Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    keine panik, ich mag tdr ebenso und house nicht :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo
      Stimmts, dass da ungefähr ne Viertelstunde rausgeschnitten ist? Oder hab ich das falsch aufgeschnappt?

      Mir fiels nur schwer, großartig zu verstehen, wer Dr. Satan dann war und woher die Figuren kamen. :D


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        schau einfach mal auf schnittberichte.com ;) da siehst allea bebildert
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Stimmts, dass da ungefähr ne Viertelstunde rausgeschnitten ist? Oder hab ich das falsch aufgeschnappt?

          Mir fiels nur schwer, großartig zu verstehen, wer Dr. Satan dann war und woher die Figuren kamen. :D

          Ne, das stimmt nicht. Bei HOTC fehlen etwa zweieinhalb Minuten. Aber auch ungekürzt ist er ziemlich... wirr.  :D


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Supernatural 5.09 - 5.11.

            Und wieder ein Fletch-Gag:
            "Dr. Babar hat Sie also geschickt? Gibt es nicht ein Buch mit einem Elefanten namens Babar?"
            "Ich weiß nicht, ich habe keine Elefantenbücher."
             :uglylol:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Supernatural 5.09 - 5.11.

              Und wieder ein Fletch-Gag:
              "Dr. Babar hat Sie also geschickt? Gibt es nicht ein Buch mit einem Elefanten namens Babar?"
              "Ich weiß nicht, ich habe keine Elefantenbücher."
               :uglylol:

              Beim Arzt, richtig? :D
              "Oooklahoma"



              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Stimmts, dass da ungefähr ne Viertelstunde rausgeschnitten ist? Oder hab ich das falsch aufgeschnappt?

                Mir fiels nur schwer, großartig zu verstehen, wer Dr. Satan dann war und woher die Figuren kamen. :D

                Ne, das stimmt nicht. Bei HOTC fehlen etwa zweieinhalb Minuten. Aber auch ungekürzt ist er ziemlich... wirr.  :D

                Warum sollte der Film dann irgendwie gut sein...? :D Ich find da kaum Positives dran. Vielleicht beim 2. Mal...


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Gentlemen Broncos :6:  :arrow: Ziemlich abgedrehte Charaktere, an die man sich erstmal gewöhnen muss, was bei den Regisseur auch zu erwarten war. Die Entwicklung der Story war zwar leicht vorherzusehen aber das stört nicht. Die trashigen "Zwischensequenzen"  (so will ich's mal nennen) haben mir auch sehr gut gefallen. Den Film sollte man sich wirklich mal ansehen. Dennoch ist meine Wertung nicht so hoch, weil ich mit diesen Humor nicht so viel anfangen kann. Ich habe nicht einmal lachen können im ganzen Film aber man muss ja nicht immer lachen müssen, um sich unterhaltet zufühlen, auch wenn's bei einer Komödie eigentlich angebracht wäre.
                  « Letzte Änderung: 19. September 2011, 22:23:46 von Ash »



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    "Mooooooon River.... phew, danke Doktor!"
                     :D
                    Ok, das wars. In "Big Lebowski" gibts ja ne ähnliche Szene, kann sein, dass es daher war.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Return To Horror High


                        Für einmal schauen ganz nett, aber sowohl der Blutgehalt als auch die Spruch Dichte ( wo es wirklich ein paar gute gibt, gerade vom "Produzenten" ) hätten höher ausfallen können. Ansonsten nix, was ich mir nochmal anschauen würde.

                         :5:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          3 Folgen Remington Steele - Season 1 sowie die Featurette auf Disc 1. Sehr interessant für Fans!
                          « Letzte Änderung: 20. September 2011, 07:39:46 von skfreak »


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Gentlemen Broncos :6:  :arrow: Ziemlich abgedrehte Charaktere, an die man sich erstmal gewöhnen muss, was bei den Regisseur auch zu erwarten war. Die Entwicklung der Story war zwar leicht vorherzusehen aber das stört nicht. Die trashigen "Zwischensequenzen"  (so will ich's mal nennen) haben mir auch sehr gut gefallen. Den Film sollte man sich wirklich mal ansehen. Dennoch ist meine Wertung nicht so hoch, weil ich mit diesen Humor nicht so viel anfangen kann. Ich habe nicht einmal lachen können im ganzen Film aber man muss ja nicht immer lachen müssen, um sich unterhaltet zufühlen, auch wenn's bei einer Komödie eigentlich angebracht wäre.

                            Schau ihn auf jeden Fall noch 2-3 Mal an :D

                            Hatte ich wohlwissend, dass mir Napoleon nach dem ersten mal auch nicht gefallen hat (oder nicht besonders) getan und es hat funktioniert.
                            Ebenfalls wie bei Napoleon hatte ich nicht erwartet, dass er in der Gruppe bei Bier funktioniert, aber... er tut es :D


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Return To Horror High


                              Für einmal schauen ganz nett, aber sowohl der Blutgehalt als auch die Spruch Dichte ( wo es wirklich ein paar gute gibt, gerade vom "Produzenten" ) hätten höher ausfallen können. Ansonsten nix, was ich mir nochmal anschauen würde.

                               :5:

                              Super - kannste ja dann direkt abtreten ... hier!

                              gestern:
                              Universal Soldier 2

                              aaagrrrggh - das war zum weglaufen. Alle schlechten Kritiken treffen zu - Anii-Schauspieler, Kindergarten-Action und eine unpassende Musikuntermalung, wie sie noch nie dagewesen ist ... Ein Alptraum. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich von Teil drei erwarten kann...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Gentlemen Broncos :6:  :arrow: Ziemlich abgedrehte Charaktere, an die man sich erstmal gewöhnen muss, was bei den Regisseur auch zu erwarten war. Die Entwicklung der Story war zwar leicht vorherzusehen aber das stört nicht. Die trashigen "Zwischensequenzen"  (so will ich's mal nennen) haben mir auch sehr gut gefallen. Den Film sollte man sich wirklich mal ansehen. Dennoch ist meine Wertung nicht so hoch, weil ich mit diesen Humor nicht so viel anfangen kann. Ich habe nicht einmal lachen können im ganzen Film aber man muss ja nicht immer lachen müssen, um sich unterhaltet zufühlen, auch wenn's bei einer Komödie eigentlich angebracht wäre.

                                Schau ihn auf jeden Fall noch 2-3 Mal an :D

                                Hatte ich wohlwissend, dass mir Napoleon nach dem ersten mal auch nicht gefallen hat (oder nicht besonders) getan und es hat funktioniert.
                                Ebenfalls wie bei Napoleon hatte ich nicht erwartet, dass er in der Gruppe bei Bier funktioniert, aber... er tut es :D
                                Ja, das werd ich ganz sicher irgendwann mal.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Surrogates :7: Nette Idee aber irgendwie fehlt dem Film ein wenig Pepp. Dazu empfand ich die Zukunft auf Grund der Gegenwart-Fahrzeuge schlecht dargestellt. Da hätte man die Welt ruhig ein wenig mehr utopischer gestalten können. Dazu kommt noch, dass die deutsche Synchronisationsstimme von den schwarzen Cop unheimlich mies ist.



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Surrogates :7: Nette Idee aber irgendwie fehlt dem Film ein wenig Pepp. Dazu empfand ich die Zukunft auf Grund der Gegenwart-Fahrzeuge schlecht dargestellt. Da hätte man die Welt ruhig ein wenig mehr utopischer gestalten können. Dazu kommt noch, dass die deutsche Synchronisationsstimme von den schwarzen Cop unheimlich mies ist.
                                    Nach den ganzen eher schlechten Meinungen damals find ich den schon überraschend gut.
                                    Die old school Effekte z.B. :) 7/10 ist ne ordentliche Wertung.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      High Life
                                      Netter, kleiner Gaunerfilm mit einem überraschend guten Timothy Olyphant.
                                      Vier kaputte Morphinabhängige sind Anfang der 80er auf bessere Zeiten aus und planen, 3 damlas absolut neue Geldautomaten leer zu räumen.
                                      Der Film bietet nicht wirklich was neues, aber die sympathischen Darsteller und die netten Dialoge haben mich gut unterhalten.
                                      Man sollte schon einen Film erwarten, der in Tradition von Tarantino und Ritchie daher kommt, aber limitierter ist. Zudem hätt er ein wenig flotter sein können.
                                      Ne wirklich Empfehlung kann ich eigentlich nur an Matze (Deadman) aussprechen. Ein schöner Bonus ist der 70er Soundtrack, der die ein oder andere Perle an Board hat. Hab nebenbei die Band "April Wine" kennengelernt.
                                       :6.5:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        3 Folgen Remington Steele - Season 1

                                        Gestern wieder :) Und diesmal die Featurette auf Disc 2. War voll überrascht, das Janet De May sogar dabei war :!:


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          :dvd:
                                          Drag me to Hell :6.5:
                                          Guter Film, aber hatte nach den super Bewertungen mehr erwartet. Hat viele Augenzwinkernde Momente und war irgendwie auch cool inszeniert. Das Ende ist natürlich bitterböse - man hat ein solches Ende erwartet, aber auf diese Weise irgendwie doppelt böse ;)
                                          Vllt. wäre auch ne :7: drin...


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Soldier Boyz


                                            Das Drehbuch wurde von einer Ziege geschrieben, die Schauspieler und Ihre Figuren sind komplett bescheuert, die Dramaturgie so vorhersehbar wie das scheitern der FDP an der nächsten 5% Hürde, der Pathos & Patriotismus trieft nur so aus der Glotze und ein Nazi Skinhead wird zum Märtyrer. Spircht eigentlich für einen total Verriss aber dieser C-Movie macht so dermaßen viel Spaß und kann für gute Laune sorgen, wie ich es bei keinem anderem Film dieser Machart verspüre.
                                            Dazu kommt ordentlich Suppe zum Einsatz, wobei man anmerken sollte, dass sich der Film wirklich nur in der uncut Fassung lohnt. Herrlich !

                                             :7.5:
                                            « Letzte Änderung: 21. September 2011, 10:00:31 von Nation-on-Fire »


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Soldier Boyz


                                              Das Drehbuch wurde von einer Ziege geschrieben, die Schauspieler und Ihre Figuren sind komplett bescheuert, die Dramaturgie so vorhersehbar wie das scheitern der FDP an der nächsten 5% Hürde, der Pathos & Patriotismus trieft nur so aus der Glotze und ein Nazi Skinhead wird zum Märtyrer. Spircht eigentlich für einen total Verriss aber dieser C-Movie macht so dermaßen viel Spaß und kann für gute Laune sorgen, wie ich es bei keinem anderem Film dieser Machart verspüre.
                                              Dazu kommt ordentlich Suppe zum Einsatz, wobei man anmerken sollte, dass sich der Film wirklich nur in der uncut Fassung lohnt. Herrlich !

                                               :7.5:

                                              So siehts aus :D und der Gesichtsausdruck von Dudi im Menü der DVD sorgte bei mir beinahe für Brechdurchfall :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs