Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Crank 2
    Stumpf, brutal, selbstironisch, der zweite Teil war beim zweiten Durchgang unterhaltsam, kommt aber nie an den ersten ran.
    7/10


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Alien – Die Wiedergeburt

      -.-'
      Fuck, hab ich mich heute vergriffen und statt mit dem zweiten Teil mit den vierten Teil weitergemacht und so Teil 2 und 3 übersprungen...
      Jetzt brauch ich mir Teil 2 und 3 ja eigentlich gar nicht mehr angucken...  :|


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Alien – Die Wiedergeburt

      -.-'
      Fuck, hab ich mich heute vergriffen und statt mit dem zweiten Teil mit den vierten Teil weitergemacht und so Teil 2 und 3 übersprungen...
      Jetzt brauch ich mir Teil 2 und 3 ja eigentlich gar nicht mehr angucken...  :|

      Warum das?
      Die Filme hängen ja wenn überhaupt nur ganz "seicht" zusammen.
      Ripley ist halt überall Hauptcharakter...

      Du kannst dir die Filme 2 und 3 bedenkenlos reinziehen ;)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "The Social Network" :8.5:
        Doch, doch... der Film von Fincher ist sehr gelungen. Toller Soundtrack, tolle Bilder, gute Schauspieler, hohes Tempo und viel Spannung.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Chimaira
          Scott Pilgrim vs. The World
          der war echt hammer.. vor allem der schnitt, die vfx und der score waren überragend..  :8.5:

          gerade im fernsehen "the happening" gesehn. was für ein rotz.. :3.5:





          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            RESIDENT EVIL: AFTERLIFE :8: mehr im Fred

            ROAD HOUSE 2 :5.5: der Bezug zu Teil 1 war gut, wenn auch kein Reißer. Leider ist in meinen Augen ja fast nix los!? Zu Beginn die Knüppelei, wobei ich Will Paxton das mal so garnicht zugetraut hab :D sieht gut aus! Dann eeeeewiges Gelaber und Getue, dazu übelstes Overacting von Busey - bis dann am Ende fast auch nur geballert wird. Irgendwie passen so ein paar Sachen mal so garnicht: Ein Auto fährt in ein anderes und vier explodieren!? Die Olle ist auf einmal bei der Army gewesen und knüppelt auf Teufel komm raus!? Der Kampf mit Richy Norton sieht geschnitten aus! Er knüppelt unseren Helden grad rum, auf einmal hat der ihn an der Wand und er is feddich!? UNd Busey kann man einfach null ernst nehmen, der sieht aus wie ne aufgequollene Schwuchtel mit seinen Klamotten - der Endfight wird dadurch ad absurdum geführt, da der gegen Norton hätte sein müssen - der kann wenigstens was.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                :bd:
                Daybreakers :7:
                Hat mir fast noch 'nen kleinen Tick besser als damals bei den Nights gefallen. Vielleicht hätte bissel mehr Action abgehen können aber ich find den nach wie vor recht gelungen.

                :bd:
                Drag me to Hell :8:
                Hey, der hat mir definitiv noch besser als damals im Kino gefallen. Ich finde nur immer noch bissel schade, dass das recht coole, böse Ende leider (für mich) zu offensichtlich vorbereitet wird. Ansonsten macht der Streifen aber RICHTIG viel Spaß. Creepy und coole Effekte. Ein richtig schöner Old Scholl Raimi.

                :dvd:
                Der Club der toten Dichter :8:
                O Captain! My Captain! Toller Film den ich immer wieder gerne sehe. Das Ende – wenn die Jungs auf Ihre Schultische steigen - bereitet mir jedes Mal eine Gänsehaut…

                :dvd:
                Shade :6:
                Der war ganz nett. Gauner-/Poker Film mit cooler Cast. Letztlich aber nix besonderes. 1x sehen reicht mir da vermutlich…


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  :dvd:
                  Der Club der toten Dichter :8:
                  O Captain! My Captain! Toller Film den ich immer wieder gerne sehe. Das Ende – wenn die Jungs auf Ihre Schultische steigen - bereitet mir jedes Mal eine Gänsehaut…

                  :thumb:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Resident Evil: Afterlife
                    Macht immer noch Laune und ist nach wie vor schweinecool.

                    The Reef
                    Durchaus spannender Film, quasi Hai Tension.  :D


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Hangover  :dvd:

                      Joar, war ganz cool, den Mega-Hype, den alle Welt darum macht versteh ich jetzt aber nicht.

                       :7:



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          :kino:
                          Rango
                          Hey, der war echt gut!
                          Jedem (Italo-)Westernfreund kann ich nur raten, sich den Streifen anzusehen. Animations-Freunde sollten so oder so ins Kino wandern, denn technisch gesehen gibt es die volle Packung. Die verschiedenen Tiere sehen einfach genial aus! Visuell ist der Film ne Bombe. Das passt natürlich hervoragend zur Westernstimmung.
                          Wüste, Wüste und nochmal Wüste, der Staubfilm erhält hier zwar eine familientaugliche Huldigung, aber trotz des eher geringen Blei-Aufkommens macht das einfach nur Spaß. Die musik bedient sich bei bekannten Klängen, die Kameraeinstellungen ebenso und zudem gibt es auch inhaltlich einige Zitate, die teilweise herrlich beiläufig Verwendung finden. So ist z.B. auch das Geräusch aus der Anfangsszene aus "Spiel mir das Lied vom Tod" in einem völlig anderen Zusammenhang zu hören. Generell hat dieser Klassiker einen besonderen Stellenwert in Verbinskis Homage.
                          Bei dem Helden der Geschichte, Rango, wird der ein oder andere vielleicht nicht ganz zufrieden sein, denn natürlich ging es nicht ganz ohne ein paar Anspielungen an Johnny Depps Figuren aus den "Fluch der Karibik"-Filmen und natürlich "Fear & Loathing in Las Vegas". Ich finds lustig.
                          Alles in allem ist "Rango" ein echt unterhaltsames Western-Abenteuer geworden, technisch auf aller höchstem Niveau und mindestens für den Genre-Fan ein absolutes Muss. Die Handlung ansich ist jetzt nichts außergewöhnliches und 2-3 offene Fragen hab ich da immernoch, aber es reicht für unterhaltsame 100 Minuten. 
                           :7.5:
                          « Letzte Änderung: 14. März 2011, 22:11:34 von Max_Cherry »


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Mad Men - 3 Folgen" :9:
                            Tolles Finale der zweiten Staffel und die dritte Staffel beginnt stark.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Die erste Hälfte von The Resident, dann musste Madame ins Bett. Der Rest folgt morgen. War bisher jedoch schon mal soweit gut. Mit gutem Auge und Gespür für düstere Atmo gefilmt, gut besetzt. Da geht noch was.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Die Legende - Der Kampf um Citizen Kane
                                Hervoragend besetzter, hochwertiger HBO-TV-Film über die Entstehung eines der zumindest meist diskutierten Filme aller Zeiten.
                                Macht wieder Bock auf "Citizen Kane", den ich mir bald nochmal ansehen werde.
                                Mit dem Hintergrundwissen (soweit es denn alles wahr ist) könnte der noch interessanter sein, ich bin gespannt.
                                7,5/10


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Tom und Jerry (Volume 11)  :arrow: :7:

                                  Jetzt kommt nurnoch Volume 12 die Tage und dann bin ich leider schon durch. :(



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Die Legende - Der Kampf um Citizen Kane
                                    Hervoragend besetzter, hochwertiger HBO-TV-Film über die Entstehung eines der zumindest meist diskutierten Filme aller Zeiten.
                                    Macht wieder Bock auf "Citizen Kane", den ich mir bald nochmal ansehen werde.
                                    Mit dem Hintergrundwissen (soweit es denn alles wahr ist) könnte der noch interessanter sein, ich bin gespannt.
                                    7,5/10

                                    Na ich wusste doch der is was für Dich :D

                                    DIE BRADY FAMILY :6: ich hatte eher den noch bescheuerteren zweiten Teil im Kopp als diesen hier - aber auch der is schon schweinebehindert :lol: die 70er Serie wird eigentlich nur verarscht, da die Bradys nichts ausser nervenden Vollhorsten sind! Vor allem Shelley Long (Diane aus Cheers) als Mutter und Gary Cole (American Gothic) als Vater sind geilst :D die Kids VOLL daneben, und sogar Mr. Philip Banks aus Prince of Bel Air hat nen Gastauftritt. Mit mehr Alk hätte der vielleicht mehr gezogen :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich hab in den letzten Tagen auch ein bissl gesehen.

                                      - Hügel der blutigen Stiefel (Integralfassung mit Comedy Synchro)
                                      nun - Bud Spencer und Terence Hill kommen in diesem frühen Italo-Western recht spät zum Zuge. Ich hatte den zwar schon vor Monaten mal mit der Normalssynchro gesehen, konnte mich jedoch mit dem Film aufgrund des Zirkus-Settings nicht recht anfreunden. Prügelleien und Ballereien kommen recht spät, wobei eigentlich nur die letzte halbe Stunde so richtig Spaß macht. Durchschnittlicher Film, dessen Fassungswahnsinn etwas übertrieben ist ...

                                      - Das Medaillion
                                      Dafür hat mir dieser Jackie Chan Film unheimlichen Spaß gemacht. Die Inszenierung war recht oldschool, bis Jackie natürlich die "Superkräfte" erhält. Leider ist viel Wirework erkennbar, was mich dann im Endeffekt nicht wirklich gestört hat. Den ganzen Abenteuer-Mumpitz sollte man eh nicht erst nehmen, daher war das ganze recht unterhaltsam. Sogar der total unterforderte Julian Sands in einer grausam idiotischen Bösewichtrolle fügte sich ins Gesamtkonzept ein. Also - Hirn aus - DVD rein ... und einen recht harmlosen Action-Spaß genießen ...

                                      - Hanami
                                      Warum ich einen bescheuerten Chan-Film jedem deutschen "Machwerk" vorziehe, weiß ich jetzt wieder genauer. Hanami von Doris Dörrie zeigt mir wieder, wo das deutsche Kino ist - nämlich am Boden. Die Schauspieler agieren hölzern, die Dialoge sind absolut unrealistisch und die Geschichte ist so unemotional erzählt - dass ich mich gefragt habe, warum ich mir diese Verschwendung von Lebenszeit antue. Diese "Meisterregisseurin" hat mich mich mit keinem Film ihrer Karriere überzeugt. Und in diesem Fall wollte ich mich überzeugen lassen. Selbst meine Freundin fand den Film nur "doof". Schlecht gespielt, grausam inszeniert und leider nicht im geringsten mitreißend. Die Frau versteht ihr Handwerk nicht - und wer den Film als preisgekrönt feiert - hat entweder ein Faible dafür oder keine Ahnung von Kino. Mein Urteil: Vernichtend. Dann lieber Ninja! - denn Richard Harrison hat mehr Ausdruck im ausdruckslosen Gesicht, als Elstner und Wepper beim Ausdruckstanz zusammen!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Mr.Hyde

                                      • Gast