Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Operation Endgame :6.5: Spassig & blutig aber irgendwie auch eintönig, gerade von der Kulisse her.

    Jud Süß - Film Ohne Gewissen :7: Biographisches Werk, gut umgesetzt mit auswegloser Atmosphäre. Auch schauspielerisch unantastbar, gerade die Rolle des Joseph Goebbels (durch Moritz Bleibtreu) überzeugt und erschreckt durch Charme, Eiseskälte und Intelligenz.



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Gestern And Soon The Darkness angefangen, allerdings aus Müdigkeitsgründen abgebrochen. Scheint aber wirklich dufte zu sein!


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Scream 2
        Nicht so gut, wie der erste, aber immernoch ein großer Spaß.
        7,5/10


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
           :bd:
          Kick Ass :arrow: 9,5-10/10

           :bd:
          Big Trouble in Little China :arrow: 10/10


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
             :bd:
            Independence Day

            Hach, den hab ich damals im Kino gesehen, vor langen 15 Jahren..damals war die Welt noch in Ordnung...
            Ich bewerte ihn mal nicht, weil ich nicht so recht weiß, wie.. :lol: Einerseits ist es schon ein Propaganda-Popcorn-Blockbuster der übelsten Sorte...andererseits macht er trotzdem (oder deswegen?) ne Menge Spaß. Und die Effekte und Darstellerriege waren einfach klasse. Also ich tendiere nach wie vor dazu, ihn zu mögen.


             :bd:
            Predator :arrow: 8,5/10

            Hat leicht verloren im Gegensatz zu früher, ist aber natürlich immer noch ein Topstreifen und einer von Arnies besten.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              :bd:
              Independence Day

              Hach, den hab ich damals im Kino gesehen, vor langen 15 Jahren..damals war die Welt noch in Ordnung...
              Ich bewerte ihn mal nicht, weil ich nicht so recht weiß, wie.. :lol: Einerseits ist es schon ein Propaganda-Popcorn-Blockbuster der übelsten Sorte...andererseits macht er trotzdem (oder deswegen?) ne Menge Spaß. Und die Effekte und Darstellerriege waren einfach klasse. Also ich tendiere nach wie vor dazu, ihn zu mögen.

              :dance: :thumb:



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "The Mechanic" :6.5:
                Sehr stylish, aber viel zu kühl und distanziert.

                "The Shield - 6 Folgen" :8:
                Spannend.

                "Justified - 2 Folgen" :8.5:
                Wow, richtig coole Serie.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Edit: Falscher Thread. >.<
                  « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 01:38:27 von Manollo »



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    "The Shield - 6 Folgen" :8:
                    Spannend.

                    "Justified - 2 Folgen" :8.5:
                    Wow, richtig coole Serie.

                    Schreib doch büdde mal was zu beiden Serien. Finde es immer super wenn's zu einer Serie auch einen Thread im Serienboard gibt oder zumindest da so Seasonweise die Meinungen stehen. Wäre lieb, Pat :kuss:
                    Gerade mit The Shield liebäugle ich schon länger

                    BoB-Bonus: We stand alone together :d1:
                    Extrem bewegend, gegen Ende hatte ich echt Tränen in den Augen

                    The Losers :d1:
                    Erwartet hatte ich einen unterhalsamen A-Team-Abklatsch - bekommen habe ich geiles Popcorn-Kino mit coolen Jungs und einer verdammt heissen Zoë Saldaña.
                    90 Minuten perfekte Unterhaltung. Ich hab da echt nix zum Aussetzen dran gefunden.
                    Ich glaube zwar nicht das ein Sequel kommen wird - aber wenn würde ich mich sehr freuen :thumb:

                    Tobi hat neulich so 'nen Spruch abgelassen von wegen er hat den jetzt schon 3x gesehen. Ganz ehrlich: Das kann ich voll und ganz verstehen :D
                    Gestern hat der beim zweiten Sichten nochmal deutlich gezogen und übelst gerockt. Das ist ein Film der bei wiederholtem Sehen eher gewinnt als verliert.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      GREYS ANATOMY :9: es geht gewohnt gut weiter

                      CAMP ARMADILLO obwohl man sowas nicht bewerten sollte  :9: hier kann man sehen was in Afghanistan wirklich abläuft, und was der Krieg aus den jungen Männern dort drüben macht!!! Super empfehlenswerte Doku, wenngleich auch teils mit Vorsicht zu genießen wegen der verherrlichenden Aussagen, welche erst am Ende leicht relativiert werden!

                      INVASION USA :6: zieht nicht mehr ganz so. Liegt aber eher an der komischen Inszenierung. Irgendwie ist das eine Abfolge von losen Szenen, die leicht von Lynch und Norris gehalten werden. Man weiß eigentlich nicht, was das Alles für nen Sinn haben soll :lol: Und JA; sowas frage ich mich sogar bei nem Norris-Film ;)

                      TATORT Neues Duo in FFM - und ein superbes gleich dazu!!! Joachim Krol is super, und seine Kollegin gut und heiß :D

                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs





                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Scream 3
                        Hab den gestern nicht mehr ganz geschafft, 20 Minuten fehlen noch.
                        Aber ich kann jetzt schon sagen, dass er wieder besser funktioniert, als ich in Erinnerung hatte.
                        Der Teil ist mehr Komödie und hat ne handvoll lustiger Ideen und Situationen an Board.
                        Gleich noch zu Ende gucken und dann heute Abend ins Kino, ich freu mich.
                         :7:
                        « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 15:15:49 von Max_Cherry »


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Trauzeuge gesucht  :8:

                            sehr spaßiges Teil mit genialem Jason Segel
                            :thumb: Find den auch klasse!  :D



                            Gestern mal wieder spontan und seit langer Zeit ein Film im TV gesehen...

                            Schwer verliebt :5:
                            Naja, ich kannte ihn schon aber besser wurde er nicht. Kann man sich mal ansehen, gibt aber weitaus lustigere Komödien...
                            « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 19:29:05 von Flightcrank »




                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Thor 3D  :kino:

                              herrlich naives Bombastkino im "fast" Stil der 80er! Die Protagonisten verhalten sich teilweise echt hohl und schmalzig, aber niemals so dass man es als störend schlecht sondern eher als liebenswert sympathisch empfindet. Auch wenn einige mir das vielleicht nicht glauben, aber der erinnerste mich stellenweise schon sehr an "Masters of the Universe" und "E.T.", auch wenn der 80er Flair natürlich komplett fehlte. Der Rahmen und der Stil sind aber imo deutlich zu vergleichen.
                              Wer hier mit freier Birne reingeht und sich einfach mal ein mit zwinkerndem Auge von dem Geschehen hingibt wird feststellen dass hier so mancher Film und Kindheitsheld in anderem Gewand anzutreffen ist.
                              Der Subwoofer im Kino war derart aufgedreht wie ich es zuletzt bei HdR erlebt hatte, das war schon ein Erlebnis.
                              Bitte bitte kein Meisterwerk oder ernstzunehmendes Fantasyfilmchen erwarten. Objektiv gesehn sicher ne Nummer schlechter, aber für die Unterhaltung gibts von mir den Daumen hoch! :d1:
                              « Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 08:48:39 von Masterboy »
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Na also, dann erwarte ich jetz wieder etwas mehr, als nach Stephans Wertung :D ins Kino schaff ichs nicht, aber die Scheibe kümmt mir ins Haus!

                                SCREAM :8: er hat noch blenden gezogen, vor allem mit den ganzen netten Gags (vor allem der Hausmeister namens Fred im roten Ringelpulli mit Hut :uglylol:) und für MICH wäre der Darsteller von Stew der optimale Teufel fürs Fright Night Remake geworden! Der Typ rockt!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Na also, dann erwarte ich jetz wieder etwas mehr, als nach Stephans Wertung :D ins Kino schaff ichs nicht, aber die Scheibe kümmt mir ins Haus!

                                  SCREAM :8: er hat noch blenden gezogen, vor allem mit den ganzen netten Gags (vor allem der Hausmeister namens Fred im roten Ringelpulli mit Hut :uglylol:) und für MICH wäre der Darsteller von Stew der optimale Teufel fürs Fright Night Remake geworden! Der Typ rockt!
                                  Yes! "Ach Sie sind es nur, Fred" :D
                                  Der Film hat so viele geile Momente drin.
                                  Den hab ich mir jetzt mal vor Teil 4 gespart. An guten tagen, kann ich den über weite Strecken mitsprechen.
                                  Teil 4 muss noch bis Mittwoch warten, heute abend wird erstmal das Auto verkauft.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Needle :d4:
                                    Coole Grundidee, Schauspieler okay aber der Film ist dermaßen 08/15 das er schon nach kurzer Zeit langweilt.


                                    Edges of Darkness :d5:
                                    Zombies, PCs und Vampire greifen an und das noch Low-Budget mit ultraschlechten Schauspielern...nenene


                                    Panic Room :d2:
                                    Ordentliche Unterhaltung und ich mag Jodie Foster und Forest Whitaker einfach. Kristen Stewart hat ja auch schon als Kind den Mund beim gucken nie zu bekommen  :lol:


                                    Cyrus :d3:
                                    Mittelmäßige Dramedy ohne wirkliche Spannung oder Höhepunkte.
                                    « Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 21:00:15 von Sniper »


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                       :bd:
                                      Tödliche Weihnachten :arrow: 9/10

                                      Nach wie vor Bombe. Gehört def. zu den zeitlosen Klassikern mit einer grandiosen Sprüchedichte.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung