Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Ash und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Die ersten 7 Minuten von Blood Cult... hab dann aber ausgemacht, weil ich mir den Schrott nicht weiter angucken konnte... zumindest nicht heute.  :confused:



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Death Race 2
      Ein wirklich ordentlicher B-Actionfilm, der vom Aufwand und der Härte an die PM-Dinger aus den 90ern erinnert.
      Anstatt des Kameragewackels im "ersten" Remake gibt es hier klassische Zeitlupen. Die Action ist deutlich überschaubarer und dadurch, dass das "Death Race" selber erst in der zweiten Hälfte des Filmes eingeführt wird, gibt es auch recht viel Abwechslung. Alleine der Hauptdarsteller sieht im direkten Vergleich mit Statham ein bischen blass aus. Dennoch ist dieser Streifen alles andere als ein schnell runter gekurbelter, billiger Videotheken-Nachfolger. In nebenrollen sind Danny Trejo, Sean Bean und Ving Rhames zu sehen und die Torten sind auch nicht zu verachten. Mir hat er alles in allem sogar minimal besser gefallen als der erste.  :7: für einen verhältnismäßig altmodischen Actionfilm mit Gas und Güllefaktor.
      « Letzte Änderung: 17. März 2011, 21:46:11 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Them (Ils)
        hmmm, Der Film hat auf jeden Fall die Stärke, dass der Mittelteil, ab dem Moment wo im Haus das Licht zum ersten Mal ausgeht, wirklich recht spannend inszeniert ist. Da kann man nicht meckern. Allerdings ist der Anfang bis dahin ein bischen lahm. Das Ende ansich stört mich inhaltlich gar nicht mal so sehr, nur gab es in den letzten 10 Minuten ein paar unlogische Stellen.
        (click to show/hide)
        Das macht absolut keinen Sinn.
        (click to show/hide)
        Im direkten Vergleich find ich The Strangers ein ganzes Stück besser. Für einmal Schauen ist "Them" aber gar nicht mal so verkehrt.
        6/10



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :bd:
          Piranha [Remake] :7:
          War ganz cool und kam auch bissi wie ein 80er rüber. Aja, hat für mich jedenfalls einen guten Job gemacht. Nette Gastauftritte (Dreyfuss, Lloyd, Roth), tolle Landschaften (Das sah da ja traumhaft aus. Wenn ich im Lotto gewinne, zieh ich an diesen See :D) und die Splatts im Finale sind echt böööööööse. :lol: Meine Freundin guckt mich immer so komisch an, wenn ich bei solchen Szenen wie blöd lache/schmunzle und 2-3x zurückspule. :D Naja, ich find den Film auf jeden Fall cool. Ein Minimum an Inhalt, dafür aber dennoch einen hohen Unterhaltungswert und eben ein Schlachtfest am Ende. Ich bin zufrieden. Muss mir jetzt noch mal die beiden Alten Filme ansehen. Die lungern seit MONATEN ungesehen bei mir rum...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Them (Ils)
            hmmm, Der Film hat auf jeden Fall die Stärke, dass der Mittelteil, ab dem Moment wo im Haus das Licht zum ersten Mal ausgeht, wirklich recht spannend inszeniert ist. Da kann man nicht meckern. Allerdings ist der Anfang bis dahin ein bischen lahm. Das Ende ansich stört mich inhaltlich gar nicht mal so sehr, nur gab es in den letzten 10 Minuten ein paar unlogische Stellen.
            (click to show/hide)
            Das macht absolut keinen Sinn.
            (click to show/hide)
            Im direkten Vergleich find ich The Strangers ein ganzes Stück besser. Für einmal Schauen ist "Them" aber gar nicht mal so verkehrt.
            6/10

            Genau meine Kritikpunkte. Dennoch ist er nicht so schlecht wie viele ihn machen - Strangers is klar besser
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Dead Snow


              kommt ein wenig behäbig in Fahrt, am Ende aber ein nette Sauerei. Freundin und ich fanden ihn sehr amüsant und unterhaltsam.

               :6.5::7:


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Terror House (aka Ratman)  :dvd:

                Ziemlich guter, alter Italo-Horrorfilm, wenn auch typisch dümmlich.

                 :7:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Für den lahmen "Them" 8 Punkte?  :confused:

                Gestern Nacht:

                Dynamite Heroes  :arrow:  :8.5:  :arrow: Was eine Bombe! Und Michelle Yeoh hat es wohl drauf wie keine Zweite...

                Magic Crystal  :arrow:  :7:  :arrow: Trashiger Martial-Arts-Fantasy-Hybrid mit ordentlichen Fights, viel dümmlichem Humor und recht hohem Unterhaltungswert.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Für den lahmen "Them" 8 Punkte?  :confused:
                  Sind doch nur 6. ;)


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Läuft grad so 'ne Talkshow mit Ruth Moschner. Hat schon irgendwas, die Frau. Doch, im Grunde find ich die schon irgendwie geil.

                    « Letzte Änderung: 19. März 2011, 00:10:22 von nemesis »


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Ist schon 'ne Hübsche. :D

                      Grade mit 'nem Kumpel 'nen DVD-Abend gemacht:

                      Tanz der Teufel  :dvd:  :9.5:

                      Der Kaufhaus-Cop :dvd:  :7:

                      Friedhof der Zombies :dvd:  :5.5:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ist schon 'ne Hübsche. :D

                        Grade mit 'nem Kumpel 'nen DVD-Abend gemacht:

                        Tanz der Teufel  :dvd:  :9.5:

                        Der Kaufhaus-Cop :dvd:  :7:

                        Friedhof der Zombies :dvd:  :5.5:

                        :uglylol:

                        Und jetzt die Preisfrage:

                        Welcher der 3 Titel passt nicht ins Gesamtbild? :D :thumb:


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Ist schon 'ne Hübsche. :D

                          Grade mit 'nem Kumpel 'nen DVD-Abend gemacht:

                          Tanz der Teufel  :dvd:  :9.5:

                          Der Kaufhaus-Cop :dvd:  :7:

                          Friedhof der Zombies :dvd:  :5.5:

                          :uglylol:

                          Und jetzt die Preisfrage:

                          Welcher der 3 Titel passt nicht ins Gesamtbild? :D :thumb:

                          Eindeutig Friedhof der Zombies, weil das ein mexikanischer Film ist und die anderen beiden amerikanische. :P


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Armee der Finsternis


                            Immer noch cool, auch wenn die "tricks" ein wenig altbacken aussehen und jede Menge "Fehler" mit dem bloßem Auge in normalgeschwindigkeit zu sehen sind.  :D ;)

                             :8:


                            Aber die DVD von MGM ist ja mal eine bodenlose Frechheit ! Ich hab gerade mal inner ofdb gestöbert, da gibt es ja fast keine Fassung ohne falsche Angaben auf dem Cover oder mit schlechtem Bild bzw. Sound.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Armee der Finsternis


                              Immer noch cool, auch wenn die "tricks" ein wenig altbacken aussehen und jede Menge "Fehler" mit dem bloßem Auge in normalgeschwindigkeit zu sehen sind.  :D ;)

                               :8:


                              Aber die DVD von MGM ist ja mal eine bodenlose Frechheit ! Ich hab gerade mal inner ofdb gestöbert, da gibt es ja fast keine Fassung ohne falsche Angaben auf dem Cover oder mit schlechtem Bild bzw. Sound.

                              Ich find gerade die Tricks aus diesen Gründen zu cool. :)
                              Ist mir gestern bei Tanz der Teufel aber aufgefallen, dass in einer Szene rechts und links die Scheinwerfer im Bild standen und das gut 10 Sekunden.  :uglylol:


                              Ist die DVD so schlecht?
                              Hab die eigentlich ganz gut in Erinnerung.  :confused:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Hammer-Time:

                                  Rasputin, the mad Monk :d5:
                                  Madly boring

                                  The Reptile :d4:
                                  Reptiliert sich 85 qualäende Minuten

                                  The Witches :d3:
                                  War doch ganz gut, wenn auch etwas unspektaktulär.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    :bd:
                                    Unstoppable
                                    Sehr unterhaltende Action-Kost die zum Ende hin gewaaaaltig auffährt. Klar, die Thematik (Zug ausser Kontrolle) gab's schon in unzähligen Filmen, aber Tony Scott's gewohnte Optik gibt hier halt mal wieder das gewisse Etwas und die ein oder andere Idee war auch frisch.
                                    Ausserdem ist Sympathiebolzen Denzel Washington am Start :D Sehr dufter Streifen!
                                    :7.5:

                                    Next... Ich, einfach unverbesserlich... 3... 2... 1... start...


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      :bd:
                                      Ich - Einfach unverbesserlich
                                      mmh, ich weiss nicht wirklich, warum der Film überall so in den Himmel gelobt wird. Ich fand ihn okay, mehr aber auch nicht. Der Zeichenstil hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, weiss auch nicht genau warum.
                                      Die Minions waren das einzige Highlight für mich, die waren wirklich saulustig.
                                      :5.5:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Family Guy: Blue Harvest
                                        Coole Star Wars Parodie. Optisch sehr werkgetreu umgesetzt und mit ein paar ordentlichen Gags garniert. Hat trotz der kurzen Laufzeit aber auch seine Längen, es zündet nicht alles. Für SW Fans aber definitiv Pflicht.

                                        Family Guy: Irgendwo, irgendwann, irgendwie auf der dunklen Seite
                                        Die Parodie zu Empire. Imo deutlich höhere und bessere Gagdichte, und gerade für 80er Fans sind ein paar dicke Szenen drin.




                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Biutiful

                                          boah was für ne bittere Pille. Ergreifend, unglaublich traurig und so trostlos und erschütternd.
                                          Also das ist Drama im Konzentrat.
                                          Ihr solltet Euch genau überlegen wann Ihr den Film guckt, ne nette Abendunterhaltung ist das nicht.
                                          Bewertung gebe ich keine, dafür ist der Film zu authentisch. Er vermittelt diese authentischen Tragödien aber 100%, von daher eine klare Empfehlung an alle die mit dieser Kost etwas anfangen können.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |