Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Angel 2.13 - 2.14.

    Noriko's Dinner Table
    Nicht wirklich ein "Sequel" zu Suicide Circle, aber in  seinem Umfeld angesiedelt. Näheres demnächst.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ach ja, und etwa die Hälfte von Grindhouse Trailer Classics. Meine Fresse, das rockt! Wenn sonore Stimmen von terror beyond imagination und ähnlichen Superlativen sprechen, bleibt kein Auge trocken. Horror, Sleaze, Sexploitation, die volle Packung. Einige Klassiker, aber auch eher unbekanntere Kaliber. Und Frauentrios on the loose waren in den 70ern wohl in, herrlich. Beim Trailer von The Human Torpedo hab ich sogar fast den Kaffee über den Tisch gespuckt, wtf? Definitiv als HFT-Füllmaterial geeignet.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ach ja, und etwa die Hälfte von Grindhouse Trailer Classics. Meine Fresse, das rockt! Wenn sonore Stimmen von terror beyond imagination und ähnlichen Superlativen sprechen, bleibt kein Auge trocken. Horror, Sleaze, Sexploitation, die volle Packung. Einige Klassiker, aber auch eher unbekanntere Kaliber. Und Frauentrios on the loose waren in den 70ern wohl in, herrlich. Beim Trailer von The Human Torpedo hab ich sogar fast den Kaffee über den Tisch gespuckt, wtf? Definitiv als HFT-Füllmaterial geeignet.
        Super geil! Ich freu mich!
        Alte Trailer gucken find ich eh klasse.
        « Letzte Änderung: 06. April 2011, 22:39:10 von Max_Cherry »


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Vollidiot" :6:
          Nicht so lustig wie das Buch, aber dennoch sehr unterhaltsam.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Back in Action eingelegt..


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich guck gerade die Doppelfolge "Alle lieben Raymond" aus der 2. Staffel in der die Hochzeit der beiden gezeigt wird.
              Muhahaha, ich krieg mich nicht mehr ein, da folgt ja Brüller auf Brüller.
              Super witzig!




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                DETOUR :bd:  :7: mehr im Fred

                UNSTOPPABLE  :7.5: hey der war richtig gut!!! Vor allem isses wie Matze schon sagte definitiv kein Actioner - ich würde sagen in guter Tradition der alten Katastrophenfilme der 70er. Basiert ja wohl auf wahren Begebenheiten, und trotz Tony Scott kam dabei kein überzeichnetes Actiongewitter mit Schnittmassaker und Farbfiltern raus. Mein Tipp: Anschauen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ach ja, und etwa die Hälfte von Grindhouse Trailer Classics. Meine Fresse, das rockt! Wenn sonore Stimmen von terror beyond imagination und ähnlichen Superlativen sprechen, bleibt kein Auge trocken. Horror, Sleaze, Sexploitation, die volle Packung. Einige Klassiker, aber auch eher unbekanntere Kaliber. Und Frauentrios on the loose waren in den 70ern wohl in, herrlich. Beim Trailer von The Human Torpedo hab ich sogar fast den Kaffee über den Tisch gespuckt, wtf? Definitiv als HFT-Füllmaterial geeignet.

                  GEIL! Müssen wir unbedingt mal anschauen :)

                  UNSTOPPABLE  :7.5: hey der war richtig gut!!! Vor allem isses wie Matze schon sagte definitiv kein Actioner - ich würde sagen in guter Tradition der alten Katastrophenfilme der 70er. Basiert ja wohl auf wahren Begebenheiten, und trotz Tony Scott kam dabei kein überzeichnetes Actiongewitter mit Schnittmassaker und Farbfiltern raus. Mein Tipp: Anschauen

                  Jep, der schneidet ja eigentlich auch durch die Bank weg gut ab bei Leuten wie uns. Sollte man sich mal ansehen.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    ENDLICH einer, der den auch kacke fand :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      ENDLICH einer, der den auch kacke fand :lol:
                      Ich hab dem damals auch nur ne 4 oder 5/10 gegeben. Wer weiß, wie es heute aussehen würd, aber der hat mich damals nicht begeistern können.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      2/10 für "Dog Soldiers" ist ne komplett subjektive Wertung, aber kay ;)

                      Open Season 7/10
                      Eyes of the Prey - Ich spuck auf dein Grab II ?/10
                      « Letzte Änderung: 07. April 2011, 14:15:52 von Crash_Kid_One »


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Hellboy animated "Blut & Eisen"

                        hey, garnicht mal schlecht. Nette Unterhaltung auch für Erwachsene.  :6.5:
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          The Comebacks :arrow: 7,5/10

                          Also mir macht der immer noch Spaß, auch wenn er stellenweise platter als ne Briefmarkenflunder ist. :D Mag den. Und die Tochter vom Coach ist echt heiß. :love: "I'm just a cityyyyyy boyyyyy..." :twisted:


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Angel of Death 7,5/10

                          Zweite Sichtung. Doch, der ist richtig cool.

                          Marco, schau mal ob du da dran kommst.
                          Gab bisher nur TV-Ausstrahlungen auf SKY.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Burning Bright
                            Hat Stärken und Schwächen, der Tiger sorgt für einen leicht überdurchschnittlichen Onetimer.
                            6/10
                            mehr im thread


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              The Mechanic :kino:

                              Joar, hatte ein paar nette Szenen, aber der Brüller war's jetzt irgendwie nicht.
                              Ziemlich belanglos, komplett vorhersehbare Story und irgendwie kein Stück neu.

                               :5.5:


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ausgequetscht
                                Ganz nette Komödie mit Potential.
                                6,5/10 mit Tendenz nach oben.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Angel of Death 7,5/10

                                  Zweite Sichtung. Doch, der ist richtig cool.

                                  Marco, schau mal ob du da dran kommst.
                                  Gab bisher nur TV-Ausstrahlungen auf SKY.

                                  Sacht mir so garnix - gleich mal schlau machen, danke :)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs