letzte Exorzismus
                                              :6.5:

                                              Interessiert mich auch. Von der Wertung her zu urteilen also..nix besonderes?


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Eher nicht so. Das Thema (Priester will aufdecken das alles nur Show ist) ansich ist ja schon interessant und Anfangs auch gut umgesetzt. Wenn es dann "richtig los geht" kommt auch etwas Stimmung auf, aber das Ende hat mir einfach nicht gefallen und auch allgemein bietet der Film einfach zu wenig. Zu wenig Grusel, zu wenig für die Augen. Schade eigentlich, hatte mich echt drauf gefreut.