Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Killer Movie :d5:
    Keine Spannung, kein Splatter, kein einziger akzeptabler Schauspieler. Mal wieder ein Film wo man sich fragt "Warum hab ich den jetzt geguckt?"

    Macabre :d4:
    Die x-te Wiederholung der Hinterwäldlerfolterfamilie mit durchschnittlichen Schauspielern.

    The Hole :d2:
    Wesentlich besser als erwartet. Die Kinder sind allesamt sympathisch und die Story ist, trotz Vorhersehbarkeit, ziemlich unterhaltsam.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Killer Movie :d5:
    Keine Spannung, kein Splatter, kein einziger akzeptabler Schauspieler. Mal wieder ein Film wo man sich fragt "Warum hab ich den jetzt geguckt?"

    Wegen Kaley Cuoco? ;) :love:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Killer Movie :d5:
      Keine Spannung, kein Splatter, kein einziger akzeptabler Schauspieler. Mal wieder ein Film wo man sich fragt "Warum hab ich den jetzt geguckt?"

      Wegen Kaley Cuoco? ;) :love:

      :D Also in TBBT gefällt sie mir besser. Aber der Film macht iwie deutlich, dass ihr schauspielerisches Talent doch auf zickig oder verwirrt gucken beschränkt ist. Aber ist halt ne Süße ;)



      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        The Fighter :d1:
        Für mich locker auf einer Stufe mit "The Wrestler" und das obwohl für mich Boxen so ziemlich die langweiligste Sportart, zusammen mit Formel 1, ist. Wahlberg und Bale spielen klasse und die White Trash Familie von beiden is echt ma richtig übel. Hab mich gefragt wo die die ganzen hässlichen Bratzen aufgegabelt haben da  :shock:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Scream 4" :8.5:
            Wow. Der Film nimmt alle Reboots, Remakes, Endlosreihen plus die komplette Facebook- und Handy-Generation auf die Schippe. Doch anstatt nur Regeln aufzählen, in Selbstironie oder Parodie zu baden, bleibt der Film angenehm spannend, ist voller Wendungen und das Blut spritz ordentlich. Craven kann es noch!
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Die Simpsons (Staffel 10 DVD 3)  :8:

                2 Folgen unsere kleine Farm im Fernseh und hab dabei wieder festegestellt wie sehr ich diese Serie doch liebe.
                Da müssen auf jeden Fall bald alle 9 Staffelboxen her. :D

                 :9:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    GOOD WILL HUNTING im TV :8: immer noch ein weltklasse Film!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Life of Brian


                      immer noch saukomisch ! :8.5:

                      jau bzw dito gestern auf arte
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      HOTEL RUANDA 8/10 Sehr aufwühlend, spannend, super gespielt

                      DIE MEUTE 7/10 Etwas unrund, aber durchaus unterhaltsam, gut gemacht, einige Härten, süße Hauptdarstellerin

                      MARTIAL LAW 2 - UNDERCOVER 7/10 Kommt etwas spät richtig in die Gänge, rockt aber im Gesamten schon recht gut. Jeff Wincott hatte IMO auch einiges drauf. Schade, das er wenig gute Filme abgeliefert hat.


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Friedhof der Kuscheltiere 2  :arrow: 6,5-7/10

                        ordentlich. Kommt zwar nich an den ersten ran, aber is durchaus athmosphärisch, spannend und unterhaltsam


                        Online Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          The Hole :7:
                          Er ist zwar von Joe Dante, aber wenn ich das nicht gewusst hätte, wäre es mir auch nicht aufgefallen. Dennoch hat mir der Film (bis auf das Ende) sehr gut gefallen.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            "Scream 4" :8.5:
                            Wow. Der Film nimmt alle Reboots, Remakes, Endlosreihen plus die komplette Facebook- und Handy-Generation auf die Schippe. Doch anstatt nur Regeln aufzählen, in Selbstironie oder Parodie zu baden, bleibt der Film angenehm spannend, ist voller Wendungen und das Blut spritz ordentlich. Craven kann es noch!
                            Blutig trotz 16er Freigabe?


                            Bei mir gabs gestern Film Marathon:


                            Saw
                            Im Grunde echt ein B-Film, aber voller guter Ideen, packender Atmo und er trift halt einfach den Zeitgeist und obwohl er eher ein Horror-Thriller ist, ebnet er den Weg fürs moderne Terror Kino. Hat jetzt nach einigen Jahren schon minimal abgebaut, aber für ne  :7.5: reicht es auf jeden Fall.

                            Total Recall
                            Was soll ich noch groß sagen, der Film ist genial!
                            Sci-Fi trifft Action mit einem tollen Schwarzenegger zwischen naivem Grisekopp und Äkschön-Held, vielleicht sogar seine beste Leistung überhaupt. Hinzu kommt die wirklich komplexe Geschichte und die tadellose Inszenierung von Verhoven. Ich hab ihn zwar ne ganze Weile nicht mehr gesehen, aber war wieder voll beeindruckt. Ich würd sogar soweit gehen, dass TC mein liebster Schwarzenegger-Streifen ist, ganz knapp vor "Terminator 1".  :8.5:

                            Tote tragen keine Karos
                            Immer wieder klasse. Wer auf klassische Detektiv-Filme und sich eine dezente Verarsche vorstellen kann, sollten mal einen Blick riskieren. Was Steve Martin und Carl Rainer hier auf die Beine gestellt haben ist einfach eine tolle Parodie und Collage aus anderen Filmen.
                             :8:
                            « Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 22:39:07 von Max_Cherry »



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Vampyr
                              sehr positive Überraschung, denke, da werd ich mal ein Review verfassen


                              Die Grünen Teufel von Monte Cassino
                              diese Nachkriegs "Anti"-Kriegsfilme sind ja Geschmackssache und inhaltlich auch manchmal grenzwertig. Ich wollte den aber nach gut
                              20 Jahren mal wieder sehen. Der Beste aus dieser Zeit bleibt aber "Hunde, wollt ihr ewig leben?"
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Scream 4" :8.5:
                                Wow. Der Film nimmt alle Reboots, Remakes, Endlosreihen plus die komplette Facebook- und Handy-Generation auf die Schippe. Doch anstatt nur Regeln aufzählen, in Selbstironie oder Parodie zu baden, bleibt der Film angenehm spannend, ist voller Wendungen und das Blut spritz ordentlich. Craven kann es noch!
                                Blutig trotz 16er Freigabe?

                                Für einen 16er ist der Film ziemlich blutig. Klar haut uns das Gesehene nicht aus den Socken, aber im Vergleich zu den anderen "Scream"-Filmen dürfte dieser hier wohl der Blutigste sein. Insbesondere ein Mord am Anfang ist schon ziemlich heftig.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  "Scream 4" :8.5:
                                  Wow. Der Film nimmt alle Reboots, Remakes, Endlosreihen plus die komplette Facebook- und Handy-Generation auf die Schippe. Doch anstatt nur Regeln aufzählen, in Selbstironie oder Parodie zu baden, bleibt der Film angenehm spannend, ist voller Wendungen und das Blut spritz ordentlich. Craven kann es noch!
                                  Blutig trotz 16er Freigabe?

                                  Für einen 16er ist der Film ziemlich blutig. Klar haut uns das Gesehene nicht aus den Socken, aber im Vergleich zu den anderen "Scream"-Filmen dürfte dieser hier wohl der Blutigste sein. Insbesondere ein Mord am Anfang ist schon ziemlich heftig.
                                  Muss endlich ins Kino.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Kung Fu Hustle

                                    ich find den großartig und er hat ein paar saugeile Korken, über die ich noch in 20 Jahren mich totlachen kann.

                                     :8:



                                    Doomsday

                                    Action, Splatter, hohle Story, aber die Mischung passt einfach. Hat aber gegenüber dem letzten schauen minimal abgebaut.

                                     :7.5:



                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      The Slayer :7:
                                      kannte ich bislang noch nicht und der war echt nicht schlecht, auch, wenn ich den Schluß jetzt nicht so 100 pro gepeilt habe.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul




                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        I saw the devil   :8:

                                        straight, hart und schnörkellos...passt

                                        Burke & Hare  :7.5:

                                        spaßiger Landis Streifen, wenn auch sehr unblutig.

                                        Bedways  :7.5:

                                        richtig guter deutscher Erotik-Sozialstuden-Independent Film


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          richtig guter deutscher Erotik-Sozialstuten-Independent Film

                                          Sozialstuten-Erotik-Independent Film? Klingt nach Simones Hausbesuche :lol: