Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ne britische? Du meinst 'ne US vom SciFi-Channel - da hab ich die US-DVD

    Piranha (Remake) :d2:

    My Bloody Valentine (Remake) :d1:


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
       :bd:
      Last Action Hero :arrow: 8/10

      Arnies zweitletzter guter Film. Ich mag den ganz gern.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
         :bd:
        Total Recall :arrow: 9/10


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Jay & Silent Bob schlagen zurück
          Bunte Mischung aus Kifferkomödie, Filmparodie und albernem Herrenwitz.
          Ich finds lustig  :7.5:

          ist aber defiinitiv nur im O-Ton zu ertragen. Hatte kurz reingezappt und erschrocken sofort die Glotze ausgemacht! !


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Das Omen

            glaube ich hatte den Teil nie zuvor gesehn. Jedenfalls ein richtig spannender Gruselfilm ohne dabei dick aufzutragen, sehr subtil und böse. Das Alter schadet der Atmo kaum.
            Die DVD hat ein vernünftiges Bild und einen brauchbaren Ton.

             :d1:

            Ich find den auch nach wie vor KLASSE! Teil 2 is auch noch nicht übel - Teil 3 noch unterhaltsam, mehr nicht. Die Dokus auf der Scheibe sind auch super spannend!

            der Film überlässt es zudem dem Zuschauer zu urteilen ob alles Geschehene nur Zufall oder tatsächlich ein Eingreifen höherer religiöser Mächte ist. Das macht den Film sowohl für gläubige als auch nichtgläubige Zuschauer interessant. Der Film bietet keinerlei sichtbaren übernatürlichen Erscheinungen sondern immer nur alltägliche, wenn auch durch viele Zufälle, Situationen die so jederzeit passieren könnten. Der Aspekt hat mir sehr gut gefallen.

            Daran hatte ich noch garnicht wirklich gedacht, weil ich mich immer auf den Teufels-Aspekt beschränkt habe - aber Du hast REcht! Super Erkenntnis! Die natürlich aber nur bei Teil 1 funktioniert.

            das Ganze geht sogar soweit, dass man sich am Ende die Frage stellen kann ob der Vater nicht sogar der Böse ist weil er die Absicht hatte ein (unschuldiges!?) Kind zu töten! Geschicktes Kino definitiv.

            Wobei sich diese Möglichkeit in Teil 2 spätestens dann, als Damien
            (click to show/hide)
            imo erledigt hat.

            Die Tage:

            Angel 5.03 - 5.19.
            Die Ernsthaftigkeit zieht an, das Finale steht kurz bevor. Sehr schade, dass die Serie dann zu Ende ist. Dann muss die von Whedon gescriptete 6. Staffel in Comicform ran.

            Und am kurzen Wochenende (also heute) mal ein paar Filmchen:

            Tough And Deadly
            Ordentlicher Güllerich. Roddy Piper sieht cool aus mit Bart, Billy Blanks trägt 'ne Jeansjacke, da ist die Welt noch in Ordnung.

            And Soon The Darkness
            Bin dummerweise bei weg gepennt. Hab da zwar nicht massiv die Spannungsschraube gespürt, aber nette Aufnahmen.

            Grindhouse Double Feature:
            Machete
            "Machete don't text!" Massivst unterhaltsames Bahnhofskino mit geilster Cast. Trejo rockt... and he gets the women. Seagal mal als Fiesling (O-Ton Freundin: "Ach, der Fette!"), Don Johnson, Marin, Drogen-Lohan, De Niro herrlich unernst, Alba als schmückendes Beiwerk, Fahey eine coole Sau, Michelle Rodriguez mit einem Körper zum Niederknien. Unterhaltung Galore, und als Ergänzungsfilm bestens geeignet für:
            Planet Terror, der für mich der deutlich bessere Grindhouse ist, besser unterhält und in sich stimmiger ist als "Blabla Füße blabla fuck blabla Füße brummbrumm".



            EDIT: und ein Stück von Riverworld/i] gesehen. Cool, gleich 2 Leute von BSG an Bord: Captain "Helo" Agathon und Lt. Geta.
            « Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 23:39:41 von nemesis »


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Benny & Joon

              Zum zweiten Mal gesehen (oder dritten Mal) ... Toll und ergreifend gespielt. Totz des sehr ernsten Themas, überwiegen doch die leichten und humorvollen Szenen. Glanzvolle Tragigkomödie, die für den Sonntag Abend doch nochmal recht gut rüberkam.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Jay & Silent Bob schlagen zurück
                Bunte Mischung aus Kifferkomödie, Filmparodie und albernem Herrenwitz.
                Ich finds lustig  :7.5:

                ist aber defiinitiv nur im O-Ton zu ertragen. Hatte kurz reingezappt und erschrocken sofort die Glotze ausgemacht! !

                Ich kenn den nur auf Deutsch, dabei wirds voraussichtlich auch bleiben.

                Gulia - Franksteins Teufelsei
                Muhaha, allein schon der Soundtrack zwischen Swing, Jazz und Easy Listening Schlager macht viel Spaß. Der Film ist in der ersten Hälfte mehr typischer Sci-Fi anstatt Monster-Movie. Das kommt dann erst in der zweiten Hälfte. Das Vieh selber sieht einfach nur zum Schießen aus und die Tricks sind schon recht unterhaltsam, wiederholen sich aber leider auch n bischen, so plätschern die letzten 20 Minuten recht eintönig vor sich hin.
                Sicherlich vom Filmmaterial her ein recht hochwertiger 60er Jahre Monsterfilm aus Japan, aber wenn man es genau nimmt schon sehr durchschnittlich, das Ganze. Zumindest ist die Synchro auch ganz nett. Bevor ein fremdes UFO angegriffen wird kommt dann schonmal ein: "Die wollen doch was... das können sie haben!" :)
                Ne Bewertung in Zahlen läge so bei 5-6/10, aber war schon ganz spaßig endlich mal den Film zum Poster (in meinem Bad) gesehen zu haben. Alleine schon die Namenseinblendungen am Anfang waren sehr vertraut :)


                Das dreckige Dutzend
                Der lief letzte nacht im TV. Ich wollte ja eigentlich nur den Anfang schauen, hab dann aber doch nach 30 Minuten die DVD wegen des besseren Bildes eingelegt. Tja, hat riesen Spaß gemacht. Der Film gewinnt auf jeden Fall nach dieser zweiten Sichtung.
                7,5-8/10
                « Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 13:57:57 von Max_Cherry »







                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                   :bd:
                  Die purpurnen Flüsse :arrow: 9/10

                  Ganz vergessen, was für ein ENDGENIALER Film das ist. Davon kann Sieben nur träumen. BD ist ebenfalls top.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung





                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Snatch - oder gib "Guy Richie" eine Chance ...

                    Kurz und knackig: Schrott! Der Junge will wohl eine Art Aushilfs-Tarantino sein und verliert auf der ganzen Linie. Bei dem Mördercast und den vielen Lobhudelein hab ich an eine amüsante Gaunerkomödie erwartet und beakam, den üblichen Pulp Fiction Schrott, den in den letzten 11 Jahren schon jeder Student verwurstet hat. Die nicht vorhanderen Dramaturgie soll eine intelligente Geschichte vorgaukeln, warauf wahrscheinlich viele reingefallen sind. Für mich hielt der Film einige Schmunzler bereit, aber das wars auch. Keine Charakterzeichnung, keine große Story, viele fuck-shit-Dialoge und eine Inszenierung, die einem die Schuhe auszog (nun wundert mich die unpassende Holmes-Umsetzung auch nicht mehr).
                    Sorry, aber der Film war Grütze ... Schade, um Schauspieler wie Farina oder Pitt, die zwar alles geben, aber isgesamt doch zu kurz kommen. Statham war zwar super sympathisch - aber am Ende frage ich mich: was soll das Ganze?

                    Guy Richie = Modern, cool, witzig? Für mich leider nicht ... Armes Kino!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    "Snatch" und Schrott?  :shock:

                    Absoluter Kultknaller! Geh in die Ecke und schäm dich!


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Meine Welt ist das auch nicht.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Absoluter Kultknaller!

                        Haha - ja genau - das hab ich erwartet und einfach nicht bekommen. Das war einfach nur langweilig. Ich hab zwar Death Proof noch nicht gesehen, aber Tarantino-Geschwafel kann ich einfach mehr abgewinnen. Ich hatte mich zwar zunächst auch für "Bube, Dame ..." interessiert, aber wenn der genauso ist ... lass ich lieber die Finger davon.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Snatch - oder gib "Guy Richie" eine Chance ...

                          Kurz und knackig: Schrott! Der Junge will wohl eine Art Aushilfs-Tarantino sein und verliert auf der ganzen Linie. Bei dem Mördercast und den vielen Lobhudelein hab ich an eine amüsante Gaunerkomödie erwartet und beakam, den üblichen Pulp Fiction Schrott, den in den letzten 11 Jahren schon jeder Student verwurstet hat. Die nicht vorhanderen Dramaturgie soll eine intelligente Geschichte vorgaukeln, warauf wahrscheinlich viele reingefallen sind. Für mich hielt der Film einige Schmunzler bereit, aber das wars auch. Keine Charakterzeichnung, keine große Story, viele fuck-shit-Dialoge und eine Inszenierung, die einem die Schuhe auszog (nun wundert mich die unpassende Holmes-Umsetzung auch nicht mehr).
                          Sorry, aber der Film war Grütze ... Schade, um Schauspieler wie Farina oder Pitt, die zwar alles geben, aber isgesamt doch zu kurz kommen. Statham war zwar super sympathisch - aber am Ende frage ich mich: was soll das Ganze?

                          Guy Richie = Modern, cool, witzig? Für mich leider nicht ... Armes Kino!

                          Muaaa, endlich stehe ich nicht mehr alleine da :banana: Ich find Ritchie auch extremst überbewertet.