Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    "Snatch" und Schrott?  :shock:

    Absoluter Kultknaller! Geh in die Ecke und schäm dich!

    :!:
    Schon wieder sind ein Dortmunder und ein Schalker sich einig. Langsam wirds beängstigend :D


    Crash_Kid_One

    • Gast
    "Snatch" und Schrott?  :shock:

    Absoluter Kultknaller! Geh in die Ecke und schäm dich!

    :!:
    Schon wieder sind ein Dortmunder und ein Schalker sich einig. Langsam wirds beängstigend :D

    Absolut, absolut :D :D
    Hast dir denn mal überlegt, evtl. zum nächsten HFT zu kommen?? Will dich damit auch net nerven, aber überleg es dir!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      "Snatch" und Schrott?  :shock:

      Absoluter Kultknaller! Geh in die Ecke und schäm dich!

      :!:
      Schon wieder sind ein Dortmunder und ein Schalker sich einig. Langsam wirds beängstigend :D

      Absolut, absolut :D :D
      Hast dir denn mal überlegt, evtl. zum nächsten HFT zu kommen?? Will dich damit auch net nerven, aber überleg es dir!

      Du brauchst Ihn deswegen nicht zu nerven, Tobi. Das übernehme ich schon :D :p


      Crash_Kid_One

      • Gast
      "Snatch" und Schrott?  :shock:

      Absoluter Kultknaller! Geh in die Ecke und schäm dich!

      :!:
      Schon wieder sind ein Dortmunder und ein Schalker sich einig. Langsam wirds beängstigend :D

      Absolut, absolut :D :D
      Hast dir denn mal überlegt, evtl. zum nächsten HFT zu kommen?? Will dich damit auch net nerven, aber überleg es dir!

      Du brauchst Ihn deswegen nicht zu nerven, Tobi. Das übernehme ich schon :D :p

      Genau, dafür bist DU zuständig :lol:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        "Snatch" und Schrott?  :shock:

        Absoluter Kultknaller! Geh in die Ecke und schäm dich!

        :!:
        Schon wieder sind ein Dortmunder und ein Schalker sich einig. Langsam wirds beängstigend :D

        Absolut, absolut :D :D
        Hast dir denn mal überlegt, evtl. zum nächsten HFT zu kommen?? Will dich damit auch net nerven, aber überleg es dir!

        Du brauchst Ihn deswegen nicht zu nerven, Tobi. Das übernehme ich schon :D :p

        Genau, dafür bist DU zuständig :lol:

        Eben, also: Sag zu, Andi!! Ist doch quasi bei dir um's Eck (wobei für mich alles Pott ist wo die Postleitzahl mit 3 oder 4 beginnt).
        Wir gucken dann 'ne Runde Frauentausch zusammen :D


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Ich komm doch gar nich ausm Pott?  :confused:

          Mal nen Klassiker:
          Darüber lacht die Welt Episode 01-03
          Trotz des Alters immernoch geil. Der Auftritt beim österreichischen Fussballclub und bei Viva als "Ripuli" sind unschlagbar  :uglylol:



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            "Snatch" und Schrott?  :shock:

            Absoluter Kultknaller! Geh in die Ecke und schäm dich!

            :!:
            Schon wieder sind ein Dortmunder und ein Schalker sich einig. Langsam wirds beängstigend :D

            Der Paulianer sieht das ebenso  :!:

            Wir kann man da von Schrott reden ? Man kann die Machart nicht mögen, oder die Schauspieler, oder die Story. Aber der Film hat eine Mörder Gagdichte und bestimmte Sprüche haben sich bei mir bis ans Lebensende eingebrannt bzw. werden im alltäglichen Bedarf gerne mit eingebaut !

            Was machen die Würstchen, Dirk ?  :D ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :dvd:
              Umständlich verliebt :5:
              Nett. Einmal sehen und gut is...obwohl ich Jennifer Aniston & Jason Bateman echt gerne sehe.

              :dvd:
              Motel Hell :7:
              Jo der hat echt Spaß gemacht. Schön atmosphärischer "Horror-Trash" im Fahrwasser von TCM. Zwar wenig Gore, dafür aber sehr unterhaltsame und schräge/schwarzhumorige Story mit klasse Darstellern. Gerade die beiden Hauptdarsteller (besonders Rory Calhoun) fand ich sehr cool und über den Charme der Filme um 1980 geht eh nix drüber. Hat mich von der Atmo auch ein bisschen an Tobe Hoopers Eaten Alive erinnert. Wer den Streifen noch nicht kennt, unbedingt antesten!

              « Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 21:32:50 von Flightcrank »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              "Snatch" und Schrott?  :shock:

              Absoluter Kultknaller! Geh in die Ecke und schäm dich!

              :!:
              Schon wieder sind ein Dortmunder und ein Schalker sich einig. Langsam wirds beängstigend :D

              Der Paulianer sieht das ebenso  :!:

              Wir kann man da von Schrott reden ? Man kann die Machart nicht mögen, oder die Schauspieler, oder die Story. Aber der Film hat eine Mörder Gagdichte und bestimmte Sprüche haben sich bei mir bis ans Lebensende eingebrannt bzw. werden im alltäglichen Bedarf gerne mit eingebaut !

              Was machen die Würstchen, Dirk ?  :D ;)

              Recht er hat! :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Snatch hatte ich wieder abgestoßen. imo viel Potenzial, viele Figuren, die interessant hätten sein können, aber alles nur angerissen und somit halbgar. Weniger wäre da mehr gewesen.

                Vorhin gesehen:
                Stargate SG-1: Children Of The Gods (Final Cut)


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Justified - 3 Folgen" :8.5:
                  Immer noch toll - langsam wird der Handlungsbogen episoden-übergreifend.

                  "The Shield - Season 6" :8:
                  Alles ist sehr konstruiert, bleibt aber dennoch sehr spannend - ich bin schon sehr auf die letzte Staffel gespannt.

                  "Skyline" :6.5:
                  Gar nicht mal so schlecht wie die Kritiken es erzählen wollen.

                  "Beautiful" :8:
                  Sehr spannendes Thriller-Drama mit tollen Bildern und gutem Soundtrack. Könnte dem Einen oder Anderen hier noch gefallen.

                  "Up in the Air" :6.5:
                  Gut gemacht, aber "Juno" fand ich von Reitman viel besser.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    "Snatch" und Schrott?  :shock:

                    Absoluter Kultknaller! Geh in die Ecke und schäm dich!

                    :!:
                    Schon wieder sind ein Dortmunder und ein Schalker sich einig. Langsam wirds beängstigend :D

                    Der Paulianer sieht das ebenso  :!:

                    Wir kann man da von Schrott reden ? Man kann die Machart nicht mögen, oder die Schauspieler, oder die Story. Aber der Film hat eine Mörder Gagdichte und bestimmte Sprüche haben sich bei mir bis ans Lebensende eingebrannt bzw. werden im alltäglichen Bedarf gerne mit eingebaut !

                    Was machen die Würstchen, Dirk ?  :D ;)

                    Ich hab genau so geschaut wie Jason Statham - gelacht hab ich aber auch nicht...
                    Ich bin mit dem Film nicht wahrgenommen. Vielleicht werde ich im Alter so verschroben wie Lonesome Pete?

                    Gestern Abend "THEY - sie kommen" gesehen. Dieser B-Gruselfilm hat mir eindeutig mehr gegeben als Snatch am Tag vorher. Ich weiß, das kann man nicht vergleichen, aber ich fühlte mich um Welten unterhalten, obwohl dieser kleine Streifen (hatte was von Darkness Falls oder House I) eigentlich nicht gerade originell war - aber dafür unterhaltsam.

                    Nun - wir haben ja alle einen anderen Geschmack, daher muss es auch Menschen geben die Snatch gut finden ... Ich mag ja auch INSIDE (*renn weg - Geräusch*)

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Will heim! :/


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung



                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Ach scheiße..aber passt zum Tag..


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "A Serious Man" :8:
                          Unglaublich schwarze Tragikomödie von den Coen-Brüdern - sehr empfehlenswert.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            "A Serious Man" :8:
                            Unglaublich schwarze Tragikomödie von den Coen-Brüdern - sehr empfehlenswert.
                            Wenn du Bock und zeit hast, guck mal in den entsprechenden Thread, da haben ein paar von uns schon diskutiert.


                            Die Wildgänse kommen
                            Ordentlicher Söldnerfilm mit Star Besetzung. Besonders den Teil bis zum Auftrag selber fand ich ziemlich gut. Das Zusammentrommeln der Crew und die Ausbildung sind sehr unterhaltsam. Der Action Teil danach ist dann genau wie bei vielen Kriegsfilmen, die ich in letzter Zeit gesehen habe, verhältnismäßig hart und alles andere als komisch. Zwar merkt man dem Film dann schon den recht hohen finanziellen Aufwand an, aber ich fands dennoch ein bischen eintönig.
                            Das überraschend
                            (click to show/hide)
                            .
                            Unterm Strich ne glatte  :7:. Der Streifen ist schon unterhaltsam und die Darsteller bemühen sich an große Zeiten anzuknüpfen, ein paar Sprüche gibt es in der ersten Hälfte auch noch. Das könnte sich hier noch verhalten wie beim "Dreckigen Dutzend", der könnte bei Zweitsichtung steigen.
                            « Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 23:57:15 von Max_Cherry »


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Die Wildgänse kommen
                              Ordentlicher Söldnerfilm mit Star Besetzung. Besonders den Teil bis zum Auftrag selber fand ich ziemlich gut. Das Zusammentrommeln der Crew und die Ausbildung sind sehr unterhaltsam. Der Action Teil danach ist dann genau wie bei vielen Kriegsfilmen, die ich in letzter Zeit gesehen habe, verhältnismäßig hart und alles andere als komisch. Zwar merkt man dem Film dann schon den recht hohen finanziellen Aufwand an, aber ich fands dennoch ein bischen eintönig.
                              Das überraschend
                              (click to show/hide)
                              .
                              Unterm Strich ne glatte  :7:. Der Streifen ist schon unterhaltsam und die Darsteller bemühen sich an große Zeiten anzuknüpfen, ein paar Sprüche gibt es in der ersten Hälfte auch noch. Das könnte sich hier noch verhalten wie beim "Dreckigen Dutzend", der könnte bei Zweitsichtung steigen.

                              :thumb:

                              Gestern die letzte Folge Space Rangers geguckt und dann die erste von Spartacus. Whoa, die BD rockt echt ordentlich !


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Zombies Halloween II - Directors Cut

                                Welche Fassung nun die bessere ist fraglich. Den größten Unterschied gibt es wohl beim Ende - und etwas mehr Material, das zeigt, wie "kaputt" laurie ist. Aber sonst machte der Film den gleichen Eindruck. Hm - insgesamt nett, aber kein Vergleich zu Carpenter. Denn der Mythos "Michael Myers" bekommt einfach zu viel Persönlichkeit. Zombies Version ist eine Fußnote, aber nicht mehr. 

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Halloween - A cut above the Rest

                                Was für eine klasse Doku! Sehr unterhaltsam, sehr informativ.
                                Michael Myers ist Shatner, ich brech ab  :uglylol:

                                Ich hoffe, jeder Carpenter Fan kennt diese Doku ???
                                « Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 14:11:36 von Crash_Kid_One »


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Halloween - A cut above the Rest

                                  Was für eine klasse Doku! Sehr unterhaltsam, sehr informativ.
                                  Michael Myers ist Shatner, ich brech ab  :uglylol:

                                  Ich hoffe, jeder Carpenter Fan kennt diese Doku ???

                                  Kennen ja! Aber das die Maske Shatner ist, war doch ein alter Hut ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ein Opa-Hut ;)

                                    Ich kenn die Doku noch nicht, das könnte ich mal ändern.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich wusste das noch net :)
                                    Da waren einige coole Insider bei, u. a. auch das Debra Hill die Killerhand vom kleinen Michael war.