Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    THE CHASER 8/10
    Ha cool, dürfte den heute auch im Briefkasten haben, bin sehr gespannt!!!

    BLIND SIDE - DIE GROSSE CHANCE :8: super Film!!! Schreib ich noch was zu
    Fand ich auch gut aber da reicht mir 1x sehen. Glaube ich hab ihm 'ne 7 verpasst...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    THE CHASER 8/10
    Ha cool, dürfte den heute auch im Briefkasten haben, bin sehr gespannt!!!

    Klasse das Teil, der wird dir mit Sicherheit gefallen. Ist keine Obergranate wie "I saw the Devil" oder "Oldboy", aber die 8 hat er locker erreicht.

    Ist einen Tick zu lang und hat, wie Gert schon sagte, einige Zufälle zuviel an Bord.
    Das Hauptdarsteller-Duo rockt.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      THE CHASER 8/10
      Ha cool, dürfte den heute auch im Briefkasten haben, bin sehr gespannt!!!

      Klasse das Teil, der wird dir mit Sicherheit gefallen. Ist keine Obergranate wie "I saw the Devil" oder "Oldboy", aber die 8 hat er locker erreicht.

      Ist einen Tick zu lang und hat, wie Gert schon sagte, einige Zufälle zuviel an Bord.
      Das Hauptdarsteller-Duo rockt.
      Klingt gut. Is einer der Asiaten den ich schon lange aufm Schirm habe. War vor 2 Jahren glaube ich der Abschlussfilm des FFF aber Mittwochs ganz spät am Abend. Muss gleich mal ins Review gucken. Glaube Nation hatte eins geschrieben...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ach ja, FAST vergessen:

      :kino:

      THE DILEMMA 7,5-8/10
      « Letzte Änderung: 28. April 2011, 11:54:04 von Crash_Kid_One »


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Hai-Alarm auf Mallorca :d4:
        Alter! Der is so unfassbar anstrengend und scheisse. Ich hab ja echt viel erwartet aber das unterbietet echt alles. Wegen Otti Fischer gibts allerdings keine komplett schlechte Bewertung, der hat durch ein paar coole Sätze den Film deutlich aufgewertet:
        "Ich brauche ein Auto"
        "Ich nicht ich hab 4"  :lol:



        Fanboys :d1:
        Der hat auch beim 4. oder 5. Mal noch funktioniert. Super Komödie, mit hammermäßigen Gastauftritten und ernsten Tönen.



        Immer zwischendurch die Tage:
        Rules of Engagement Staffel 1 und 2 :d2:
        Ziemlich coole Sitcom von Adam Sandlers Firma. Patrick Warburton als Jeff ist der Oberknaller  :uglylol:
        « Letzte Änderung: 28. April 2011, 12:36:38 von Sniper »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Hai-Alarm auf Mallorca :d4:
          Alter! Der is so unfassbar anstrengend und scheisse. Ich hab ja echt viel erwartet aber das unterbietet echt alles. Wegen Otti Fischer gibts allerdings keine komplett schlechte Bewertung, der hat durch ein paar coole Sätze den Film deutlich aufgewertet:
          "Ich brauche ein Auto"
          "Ich nicht ich hab 4"  :lol:

          Ist das der mit Ralf Möller ? :lol:

          Immer zwischendurch die Tage:
          Rules of Engagement Staffel 1 und 2 :d2:
          Ziemlich coole Sitcom von Adam Sandlers Firma. Patrick Warburton als Jeff ist der Oberknaller  :uglylol:

          So gehe er und schreib was im Serien-Board *liebschau*


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Hai-Alarm auf Mallorca :d4:
            Alter! Der is so unfassbar anstrengend und scheisse. Ich hab ja echt viel erwartet aber das unterbietet echt alles. Wegen Otti Fischer gibts allerdings keine komplett schlechte Bewertung, der hat durch ein paar coole Sätze den Film deutlich aufgewertet:
            "Ich brauche ein Auto"
            "Ich nicht ich hab 4"  :lol:

            Ist das der mit Ralf Möller ? :lol:

            Jo, der Typ hat halt noch weniger Mimik als Seagal  :lol: Sind aber auch noch andere "Top-Stars" an Board: Jeanette Biedermann, Katy Karrenbauer, Karsten Spengemann usw.

            Immer zwischendurch die Tage:
            Rules of Engagement Staffel 1 und 2 :d2:
            Ziemlich coole Sitcom von Adam Sandlers Firma. Patrick Warburton als Jeff ist der Oberknaller  :uglylol:

            So gehe er und schreib was im Serien-Board *liebschau*

            Nachher vielleicht, wenn ich die Zeit find  ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Hai-Alarm auf Mallorca :d4:
              Alter! Der is so unfassbar anstrengend und scheisse. Ich hab ja echt viel erwartet aber das unterbietet echt alles. Wegen Otti Fischer gibts allerdings keine komplett schlechte Bewertung, der hat durch ein paar coole Sätze den Film deutlich aufgewertet:
              "Ich brauche ein Auto"
              "Ich nicht ich hab 4"  :lol:

              Ist das der mit Ralf Möller ? :lol:

              Jo, der Typ hat halt noch weniger Mimik als Seagal  :lol: Sind aber auch noch andere "Top-Stars" an Board: Jeanette Biedermann, Katy Karrenbauer, Karsten Spengemann usw.

              Ah, dann kenn ich den. Ist - meine ich - eine Pro7 Produktion. Der war schon übelst trashig wobei ich Möller gar nicht mal so unsympathisch finde. Ist immerhin auch ein alter Zigarrenspezi :)

              Immer zwischendurch die Tage:
              Rules of Engagement Staffel 1 und 2 :d2:
              Ziemlich coole Sitcom von Adam Sandlers Firma. Patrick Warburton als Jeff ist der Oberknaller  :uglylol:

              So gehe er und schreib was im Serien-Board *liebschau*

              Nachher vielleicht, wenn ich die Zeit find  ;)

              Ja, büdde. Wäre echt nett :thumb:


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Hai-Alarm auf Mallorca :d4:
                Alter! Der is so unfassbar anstrengend und scheisse. Ich hab ja echt viel erwartet aber das unterbietet echt alles. Wegen Otti Fischer gibts allerdings keine komplett schlechte Bewertung, der hat durch ein paar coole Sätze den Film deutlich aufgewertet:
                "Ich brauche ein Auto"
                "Ich nicht ich hab 4"  :lol:

                Ist das der mit Ralf Möller ? :lol:

                Jo, der Typ hat halt noch weniger Mimik als Seagal  :lol: Sind aber auch noch andere "Top-Stars" an Board: Jeanette Biedermann, Katy Karrenbauer, Karsten Spengemann usw.

                Ah, dann kenn ich den. Ist - meine ich - eine Pro7 Produktion. Der war schon übelst trashig wobei ich Möller gar nicht mal so unsympathisch finde. Ist immerhin auch ein alter Zigarrenspezi :)



                RTL ;)


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Die Zwillingsbrüder von Bruce Lee

                  ...läuft gerade. Einer meiner Lieblingsstreifen mit John Liu. Wong Tao und Hwang Jang-Lee als Bösewicht sind auch mit an Bord.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Immer zwischendurch die Tage:
                    Rules of Engagement Staffel 1 und 2 :d2:
                    Ziemlich coole Sitcom von Adam Sandlers Firma. Patrick Warburton als Jeff ist der Oberknaller  :uglylol:
                    Der Typ ist einfach nur cool!
                    Ich find ja seine olle auch ganz lecker, wenn auch n bischen mehr dran ist.


                    Ich guck derzeit fast nur Kojak, Cybill und My Name Is Earl.
                    Gestern gab es von allem ein bischen.



                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Bruce Lee - Wir rächen dich

                      Der zwote Teil. Gefällt mir diesmal fast noch ein wenig besser als der erste. Der Endkampf gehört zum besten in der Martial-Arts-Geschichte überhaupt.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker

                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Bruce Lee - Wir rächen dich

                          Der zwote Teil. Gefällt mir diesmal fast noch ein wenig besser als der erste. Der Endkampf gehört zum besten in der Martial-Arts-Geschichte überhaupt.


                          Fand den auch besser als Teil 1.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Moon
                            Ja, der hat mir gefallen. Ich mag ja solche "Kammerspiele"  :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Gestriger Videoabend ... mit Kumpels - es gab:

                              Machete -
                              und wir haben bekommen, was wir erwartet haben. Sinnfreies Gemetzel, genialer Cast, absolut unkorrekte Sprüche und jede Menge Fun. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wer sich da über Blutarmut beschwert hat. Der Film hatte viel Action, Splatts und Selbstironie. Klasse Partyfilm...

                              Brüno -
                              war dann zwar ein absoluter Bruch - aber wir haben unter der Couch gelegen. Respektlos bis zum Ende. Das die Leute Cohen nicht erkennen finde ich zwar immer wieder krass. Aber der Film hat jede Menge genialer Szenen, die einfach nur zeigen - wie beknackt Amis sein können (und nicht nur die ...). Riesiger Spaß ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Gestern Abend im WDR:

                                MOTHER (MADEO) 7/10
                                Is das der wo am Anfang im (Korn?)Feld die Oma so komisch tanzt? Hab ich auch reingezappt aber bin sofort weiter... :uglylol:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Gestern Abend im WDR:

                                MOTHER (MADEO) 7/10
                                Is das der wo am Anfang im (Korn?)Feld die Oma so komisch tanzt? Hab ich auch reingezappt aber bin sofort weiter... :uglylol:

                                Genau der isses :lol:
                                Jap, der Anfang kam extrem strange rüber, da hätte ich wohl auch weiter gezappt.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Gestern Abend im WDR:

                                  MOTHER (MADEO) 7/10
                                  Is das der wo am Anfang im (Korn?)Feld die Oma so komisch tanzt? Hab ich auch reingezappt aber bin sofort weiter... :uglylol:

                                  Genau der isses :lol:
                                  Jap, der Anfang kam extrem strange rüber, da hätte ich wohl auch weiter gezappt.
                                  Ja scheiße mann. Eben mal geguckt wie der bewertet is. Hätte ich ihn nur laufen lasse. Jetzt ärgere ich mich echt...  :|


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Hättest du, ja ;)
                                  Ich behaupte, der hätte dir auch gefallen. Wäre bestimmt ne 7 wie von Gert und mir...

                                  War überrascht das der schon im TV läuft!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Hättest du, ja ;)
                                    Ich behaupte, der hätte dir auch gefallen. Wäre bestimmt ne 7 wie von Gert und mir...

                                    War überrascht das der schon im TV läuft!
                                    Aaaaaaahhhhhhrg!!!!


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Twin Peaks Pilot sowie Folgen 1+2
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul