Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    BURIED  :7.5: doch, der funzt erstaunlicherweise. Zwar anders als ich dachte, weil der Hintergrund meines erachtens anders rüberkommt - aber gut!

    Vergessen:
    THE OUTSIDER :3: Neo-Western mit Naomi Watts. Sorry, scheiße im Quadrat. Der dauert sage und schreibe knapp 2 Stunden - und bis auf die Schießerei am Ende passiert NIX!!!! Watts is Amish, ihr Mann wird gekillt. Nun nimmt sie nen verletzten Fremden auf, der verliebt sich in sie. Sie wird verstoßen und er ballert am Ende die Bösen ab, die man vorher zweimal kurz sieht :lol: da helfen auch David Carradine als Arzt ix, und sein Sohnemann als Amish-Rumnöhler
    « Letzte Änderung: 28. März 2011, 10:19:58 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zum Töten Freigegeben ...

      ich brauchte gestern einfach ne Portion Seagal. Und das war einfach nur schön. Richtige Old-School Action - einige (leider zu wenige) dumme Sprüche und jede Menge brutaler Metzelei (auch wenn nie Passanten drauf gehen - die Verfolgungsjagd war auf dem großen Bildschirm einfach nur klasse ... und ALLE Passanten auf dem Bürgersteig, im Straßencafé etc. springen weg ...) - die Bösen werden einfach weggeputzt und Seagal schießt zuerst und fragt dann ...

      Bei Danielle Harris dachte ich nur : Wo bleibt Michael? Dann kann Steven dem auch noch ein paar auf die Glocke geben ...

      Insgesamt - Nicht intelligent, aber super unterhaltsam. DAS hab ich gestern gebraucht, denn die alten Helden machen einen glücklich!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Family Guy Alle 3 Star Wars "Doppelfolgen".
        Die waren ja auch ganz normal Teil der Serie. Ein Kumpel hatte die alle ausm TV, haben wir uns gestern reingezogen.
        Für Fans ist das ganze ein riesen Spaß. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe.
        8/10

        Sag ich doch 8)

        :bd:
        Wall Street: Geld schläft
        :8:

        :uglylol:

        Aber die Bewertung passt zumindest 8)

        X-Men 1-3.
        Immer noch gut und groß. Würde da viel lieber einen Teil 4 sehen, als irgendeinen Sparbrötchen-Origin.

        Kommt doch!?


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ein paar Folgen True Blood
          Bill geht mir in der dritten Staffel leicht auf den Sack.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            So isses Sascha :D ging mir auch so
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Urlaub in der Hölle  7,5/10

              bin sehr positiv überrascht. Zumindest wenn man nich groß nach Logik sucht, sondern das ganze als Paranoiaphantasie nimmt kommt der richtig schön böse rüber.

              Dazu liefert die dt. DVD ein Top Bild und Sound Quali (gabs oder gibts? im Tedi)


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Urlaub in der Hölle  7,5/10

                bin sehr positiv überrascht. Zumindest wenn man nich groß nach Logik sucht, sondern das ganze als Paranoiaphantasie nimmt kommt der richtig schön böse rüber.

                Dazu liefert die dt. DVD ein Top Bild und Sound Quali (gabs oder gibts? im Tedi)

                gab's, es sei denn Du hast Glück und es ist ein T€DI, der auf seinen Sachen sitzen bleibt.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Der gewöhnliche Faschismus :dvd:
                  Recht interessante russische Dokumentation aus den 60er Jahren.
                   :arrow: :7:

                  All the Boys love Mandy Lane :dvd:
                  Ganz nett, die Optik gefiel mir sehr und Amber Heard war ja mal wieder... :braue:
                  Ganz verstanden hab ich das Ende aber nicht, kann das jemand erklären?
                   :arrow: :7.5:



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Sherlock Holmes


                    nettes US Popcorn Kino......wobei mich die Figur von Sherlock Holmes ständig an Captain Jack Sparrow erinnert hat. Nicht vom Aussehen, aber von der Art her. Wahrscheinlich sollte Johnny Depp den Holmes mal spielen..... :lol:


                     :7:




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Tatsächlich Liebe :8.5: Sehr schöne Liebeskomödie, muss ich mir merken wenn irgendwann mal wieder ein TV-Abend mit Mädels ansteht was leider nicht so oft vorkommt.



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Jetzt läuft gerade nebenbei im TV Aschenblödel von und mit Jerry Lewis.
                        50er Jahre Kitsch in Perfektion, aber das war mein erster Film mit ihm und ich hab den als Kind geliebt.
                        Daher immernoch auf ne nostalgische Art und Weise irgendwie gut.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Piranha

                          Mannomann war der hohl, zudem die CGI-Effekte der Fische richtig scheisse. Aber der Film funktioniert als B-Trash für nen Filmabend unter Männern trotzdem sicherlich gut. Titten, Ärsche und ne riesen Portion Gore (teils klassische Maske) rundet das Gesamtbild dann ab und verzeiht den ansonsten total belanglosen Rest. Würde den höchstens nochmal in genanntem Rahmen anschauen, ansonsten doch das Original vorziehen. Aber wie gesagt, ein Fest fürs Auge ist er in vielerelei Hinsicht - die Fische sind als Beilage zu Betrachten die man auch am Tellerand liegen lassen kann wie schwarze Oliven im Salat.  :lol:

                           :d3:
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Tatsächlich Liebe :8.5: Sehr schöne Liebeskomödie, muss ich mir merken wenn irgendwann mal wieder ein TV-Abend mit Mädels ansteht was leider nicht so oft vorkommt.

                            Sehe ich ganz genauso! Sehr schöner Film, muss ich auch noch kaufen.

                            GREY'S ANATOMY Doppelfolge, neue Staffel - :10: wie gehabt. Spannend, ergreifend, schön und nachdenklich stimmend
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              All the Boys love Mandy Lane :dvd:
                              Ganz nett, die Optik gefiel mir sehr und Amber Heard war ja mal wieder... :braue:
                              Ganz verstanden hab ich das Ende aber nicht, kann das jemand erklären?
                               :arrow: :7.5:

                              :thumb: :thumb:

                              Was hast daran nicht verstanden!?
                              (click to show/hide)


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Möhö :lol:

                                Ne, im ernst: keine Ahnung, wie du auf den Vergleich kommst, denn die Filme haben ja eigentlich (!) nix gemein. Aber die ruhige, strange Atmo kombiniert durch die eigenartige High School Darstellung (leicht surreal, wenig glattgebügelt) ist tatsächlich genau die gleiche :D


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ja, hast schon Recht...der Vergleich hinkt ziemlich :D :D

                                Aber beide Filme wollen ja eine realistische Erzählweise und Inszenierung für sich beanspruchen...darum gings mir dann eher ;)

                                Und in beiden Fällen wars ungefähr so realistisch wie Larry Clarks "Kids" :p


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  ...allerdings glaube ich sehr wohl an die Authentizität von LC's "Kids" ;)

                                  Bei Elephant würde ich die Authentizitätsanleihen unterschreiben, bei ATBLML aber auf keinen Fall. Dafür ist er viel zu surreal.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Zumindest das Verhalten der Teens soll ja möglichst realistisch sein ... mir geht das aber nur auffen Sack. Ich werd alt :D


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Zumindest das Verhalten der Teens soll ja möglichst realistisch sein ... mir geht das aber nur auffen Sack. Ich werd alt :D

                                    das es dir aufn Sack geht hat ja nix damit zu tun obs realistisch is oder nich  :lol:

                                    King of Queens Staffel 1 - 4   :7.5::9.5:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Bevor ich mir jetzt den Overkill mit 2 Stunden Katzenberger und danach "Goodbye Deutschland" geb hab ich noch 'ne Folge True Blood geschaut. Season 3 ist echt ziemlich geil. Noch 3 Folgen dann ist schluss.