Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hehe, ja kann mich nimmer genau dran erinnern, aber da bedanken Sie sich doch für den Prius :lol:

    Crash :arrow: keine Ahnung :D


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      :lol:

      Ne, mal im Ernst: so ein Highlight isses auch net ;) hatte einige geile Szenen halt.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        DIE ETWAS ANDEREN COPS fand ich super lahm und austauschbar.
        So krass würd ich es nicht ausdrücken aber richtig gut fand ich ihn auch nicht.   ;)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Okay stimmt, war etwas "hart", ne 5/10 würd ich ihm noch geben ... aber als Buddy-Action-Comedy ganz klar unterstes Mittelmass.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          ... denke aber dass da dennoch einige Filme vergessen wurden …

          …und schon der erste eingefallen ;)

          :kino:
          Win Win :7:
          Mit Paul Giamatti als erfolglosen Anwalt und Trainer einer Ringermannschaft an der High School.
          Als er um an Geld zu kommen die Vormundschaft für einen seiner senilen Mandanten übernimmt, rechnet er nicht damit, dass dessen Enkel bald vor der Türe steht. Nur dumm, dass er den alten Mann in ein Altenheim abgeschoben hat. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, nimmt er den offenbar sozial eher schlechte gestellten Jungen auf und findet heraus, dass er vor seiner Mutter geflüchtet ist, welche in einer DrogenEntziehungskur steckt. Gefallen findet er an dem Jungen, als er herausfindet, dass in ihm ein Ringertalent steckt…
          Liebenswerter Film, der mich von der Grundstimmung etwas an die Filmperle „Geschwister Savage“ erinnert, wenngleich nicht in Sachen Traurigkeit.
          Paul Giamatti überzeugt, unter dem Strich kann der Film einfach nur begrenzt punkten, da der Ringersport eine zu geringe Anziehungskraft besitzt.
          Genial dagegen war Bobby Cannavale als Giamatti’s Kumpel…


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Cool, den hast gleich zweimal geschaut :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              :dvd:
              Fluch der Karibik 2 :8.5:
              Der beste der Reihe, schlagt mich, aber der Titel hat am meisten Größe und am meisten Abwechslung.
              Und am meisten Blödelhumor und Monkey Island-Feeling, fand den auch am besten, mal sehen wie es nach der nächsten Sichtung aussieht, sobald ich die DVDs mein Eigen nennen kann (nach dem HFT).


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Magic Crystal
                Bildungslücke geschlossen. Wong Jing, der Mann für den wilden Genremix. Abgedrehter Cocktail aus MA, SciFi und Klamauk. Genau die Art von Humor, die vielen Leuten Asiaten vergällen. Und Wong Jing selbst gibt hier vor der Kamera den Pausenclown. Da muss man allerdings durch, denn der Film hat auch seine Vorzüge. Ein ordentliches Maß an Fightszenen, gut choreografiert und flott. Rothrock und Norton werten zudem auf. Und auch Andy Lau darf austeilen. Die Locations (vor allem Griechenland) bieten ebenfalls ein schön sonniges Ambiente für die Handkanteneinsätze.

                Drive Angry
                Noch mal in Ruhe gesichtet. Und ja, langsam find ich den sogar richtig geil. Edeltrash.

                Diamantenauge
                WTF???  :lol:





                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  DAS RITUAL aka THE RITE :7: schreib ich nachher noch was zu
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :bd:
                    Chocolate :7:
                    Die Kleine rockt nach wie vor derbe. Es mach einfach Laune ihr beim zusammendreschen der bösen Buben zuzusehen.
                    « Letzte Änderung: 05. Juli 2011, 08:57:11 von Flightcrank »


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Das unsichtbare Auge

                      - Carpenters TV Film funktioniert bei mir nach wie vor. Spannend - unheimlich und auch mit wenig Budget in 10 Tagen gut umgesetzt. Ich liebe Carpenter!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Treme - Pilot + 2. Folge" :8:
                        Eine Serie über die Menschen in New Orleans kurz nach dem verherrenden Hurrikan Katharina. Sehr hohe Qualität - HBO halt.

                        "Ilsa - She-Wolf of the SS" :6.5:
                        Die Story ist schon ziemlich krass, aber die vielen Sex-Szenen wirken aufgesetzt und nehmen dem Film die Ernsthaftigkeit.
                        die kommt noch... irgendwann...



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Deutschland VS Frankreich :8: Spannendes Spiel, coole Tore!

                            +1

                            Und eine rote Karte für die gegnerische Torfrau inklusive... sehr gutes Spiel und spannend bis zum Schluss war's!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            THE REEDS 4/10

                            Optisch ansprechend verliert der Film nach einer guten ersten halben Stunde den Faden und verheddert sich in eine unnötige, sinnlose und auch langweilige Geister-Mystery-Story.
                            Lediglich die schönen Landschaften während der Fahrt mit dem Boot durchs Schilf können etwas Atmosphäre erzeugen.

                            Nichts, das man gesehen haben muss.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              The private Lives of Pippa Lee
                              Also wirklich bewerten kann ich den Film nicht. Sehr ungewöhnlich aber irgendwie auch interessant mit einer Mörder-Cast und einer sehr starken Robin Wright-Penn.
                              Insgesamt aber wohl eher ein Film für Frauen (also Empfehlung für Matze und Markus :biggrin:)

                              Solstice :d2:
                              Als ich am Anfang gesehen habe, das das ein Remake ist war ich schon skeptisch - und der lies sich auch 0815-Remake-Typsich an. Aber gerade gegen Ende kann der Film doch mit der Aufklärung punkten - auch wenn er alles in allem eher ruhig und unblutig ist. Dennoch nicht schlecht, das Teil !


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Kidnapped" :9:
                                Mordsspannend, sehr intensiv und ziemlich heftig - alles ohne selbstzweckhaft zu sein. Grandios!
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Bad Lieutenant :d3:
                                  Kilmer fand ich mal richtig cool. Cage's Overacting war hier sogar mir manchmal too much.
                                  Aber alles in allem hab ich nicht kapiert was Herzog mir mit dem Film sagen wollte ?

                                  The Killer Inside Me :d2:
                                  Der war doch richtig gut mit einem ziemlich psycho Casey Affleck. Einzig fehlbesetzt war für mich Alba - musste man ausgerechnet eine so prüde Darstellerin für die Rolle nehmen? Da war Hudson deutlich besser in Ihrer Rolle.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Kennst Du das Original Sascha? Das sagt um einiges mehr aus in meinen Augen ;)

                                    LEGEND OF THE FIST :6: GEILE Fights, aber leider zu wenige mit zuviel Pseudo-Story für mich. Sowas will ich von Yen nicht sehen :D obwohl er es gut macht! Aber leck mich fett, der Junge sieht in seinem Alter unfassbar fit aus! Die Bruce Lee Hommage am Ende war subbä :D

                                    LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN :bd: solide Blu, mehr nicht - aber der Streifen is immer noch so dumm wie beim ersten Mal :D ich fühlte mich super unterhalten :7:

                                    INVINCIBLE - UNBESIEGBAR :8: nach wie vor ein Sportfilm der mal nicht so auf die Pauke haut, mit ursympathischen Darstellern, geiler Mucke und nem coolen 70s Flair! Ab und an ging mir nur der braun/gelb Filter etwas auf den Zeiger
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Event Horizon :bd:  :9:

                                    Genialer Mix aus Sci-Fi und Horror.
                                    Wer immernoch behauptet, Paul Anderson wäre ein Nichtskönner, der hat IMO garkeinen Plan.

                                    BTW...sehr gute BD!
                                    « Letzte Änderung: 07. Juli 2011, 09:41:01 von Crash_Kid_One »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak