Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      The Mechanic :d3:
      Vorhersehbar, einfallslos, durchschnittlich. Nicht zu glauben das der wirklich von Simon West ist!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        THE SHIELD Staffel 7, vier Folgen :9: holy moly, jetzt noch zwei Folgen Staffelfinale, dann is auch diese Serie rum :(
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          "Super" :10:
          "Super" ist wohl der Inbegriff des Anti-Superhelden-Films. Der Held ist ein Versager. Sein Sidekick ist ein 45-Kilogramm-Girlie, das noch weniger drauf hat als er selber. Die Stimmung des Films schwankt zwischen naiv, herzerreissend traurig, lustig und äusserst brutal. Hier wird alles zelebriert, was sich zwischen den Panels der Comics abspielt. Ein absolutes Must-See und der beste Film, den ich in diesem Jahr bisher gesehen habe. Eventuell folgt noch ein Review...

          Hab ich ja noch nie was von gehört. oO Aber klingt super, läuft grad im Kino, was?

          Lief auch auf dem FFF, Trailer hat mich jetzt aber nicht sooooo überzeugt...

          @Ash & Max... Da guckt ihr:
          feature=share ... Der Film ist kürzlich in den Staaten und im Königreich auf DVD und BD erschienen. Im Kino bei uns wird der Film vermutlich nicht laufen. Wann eine dt. Scheibe kommt, kann ich leider nicht auf die Schnelle sagen.

          Oh, cool! Mal die Preise checken - kaufen würde ich ihn mir evtl. schon. Ne Scheibe kann man im Gegensatz zu nem gebrauchten Kinoticket wieder lostreten zur Not ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Wertungen von SUPER klingen aber fast überall echt geil! Ich bin sehr gespannt!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :bd:
              Julias Eyes :6.5:
              Viel weniger Horror als ich erwartet hatte. Eigentlich NULL Horror sondern Psycho Thriller, dafür aber kein schlechter. Die Hauptdarstellerin ist für ihre 46 echt noch gut in Schuss ;) und macht 'nen klasse Job. Ansonsten ist der Film - wie von den Spaniern gewohnt - atmosphärisch sehr dicht. Die Auflösung konnte mich leider nicht richtig überzeugen weil weder spektakulär noch ein größerer Twist oder ähnliches. Immerhin war das Finale recht spannend. Effekttechnisch wird eher wenig geboten. Es gibt zwei, drei härtere Szenen von denen eine der blanke Horror für mich war. Spritze direkt in den Augapfel. Spritze geht schon mal garnicht für mich und dann auch noch ins Auge. :lol: Naja, der Film ist auf jeden Fall 'nen Blick wert! Wurde übrigens von Guillermo del Toro produziert. 

              :bd:
              Faster :8:
              Woah, hat mir SAUGUT gefallen! Dwayne Johnson ist eh mein Lieblingsactionheld der Gegenwart nachdem die Herren Diesel und Statham in letzter Zeit etwas abgebaut haben (aber immer noch geil, sind ;)). Der Film ist ein straighter Rachethriller mit saucooler Optik, einem saucoolen Hauptdarsteller, einem saucoolen Auto und einem zugegeben etwas komischem aber dennoch unterhaltsamen Subplot (der Multimilionär Killer). Also ich war echt überrascht wie gut er mir gefallen hat. :)


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Plane Dead  :4:

                Pfui Bah, Rotz!


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Um die Reihe komplett zu machen läuft jetzt Beverly Hills Cop 3
                  Vielleicht zieht er diesmal besser.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Um die Reihe komplett zu machen läuft jetzt Beverly Hills Cop 3
                    Vielleicht zieht er diesmal besser.

                    Ich drück dir die Daumen. Bei mir hat es nichts gebracht...  :D



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Gestern: The Hills Have Eyes. Zum x-ten Mal gesehen, aber der Film zieht immer noch. Mittlerweile, nachdem ich beide Filme einige Male gesehen habe, halte ich THHE im direkten Vergleich auch für besser als High Tension - denn der hat nach mehrmaliger Sichtung dann doch etwas mehr abgebaut.

                      Gerade eben dann Devil in die PS3 geschmissen. Ordentlich! Reiht sich ein in das Schaffen von Shyamalan - bisher hat mich von ihm wirklich jedes Werk (zumindest, wenn man nur die Horrorfilme beachtet) überzeugen können, da macht auch dieser Film keine Ausnahme. Nicht sein bester, aber sehr gut auf jeden Fall.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Um die Reihe komplett zu machen läuft jetzt Beverly Hills Cop 3
                        Vielleicht zieht er diesmal besser.

                        Ich drück dir die Daumen. Bei mir hat es nichts gebracht...  :D
                        Ach was, ich hätt jetzt gedacht, du magst den.

                        Beverly Hills Cop 3
                        Tja, genau wie ich ihn in Erinnerung hatte.
                        Ein paar nette Momente, ein solider Eddie Murphy, cooler Fiesling, soweit ist alles ok, aber die Szenen im Vergnügungspark sind stellenweise einfach nur behämmert. Da hatte ich öfter das Gefühl nen Werbefilm zu sehen. Abgesehen davon passt Landis vom Stil einfach nicht zur "Cop" Reihe. Die Aktion ist eher schwach inszeniert und einige Gags einafch künstlich übertrieben. Sogar George Lucas huscht kurz durchs Bild, Hollywood feiert sich selbst. Naja, das klingt jetzt alles schlimmer, als es soll, wirklich schlecht ist der Film nicht, es gab ja wieder ein paar witzige Einlagen und die Figuren ansich waren auch cool (FBI-Typ, sein Vorgesetzter, Park Besitzer, Fiesewicht), daher gibt es noch ne  :6:  aber im direkten Vergleich zu den beiden Vorgängern kackt er schon ab.
                        « Letzte Änderung: 06. September 2011, 23:23:30 von Max_Cherry »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Plane Dead  :4:

                          Pfui Bah, Rotz!

                          Der ist doch in deiner Filmsammlung, oder? Haste die dt. Cut gesehen oder ne uncut Import? Weil uncut find ich den ganz ok. :)

                          Go West :7.5:  :arrow: Recht gute dt. TV-Produktion mit recht viel Liebe zum Detail. Die Story ist etwas an den Haaren herbeigezogen aber ok.
                          « Letzte Änderung: 06. September 2011, 23:56:13 von Ash »



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Paper Man (ohne Bewertung)
                            Ich kann diesen Film bei bestem Willen nicht bewerten - zum einen war er ganz anders wie erwartet und zum anderen war es ein bisschen ein Wechselbad der Gefühle.
                            Am Anfang fand ich Ihn noch eher langweilig aber nach und nach entwickelt sich die Story in einem Maße die nur sehr subjektiv bewertet werden kann, je nachdem wie man persönlich den Film und das dort Gezeigte empfindet.
                            Ein bisschen Drama, ein bisschen Coming of Age und eine Prise Kindheit. Traurig, verzweifelt und Hoffnungsvoll.
                            Ich glaub eine endgültige Bewertung ist erst dann möglich, wenn man Ihn zum zweiten Mal gesehen hat.
                            Emma Stone's Performance ist übrigens echt superb. Die fand ich schon in Zombieland klasse.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Gerade eben dann Devil in die PS3 geschmissen. Ordentlich! Reiht sich ein in das Schaffen von Shyamalan - bisher hat mich von ihm wirklich jedes Werk (zumindest, wenn man nur die Horrorfilme beachtet) überzeugen können, da macht auch dieser Film keine Ausnahme. Nicht sein bester, aber sehr gut auf jeden Fall.

                              Hab Nachsicht Andi, er hat ihn ja nur produziert :D

                              THE WARRIORS WAY bin leider eingepennt - die ersten 45 Minuten fand ich aber höchstens Durchschnitt!

                              THE SHIELD Serienfinale - mehr im Fred :8:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Gestern: The Hills Have Eyes. Zum x-ten Mal gesehen, aber der Film zieht immer noch. Mittlerweile, nachdem ich beide Filme einige Male gesehen habe, halte ich THHE im direkten Vergleich auch für besser als High Tension - denn der hat nach mehrmaliger Sichtung dann doch etwas mehr abgebaut.

                                Hmmm, das ist nicht mal so weit hergeholt. THHE hat schon seit dem ersten Sichten (und das dürfte auch bei mir schon 5+ sein) konstant die :9: gehalten. High Tension (4-5x) hatte besonders beim letzten Sehen durchaus verloren und nur durch eine "ich weiß ja, dass er mir normal besser gefällt" Bewertung die :9: bekommen.

                                :dvd:
                                Monsters :8.5:
                                Hatte es nicht unbedingt erwartet (hätte auch komplett in die Hose gehen können), aber immer erhofft: eine Bombe.
                                Ich fand es genau richtig, eben dass man die Aliens kaum sieht (das Ende hätte ich so auch nicht gebraucht), was die Atmosphäre enorm gestützt hat und auch sehr real wirken ließ – die Effekte die es gab fand ich dadurch aber übrigens auch sehr gut. Ganz generell hatte ich einen weit aus weniger professionellen Look erwartet, das hier war ganz großes Kino: hochwertiger Look mit tollem Material abgefilmt, grandiose Landschaften und Settings. Es hatte nichts von dem Wackellook mit HD-Cam Qualität, welche ich befürchtet hatte: hochwertige 35mm Kost (so sah es zumindest aus). Die beiden Hauptdarsteller fand ich super besetzt, denn besonders sie war nicht nur eine absolute Traumfrau, sondern auch eine sehr gute Schauspielering mit der nötigen sympathischen Ausstrahlung für eine solche Rolle.
                                Ich denke am Ende war es dann die Landschaft und die mexikanische Kultur, welche für mich den Sprung von gut auf super gerissen haben.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "New Kids Turbo" :8.5:
                                  Wem solcher Assi-Humor gefällt, der kriegt Bauchschmerzen vor Lachen. Der Rest soll ein grossen Bogen um den Film machen.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Verdugo

                                    • hasst Collectibles
                                      • Show only replies by Verdugo
                                    Tucker & Dale vs. Evil  :8.5:

                                    Herrlich :D Die sympathischsten Figuren seit langem!


                                    Platin-Trophies: 19
                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Gerade eben dann Devil in die PS3 geschmissen. Ordentlich! Reiht sich ein in das Schaffen von Shyamalan - bisher hat mich von ihm wirklich jedes Werk (zumindest, wenn man nur die Horrorfilme beachtet) überzeugen können, da macht auch dieser Film keine Ausnahme. Nicht sein bester, aber sehr gut auf jeden Fall.

                                      Hab Nachsicht Andi, er hat ihn ja nur produziert :D

                                      Uh, das wusste ich nichtmal. War vollkommen der Meinung, er hätte auch Regie geführt. Laut IMDB ist aber auch die Story von ihm, somit lasse ich das im weiteren Sinne auch als sein Werk durchgehen :D


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Hunger :5.5: Verschenktes Potential auf Grund von in meinen Augen unglaubhaften Charakteren. Gerade die Obernervemsäge/das Oberarschloch schafft es natürlich wieder fast bis zuletzt zu überleben. Die Kulisse sieht teils sehr künstlich aus. Pluspunkt für den Psycho, der mal nicht so ein Backwoodverrückter ist. Auch das süße Blondchen war okay. Insgesammt hat man aber zu wenig daraus gemacht und den Schwerpunkt zu sehr auf den eh unglaubwürdigen Kannibalismus gesetzt.



                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Turtles 1
                                          Immernoch sehr unterhaltsam und verdammt cremig :D
                                          Ich mag die ganze Reihe und albern oder nicht, die Filme machen einfach ne Menge Spaß.
                                          Hab echt Bock auf Pizza bekommen :)
                                           :7:


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            "New Kids Turbo" :8.5:
                                            Wem solcher Assi-Humor gefällt, der kriegt Bauchschmerzen vor Lachen. Der Rest soll ein grossen Bogen um den Film machen.

                                            Oh ja... den hätte ich damals machen sollen...
                                            Und wenn ich an die ganzen Asis denke und was die mit dem Kino angestellt haben... ganze Bierkisten geschmuggelt, Sitze aus der Verankerung gerissen, Bestellterminals zerdeppert, Tische angezündet, geraucht....


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              ...sprachs, und.... :D

                                              24 Staffel 4 die ersten 5 Folgen :7: würd ich sagen. Ohne Jack geht halt einfach nix, und irgendwie sind alle doof außer er :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                :bd:
                                                The Crazies (Remake) :6.5: - :7:
                                                Ich reihe mich mal ein mit der Meinung "ordentlich" bis "gut". Der Streifen zählt definitiv zu den besseren Remakes die es mittlerweile so gibt.
                                                Peinlich ist, ich habe bis zum Abspann Hauptdarsteller Timothy Olyphant nicht erkannt und gedacht es wäre Josh Duhamel. :redface: :lol:


                                                Offline dead man

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by dead man
                                                  24 Staffel 1  :6::6.5:

                                                  ja, war ganz nett. Im Grunde wirkte das ganze wie nen endloser B Movie mit gutem Cast. Trotz gutem Cast ist der größte Negativpunkt die unsympathischen Figuren. Im Grunde fand ich außer Jack alle Figuren unsympathisch (Tony war noch ok).
                                                  Die nervige Teri Bauer, deren Amnesie innerhalb einer Stunde verschwindet, die naive Cuthbert, der Senator der immer alles richtig machen will...
                                                  War schon ok, aber ich hoff die zweite wird besser.