Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 54 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo :arrow: 5/10 :arrow: Naja, meine Freundin wollte den mal gucken. Hat wohl jeder schon mal irgendwann gesehen. Für mich der absolute Horror. Ich kann nicht hingucken, wenn jemand 'ne Spritze bekommt bzw. sich eine setzt...  :roll:  :lol:

    Untersagte aufnahmen (ARTE) :arrow: 0/10 :arrow: Zu dieser Grütze fällt mir nix mehr ein. Da hätt ich genauso gut 40 Min. (länger habe ich den Scheiß nicht durchgehalten) innen Kühlschrank gucken können...  :cry:

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      The Descent :arrow: 9/10 :arrow: ein Knaller sondersgleichen, hart, dunkel, splattrig, mit hohem "Aua" Faktor, kompromisslos, geiles Ende, super Effekten, hier stimmt einfach alles, Review ist schon fertig, kommt bald auf meine Seite, muss es nur  noch vom Laptop rüberziehen...ein absolutes Must See und Neil Marshalls erstes echtes vollprofessionelles Werk nach dem teils durchwachsenen Dog Soldiers...

      Boah veeeeerdammt, der interessiert mich jetzt aber sehr :!:  8O  Matze, Alex, Gert (und Bodo?) sagen Top Film...

      Wann kommt das Teil raus?  :roll:  Könnte genau nach meinem Geschmack sein!


      gestern gesehen:

      Dämonen (Dance of the Demons) :arrow: 7/10 :arrow: Naja, ich hatte ihn schon besser in Erinnerung. Teilweise ganz schöner Schwachsinn was Herr Bava da abliefert (am Ende Hubschrauber stürzt ins Kino etc... :lol: ). Wurde trotzdem sehr gut unterhalten...  :)

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Seth Gecko"
        @Markus: Hab den Film nicht gesehen. War zu müde und hatte auch kein Geld, war aber wohl doch die Falsche entscheidung. Werde ihn mir aber genau wie du sofort aus der Leihe holen.

        Ich galube das dauert mir zu lange. Werde ihn mir wohl auf dem FFF in Frankfurt nächste Woche Dienstag ansehen...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          gestern im Kino:

          Die Insel :arrow: 7,5-8/10 :arrow: Erste Stunde eher ruhig, danach geht's aber paar mal riiiichtig ab, Michael Bay like halt. Ein guter Film allerdings wird sowas (ein hochglanz Hollywood Blockbuster) nie zu meinen Lieblingen gehören. Ach ja und die Auto/Luft- Verfolgungsjagt schlägt sogar die von Bad Boys II!  8O

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Havoc"
            Creep
            So ein hirnverbrannter Unfug! Unglaublich schlechte schauspielerische Leistungen und ein Plot der es zu keinem Zeitpunkt schafft auch nur den Hauch von Spannung aufkommen zu lassen. Dazu Dialoge bei deren Dämlichkeit sich einem die Nackenhaare aufstellen.
            Hierdurch landet der Film noch hinter Resident Evil 2 (der war mit Hilfe von Bier wenigstens zum Lachen), was ich eigentlich nicht für möglich hielt, aber man wird ja immer wieder eines Besseren belehrt.

            1,5/10 Punkten wegen der Szene mit dem abgerissenen Fingernagel, die wenigstens für ein paar Sekunden gruselig war.


            Gruß Havoc.

             8O Waaaas?! Alex, ich bin geschockt :!: Fand Creep richtig gut so 8/10 würde ich sagen...  ;)  :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Würde ich weiterempfehlen :!:

              Was denn das Grinsen oder den Film?  :lol:  8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Würde ich weiterempfehlen :!:

                Was denn das Grinsen oder den Film?  :lol:  8)


                Das Grinsen selbstverständlich! ;) :D

                 :lol:  :D  Der Typ hat echt 'ne geile Fresse!  :lol:



                Also die extra OP-Szene hört sich ja echt sehr derb an. Denke ich werde mir die DVD heute Abend mal ansehen...

                Gruß
                Flight  8)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  gestern fettisch gesehen

                  Dance of the Demons II :arrow: 7/10 :arrow: Genau wie der erste Teil ganz cool.

                  dann noch

                  Interceptor :arrow: 7/10 :arrow: Sehr nettes 80er Filmchen mit einem sau jungen Charlie Sheen. Hatte ich gut in Erinnerung und ist auch immer noch nett anzusehen...  :)

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "wishmaster"
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Zwei Tage L.A. 8,5/10

                    Eine der Top 10 Gangsterkomödien. Gute Figuren, eine witzige Episoden-Story und vorallem eine sehr positive Wirkung.


                    Der bekommt bei mir nicht mal 3 Punkte. Konnte mich ähnlich wie Pulp Fiction nicht überzeugen.


                    Wishi Du bist einfach der Knaller!  :lol:  ;)  :-P


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "wishmaster"
                      Ist denn ales was Ich poste so Kommentierungswürdig?
                      Mir gefallen die Filme eben nicht Punkt, Ende aus!

                      Hujujujujuj, da hat aber einer heute Nacht nicht besonders gut geschlafen, was?!

                      War absolut nicht böse oder verarschungsmäßig gemeint...sorry :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:   :cry:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Mean Machine :arrow: 6/10 :arrow: Nettes Filmchen. Das Fußballspiel am Ende war sehr cool, der Rest eher belanglos.

                        Die Purpurnen Flüsse :arrow: 8/10 :arrow: Einfach ein TOP Thriller! Spannend, unheimlich und sehr gut gespielt. Leider ist das Ende, also die Auflösung eher schwach ausgefallen.

                        Die Purpurnen Flüsse 2 :arrow: 7/10 :arrow: Gutes Sequel! Mehr Action als im ersten Teil, allerdings auch eine schwächere Story und leider ohne Vincent Cassel.

                        Deep Red (Profondo Rosso) :arrow: 7,5-8/10 :arrow: Zum ersten Mal gesehen. Was soll ich sagen? Für mich kein Meisterwerk aber ich bin in dem ganzen Argento Thema noch nicht so drin. Gucke mir in den nächsten Tagen weitere Filme von ihm an. Suspiria, Unsane (Tenebre), Phenomena... Da hab' ich dann auch bessere Vergleichsmöglichkeiten. Also noch mal zu Deep Red: atmosphärisch sehr dicht, spannend, teilweise auch ganz schön unheimlich. Die Optik hat mir auch gefallen aber all das hat mich nicht vom Hocker gerissen. Muss ich vielleicht auch noch ein zweites mal sehen...

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          gestern war ich dann auch endlich im Kino:

                          Sin City :arrow: 8,5-9/10 :arrow: Sehr geiler Film! Muss ihn mir diese Woche aber umbedingt noch mal ansehen. Meine Wertung könnte noch etwas weiter steigen...  :)  ;)

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Lionel"
                            Gestern:

                            Holland - Deutschland

                            War kurz davor zu einem Horror-/Splatterpic zu mutieren, konnte sich aber dann doch zum Beinahe-Drama relativieren :lol:

                            Ich hab' zur Halbzeit ausgeschaltet und dann später im Videotext gestaunt. Hauptsache nicht verloren gegen den Erzrivalen. Die Holländer sind echt verdammt stark, vermasseln am Ende aber immer wieder alles...  :lol:


                            Habe dann L.A. Crash gesehen! :arrow: 9/10 :arrow: WOW was ein genialer Film :!: Meine Erwartungen wurden nach dem Review von Lionel sogar noch übertroffen. Die ersten 30 Min. war ich noch etwas unsicher und wusste den Film nicht so recht einzuordnen aber am Ende dachte ich nur "Wow was ein toller & intensiver Film!" :arrow: Geheimtip :!:

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Lionel"
                              @Flight: England ist doch gestern gegen Dänemark 1:4 untergegangen, oder? Auch ein Hammer 8O

                              Eine Demütigung musste England in Kopenhagen mit dem 1:4 gegen Dänemark hinnehmen. Nur acht Minuten brauchten Dennis Rommedahl (60.), der Stuttgarter Stürmer Jon Dahl Tomasson (63.) und Michael Gravgaard (67.), um einen beruhigenden Vorsprung herauszuschießen. Das vierte Tor für Dänemark markierte der Neu-Schalker Sören Larsen (90.). Den Ehrentreffer für die "Three Lions" erzielte ManU-Stürmer Wayne Rooney (87.). Für England war es die höchste Niederlage nach einem 1:4 in Wales vor 25 Jahren.

                               :arrow: Flight sagt: YES :!:  :lol:  ;)


                              gestern gesehen:

                              Suspiria :arrow: 8/10 :arrow: Stylisch und unheimlich mit einem perfekten Spannungsaufbau! Die Musik von Goblin fand ich teilweise genial/passend, teilweise einfach nur nervig! Insgesamt aber ein sehr guter Film. Doch, ich fange an Argento zu mögen. Nächste Woche ist dann Tenebre (Unsane) dran...  :)  ;)

                              Gruß
                              Flight  8)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                gestern gesehen:

                                Sin City :arrow: 9/10 :arrow: Ok, nach der zweiten Sichtung hat er sich in meiner Top 10 festgesetzt :!:

                                11:14 :arrow: 8/10 :arrow: Geheimtipp, Geheimtipp, Geheimtipp :!:

                                :arrow: Ein angetrunkener Autofahrer allein unterwegs auf dem kaum befahrenen Highway. Eine durchtriebene Teenagerin, die ihren freund zu einem Schäferstündchen auf dem Friedhof lockt und dabei tiefere Absichten hat. Drei ausgelassene Jungs, die in ihrem alten VW Bus ziellos durch die Kleinstadt düsen und nichts als Blödsinn im Kopf haben. Eine Tankstellenangestellte, die von ihrem besten Freund überfallen wird. Und ein besorgter Vater in panischer Angst, seine Tochter könnte eine große Dummheit begangen haben. Nichts haben sie miteinander gemein - mit einer Ausnahme. Sie sind zur falschen Zeit am falschen ort. Denn um punkt 11.14 (23:14) Uhr werden sich ihre Schicksale auf verblüffende Weise überschneiden. Mit einem lauten Knall...und fatalen Konsequenzen!

                                Here on Earth :arrow: 1/10 :arrow: Diese Grütze kam gestern auf Vox und ich musste ihn mir leider ansehen.  :cry:  Boah was ein SCHEIß hoch 10 :!:  :!:  :!:

                                Roter Drache (Blutmond/Manhunter) :arrow: 0/0 :arrow: Quasi der Vorgänger von Schweigen der Lämmer. Leider, leider hab' ich die letzten 30 Min. verpennt.  :oops: War von Here on Earth schon so eingeschläfert...  :lol: Muss ich mir umbedingt noch mal komplett ansehen, denn der Film ist echt gut :!:

                                Gruß
                                Flight  8)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "ap"

                                  Zitat von: "Flightcrank"

                                  11:14 :arrow: 8/10 :arrow: Geheimtipp, Geheimtipp, Geheimtipp :!:

                                  :arrow: Ein angetrunkener Autofahrer allein unterwegs auf dem kaum befahrenen Highway. Eine durchtriebene Teenagerin, die ihren freund zu einem Schäferstündchen auf dem Friedhof lockt und dabei tiefere Absichten hat. Drei ausgelassene Jungs, die in ihrem alten VW Bus ziellos durch die Kleinstadt düsen und nichts als Blödsinn im Kopf haben. Eine Tankstellenangestellte, die von ihrem besten Freund überfallen wird. Und ein besorgter Vater in panischer Angst, seine Tochter könnte eine große Dummheit begangen haben. Nichts haben sie miteinander gemein - mit einer Ausnahme. Sie sind zur falschen Zeit am falschen ort. Denn um punkt 11.14 (23:14) Uhr werden sich ihre Schicksale auf verblüffende Weise überschneiden. Mit einem lauten Knall...und fatalen Konsequenzen!



                                  Klingt ja geil, gibts den in der Videothek ??

                                  Läuft gerade im Kino.

                                  Zitat von: "ap"

                                  Zitat von: "Flightcrank"

                                  Here on Earth :arrow: 1/10 :arrow: Diese Grütze kam gestern auf Vox und ich musste ihn mir leider ansehen.  :cry:  Boah was ein SCHEIß hoch 10 :!:  :!:  :!:


                                  na, wer hat dich denn da genötigt ??  :)

                                  Tja, die Frau wurde zu Sin City "genötigt" und ich dann zu diesem "Meisterwerk"...  :cry:  :lol:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                    ahaaaa, endlich mal jemand, der 11.14 gesehen hat!!

                                    YES Crash, konnte mich sogar daran erinnern, dass Du vor ein paar Wochen was dazu geschrieben hattest!  :)  ;)
                                    Mach doch mal ein Review bei uns auf. Das Filmchen muss bekannt gemacht werden!  :) Ansonsten versuche ich mich morgen mal an einem klitzekleinen Review...  :)

                                    Gruß
                                    Flight  8)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "ap"
                                      Zitat von: "wishmaster"

                                      Heute Das Komabrutale Duell 7/10 sinnfreie Gewalt, das liebe Ich!


                                      ach ja !! Funny Games ist scheiße, aber DEM gibst du 7 Punkte ????  8O  *LooL das versteh ich nich......  ;)

                                      Voooorsicht Alex, Du begibst Dich auf gaaaanz dünnes Eis...  :lol:  ;)  :)  8)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Gestern ist das 90er Savini Remake von Night of the Living Dead bei mir angekommen. Hab ich mir dann direkt mal angesehen... :arrow: 8/10 :arrow: Geile Zombis, guter Film. Gefällt mir sogar besser als der alte s/w Schinken...

                                        Gruß
                                        Flight  8)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Max_Cherry"
                                          Zitat von: "Flightcrank"
                                          Gestern ist das 90er Savini Remake von Night of the Living Dead bei mir angekommen. Hab ich mir dann direkt mal angesehen... :arrow: 8/10 :arrow: Geile Zombis, guter Film. Gefällt mir sogar besser als der alte s/w Schinken...

                                          Gruß
                                          Flight  8)


                                          Den kenne ich noch nicht. Gibt es eine deutsche DVD zu nem guten Preis? Wäre ne Überlegung für die Börse nach dem HFT.


                                          Gibt leider nur zwei deutsche Boots. Ich hab' dieses hier

                                          http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=652&vid=78847

                                          12,-EUR ist ein guter Preis. Kostet sonst so um die 15-18 EUR + Porto... (Emunio, Juggler...)

                                          Gruß
                                          Flight  8)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Ketzer"
                                            den kriegste auf der Börse für max. nen 10er. Wahrscheinlich ist er sogar deutlich günstiger.

                                            Hmmm, könnte sein. Ich glaube aber eher, er ist im Moment nicht mehr so gut zu bekommen. Zumindest sind kaum Angebote im Net zu finden (Juggler, Emunio, Filmundo)...  :roll:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Ketzer"
                                              Also emunio, etc.. würde ich nicht machen, sind doch nur noch 4 Wochen.

                                              Klar, an Stelle von Max würde ich auf mal auf der Börse gucken. Für 7-12 EUR kann man bei dem Teil nix falsch machen. Zumal eine offizielle Deutsche DVD nicht in Sicht ist... ;-)

                                              Gruß
                                              Flight  8)


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                The Machinist :arrow: 9/10 :arrow: Bale ist einfach GENIAL! Der Film hat mir sogar noch besser als im Kino gefallen...

                                                Das Vermächtnis der Tempelritter :arrow: 8/10 :arrow: Super Unterhaltung!

                                                Universal Soldier - Die Rückkehr :arrow: 6,5/10 :arrow: Naja, eher enttäuschend was ich da gesehen hab'. Absoluter B oder fast schon C Movie. Hat keine Chance gegen Teil 1. Da kann auch van Damme nix "retten"...

                                                The Beast Within (Das Engelsgesicht) :arrow: 7/10 :arrow: Den hatte ich nett in Erinnerung, war er dann auch. Paar "sehr nette" Effekte gab's zu sehen...

                                                Gruß
                                                Flight  8)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Tenebre (Unsane) :arrow: 7/10 :arrow: Bis jetzt der schlechteste Argento, den ich gesehen hab'. Klar schlechter als Suspiria und Deep Red, dennoch hat der Film etwas faszinierendes an sich...

                                                  Gruß
                                                  Flight  8)


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                                    @Flight: Also Tenebre fand ich nach Sleepless aber vor Deep Red (3.Platz) noch am Besten von den Argentos, für den 2. Platz bekam er auch klasse 6,5/10 *duckundweg...

                                                    Naja, Argento ist echt nicht jedermanns Sache...  :)

                                                    Phenomena :arrow: 7,5/10 :arrow: Guter Film! Sehr spannend, atmosphärisch und schön gefilmt aber die Metal-Musik war ja mal sowas von unpassend...

                                                    Gruß
                                                    Flight  8)