Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Eiegntlich wollte ich "Fast & Furious 5" gucken, hab aber viel mehr Bock auf "Sherlock Holmes", mal sehen ob der beim zweiten Durchgang noch so gut funktioniert. Ich denke aber schon...


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        The Devil's Rejects  :8:

        Die Figuren machen den Film. Die Handlung ist nicht toll, zum Teil auch ganz schön schwer anzusehen mit den ganzen Einschnitten und Einspielungen. Trotzdem: Unterhält! Die Figur des Otis ist super :D

        Was denkt ihr über den Film?


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          The Devil's Rejects  :8:

          Die Figuren machen den Film. Die Handlung ist nicht toll, zum Teil auch ganz schön schwer anzusehen mit den ganzen Einschnitten und Einspielungen. Trotzdem: Unterhält! Die Figur des Otis ist super :D

          Was denkt ihr über den Film?

          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,6339.msg253077.html#msg253077
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Messengers 2 :5:
            leider nur eine Shining Variante im Maisfeld, denn Horror ala Teil 1 mit Asia-Elementen. Für den Sasch gäb es aber 2x Boobs zu sehen

            Mausoleum der lebenden Toten :5:
            Meg Tilly in einer ihrer früheren Rollen. Was gut beginnt, wird ab da wo es rund geht übelst trashig und unfreiwillig (??) komisch
            « Letzte Änderung: 18. September 2011, 22:05:29 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Eiegntlich wollte ich "Fast & Furious 5" gucken, hab aber viel mehr Bock auf "Sherlock Holmes", mal sehen ob der beim zweiten Durchgang noch so gut funktioniert. Ich denke aber schon...
              Weil es schon so spät ist hab ich mich für ne 65 Minuten-Variante entschieden.
              Sherlock Holmes - Die Frau in grün
              Den kenn ich noch nicht, bin gespannt.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Der Letzte Tempelritter :8: Wieder ein Film, der was völlig Anderes ist als das, was ich erwartet hatte. Hauptgrund dafür ist wohl der unglaublich dämlich gewählte Name für den dt. Release. Welcher Dummbeutel steckt da hinter und welcher Hornochse stimmt dem auch noch zu? Der Film hat mir aber gefallen!



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Die Beschissenheit der Dinge" :8:
                  Teilweise irsinnig witzig, manchmal ehrlich-brutal und dann wieder rührend.

                  "Haven - 7 Folgen" :7.5:
                  Bis jetzt sehr solide und unterhaltsame Mystery-Kost.

                  "Colombiana" :6.5:
                  Unterhaltsam, aber vieles ist zu Over-the-Top.

                  "Tenebre" :9:
                  Ein Giallo-Klassiker wie er nur von Argento kommen kann.
                  die kommt noch... irgendwann...



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    So ... in den letzten Tagen:

                    Der Fälscher von London -
                    Edgar Wallace Krimi der etwas ruhigeren Art. Zwar nah am Roman, trotzdem mit einigen Änderungen. Die Musik von Böttcher ist ein Ohrwurm. Die Schaupieler sind ganz gut - und die Atmo dieses frühen Wallace ok. Netter Film.

                    Universal Soldier -
                    jo - auch Anfang der 90er waren die Actionhelden noch gut dabei. Der Film verlangt von seinen Schaupielern keine Glanzleistung, die Story ist eigentlich total hohl. Aber ... es macht echt Laune. Es kracht und rumst - Lundgren ist einfach eine fiese Sau und Van Damme noch fit wie Turnschuh. Die Actionszenen haben das richtige Tempo - und mit 99 Minuten hat Emmerichs Film die richtige Länge. Was will man mehr - Viel Vergnügen.

                    Giallo -
                    so - am Freitag wollte ich es wissen. Also in die Videothek und den neuen Argento abgeriffen. Fazit: Bestimmt nicht Argentos Bester, aber trotzdem ein gelungener Krimi mit weniger schwarzen handschuhen - dafür mit einem recht ungewöhnlichen Bösewicht und vielen kleinen fiesen Szenen.
                    Die Story ist italotechnischt - eigentlich perfekt. Denn eigentlich voll an den Haaren herbeigezogen und total unlogisch. Aber mich hat es überhaupt nicht gestört. Die Jagd nacht dem Killer war spannend, totz mancher flachen Dialoge. Brody spielt hier arg zurückhaltend, was er wohl der Rolle entnommen hat. Das ist kein Antischauspielern, sondern wahrscheinlich Abischt - denn der Typ ist kaputt und genauso verrückt wie der Killer.
                    Auch das eigenwillige Ende fand ich sehr gut ...

                    Fazit: Besser als sein Ruf, aber kein Meisterwerk. Mir hat der kleine Krimi gut gefallen. Besser als Cardplayer ist er allemal, obwohl der etwas düsterer war. Giallo werde ich mir auf jeden Fall irgendwann mal zulegen ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Sherlock Holmes - Die Frau in grün
                      Wirklich unterhaltsamer Rathbone-Holmes mit ner coolen Story und einem super Auftritt von Professor Moriarty.
                      Ich kann allerdings nicht ganz nachvollziehen, warum man sich mit Filmmusik so extrem zurück gehalten hat. In manchen Szenen vermisst man entsprechenden Hintergrund. Ansonsten ein ordentlicher Krimi-Klassiker.  :7:
                      « Letzte Änderung: 19. September 2011, 09:37:18 von Max_Cherry »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Sherlock Holmes - Die Frau in grün
                        Wirklich unterhaltsamer Rathbone-Holmes mit ner coolen Story und einem super Auftritt von Professor Moriarty.
                        Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, warum man sich mit Filmmusik so extrem zurück gehalten hat. In manchen Szenen vermisst man entsprechenden Hintergrund. Ansonsten ein ordentlicher Krimi-Klassiker.  :7:

                        Die Rathbones kenn ich noch nicht - hast du die mit Brett schonmal gesehen, Steve? Gerade die ersten beiden Staffeln sind wirklich superb!


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Sherlock Holmes - Die Frau in grün
                          Wirklich unterhaltsamer Rathbone-Holmes mit ner coolen Story und einem super Auftritt von Professor Moriarty.
                          Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, warum man sich mit Filmmusik so extrem zurück gehalten hat. In manchen Szenen vermisst man entsprechenden Hintergrund. Ansonsten ein ordentlicher Krimi-Klassiker.  :7:

                          Die Rathbones kenn ich noch nicht - hast du die mit Brett schonmal gesehen, Steve? Gerade die ersten beiden Staffeln sind wirklich superb!
                          Die sind auch älter, oder? Sind die in diesen Metal-Boxen rausgekommen?
                          Es gibt ja noch ne Serie aus den 80er (?), da hab ich auch mal ne Folge von gesehen, fand ich ebenfalls recht gut.
                          Mit Rathbone kenn ich die ersten beiden und eben jetzt diesen hier. Er passt wirklich super (Ich muss aber gesehen, dass ich die Vorlagen nie gelesen habe) und Watson rockt!
                          « Letzte Änderung: 19. September 2011, 09:42:37 von Max_Cherry »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            "Die Beschissenheit der Dinge" :8:
                            Teilweise irsinnig witzig, manchmal ehrlich-brutal und dann wieder rührend.

                            Na endlich mal einer :D MATZEEEEEE hau Dir den jetz mal rein - der is hundertpro auch was für Dich!!!

                            BORDERLAND :7.5: hey der war ja richtig gut! Is zwar null Horror, eher Thriller mit ein paar kleineren Härten (gut, der Anfang is ASSI! :D) aber echt gut - wundert mich, warum der so wenig Anklang fand! Vor allem hatte Sean Astin ja mal ne geile Rolle :D

                            SANCTUM :6: Camerons Taucherdrama - etwas zu überzogen und unnötig in die Länge gezogen. Unterhält, ist aber ein Einmalfilm

                            Münsteraner TATORT :7: bisher der schlechteste von Allen, dennoch mit sehr guten Spitzen
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Sherlock Holmes - Die Frau in grün
                              Wirklich unterhaltsamer Rathbone-Holmes mit ner coolen Story und einem super Auftritt von Professor Moriarty.
                              Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, warum man sich mit Filmmusik so extrem zurück gehalten hat. In manchen Szenen vermisst man entsprechenden Hintergrund. Ansonsten ein ordentlicher Krimi-Klassiker.  :7:

                              Die Rathbones kenn ich noch nicht - hast du die mit Brett schonmal gesehen, Steve? Gerade die ersten beiden Staffeln sind wirklich superb!
                              Die sind auch älter, oder? Sind die in diesen Metal-Boxen rausgekommen?
                              Es gibt ja noch ne Serie aus den 80er (?), da hab ich auch mal ne Folge von gesehen, fand ich ebenfalls recht gut.
                              Mit Rathbone kenn ich die ersten beiden und eben jetzt diesen hier. Er passt wirklich super (Ich muss aber gesehen, dass ich die Vorlagen nie gelesen habe) und Watson rockt!

                              Die aus den 80ern ist die mit Brett. Sind meines Wissens aber nicht in Metallboxen erschienden sondern zusammen mit einem Buch im Schuber.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Nene, dann meinte ich noch andere Boxen, wenn ich mal nen Bild finde, stell ich es hier mal rein. So billig-Metall-Boxen (könnte sogar von M.I.B. gewesen sein).

                                Bis später, "Englisch" ruft...


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  :dvd:
                                  Der Untergang :8:
                                  Bildungslücke geschlossen und für hervorragend befunden. Groß gespielt, hochwertig und aufwändig in Szene gesetzt – aber dass die Deutschen gut & teure (da finiaziert) Filme über den 2. WK drehen können wurde ja schon mehrfach bewiesen ;) wäre schön, wenn auch mal andere Filme gefördert werden würden, aber das ist ein anderes Thema!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Schau mal ne Seite vorher Matze ;) :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Meinteste das hier?

                                      "Die Beschissenheit der Dinge" :8:
                                      Teilweise irsinnig witzig, manchmal ehrlich-brutal und dann wieder rührend.

                                      Na endlich mal einer :D MATZEEEEEE hau Dir den jetz mal rein - der is hundertpro auch was für Dich!!!

                                      Arbeite dran - ist bald mein 8)
                                      Bin mir auch sicher, dass der einschlägt bei mir!


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                                        Offline Verdugo

                                          • hasst Collectibles
                                            • Show only replies by Verdugo
                                          Haus der 1000 Leichen  :1.5:

                                          Der Streifen ist ja furchtbar! Und: Character-Recycling, wtf?


                                          Platin-Trophies: 19
                                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Haus der 1000 Leichen  :1.5:

                                            Der Streifen ist ja furchtbar! Und: Character-Recycling, wtf?
                                            Was meinste mit Recycling??
                                            Ist für mich die beste moderne "TCM"-Variante.


                                            Offline Verdugo

                                              • hasst Collectibles
                                                • Show only replies by Verdugo
                                              Naja, dass die Charactere aus Haus der 1000 Leichen komplett in The Devil's Rejects wieder genutzt werden. Oder hängt das auch storytechnisch zusammen?

                                              Naja, dennoch fand ich den Film furchtbar... Vielleicht auch nur, weil er geschnitten ist. Ich fand ihn aber unverständlich, langweilig und anstrengend anzusehen.


                                              Platin-Trophies: 19
                                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Naja, dass die Charactere aus Haus der 1000 Leichen komplett in The Devil's Rejects wieder genutzt werden. Oder hängt das auch storytechnisch zusammen?

                                                Naja, dennoch fand ich den Film furchtbar... Vielleicht auch nur, weil er geschnitten ist. Ich fand ihn aber unverständlich, langweilig und anstrengend anzusehen.

                                                Ähm, TDR ist ein Sequel zu HOTC...


                                                Offline Verdugo

                                                  • hasst Collectibles
                                                    • Show only replies by Verdugo
                                                  Ach sag bloß... Naja, dafür war TDR auch gut :D


                                                  Platin-Trophies: 19
                                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne